Das verwunschene Schulleben von Märchenfiguren
 

Spieltag
Donnerstag, 1. November
ab 10:00 Uhr


Wetter
sonnig, klarer Himmel, ca. 9°

Plot
freier Tag nach der Halloweenparty

JAMES
ADMIN

EMMA
ADMIN


ANDREW
MOD

ZUR TEAMSEITE

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:



✩ Ein Disney Forum
✩ FSK 16
✩ Prinzip der Ortstrennung.
✩ Text: 3. Person Singular & Präteritum
✩ Richtpostlänge 500 Wörter
✩ Regelmäßige Anwesenheit
✩ Charaktere nach Disneyvorlage
✩ inspiriert durch Once upon a time

StartseiteFAQAnmeldenLogin
Unser Wappen


Die neuesten Themen
» Hochzeitsgeschenk
von James Charming Di Aug 15, 2017 12:47 pm

» Grüße von San Diego
von Gast Mi Jul 26, 2017 2:22 pm

» Änderung- Assassins Creed
von Gast So Jul 23, 2017 8:13 pm

» Was bisher geschah…
von James Charming Di Jul 18, 2017 3:25 pm

» Erinnerung von Ron Rogers
von Ron Rogers Di Jul 18, 2017 1:37 pm

» Legend of Dragonball
von Gast Di Jul 11, 2017 9:07 pm

» Ron Rogers
von James Charming Mi Jul 05, 2017 2:17 pm

» Ron Rogers
von James Charming Mi Jul 05, 2017 2:13 pm

» Ron Rogers
von Ron Rogers Di Jul 04, 2017 5:21 pm

Werbeforen

Listinus Toplisten


Teilen | .
 

 Natalie Lioness - Nala

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Natalie Lioness

Nala - Der König der Löwen

Alter : 29

BeitragThema: Natalie Lioness - Nala    Mo Dez 07, 2015 8:17 pm

Fakten!

Vor- und Nachname: Natalie Lioness
Märchenidentität: Nala
Spitzname: Nalie, Nata
Alter: 18 Jahre alt
Geburtstag: 19. Mai
Jahrgangsstufe: 3. Jahrgangsstufe

Aussehen: Natalie ist ein schlankes aber nicht zu dünnes Mädchen. Sie hat goldblonde, schulterlange Haare, die sie meistens offen trägt. Mit 1,65 m hat sie eine durchschnittlich Größe, wobei sie sich oft wünscht ein paar Zentimeter größer zu sein. Sie ist ein recht natürlicher Typ und trägt nur ganz dezent Make up. Lidschatten und ähnliches verwendet sie nur zu besonderen Anlässe. Das einzige worauf sie wirklich wert legt, ist ihre körperliche Fitness. Als Cheerleaderin kann sie ihre Gelenkigkeit und ihre Schnelligkeit gut nutzen und präsentieren.

Kleidungsstil: In ihrem Kleiderschrank befindet sich hauptsächlich bequeme Kleidung, die ihr die nötige Bewegungsfreiheit bietet aber trotzdem ihrer schlanken Figur schmeichelt. Natalie trägt sowohl Hosen als auch Röcke und Kleider. Der Farbton ist jedoch meist derselbe. Dabei bevorzugt sie helle brauntöne, beige und ocker.  Hohe Schuhe trägt sie nur zu besonderen Anlässen. Am liebsten trägt sie ihre hellbraunen Stoffschuhe, die sie schon lange Jahre besitzt.

Avaperson: Dianna Agron

Sonstige Facts: Auf einem Flohmarkt hat Natalie vor langer Zeit ein Amulett entdeckt, dass sie total in den Bann zog.  Es stellt den Kontinent Afrika dar , auf dessen Mitte eine Löwe aus Messing befestigt ist.  Seit diesem Tag trägt sie es fast täglich und zu jedem Anlass.


Schule!

AGs: Cheerleading, Schülerzeitung, Debattierclub

Sonstige Leistung (AG-Leiter, etc.):/

Bisherige Schulzeit: Natalie arbeitet sehr fleißig und gewissenhaft für die Schule. Sie ist nicht die Beste aber ihre Leistungen können sich trotzdem sehen lassen.  Ihre Lieblingsfächer sind Sport und Biologie. In Gruppen kann Natalie besonders gut arbeiten. Sie organisiert und koordiniert die Aufgaben und behält immer den Überblick.

Charakter!

Vorlieben:
Natur
Die Weite
Laufen, Rennen(Sport)
Katzen
Abenteuer
Afrika
Sommer/Wärme

Abneigungen:

enge Räume
Feigheit
Rache
Verrat
Ungerechtigkeit
Schwimmen

Stärken:
selbstbewusst
mutig
hilfsbereit
warmherzig
Schnelligkeit und Wendigkeit

Schwächen:
behart auf ihr Recht
scharfzüngig
eugierig
manchmal zu direkt und ehrlich
Hohe Risikobereitschaft

Hobbies: Die junge Frau liebt es ihren Körper einzusetzen und ihn an seine Grenzen zu bringen. Ein auspowernder Lauf über weite Felder und Wiesen ist für sie der perfekte Start in den Tag. Ebenso liebt sie das Cheerleading mit ihren Freundinnen. Natalie sagt gerne ihre Meinung und vertritt diese auch sehr beharrlich. Demzufolge genießt sie den Austausch im Debattierclub und schreibt unheimlich gerne Artikel für die Schüerlzeitung. Ein weiteres großes Interesse hegt sie für den Kontinent Afrika. Seit sie sich erinnern kann,  träumt sie davon, einmal dort hin zu reisen. Sie liebt die Steppe und würde zu gerne die dort frei lebenden Wildtiere beobachten. Ihr großer Wunsch ist es nach der Schule ein paar Jahre dort zu leben.

Charakterbeschreibung: Natalie ist eine taffe, selbstbewusste und weltoffene junge Frau. Sie begegnet Fremden ohne Vorurteile und schließt gerne neue Freundschaften. Auch wenn der erste Eindruck mal nicht so gut verlaufen ist, gibt sie trotzdem jedem eine Chance um diesen Eindruck ins positive zu verwandeln. Diese Einstellung birgt natürlich auch die Gefahr, dass sie Vertrauen in die falschen Leute setzt und dann tief verletzt wird. Natalie weiß was sie will und was sie kann und verfolgt ihre Träume zielstrebig. Ihre freundliche und warmherzige Art lässt ihre Ehrlichkeit nicht allzu hart wirken. Sie sagt gern ihre Meinung und steht immer für die Gerechtigkeit ein. Aus diesem Grund veröffentlicht sie gerne Artikel in der Schülerzeitung, die prekäre Themen behandeln und ihrer Meinung nach mal gesagt werden sollten. Natalie hat gerne viele Freunde um sich, da sie nicht gerne alleine ist. Vor allem im Unterricht blüht sie besonders in Gruppenarbeiten erst richtig auf.
Für ihre Freunde und ihre Familie würde sie durchs Feuer gehen. Wenn sie jemanden ins Herz geschlossen hat, erfährt man auch hundertprozentige Loyalität und Treue. Natalie ist sehr hilfsbereit,  jedoch tut sie sich schwer fremde Hilfe anzunehmen. Vor allem von Männern lässt sie sich ungern etwas sagen. Sie würde eher noch härter arbeiten,  als sich vor einem Mann bloß zustellen.

Meine Märchen-Ich Beschreibung: Als kleines Löwenmädchen spielte Nala am liebsten mit ihrem besten Freund Simba.  Gemeinsam waren sie immer auf der Suche nach neuen Abenteuern. Nichts schien ihnen zu gefährlich zu sein, so lange sie es gemeinsam durchstanden. Doch diese glückliche Kinderheit nahm ein trauriges abruptes Ende. Scar verkündete eines Tages, dass der König und sein Sohn verunglückt waren und er nun über das geweihte Land herrschen würde. Für Nala brach eine heile Welt zusammen. Sie musste mit ansehen wie Scar Tag für Tag ihre Heimat immer weiter zerstörte. Aber die junge Löwin ließ sich nicht unterkriegen. Die schmerzvolle Trauer um Simba und die Unterdrückung von Scar machte aus ihr eine starke,  selbstbewusste Löwin. Eines Tages entschloss sie endlich nach Hilfe zu suchen. Und tatsächlich traf sie weit entfernt vom geweihten Land den totgeglaubten Simba. Nala war überglücklich und verliebt sich noch in derselben Nacht in ihren besten Freund. Doch die Wiedersehensfreude war nur von kurzer Dauer. Denn Simba weigerte sich Scar gegenüber zu treten und seinen rechtmäßigen Platz einzunehmen. Dieses Verhalten konnte sie nicht verstehen und ein heftiger Streit entfachte. Als sie am nächsten Tag noch einmal mit ihm reden wollte, war bereits auf dem Weg zum Königsfelsen. Simba nahm seinen rechtmäßigen Platz als König ein und beendete Scars Schreckensherrschaft. Von nun an wollte Nala ihrem König beistehen und ihm helfen das Land wieder aufblühen zu lassen. Doch der Fluch traf sie noch vor der Krönung.


Sonstiges: /


Darf der Steckbrief beim Verlassen des Forums weitergegeben werden?
ja


Zuletzt von Natalie Lioness am Mo Dez 14, 2015 8:12 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Natalie Lioness

Nala - Der König der Löwen

Alter : 29

BeitragThema: Re: Natalie Lioness - Nala    So Dez 13, 2015 9:11 pm

Fertig :smilehappy:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 28

BeitragThema: Re: Natalie Lioness - Nala    Mo Dez 14, 2015 12:27 pm

Ich finde, dass du Nala super triffst. Smile Smile

Ich würde mich aber noch freuen, wenn du vielleicht noch mehr auf Afrika eingehst. Vielleicht trägt sie ein Armband in dem Stil oder in Einrichtung oder so.
Ich würde noch sagen, dass sie Wärme mag und den Sommer und Wasser eher nicht.

Außerdem finde ich, dass sie sehr taff ist und nach dem Motto "Selbst ist die Frau" lebt. Sie lässt sich da von Männern nichts vormachen und kann vieles selbst, bzw will vieles selbst machen.


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-curse.forumieren.com
avatar

Natalie Lioness

Nala - Der König der Löwen

Alter : 29

BeitragThema: Re: Natalie Lioness - Nala    Mo Dez 14, 2015 8:15 pm

Ja an die Sache mit Afrika hatte ich auch gedacht rofl aber da Sam nichts über Afrika geschrieben hat, hatte ich mich doch dagegen entschieden^^ Jetzt hab ich es aber wieder eingefügt und den Rest auch soweit ergänzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 28

BeitragThema: Re: Natalie Lioness - Nala    Di Dez 15, 2015 12:25 pm

Dann bekommst du mein WOB Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-curse.forumieren.com
avatar

Emma Jolie

Belle - Die Schöne und das Biest

Alter : 25

BeitragThema: Re: Natalie Lioness - Nala    Sa Dez 26, 2015 4:49 pm

Mein WOB hast du auch Smile
Sorry nochmal, dass ich es übersehen habe! Jetzt kannst du aber voll loslegen Razz

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Natalie Lioness - Nala    

Nach oben Nach unten
 

Natalie Lioness - Nala

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Nala - meine süße, kleine Löwin ^^
» Q&A mit Cressida aka Natalie Dormer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Unsere Märchenfiguren :: Unsere Märchenfiguren :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe