Das verwunschene Schulleben von Märchenfiguren
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Unser Wappen


Werbeforen

Listinus Toplisten


Austausch | .
 

 Philipp Atheling - Prinz Philip

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Philipp Atheling

Prinz Philipp - Dornröschen


BeitragThema: Philipp Atheling - Prinz Philip   Fr Feb 12, 2016 1:27 pm

Fakten!

Vor- und Nachname: Philipp Atheling
Märchenidentität Prince Philip aus Dornröschen
Spitzname: Er hat keinen Spitznamen, wenn dann Phil
Alter: 20
Geburtstag: 21. Mai
Jahrgangsstufe: 5

Aussehen: Philipp ist mit seinem 1,70m relativ klein. Zumindest kleiner als der durchschnittliche Mann. Aber davon lässt er sich nicht den Tag verhageln. Seine Figur ist dafür auch recht schlank, jedoch nicht dürr. Durch ein kleines Sportprogramm und das Reiten, hat er eine sportliche Figur ohne übertrieben aufgepumpt auszusehen. Er hat hellbraune Haare, die modisch kurz geschnitten sind und ihm dadurch kaum im Weg sind. Seine Augen sind grau-blau, je nach Lichteinfall. Sein Gesicht ist scharf geschnitten und etwas kantiger. Philipps Haut ist ziemlich hell dafür, dass er recht oft an der frischen Luft ist
Kleidungsstil: Philip bevorzugt braune bzw. dunkle Farben. Wenn er doch mal etwas Farbe reinbringt, dann ist es rot. Seine Kleidung ist stets sauber, ordentlich und elegant. Je nach Anlass richtet er seine Kleidung. Ist er im Stall wird es zweckmäßig, ist er zum Essen eingeladen, so wird er stets einen Anzug wählen. In seiner Freizeit kann es aber auch ein bisschen lässiger sein und er wird zur Jeans mit einem Shirt greifen.
Avaperson: Hunter Parrish

Sonstige Facts: -


Schule!

AGs: Reiten, Tanzen
Sonstige Leistung (AG-Leiter, etc.): -
Bisherige Schulzeit: Philipp ist ein gewissenhafter Schüler, der sich über die fünf Schuljahre nicht viel zu Schulden kommen lassen hat. Sicher, er ist nicht in jedem Fach so aufmerksam, manchmal sind seine Gedanken auch ganz woanders. Er ist halt ein kleiner Tagträumer, aber, wenn er weiß, dass es ernst wird, dann reißt er sich zusammen und erledigt seine Aufgaben. Durch seine charmante Art ist er beliebt bei den Lehrern und Schülern, sodass ein Auge zugedrückt wird, wenn er wieder einmal nicht mitgekommen ist, weil sein Kopf in den Wolken war. Seine besten Fächer sind Sport, Religion, Recht, Etikette und Musik.


Charakter!

Vorlieben:
-Musik
-Tiere
-Freundlichkeit
-Zeit in der Natur verbringen
-Ehrlichkeit
-Gutes Benehmen

Abneigungen:
-Unfreundlichkeit
-etwas aufgezwungen zu bekommen
-Hinterhältigkeit
-Dornen
-offenes Feuer
-Drachenfiguren bzw. allgemein Echsen

Stärken:
-Willensstark
-Loyal
-Risikofreudig
-Furchtlos
-Charmant
-Intelligent
-hilfsbereit

Schwächen:
-Mit den Kopf in den Wolken
-Handelt auch manchmal überstürzt
-Schwarz-weiß sehen
-Gutgläubig
-lässt sich schnell ablenken
-Klaustrophobie

Hobbies:
-Reiten
-Tanzen
-Singen
-im Freien sein
-mit Freunden etwas unternehmen

Charakterbeschreibung:
Philipp ist ein angenehmer, netter Zeitgenosse. Er liebt es in der Natur zu sein und seinen Gedanken nachzuhängen. Das Leben nimmt er noch nicht allzu ernst, obwohl er sich durchaus bewusst ist, dass es kein Spiel ist. Doch darüber will er noch nicht nachdenken. Lieber gibt er sich den schönen Dingen des Lebens hin, wie dem Reiten, dem Tanz und der Musik. Er singt gerne und hat einen angenehmen Tenor. Allerdings ist er auch ein Mann, der zu seinem Wort steht. Er hat seine Prinzipien von denen er sich auch nicht abbringen lässt. Wenn er jemand sein Wort gibt, dann gibt es nichts, was ihn daran hindert, es einzulösen. Philipp stellt sich gegen Ungerechtigkeit und versucht nicht durch Gewalt eine Lösung zu finden.
Trotz allem liegt ihm das gründliche Nachdenken nicht immer, wenn er von der Richtigkeit einer Sache überzeugt ist, dann handelt er einfach ohne groß darüber nachzudenken. Noch lebt er für den Moment, handelt intutiv, aber er lernt aus seinen Erfahrungen und zieht die richtigen Schlüsse, auch, wenn er etwas ungestüm ist. Als Kind war er ein wahrhafter Wirbelwind, der von seinem Vater recht streng zur Raison gerufen wurde. Seine Mutter hat er nicht kennengelernt, sie starb als er noch klein war. Doch Philipp ist niemand, der in der Vergangenheit lebt, er ist jung und sucht die Herausforderung. Er ist offen für das Neue und Unbekannte.
Philipp ist ein Romantiker. Er glaubt an die Liebe auf den ersten Blick und wird auch für seine Liebe kämpfen. Für andere Frauen hat er keinen Blick. Treue und Loyalität sind für ihn entscheidend.

Mein Märchen-Ich Beschreibung:
Prinz Philipp ist Sohn von König Hubert und ein paar Jahre älter als Aurora. Bei ihrer Taufe war er wenig beeindruckt von ihr, als er ihr das Geschenk überreichte. Malefiz erschreckte ihn und vermutlich hat er den Fluch vergessen. Jedenfalls wurde sie dort miteinander verlobt.
Jahre später ritt Philipp mit seinem Pferd Samson durch den Wald und wurde dort von dem Gesang einer jungen Frau magisch angezogen. Er treibt sein Pferd an und wird von ihm ins Wasser geworfen. Doch genau dadurch trifft er auf Aurora. Sie singen, tanzen und verlieben sich ineinander. Allerdings muss sie gehen, ehe er ihren Namen erfährt. Sie verabreden sich für den Abend und Philipp gerät in die Falle von Malefiz, die ihren Fluch sonst in Gefahr sieht. Doch alle Vorkehrungen -auch ein Kampf gegen einen Drachen- können ihn nicht davon abhalten Aurora vom Fluch zu befreien. Kaum, dass sie aber geheiratet haben und ihr Leben als König und Königin beginnen wollen, trifft sie der Fluch.

Sonstiges: -

Darf der Steckbrief beim Verlassen des Forums weitergegeben werden? nein


Zuletzt von Philipp Atheling am Sa Feb 13, 2016 6:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 28

BeitragThema: Re: Philipp Atheling - Prinz Philip   Fr Feb 12, 2016 4:13 pm

Da gibt es gar nichts dran auszusetzen und du bekommst direkt mein WOB Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-curse.forumieren.com
avatar

Rupert Gold

Rumpelstilzchen

Alter : 26

BeitragThema: Re: Philipp Atheling - Prinz Philip   Fr Feb 12, 2016 4:18 pm

Vielen Dank Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Emma Jolie

Belle - Die Schöne und das Biest

Alter : 25

BeitragThema: Re: Philipp Atheling - Prinz Philip   So Feb 14, 2016 8:10 pm

ja, sehr schön! hier auch mein WOB Smile los gehts zum Ball :dancing:

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Philipp Atheling

Prinz Philipp - Dornröschen


BeitragThema: Re: Philipp Atheling - Prinz Philip   So Feb 14, 2016 8:33 pm

Vielen Dank Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Philipp Atheling - Prinz Philip   

Nach oben Nach unten
 

Philipp Atheling - Prinz Philip

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wieso sollten sich unsre Exen melden?
» Saphir || Saburou Rukawa
» Dark Hunter Bücher von Sherrilyn Kenyon
» [100][DF] Prinz Xizor
» Hotelzimmer Lukas Podolski und Philipp Lahm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Unsere Märchenfiguren :: Unsere Märchenfiguren :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe