Das verwunschene Schulleben von Märchenfiguren
 

Spieltag
Donnerstag, 1. November
ab 10:00 Uhr


Wetter
sonnig, klarer Himmel, ca. 9°

Plot
freier Tag nach der Halloweenparty

JAMES
ADMIN

EMMA
ADMIN


ANDREW
MOD

ZUR TEAMSEITE

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:



✩ Ein Disney Forum
✩ FSK 16
✩ Prinzip der Ortstrennung.
✩ Text: 3. Person Singular & Präteritum
✩ Richtpostlänge 500 Wörter
✩ Regelmäßige Anwesenheit
✩ Charaktere nach Disneyvorlage
✩ inspiriert durch Once upon a time

StartseiteFAQAnmeldenLogin
Unser Wappen


Die neuesten Themen
» Sherry von Nothingham (in Überarbeitung)
von James Charming Mo Nov 13, 2017 4:11 pm

» Sherry von Nothingham
von Andrew Beast Sa Nov 11, 2017 3:33 pm

» Hochzeitsgeschenk
von James Charming Di Aug 15, 2017 12:47 pm

» Grüße von San Diego
von Gast Mi Jul 26, 2017 2:22 pm

» Änderung- Assassins Creed
von Gast So Jul 23, 2017 8:13 pm

» Was bisher geschah…
von James Charming Di Jul 18, 2017 3:25 pm

» Erinnerung von Ron Rogers
von Ron Rogers Di Jul 18, 2017 1:37 pm

» Legend of Dragonball
von Gast Di Jul 11, 2017 9:07 pm

» Ron Rogers
von James Charming Mi Jul 05, 2017 2:17 pm

Werbeforen

Listinus Toplisten


Austausch | .
 

 Philipp Atheling (Prinz Philip - Dornröschen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Philipp Atheling

Prinz Philipp - Dornröschen


BeitragThema: Philipp Atheling (Prinz Philip - Dornröschen)   So Feb 14, 2016 8:58 pm

Family tree
Mutter:
Vater:
Geschwister:
Sonstiges:

Students/Teacher
neutral:
gemocht:
Amalie Lovett
gehasst:
Lieblingsschüler/-lehrer:

Acquaintance
Bekannte:
Elsa Snow
Ellie Plait
Aiden Fitz
Josephine Fleur
Gute Bekannte:
Rory Pallium
Ungemochte Bekannte:
Rupert Gold
Matthew Wolf
Vanessa Calmar
Gerome Beaufort
Joffrey Storm
Clarisse Devil



Friends
Freunde:
gute Freunde:
Andrew Beast
James Charming
Erich Human

Scheinfreunde:
Hans South
Beste Freundin:
Bester Freund:



Foes
Feinde:
Maleficent Sorciére
Zickenkrieg:
Rivalität:


Sweethearts
Schwärmerei:
Aurora Rose
Heimliche/Einseitige Liebe:
Beziehung:
Heimliche Beziehung:
Affäre:
Exfreund/in:
ExAffäre:
OneNightStand:


Zuletzt von Philipp Atheling am Mi Feb 17, 2016 9:59 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 28

BeitragThema: Re: Philipp Atheling (Prinz Philip - Dornröschen)   Mo Feb 15, 2016 9:56 am

Hallo Smile

Wir sind dann doch auch gute Freunde oder? Very Happy




Das macht Gerome bestimmt zu ungemocht.

Aaron und Philipp haben nicht sooo viel mit einander zu tun und Peter und er auch nicht ne?

Was glaubst du, wie er zu dem Coach steht?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-curse.forumieren.com
avatar

Rupert Gold

Rumpelstilzchen

Alter : 26

BeitragThema: Re: Philipp Atheling (Prinz Philip - Dornröschen)   Mo Feb 15, 2016 6:14 pm

Ja, würde ich sagen
Dem Coach würde ich sagen, steht er neutral gegenüber
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Eric Human

Prinz Eric - Arielle, die Meerjungfrau

Alter : 30

BeitragThema: Re: Philipp Atheling (Prinz Philip - Dornröschen)   Mo Feb 15, 2016 9:41 pm

Hey :prinzpferd:

Eric und Philipp würde ich wieder als gute Freunde festlegen wollen. Vorausgesetzt das ist ok für dich :friends:

Aiden und Philipp waren vor dem Chara-Tausch auch Freunde. Allerdings haben sie kaum Gemeinsamkeiten, außer dass sie in eine Klasse gehen. Was meinst du?

Bei Joffrey steht Phil noch als ungemochte Bekannte. Sollen wir das beibehalten??

Und bei Hans steht Philipp unter Schein-Freunden. Wobei mir da gerade etwas wirklich tolles einfällt, was ich dir gleich schreiben werde Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Philipp Atheling

Prinz Philipp - Dornröschen


BeitragThema: Re: Philipp Atheling (Prinz Philip - Dornröschen)   Mo Feb 15, 2016 10:07 pm

Hey,

vielen Dank Smile Ich bin auch gespannt, wie Philipp sich machen wird.

Bei Amy würde ich unbekannt sagen und bei Elsa geh ich gern mit für Bekannte

Eric und Philipp sind gute Freunde Smile Das können wir so lassen, Aiden würde ich als Bekannten nehmen, Joffrey und Hans würde ich so lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Natalie Lioness

Nala - Der König der Löwen

Alter : 29

BeitragThema: Re: Philipp Atheling (Prinz Philip - Dornröschen)   Di Feb 16, 2016 9:45 am

Huhu,

vor dem Chara-Tausch waren Philipp und Nat gut Freunde ... aber nun fällt ja die gemeinsame Arbeit an der Schülerzeitung weg. Abgesehen davon mögen aber beide die Weite und die Natur und haben gemeinsame Freunde. Ich würde also Freunde (oder gute Freunde) vorschlagen.

Tiana und Philipp gehen in dieselbe Jahrgangsstufe und sehen sich auch in der Tanz AG. Freunde?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Ellie Plait

Rapunzel

Alter : 29

BeitragThema: Re: Philipp Atheling (Prinz Philip - Dornröschen)   Di Feb 16, 2016 3:05 pm

Ellie und Philipp kennen sich vom Reiten, sagen wir Bekannte?


Bei Jasmin und Harvey gibt es keine Überschneidungen, die sind dann wohl unbekannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Aurora Rose

Dornröschen

Alter : 27

BeitragThema: Re: Philipp Atheling (Prinz Philip - Dornröschen)   Mi Feb 17, 2016 6:25 pm

love Kommen wir zu uns zwei Hübschen

Alec und Philipp kennen sich wohl eher nicht.

Ich denke Amalie wird ihn mögen Wink Vllt. sogar mit ihm flirten.

Bei Josi hab ich Philipp noch bei Schwärmereien stehen. Wollen wir das so lassen?

Clarisse kann ihn nicht leiden. Ich würde mir ein zweites Opfer neben James wünschen :happy: Was meinst du?

Und Aurora... tja Wink


_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Rupert Gold

Rumpelstilzchen

Alter : 26

BeitragThema: Re: Philipp Atheling (Prinz Philip - Dornröschen)   Mi Feb 17, 2016 7:44 pm

@ Ellie: Das klingt gut, trag ich so ein^^

Amalie darf gern mit ihm flirten und abblitzen, er ist ja nicht rupert^^
Das können wir so lassen bei Josie
Er darf gern Clarisse Opfer sein Very Happy DAs stell ich mir unterhaltsam vor.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Sam Lion

Simba - Der König der Löwen

Alter : 26

BeitragThema: Re: Philipp Atheling (Prinz Philip - Dornröschen)   Mi Okt 12, 2016 12:28 pm

Hab bis jetzt nicht gemerkt, dass wir noch nichts ausgemacht haben xD

Sam: leider keine Überschneidungen, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass sie sich gut verstehen würden. Vllt gute Bekannte? Durch die Band/Basketball wird man sich ja vllt doch mal gesprochen haben Smile

Ashley: hier dasselbe, wobei wohl noch eher unbekannt bis mal mehr kommt ^^

Mary: gleiche Jahrgangsstufe und auch Clubs Smile Vielleicht beste Freunde? Würde da noch wen brauchen ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Rupert Gold

Rumpelstilzchen

Alter : 26

BeitragThema: Re: Philipp Atheling (Prinz Philip - Dornröschen)   Fr Okt 14, 2016 10:13 am

Hey,

mich hat es ein bisschen hingeärmelt und die Bachelorarbeit fängt auch an ihre Krallen auszustrecken xD

Sam: Hm...das ist schwierig. Sicherlich haben sie sich mal gesehen, aber ich glaube mehr als ein bekanntes Gesicht auf dem Schulhof ist er nicht. Er wird bestimmt seinen Namen kennen und ein, zwei Mal mit ihm ein kleines Gespräch geführt haben, aber ich denke es reicht nur für Bekannte.

Ashley: Wahrscheinlich auch nur Bekannte. Er ist sicher nett und hilfsbereit, aber er hat ja auch nur Augen für Aurora^^

Mary: Beste Freunde klingt super Smile Davon hat Philipp auch noch niemanden Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Kira Megory

Megara - Hercules

Alter : 28

BeitragThema: Re: Philipp Atheling (Prinz Philip - Dornröschen)   Di Apr 04, 2017 4:42 pm

Alice Jones - zwischen den beiden find ich eine Freundschaft ganz nett, da sie ein paar Gemeinsamkeiten haben, oder was sagst du ?

Kira Megory - unbekannt würde ich sagen oder eben ungemochte Bekannte allein weil sie bis auf die Freiheit kaum etwas gemeinsam haben

Mila Bell - das find ich etwas schwer :O Sie mag genau so wenig wie er enge Räume nur das er schon eine krankheit dazu hat Wink und es ist auch keine schöne gemeinsamkeit xD aber ich denke die könnten gute Bekannte wenn nicht sogar Freunde werden oder hast du eine andere Idee

Gloria Enchantress - ungemchte bekannte definitiv xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Philipp Atheling (Prinz Philip - Dornröschen)   

Nach oben Nach unten
 

Philipp Atheling (Prinz Philip - Dornröschen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Antrag: Löschen nicht erforderlicher Sozialdaten § 84 Abs.2 SGB X
» O1 - Büro des Direktors
» Kontaktabbruch bei bestehender Facebook-Freundschaft
» [Ankündigung] Sperren der IP Adresse, nach dem Löschen
» Bitte sperren/löschen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Unsere Märchenfiguren :: Unsere Märchenfiguren :: Beziehungen