-Dieses Forum ist geschlossen-
 

Spieltag
Samstag, 24. November
ab 10:00 Uhr


Wetter
regnerisch, sehr windig, ca. 6° - das schlechte Wetter nimmt zunehmend zu

Plot
freier Tag nach der Halloweenparty

JAMES
ADMIN

EMMA
ADMIN


ANDREW
MOD

ZUR TEAMSEITE

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:



✩ Ein Disney Forum
✩ FSK 16
✩ Prinzip der Ortstrennung.
✩ Text: 3. Person Singular & Präteritum
✩ Richtpostlänge 500 Wörter
✩ Regelmäßige Anwesenheit
✩ Charaktere nach Disneyvorlage
✩ inspiriert durch Once upon a time

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Tianas Erinnerung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tiana Frog

Tiana Frog

Tiana - Küss den Frosch


Tianas Erinnerung Empty
BeitragThema: Tianas Erinnerung   Tianas Erinnerung EmptyMo Jan 25, 2016 9:34 pm

* Mein Name: Tiana Frog
]* Ich bin aus diesem Film: Küss den Frosch
* Ich gehöre zu den Guten.
* Ich möchte mich folgendermaßen an mein altes Ich erinnern: Je öfter sie Zeit mit Naveen verbringt, desto mehr wird ihr klar, dass es noch mehr auf der Welt gibt als Arbeit und die aufkeimenden Gefühle für ihn, holen auch die Erinnerung zurück. Bei ihrem ersten Kuss lüftet sich der Schleier.
* Meine Erinnerung wird ungefähr dann wiederkommen: Dezember (vorausgesetzt es gibt einen Prinz Naveen im Forum ^^)
* Ich werde solange brauchen um mich vollständig an mein altes Ich zu erinnern: Da Tiana eine Realistin ist und nicht wirklich an übermenschliche Dinge glaubt, brauch sie auch etwas länger um es komplett zu  begreifen.  Ca. 1-2 Monate
* Ich möchte anschließend zu den Gläubigen gehören.
Nach oben Nach unten
 

Tianas Erinnerung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Erinnerung von Ron Rogers
» Natalies Erinnerung
» Henrys Erinnerung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Erinnerungen