-Dieses Forum ist geschlossen-
 

Spieltag
Samstag, 24. November
ab 10:00 Uhr


Wetter
regnerisch, sehr windig, ca. 6° - das schlechte Wetter nimmt zunehmend zu

Plot
freier Tag nach der Halloweenparty

JAMES
ADMIN

EMMA
ADMIN


ANDREW
MOD

ZUR TEAMSEITE

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:



✩ Ein Disney Forum
✩ FSK 16
✩ Prinzip der Ortstrennung.
✩ Text: 3. Person Singular & Präteritum
✩ Richtpostlänge 500 Wörter
✩ Regelmäßige Anwesenheit
✩ Charaktere nach Disneyvorlage
✩ inspiriert durch Once upon a time

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Anna Arend [Anna aus Frozen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anna Arend

Anna Arend

Anna - Die Eiskönigin


Anna Arend [Anna aus Frozen] Empty
BeitragThema: Anna Arend [Anna aus Frozen]   Anna Arend [Anna aus Frozen] EmptyDi Apr 05, 2016 4:14 pm

❅Family tree❅
Geschwister:


❅Students/Teacher❅
neutral:
Amalie Lovett
gemocht:
gehasst:
Coach Sander
Maleficent Sorciére

Lieblingsschüler/-lehrer:


❅Unbekannt❅
Louis Secours
Cora Red


❅Acquaintance❅
Bekannte:
James Charming
Aaron Feeble
Ashley Glass
Natalie Lioness
Elsa Snow

Gute Bekannte:

Sam Lion
Tiana Frog

Ungemochte Bekannte:
Gerome Beaufort
Regina Bankson



❅Friends❅
Freunde:
Peter Patton
Eric Human
Henry Shoe
Damon Feather
Naveen Rana

gute Freunde:

Ellie Plait
Mary Anne White
Aurora Rose

Beste Freundin:
Aria Fisher
Rory Pallium

Bester Freund:
Kristoffer Svenson


❅Foes❅
Feinde:
Zickenkrieg:
Rivalität:


❅Sweethearts❅
Schwärmerei:
Heimliche/Einseitige Liebe:
Beziehung:
Hans South
Heimliche Beziehung:
Affäre:
Exfreund/in:
ExAffäre:
OneNightStand:
Nach oben Nach unten
Ellie Plait

Ellie Plait

Rapunzel

Alter : 35

Anna Arend [Anna aus Frozen] Empty
BeitragThema: Re: Anna Arend [Anna aus Frozen]   Anna Arend [Anna aus Frozen] EmptyDo Apr 07, 2016 6:38 pm

Also, Ellie und Anna kennen sich sicherlich von der Reit-AG. Ich denke die beiden könnten auf jeden Fall Freunde sein, vielleicht auch gute Freunde?


Bei Jasmin und Harvey sehe ich keine Überschneidungen.
Nach oben Nach unten
James Charming

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 34

Anna Arend [Anna aus Frozen] Empty
BeitragThema: Re: Anna Arend [Anna aus Frozen]   Anna Arend [Anna aus Frozen] EmptyDo Apr 07, 2016 11:36 pm

Aria und Anna verstehen sich bestimmt sehr gut Smile gute Freunde gefällt mir Smile

Mit der Direktorin gebe ich dir auch recht Smile


Ellie würde ich auch als gute Freundin eintragen. Die sind doch so ähnlich Smile
Deine anderen Charakter kennt Anna wohl wirklich nicht so
Nach oben Nach unten
https://fairytale-curse.forumieren.com
Sam Lion

Sam Lion

Simba - Der König der Löwen

Alter : 32

Anna Arend [Anna aus Frozen] Empty
BeitragThema: Re: Anna Arend [Anna aus Frozen]   Anna Arend [Anna aus Frozen] EmptyFr Apr 08, 2016 1:39 am

So dann will ich mal Smile

Mary
Überschneidungen wären Reiten und Paartanz. Ich denke mal die würden sich schon gut verstehen. Vielleicht wäre Mary ja sowas wie der Ruhepol, wenn die beiden aufeinander treffen. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie ihr helfen würde, wenn was wäre. Ich könnte mir da Freunde oder gute Freunde vorstellen Very Happy

Ashley
Leider keine Überschneidungspunkte, aber da sie ja Elsas beste Freundin ist, wird es wohl früher oder später dazu kommen, dass sie sich kennen lernen. Ich könnte mir auch denken, dass sie sich zuvor schon mal kennen gelernt haben. Was meinst du?

Sam
Soweit ich sehen kann auch hier keine Schnittpunkte, aber die beiden würden sich sicher gut verstehen. Da er ja genauso sorglos durchs Leben schreitet xD
Vorschläge?
Nach oben Nach unten
Natalie Lioness

Natalie Lioness

Nala - Der König der Löwen

Alter : 35

Anna Arend [Anna aus Frozen] Empty
BeitragThema: Re: Anna Arend [Anna aus Frozen]   Anna Arend [Anna aus Frozen] EmptyFr Apr 08, 2016 9:27 pm

Dann schließe ich mich gleich mal an  Very Happy

Tiana
Sie kennen sich vom Paartanz. Da Tia eine Realistin ist und Anna eher naiv und träumisch, haben sie nicht unbedingt viele Gemeinsamkeiten. Aber Tiana würde Anna trotz ihrer realistischen Einstellung mögen. Sie könnte Anna das ein oder andere Mal auf den Boden der Tatsachen zurück holen und versuchen sie vor naiven Handlungen zu bewahren (im Prinzip ähnlich wie Elsa). Da Anna ja gerne mal was nascht, wäre sie diesbezüglich bei Tiana an der richtigen Stelle^^Also was hälst du von Freunde?

Natalie
Da sehe ich eigentlich keine Überschneidungen. Wobei ich denke, dass sie sich gut verstehen würden. Also wie du magst ... unbekannt oder gute Bekannte

Henry
Die zwei kennen sich vom Reiten und Paartanz und Henry ist ein (Schein)freund Hans. Daher würde ich gute Bekannte oder Freunde vorschlagen.
Nach oben Nach unten
Hans South

Hans South

Hans - Die Eiskönigin


Anna Arend [Anna aus Frozen] Empty
BeitragThema: Re: Anna Arend [Anna aus Frozen]   Anna Arend [Anna aus Frozen] EmptySo Apr 10, 2016 4:31 pm

Hallo Schnuckeline Wink

Fangen wir mal mit Aiden an, der kennt Anna nämlich nicht!

Eric und Anna kennen sich vom Reiten & Tanzen. Ich denke, sie kämen gut miteinander aus. Von Bekannten bis Freunde ist eigentlich alles drin.

Joffrey und Anna kennen sich ebenfalls nicht.

Hans und Anna... da schreib ich dir gleich.

Anmerkung an Hester: Sicherlich wird es eine Beziehung zwischen Anna und Hans geben, von daher wird sie mit Sicherheit auch einmal bei einer Probe anwesend gewesen sein, sodass Adrian sie kennen dürfte :grins:
Nach oben Nach unten
James Charming

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 34

Anna Arend [Anna aus Frozen] Empty
BeitragThema: Re: Anna Arend [Anna aus Frozen]   Anna Arend [Anna aus Frozen] EmptyMo Apr 11, 2016 10:24 am

Bei Mary würde ich auch gute Freunde sagen Smile

Ich glaube, dass Anna zu Ashley super nett wäre Smile Aber wenn sind sie nur Bekannte Smile

Können sich Anna und Sam denn schon kennengelernt haben. Sie ist bestimmt mal in ihn rein gerannt und hat ihn dann einfach zugetextet Very Happy



Bei Tiana sehe ich gar nicht so große Überschneidungspunkte leider. Ich denke nämlich, dass sie zu verschieden sind und Anna sich nicht soo viel reinreden lassen würde. Sie ist da ja stur. Daher eher gute Bekannte.

Bei Natalie finde ich Bekannte gut

Mit Henry kann sie gerne befreundet sein Smile






@ Hans: Schnuckeline? Very Happy

Aiden kann sie irgendwann über Ellie kennenlernen, aber bisher nicht, finde ich okay Smile

Eric kann gerne mit Anna befreundet sein Smile


Zuletzt von James Charming am Mi Mai 23, 2018 3:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fairytale-curse.forumieren.com
Aurora Rose

Aurora Rose

Dornröschen

Alter : 34

Anna Arend [Anna aus Frozen] Empty
BeitragThema: Re: Anna Arend [Anna aus Frozen]   Anna Arend [Anna aus Frozen] EmptyDi Apr 12, 2016 8:25 am

Ich freu mich, dass wir eine Anna haben Smile

Joséphine, Clarisse und Alec kennen Anna wohl nicht. Wobei ich mir gerade bei Josi gut vorstellen kann, dass sie sich verstehen würden.

Aurora und Anna gehen in dieselben AG’s und träumen beide von Romantik und der großen Liebe. Auch wenn Anna etwas jünger ist, könnte ich mir eine (gute) Freundschaft vorstellen. Was meinst du?

Amalie wird Anna sicherlich leiden können, aber ihre Schusseligkeit wird sicherlich die Note trüben. Gemocht? Oder neutral?
Nach oben Nach unten
James Charming

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 34

Anna Arend [Anna aus Frozen] Empty
BeitragThema: Re: Anna Arend [Anna aus Frozen]   Anna Arend [Anna aus Frozen] EmptyDi Apr 12, 2016 9:33 am

Jaaa das dachte ich bei Josi und Anna nämlich auch. Die würden sich bestimmt mögen Smile

Gute Freunde bei Aurora gefällt mir Smile

Mhmm.. ich glaube dann ist bei Amalie neutral besser Smile
Nach oben Nach unten
https://fairytale-curse.forumieren.com

Gesponserte Inhalte




Anna Arend [Anna aus Frozen] Empty
BeitragThema: Re: Anna Arend [Anna aus Frozen]   Anna Arend [Anna aus Frozen] Empty

Nach oben Nach unten
 

Anna Arend [Anna aus Frozen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hans South (Hans aus 'Frozen') - NPC
» Elsa Snow - Elsa (Frozen)
» Kristoffer Svenson Kristoff (Frozen)
» Elsa Snow - Elsa (Frozen)
» Hans South (Hans aus 'Frozen') - NPC

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Beziehungen