Das verwunschene Schulleben von Märchenfiguren
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Unser Wappen


Werbeforen

Listinus Toplisten


Austausch | .
 

 Claude Chandelier (Lumiere aus "Die Schöne und das Biest")

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Claude Chandelier

Lumière - Die Schöne und das Biest


BeitragThema: Claude Chandelier (Lumiere aus "Die Schöne und das Biest")   Mi Mai 18, 2016 9:26 pm

Fakten!

Name: Claude Chandelier
Märchenidentität: Lumiere
Alter: 38
Geburtstag: 27. Dezember
Position: Hausverwalter
Aussehen: Claude ist mit seinen 1,89m ein großer Mann. Er hat ein ovales Gesicht mit einem leichten Bartschatten. Neben seinem ansteckenden Lächeln, sind die grünen Augen am einprägsamsten. Ansonsten ist sein Gesicht sehr symmetrisch und hat keine weiteren Auffälligkeiten. Claudes Haarfarbe ist dunkelblond bis hellbraun. Das hängt je von der Jahreszeit und den Sonneneinfall ab. Er achtet auf seinen Körper und treibt viel Sport. Dementsprechend ist sein Körperbau athletisch bis muskulös.
Kleidungsstil: Claude achtet sehr auf sein Äußeres, aber er ist meist leger und lässig gekleidet. Seine Sachen richten sich immer nach der neusten Mode, ebenso sein Haarschnitt. Im Moment sind sie recht kurz geschnitten und er hilft ein bisschen mit Gel nach. So gut er kann, hält er sich fit. Er weiß genau, wie er wirkt und wie er seinen Körper einsetzen muss. Durch die Kleidung unterstützt er dies nur noch. Claude verwendet viel Zeit auf sein Äußeres und er ist schon ein bisschen eitel, auch, wenn er es vielleicht nicht zu gibt.
Avaperson: Jensen Ackles

Schule!
Claude ist der Hausverwalter. Er kümmert sich um die Belange der Hauspersonals und auch der Schüler. Den schönen Damen ist er nicht abgeneigt, aber er würde nie etwas mit einer Schülerin anfangen. Mehr, als ein kokettes Zwinkern oder ein kleiner Scherz, ist nicht darin. Aber er kann gut mit den Schülern umgehen. Wenn jemand Probleme hat, dann hat er immer ein offenes Ohr für sie. Auch, wenn seine Lösung ein bisschen unkonventionell sein könen.

Charakter!

Vorlieben:
schöne Frauen
französisches Essen
gute Musik
Freiheit
Sport

Abneigungen:
zu starre Regeln
unsinnige Befehle
Starrsinnige Menschen
offenes Feuer
Kerzenständer
Pedanten

Stärken:
loyal
charmant
hilfsbereit
romantisch
offenherzig

Schwächen:
übergeht gern die Regeln, die ihn nicht passen
rebellisch
ein bisschen arrogant
ungeduldig
bringt sich leicht in brenzlige Situationen

Hobbies:
Tanzen
Singen
Sport treiben
Organisieren
gibt gern Ratschläge und mischt sich gerne ein

Märchen-Ich: Lumiere ist der Hausverwalter von prinz Adam. Als der erste Fluchihn trag, verwendelte er sich, wie der Rest des Personals in einen Gegenstand. Lumiere wurde ein Kandelaber. Die Flammen konnte er selbst entzünden. Eine besondere Hass-Liebe entstand zwischen ihn und Von Unruh, eine Standuhr. Sie sind wie Feuer und Wasser. Aber gemeinsam standen sie ihrem Herrn immer zur Seite. Besonders in Liebesdingen war er ihm behilflich. Auch, wenn er nicht immer der Meinung seines Herr war, hat er ihn immer unterstützt und verteidigt. Als Belle ins Schloß kam, hat er gleich erkannt, was für ein Potential sie hat. Er hat versucht alles zu tun, dass sie sich wohl fühlte und in dem Biest einen Mensch sah und nicht das Biest. Dabei war er auch nicht ganz uneigennützig. Er wollte gern wieder Mensch sein und die Freuden des Menschseins genießen.


Darf der Steckbrief beim Verlassen des Forums weitergegeben werden? nein


Zuletzt von Claude Chandelier am Do Mai 19, 2016 10:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 28

BeitragThema: Re: Claude Chandelier (Lumiere aus "Die Schöne und das Biest")   Do Mai 19, 2016 9:32 am

Ich finde den Stecki super. Richtig, richtig gut.

Ich frage mich nur, ob er nicht was jung ist. Der Schauspieler hat einfach so ein Babyface, ich denke, das ist das Problem. Aber wenn er so rumläuft, dann hält man ihn ja für einen Schüler xD Vielleicht gibt es einfach ein besseres Bild, weil eigentlich ist Jensen ja 38 Jahre. xD


Ansonsten müsste er nicht eine Art Affinität zu Feuer und Kerzen haben oder ist er so schlimm traumatisiert, dass du das genau ins Gegenteil umgewandelt hast?

Ansonsten fand ich alles, sehr sehr passend und gut Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-curse.forumieren.com
avatar

Claude Chandelier

Lumière - Die Schöne und das Biest


BeitragThema: Re: Claude Chandelier (Lumiere aus "Die Schöne und das Biest")   Do Mai 19, 2016 10:28 am

Danke^^

Bild und Alter sind geändert.

Ich bin davon ausgegangen, dass, wenn jemand 10 Jahre ein Kerzenständer war, die Dinger einfach nicht mehr sehen kann. Und für jemand, der Verantwortung trägt, wäre es vielleicht auch nicht von Vorteil, wenn er Feuer ganz besonders zu getan wäre. Irgendwie hat das für mich ein bisschen den Brandstifter Beigeschmack.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 28

BeitragThema: Re: Claude Chandelier (Lumiere aus "Die Schöne und das Biest")   Do Mai 19, 2016 11:02 am

Danke Smile

Jaaa ich verstehe, was du meinst. Vielleicht eher so, dass er irgendwas davon mag. So was wie Candlelightdinner oder so. Aber wenn meine Kollegen das anders sehen, ist das für mich auch okay Smile

Mein WOB hast du schon mal Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-curse.forumieren.com
avatar

Andrew Beast

Prinz Adam - Die Schöne und das Biest

Alter : 29

BeitragThema: Re: Claude Chandelier (Lumiere aus "Die Schöne und das Biest")   Mo Mai 30, 2016 6:43 pm

Die kleinen Änderungen die nach der Absprache mit Maxime noch stattfinden werden ja den Stecki nicht sonderlich beeinflussen Smile

Also hast du dann auch mein WOB Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Claude Chandelier

Lumière - Die Schöne und das Biest


BeitragThema: Re: Claude Chandelier (Lumiere aus "Die Schöne und das Biest")   Mo Mai 30, 2016 6:49 pm

Juhu, vielen Dank^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Claude Chandelier (Lumiere aus "Die Schöne und das Biest")   

Nach oben Nach unten
 

Claude Chandelier (Lumiere aus "Die Schöne und das Biest")

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
» lustige/witzige/schöne sprüche...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Unsere Märchenfiguren :: Unsere Märchenfiguren :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe