Das verwunschene Schulleben von Märchenfiguren
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Unser Wappen


Werbeforen

Listinus Toplisten


Austausch | .
 

 Claude Chandelier (Lumiere - Die Schöne und das Biest)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Claude Chandelier

Lumière - Die Schöne und das Biest


BeitragThema: Claude Chandelier (Lumiere - Die Schöne und das Biest)   Mo Mai 30, 2016 7:16 pm

Family tree
Mutter:
Vater:
Geschwister:
Sonstiges:

Students/Teacher
neutral:
gemocht:
Anna Arend
gehasst:
Lieblingsschüler/-lehrer:

Acquaintance
Bekannte:
Sam Lion
Mary Anne White
Alec Street
Josephine Fleur
James Charming
Peter Patton
Fai Mai Lee

Gute Bekannte:
Ungemochte Bekannte:
Clarisse Devil


Friends
Freunde:
Ashley Glass
Aurora Rose
Aaron Feeble

gute Freunde:
Beste Freundin:
Bester Freund:



Foes
Feinde:
Zickenkrieg:
Rivalität:


Sweethearts
Schwärmerei:
Heimliche/Einseitige Liebe:
Beziehung:
Heimliche Beziehung:
Affäre:
Amalie Lovett
Exfreund/in:
ExAffäre:
OneNightStand:


Zuletzt von Claude Chandelier am Di Mai 31, 2016 9:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Ashley Glass

Cinderella


BeitragThema: Re: Claude Chandelier (Lumiere - Die Schöne und das Biest)   Mo Mai 30, 2016 7:45 pm

Dann fang ich mal an =)

Ashley
Die beiden werden sicher miteinander zu tun haben. Gute Freunde oder was anderes Very Happy?

Sam
Wenn sie sich kennen, dann werden sie sich verstehen. Hier wäre ich ab gute Bekannte mit allem einverstanden ^^

Bei Mary und Damon bin ich mir nicht sicher. Da können wir vllt unbekannt machen, bis sich was ergibt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Rupert Gold

Rumpelstilzchen

Alter : 26

BeitragThema: Re: Claude Chandelier (Lumiere - Die Schöne und das Biest)   Mo Mai 30, 2016 8:40 pm

@Ashley: Bei Ashley könnten wir Freunde machen und bei von mir aus gern, gute Bekannte. Mary wird er sicher auch kennen, aber nicht besnders gut. Bei Damon könnte ich mir gut vorstellen, dass er ihn kennt, aber nicht besonders mag, wenn er so gut mit der Direktorin ist.

@Fai: Ich würde eher auf Bekannte gehen. Bei Freunden hätte ich jetzt keine Idee, warum er mit ihr befreundet sein sollte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Aurora Rose

Dornröschen

Alter : 27

BeitragThema: Re: Claude Chandelier (Lumiere - Die Schöne und das Biest)   Di Mai 31, 2016 1:56 am

Hallo Smile

Aurora und Claude könnten befreundet sein...gerade wenn sie zusammenarbeiten müssen Wink

Bei Alec und Josi würde ich bekannt sagen.

Clarisse wird ihn wohl nicht mögen, weil er sicherlich nicht nach ihrer pfeife tanzen wird. Ungemocht? Oder mehr?

Und jetzt: Amalie!! Laughing ich kann mir da eine Affäre oder Ex-Affäre vorstellen. Oder ... was meinst du?

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Rupert Gold

Rumpelstilzchen

Alter : 26

BeitragThema: Re: Claude Chandelier (Lumiere - Die Schöne und das Biest)   Di Mai 31, 2016 8:44 am

Hey Smile

bei Aurora, Alec und Josie würde ich das auch sagen. Ungemocht reicht sicher bei Clarisse aus, sonst nervt sie ihn den letzten Nerv^^

Affäre bei Amalie?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 28

BeitragThema: Re: Claude Chandelier (Lumiere - Die Schöne und das Biest)   Di Mai 31, 2016 9:18 am

Hallo Smile

Ich denke, dass James ihn ganz gut leiden kann und da James keinen Ärger macht, sollten sie sich mögen. Smile

Aaron und Claude sind ja irgendwie beide Franzosen Very Happy Ich fänd es cool, wenn die sich mögen.

Peter darf er gerne nicht mögen oder ihm egal sein, wie du magst.

Gerome und er dürften sogar Rivalen sein oder nicht? Smile

Der Coach wird ihn seltsam finden.. die sind so unterschiedlich Very Happy Was sagst du?

Und mein einzige Mädel.. die Anna... ich denke, sie findet ihn lustig xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-curse.forumieren.com
avatar

Aurora Rose

Dornröschen

Alter : 27

BeitragThema: Re: Claude Chandelier (Lumiere - Die Schöne und das Biest)   Di Mai 31, 2016 1:51 pm

Alles klar rose

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Claude Chandelier

Lumière - Die Schöne und das Biest


BeitragThema: Re: Claude Chandelier (Lumiere - Die Schöne und das Biest)   Di Mai 31, 2016 8:55 pm

@Aurora: Alles klar Smile

@James:
Bei James und Aaron würde ich dir zustimmen. Peter wird er mögen, denke ich. Gerome und der Coach können gern Rivalen sein. Außer der Coach und Amalie haben auch etwas Lockeres.

Was wollen wir dann bei lustig eintragen? Oder soll ich bei Claude lustiger Onkel noch hinschreiben?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 28

BeitragThema: Re: Claude Chandelier (Lumiere - Die Schöne und das Biest)   Mi Jun 01, 2016 9:58 am

Also der Coach steht schon sehr auf Amalie, aber ich glaube nicht, dass die zusammen sind. Aber trotzdem kann er Claude ja als Rivale empfinden.

Ich trag dann bei beiden Rivalen ein Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-curse.forumieren.com
avatar

Ellie Plait

Rapunzel

Alter : 29

BeitragThema: Re: Claude Chandelier (Lumiere - Die Schöne und das Biest)   Mi Jun 01, 2016 10:28 am

Bei Ellie und Jasmin würde ich Bekannte oder gute Bekannte vorschlagen, ich denke dass beide sich gut mit ihm verstehen würden.


Bei Harvey würde ich ungemochte Bekannte vorschlagen, wenn sie sich denn überhaupt kennen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Natalie Lioness

Nala - Der König der Löwen

Alter : 29

BeitragThema: Re: Claude Chandelier (Lumiere - Die Schöne und das Biest)   Mi Jun 01, 2016 8:49 pm

Bei Natalie würde ich Bekannte oder gute Bekannte vorschlagen. Vieleicht kennen sie sich vom Sport etwas näher.

Bei Tiana würde ich ebenfalls Bekannte oder gute Bekannte vorschlagen. Je nachdem was du möchtest. Vieleicht sind sie sich spät Nachts in der Küche oder in der Nähe der Küche ab und zu über den Weg gelaufen.

Bei Henry bin ich mir sehr unsicher ... Bekannte oder doch Unbekannte? Oder was ganz anderes^^?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Kira Megory

Megara - Hercules

Alter : 28

BeitragThema: Re: Claude Chandelier (Lumiere - Die Schöne und das Biest)   Sa Jul 23, 2016 9:01 pm

Bei Alice würde ich sagen gute bekannte
und bei kira ungemochte bekannte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Claude Chandelier (Lumiere - Die Schöne und das Biest)   

Nach oben Nach unten
 

Claude Chandelier (Lumiere - Die Schöne und das Biest)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
» lustige/witzige/schöne sprüche...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Unsere Märchenfiguren :: Unsere Märchenfiguren :: Beziehungen