Das verwunschene Schulleben von Märchenfiguren
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Unser Wappen


Werbeforen

Listinus Toplisten


Austausch | .
 

 Maxime Montre - Von Unruh aus 'Die Schöne und das Biest'

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Maxime Montre

Von Unruh - Die Schöne und das Biest


BeitragThema: Maxime Montre - Von Unruh aus 'Die Schöne und das Biest'   Mo Jul 11, 2016 5:50 pm

Students
neutral:
Hans South
Rupert Gold
Matthew Wolf

gemocht:
Eric Human
Joséphine Fleur
Jasmin Rajah
Ellie Plait
Aaron Feeble
Anna Arend

ungemocht:
Joffrey Storm
Aiden Fitz
Alec Street
Peter Patton
Clarisse Devil
Vanessa Calmar
Harvey Hell
Kira Megory
Alice Jones

Lieblingsschüler/-lehrer:
Aurora Rose
James Charming



Acquaintance
Bekannte:
Gute Bekannte:
Coach Phineus Sander
Ungemochte Bekannte:


Friends
Freunde:
gute Freunde:
Beste Freundin:
Bester Freund:
Claude Chandelier


Foes
Feinde:
Gerome Beaufort
Zickenkrieg:
Rivalität:


Sweethearts
Schwärmerei:
Amalie Lovett
Heimliche/Einseitige Liebe:
Beziehung:
Heimliche Beziehung:
Affäre:
Exfreund/in:
ExAffäre:
OneNightStand:


Zuletzt von Maxime Montre am Sa Jul 23, 2016 6:41 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Aurora Rose

Dornröschen

Alter : 27

BeitragThema: Re: Maxime Montre - Von Unruh aus 'Die Schöne und das Biest'   Di Jul 12, 2016 6:22 am

Uuuh hearts :hearteye: dakann man sich ja fast nicht entscheiden ob man für claude oder Maxime schwärmen soll.

Aurora wird ihn sicher mögen und seine Art etwas belächeln. Als Schulsprecherin vllt. Freunde??

Alec wird ihm wohl ein Dorn im Auge sein. Ungemocht?bzw. ungemochte Bekannte?

Clarisse wird ihn dermaßen belächeln...gehasst?

Josi wird wohl für ihn schwärmen. Also wg.seines Aussehens. Bekannte?

Amalie hast du ja schon eingetragen :knuddel:

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 28

BeitragThema: Re: Maxime Montre - Von Unruh aus 'Die Schöne und das Biest'   Di Jul 12, 2016 9:37 am

Als erstes möchte ich das mit dem Coach klären Smile
Die sind ja super unterschiedlich. Mögen die sich?


James würde Maxime auf jeden Fall mögen und sehr höflich sein.

Aaron wäre genauso.

Peter könnte ihm graue Haare verursachen fürchte ich.

Anna ist ja ein Sonnenschein, die muss er mögen Very Happy


Und Gerome... das erklärt sich von selbst irgendwie. Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-curse.forumieren.com
avatar

Ellie Plait

Rapunzel

Alter : 29

BeitragThema: Re: Maxime Montre - Von Unruh aus 'Die Schöne und das Biest'   Di Jul 12, 2016 10:19 am

Also, Jasmin wird er bestimmt mögen denke ich. Ich wüsste zumindest nichts was dagegen spricht.


Harvey dürfte gehasst sein.


Bei Ellie bin ich mir nicht sicher. Gemocht oder eher neutral?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Rupert Gold

Rumpelstilzchen

Alter : 26

BeitragThema: Re: Maxime Montre - Von Unruh aus 'Die Schöne und das Biest'   Mi Jul 13, 2016 7:17 pm

Hey hey Smile

wie ich gesehen habe, hast du Claude schon eingetragen. Ich freu mich schon aufs schreiben.
Kommen wir zu dem Rest...

Rupert und er könnten sich mögen. Ich glaube nicht, dass er es sich mit ihm verscherzen will und nett ist. Rupert hat ja auch eine nette Seite. Philipp würde ich auch auf die Schiene setzen.

Er wird Matt sicher egal sein, von daher eher neutral?

Vanessa und er werden sich sicher nicht mögen, allein schon, weil Clarisse und Regina auf ihn herabsehen werden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Maxime Montre

Von Unruh - Die Schöne und das Biest


BeitragThema: Re: Maxime Montre - Von Unruh aus 'Die Schöne und das Biest'   Sa Jul 23, 2016 4:55 pm

Ich habe Aurora und James als Lieblingsschüler eingesetzt. Gerade wegen dem Schulsprecherposten Wink

Rupert und Matthew habe ich als Neutral bewertet. Rupert ist eben einfach zu sehr mit Clarisse verknüpft, als dass er von Maxime wirklich gemocht werden könnte.

Joséphine, Jasmin, Ellie, Aaron und Anna sind bei gemocht. Da brauch ich nix weiter zu sagen denke ich

Alec, Peter, Clarisse, Vanessa und Harvey habe ich bei gehasst eingestuft. Sicherlich werden sie Ärger machen, was Maxime nicht gefallen wird

Gerome steht bei Feinden Wink

Den Coach habe ich mal als guten Bekannten tituliert. Sicherlich werden sie nicht die besten Freunde, aber Maxime wird seine "strikte" Linie beim Basketballteam und seine harte Hand mit Wohlwollen betrachten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Kira Megory

Megara - Hercules

Alter : 28

BeitragThema: Re: Maxime Montre - Von Unruh aus 'Die Schöne und das Biest'   Sa Jul 23, 2016 6:24 pm

Hab alice und kira (meg/hercules) weiss nur nicht wie sie zu ihm stehn Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Maxime Montre

Von Unruh - Die Schöne und das Biest


BeitragThema: Re: Maxime Montre - Von Unruh aus 'Die Schöne und das Biest'   Sa Jul 23, 2016 6:40 pm

Kira Megory schrieb:
Hab alice und kira (meg/hercules) weiss nur nicht wie sie zu ihm stehn Very Happy

Sinn ist ja eigentlich, dass du was vorschlägst...

Ich würde sagen, dass er beide nicht besonders leiden kann. Alice ist oft mit den Gedanken woanders und Kira ist ja recht stark männerfeindlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Kira Megory

Megara - Hercules

Alter : 28

BeitragThema: Re: Maxime Montre - Von Unruh aus 'Die Schöne und das Biest'   Sa Jul 23, 2016 7:11 pm

ja sry ^^"
war mir aber unsicher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Andrew Beast

Prinz Adam - Die Schöne und das Biest

Alter : 29

BeitragThema: Re: Maxime Montre - Von Unruh aus 'Die Schöne und das Biest'   Fr Feb 10, 2017 4:58 pm

So der Herr Very Happy
da sie ja nicht auf meine PN bzgl der Beziehungen geantwortet haben, hier nochmal eine kleine Erinnerung an den Forums-Opi Razz

:???:

Bleibts bei meinen Vorschlägen von der Mail oder hätten se gerne was anderes ???

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Mila Bell

Tinkerbell - Peter Pan

Alter : 28

BeitragThema: Re: Maxime Montre - Von Unruh aus 'Die Schöne und das Biest'   Fr Feb 10, 2017 6:27 pm

Mila wäre ich für ungemocht

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Maxime Montre

Von Unruh - Die Schöne und das Biest


BeitragThema: Re: Maxime Montre - Von Unruh aus 'Die Schöne und das Biest'   Di Feb 14, 2017 8:06 pm

Ähm.. kurze Frage an Andy: Wann hattest du mir geschrieben?? scratch scratch Könntest du dich noch einmal bitte wiederholen? :grins: :grins:

Alles klar @ Mila.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Andrew Beast

Prinz Adam - Die Schöne und das Biest

Alter : 29

BeitragThema: Re: Maxime Montre - Von Unruh aus 'Die Schöne und das Biest'   Di Feb 14, 2017 8:14 pm

Vor Jahrhunderten Very Happy Very Happy


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Eric Human

Prinz Eric - Arielle, die Meerjungfrau

Alter : 29

BeitragThema: Re: Maxime Montre - Von Unruh aus 'Die Schöne und das Biest'   Di Feb 14, 2017 9:22 pm

Rory kommt auf alle Fälle unter die gemochten Schüler Wink

Und Andy auch. Vielleicht hat Maxime bei ihm einen höheren Stand, weil er ihm den Proberaum überlassen hat Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Andrew Beast

Prinz Adam - Die Schöne und das Biest

Alter : 29

BeitragThema: Re: Maxime Montre - Von Unruh aus 'Die Schöne und das Biest'   Fr Feb 17, 2017 1:02 pm

Okidoki ... dann trag ichs mal so ein Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Sam Lion

Simba - Der König der Löwen

Alter : 26

BeitragThema: Re: Maxime Montre - Von Unruh aus 'Die Schöne und das Biest'   Sa Apr 22, 2017 11:15 pm

Ich bekenne mich schuldig, es ist mir völlig entfallen mich hier auch mal einzutragen XD

Sam
Sam wird ihm vllt etwas zu unbeschwert und locker sein xD neutral?

Ashley
Da fände ich Freunde ehrlich gesagt ganz gut. Er ist ja wsl auch etwas für sie zuständig bzw. muss im Auge behalten, ob sie alle Aufgaben erledigt usw?

Damon
Er wird sich keinen Ärger holen wollen, von daher neutral oder gemocht?

Louis
Hier daselbe. Er wird auch nicht schlecht auffallen wollen Very Happy Würde da daselbe sagen wie bei Damon

Mary
Sie wird sich ihm gegenüber immer freundlich verhalten. Gemocht von daher.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Maxime Montre - Von Unruh aus 'Die Schöne und das Biest'   

Nach oben Nach unten
 

Maxime Montre - Von Unruh aus 'Die Schöne und das Biest'

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
» lustige/witzige/schöne sprüche...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Unsere Märchenfiguren :: Unsere Märchenfiguren :: Beziehungen