Das verwunschene Schulleben von Märchenfiguren
 

Spieltag
Donnerstag, 1. November
ab 10:00 Uhr


Wetter
sonnig, klarer Himmel, ca. 9°

Plot
freier Tag nach der Halloweenparty

JAMES
ADMIN

EMMA
ADMIN


ANDREW
MOD

ZUR TEAMSEITE

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:



✩ Ein Disney Forum
✩ FSK 16
✩ Prinzip der Ortstrennung.
✩ Text: 3. Person Singular & Präteritum
✩ Richtpostlänge 500 Wörter
✩ Regelmäßige Anwesenheit
✩ Charaktere nach Disneyvorlage
✩ inspiriert durch Once upon a time

StartseiteFAQAnmeldenLogin
Unser Wappen


Die neuesten Themen
» Sherry von Nothingham (in Überarbeitung)
von James Charming Mo Nov 13, 2017 4:11 pm

» Sherry von Nothingham
von Andrew Beast Sa Nov 11, 2017 3:33 pm

» Hochzeitsgeschenk
von James Charming Di Aug 15, 2017 12:47 pm

» Grüße von San Diego
von Gast Mi Jul 26, 2017 2:22 pm

» Änderung- Assassins Creed
von Gast So Jul 23, 2017 8:13 pm

» Was bisher geschah…
von James Charming Di Jul 18, 2017 3:25 pm

» Erinnerung von Ron Rogers
von Ron Rogers Di Jul 18, 2017 1:37 pm

» Legend of Dragonball
von Gast Di Jul 11, 2017 9:07 pm

» Ron Rogers
von James Charming Mi Jul 05, 2017 2:17 pm

Werbeforen

Listinus Toplisten


Austausch | .
 

 Regina Bankson ~ Böse Königin (Schneewittchen und die 7 Zwerge)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Regina Bankson

Die böse Königin - Schneewittchen und die sieben Zwerge


BeitragThema: Regina Bankson ~ Böse Königin (Schneewittchen und die 7 Zwerge)   Mo Jul 11, 2016 9:31 pm

Family tree
Mutter:
Vater:
Geschwister:
Sonstiges:

Students/Teacher
neutral:
gemocht:
gehasst:
Coach Sander
Amalie Lovett

Lieblingsschüler/-lehrer:

Acquaintance
Unbekannt:
Natalie Lioness
Sam Lion
Peter Patton
Alec Street
Alice Jones


Bekannte:
Matthew Wolf
Aaron Feeble
Joséphine Fleur
Aiden Fitz


Gute Bekannte:
Louis Secours

Ungemochte Bekannte:
Tiana Frog
Henry Shoe
Philipp Atheling
Claude Chandelier
Gerome Beaufort
Anna Arend
Kristoffer Svenson
Willow Stonebow
Maxime Montre
Ashley Glass



Friends
Freunde:
Rupert Gold
Logan Burst
Joffrey Storm
Damon Feather

gute Freunde:
Maleficent Sorciére
Beste Freundin:
Clarisse Devil
Vanessa Calmar
Cora Red

Bester Freund:
Hans South


Foes
Feinde:
Mary Ann White
Aurora Rose
Eric Human
Rory Pallium

Zickenkrieg:
Ellie Plait
Kira Megory

Rivalität:
Gloria Enchantress


Sweethearts
Schwärmerei:
Heimliche/Einseitige Liebe:
Beziehung: James Charming
Heimliche Beziehung:
Affäre: Hans South
Exfreund/in:
ExAffäre: Adrian Hunter
OneNightStand:


Zuletzt von Regina Bankson am So Jul 02, 2017 9:52 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Rupert Gold

Rumpelstilzchen

Alter : 26

BeitragThema: Re: Regina Bankson ~ Böse Königin (Schneewittchen und die 7 Zwerge)   Mo Jul 11, 2016 9:45 pm

Hey,

schön, dass du Regina übernommen hast Smile

Vanessa, Clarisse und Regina haben ein kleines Dreiergespann gebildet. Wollen wir sie unter Freundinnen laufen lassen?
Rupert, Matt und Philipp gehen in dieselbe Klasse. Also kennen tun sie sich auf jeden Fall. Rupert und Regina könnten Freunde sein? Matt ein Bekannter und Philipp sicher unbekannt.

Claude wird sicher ungemocht sein?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Aurora Rose

Dornröschen

Alter : 27

BeitragThema: Re: Regina Bankson ~ Böse Königin (Schneewittchen und die 7 Zwerge)   Di Jul 12, 2016 6:18 am

:knuddel: ich freu mich

Also wie Rupert bereits geschrieben hat, waren Regina, Clarisse und Vanessa ein beste-Freundinnen-Dreiergespann. Wollen wir das belassen??

Alec kennt Regina wohl nicht

Josi hat Angst vor Regina. Evtl.Bekannte bei Regina?

Aurora und Regina können sich wohl nicht leiden. Zickenkrieg?

Amalie...was denkst du? Ungemocht?

_________________



Zuletzt von Aurora Rose am Di Jul 12, 2016 9:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 28

BeitragThema: Re: Regina Bankson ~ Böse Königin (Schneewittchen und die 7 Zwerge)   Di Jul 12, 2016 9:34 am

Also ich hätte neben James ja noch ein paar Charaktere Smile

Gerome würde sie sicher heiß finden, aber weil Regina zu emanzipiert ist, ist das heikel. Was denkst du?

Anna mag sie bestimmt nicht....

Aaron dürfte alles recht egal sein, aber ihm gefällt nicht, wie sie mit James umgeht. Als Kapitän der Basketballer sollte Regina ihn aber kennen.

Peter und sie haben nichts gemeinsam xD

Der Coach mag Regina bestimmt nicht.


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-curse.forumieren.com
avatar

Ellie Plait

Rapunzel

Alter : 29

BeitragThema: Re: Regina Bankson ~ Böse Königin (Schneewittchen und die 7 Zwerge)   Di Jul 12, 2016 10:23 am

Mit Jasmin und Harvey sehe ich keine Überschneidungen.


Aber Ellie kennt Regina vom Reiten und sicherlich kennen sich die beiden auch durch Mary.
Was meinst du, Zickenkrieg?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Alice Jones

Alice - Alice im Wunderland

Alter : 28
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Regina Bankson ~ Böse Königin (Schneewittchen und die 7 Zwerge)   Di Jul 12, 2016 1:03 pm

alice und regina kennen sich nicht und haben ja auch nichts gemeinsam wie ich sehe also eh unbekannt oder?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Aiden Fitz

Flynn Rider - Rapunzel neu verföhnt


BeitragThema: Re: Regina Bankson ~ Böse Königin (Schneewittchen und die 7 Zwerge)   Di Jul 12, 2016 8:55 pm

Dann komm ich auch mal dazu Wink

Joffrey und Regina könnten Freunde sein.

Bei Eric hatte ich ungemochte Bekannte. Wollen wir dabei bleiben? Oder wollen wir es verschärfen?

Bei Aiden hatte ich Bekannte. Möchtest du das vllt. auch verschärfen? Ansonsten können wir auch dabei bleiben.

Hans und Regina waren beste Freunde mit gewissen Vorzügen Razz Dazu schreib ich dir dann nochmal was. Möchtest du das belassen??

Ich weiß nicht recht, wie Maxime zu ihr stehen wird. Sie wird ihm vllt. ein bisschen Angst einjagen, könnte ich mir vorstellen^^

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Regina Bankson

Die böse Königin - Schneewittchen und die sieben Zwerge


BeitragThema: Re: Regina Bankson ~ Böse Königin (Schneewittchen und die 7 Zwerge)   Mi Jul 13, 2016 9:29 pm

Hey ihr Lieben grouphug

Das Dreiergespann (Vanessa, Clarisse, Regina) können wir gerne so beibehalten Cool  also Vanessa dann als gute Freundin?

Bei Rupert würde ich auch Freunde sagen. Auch bei den anderen Beiden gehe ich mit: Phillip = unbekannt, Matt = bekannt.

Claude würde ihr zumindest vom Aussehen her bestimmt gefallen. Aber das wäre dann auch schon alles^^ Er ist Angestellter im Internat also in Reginas Augen eher eine kleine Lachnummer.
Also ist ungemocht schon okay.

Clarisse bleibt auf jeden Fall beste Freundin Laughing

Alec würde ich auch unbekannt sagen und Josie bekannt.

Amalie würde sie denke ich nicht wirklich mögen, also ungemocht.

Aurora ist ihr neben Mary Ann auch ein Dorn im Auge (im wahrsten Sinne des Wortes rofl ). Sie hat einfach zu viel Macht und verbringt zuviel Zeit mit James.

Gerome ist ihr zu einfach gestrickt. Seine selbstverliebte Art spiegelt außerdem ihre eigene schlechte Eigenschaft wieder und das ist natürlich nicht vertretbar. Also würde ich sagen ungemocht.

Anna ist auch ungemocht. Sie ist das typische Mädchen von Nebenan ... geht gar nicht^^

Aaron könnte für sie interessant sein, da er als Käpitän ja eine gewisse Stellung besitzt. Aber bekannt ist vorerst ganz gut. Vieleicht versucht sie ihn um den Finger zu wickeln um sich bei James in ferner Zukunft zu rächen ...? Aber da er ja mit James befreundet ist, wäre der Ausgang dieser Aktion spannend^^

Der Coach ist ungemocht. Und Peter unbekannt.

Jasmin und Harvey unbekannt. Ellie würde ich auch bei Zickenkrieg eintragen.

Alice trage ich erstmal als unbekannt ein. Es sei denn Alice möchte es sich gerne mal mit Regina verscherzen, dann können wir auch etwas Spannung reinbringen Twisted Evil

Joffrey trage ich als Freund ein.

Ich glaube bei Eric können wir es wirklich verschärfen. Als James bester Freund hat er zuviel Einfluss auf ihn, was ihr einfach nicht passt und was sie öfter zu spüren bekommt. Evt. gehasst? Auch wenn es ihr Vanessa wahrscheinlich übel nimmt^^ aber das dürfte Regina nicht weiter stören.

Aiden trage ich als bekannt ein und bei Hans bleibt wie besprochen: bester Freund mit gewissen Vorzügen. Wink

Maxime ist Angestellter im Internat und für Regina ist und bleibt er einfach der Hausmeister ... auch wenn er nicht die typische Aufgaben übernimmt. Er ist unter ihrer Würde und das lässt sie ihn auch spüren  Twisted Evil . Solange er ihr jedoch nicht irgendwie in die Quere kommt, wird es auf ungemocht hinaus laufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Rupert Gold

Rumpelstilzchen

Alter : 26

BeitragThema: Re: Regina Bankson ~ Böse Königin (Schneewittchen und die 7 Zwerge)   Mi Jul 13, 2016 9:46 pm

Hey,

ich habe gerade gesehen, dass ich mich vertippt habe Very Happy Den Rest würde ich so eintragen, aber bei Philipp, der wie gesagt in dieselbe Klasse geht, würde ich ungemochte Bekannte eintragen. Was vielleicht auf Einseitigkeit beruhen wird. Philipp ist doch so ein herzensguter Mensch Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 28

BeitragThema: Re: Regina Bankson ~ Böse Königin (Schneewittchen und die 7 Zwerge)   Do Jul 14, 2016 9:49 am

Hab alles so eingetragen und die Idee mit Aaron gefällt mir auch Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-curse.forumieren.com
avatar

Kira Megory

Megara - Hercules

Alter : 28

BeitragThema: Re: Regina Bankson ~ Böse Königin (Schneewittchen und die 7 Zwerge)   Sa Jul 23, 2016 8:41 pm

interessant xDD
aber ich würde sagen dann eher ungemochte bekannte a sie zu regina doch genau das gegentweil ist
bei Kira würde ich das aber gerne in anspruch nehmen Zickenkrieg oder rivalen was meinst du?;D die würde ihr nämlich auch konter geben wo alice nicht so der typ dafür ist aer sie haben eine gemeinsamkeit sie hassen beide den coach Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Regina Bankson

Die böse Königin - Schneewittchen und die sieben Zwerge


BeitragThema: Re: Regina Bankson ~ Böse Königin (Schneewittchen und die 7 Zwerge)   So Jul 24, 2016 12:13 pm

@Mai: Ich denke nicht das Regina Mai wahrnimmt. Aber falls sie ihr doch mal ins Auge fällt, würde das Mädchen eher zu den Ungemochten zählen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Sam Lion

Simba - Der König der Löwen

Alter : 26

BeitragThema: Re: Regina Bankson ~ Böse Königin (Schneewittchen und die 7 Zwerge)   Sa Apr 22, 2017 10:58 pm

Sam: Die beiden kennen sich wohl nicht --> Unbekannte

Ashley: Wenn Regina reitet, wird sie auf Ashley das eine oder andere Mal schon getroffen sein. Hmm ungemochte Bekannte? Oder fällt dir was Besseres ein Very Happy

Damon: Die kennen sich durchs Reiten. Ich bin mir da alledings unsicher, da er sie wohl mögen wird, wenn sie sich mit Maleficent versteht. Was meinst du?

Louis: Er versteht sich ja gut mit Clarisse und würde wohl auch versuchen bei Regina nicht gerade in Ungnade zu fallen, um für Gerome was raus hauen zu können rofl gute Bekannte? Freunde? Ganz wie du magst.

Mary: Feinde xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Regina Bankson ~ Böse Königin (Schneewittchen und die 7 Zwerge)   

Nach oben Nach unten
 

Regina Bankson ~ Böse Königin (Schneewittchen und die 7 Zwerge)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gewitterpfote/licht (Schülerin/Kriegerin-Königin)
» Der Narr, der Ritter und die Königin
» Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
» Saphir || Saburou Rukawa
» Eiskönigin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Unsere Märchenfiguren :: Unsere Märchenfiguren :: Beziehungen