-Dieses Forum ist geschlossen-
 

Spieltag
Samstag, 24. November
ab 10:00 Uhr


Wetter
regnerisch, sehr windig, ca. 6° - das schlechte Wetter nimmt zunehmend zu

Plot
freier Tag nach der Halloweenparty

JAMES
ADMIN

EMMA
ADMIN


ANDREW
MOD

ZUR TEAMSEITE

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:



✩ Ein Disney Forum
✩ FSK 16
✩ Prinzip der Ortstrennung.
✩ Text: 3. Person Singular & Präteritum
✩ Richtpostlänge 500 Wörter
✩ Regelmäßige Anwesenheit
✩ Charaktere nach Disneyvorlage
✩ inspiriert durch Once upon a time

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Adrian Hunter - Jäger (Schneewittchen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Adrian Hunter

Adrian Hunter

Jäger - Schneewittchen und die sieben Zwerge


Adrian Hunter - Jäger  (Schneewittchen) Empty
BeitragThema: Adrian Hunter - Jäger (Schneewittchen)   Adrian Hunter - Jäger  (Schneewittchen) EmptyMo Apr 03, 2017 5:16 pm

Family tree
Mutter:
Vater:
Geschwister:
Sonstiges:

Students/Teacher
neutral:
- Amalie Lovett
gemocht:
gehasst:
Lieblingsschüler/-lehrer:

Acquaintance
Bekannte:
Gute Bekannte:
- Joséphine Fleur
Ungemochte Bekannte:


Friends
Freunde:
gute Freunde:
- Aurora Rose
- Kristoffer Svenson
Beste Freundin:
Bester Freund:
- Andrew Beast



Foes
Feinde:
- Clarisse Devil
Zickenkrieg:
Rivalität:


Sweethearts
Schwärmerei:
Heimliche/Einseitige Liebe:
Beziehung & Liebe seines Lebens:
- Rory Pallium
Heimliche Beziehung:
Affäre:
Exfreund/in:
ExAffäre:
OneNightStand:
Nach oben Nach unten
James Charming

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 34

Adrian Hunter - Jäger  (Schneewittchen) Empty
BeitragThema: Re: Adrian Hunter - Jäger (Schneewittchen)   Adrian Hunter - Jäger  (Schneewittchen) EmptyDi Apr 04, 2017 9:51 am

Ich würde ja gerne James bei gute Freunde oder so ansiedeln. Ich denke, das passt sehr gut.

Aaron wäre ein Freund oder guter Bekannter wegen Basketball, nehme ich an.

Peter ein guter Bekannter?

Der Coach... puh... wie oft tut Adrian nicht, was man ihm sagt? Very Happy

Gerome kennt ihn ja, aber die werden sich nicht mögen. Vermutlich passt es Gerome/Gaston gar nicht, dass es noch nen anderen guten Jäger gibt.

Anna Smile Smile Sie würde ihn dann ja über Rory kennen. Aber nicht sonderlich gut schätze ich

Cora... mhmm gute Frage. Hilf mir Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
https://fairytale-curse.forumieren.com
Sam Lion

Sam Lion

Simba - Der König der Löwen

Alter : 32

Adrian Hunter - Jäger  (Schneewittchen) Empty
BeitragThema: Re: Adrian Hunter - Jäger (Schneewittchen)   Adrian Hunter - Jäger  (Schneewittchen) EmptySa Apr 22, 2017 11:09 pm

Sam
Die sind in der Band. Ich hatte den "alten" Adrian da unter gute Freunde und würde das wohl auch so übernehmen, wenn du einverstanden bist =)

Ashley
Sie sind im selben Jahrgang. Ehrlich gesagt bin ich mir bei den beiden nicht sicher, und würde da auf deine Einschätzung warten xD

Damon
Sowohl Jahrgang als auch Reit-AG. Da Adrian nicht gerade viel redet, wird Damon ihm auch nicht sehr viel näher kommen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Adrian ihm nicht wirklich vertraut, weswegen ich auf ungemochte Bekannte gehen würde, es sei denn dir fällt was anderes ein.

Louis
Unbekannt

Mary
So, sie kennen sich durch die Reit AG und denke mal verstehen sich auch sehr gut. Ich wäre da von gute Freunde bis beste Freunde verfügbar :verlegen:
Nach oben Nach unten
Regina Bankson

Regina Bankson

Die böse Königin - Schneewittchen und die sieben Zwerge


Adrian Hunter - Jäger  (Schneewittchen) Empty
BeitragThema: Re: Adrian Hunter - Jäger (Schneewittchen)   Adrian Hunter - Jäger  (Schneewittchen) EmptyFr Mai 19, 2017 10:50 pm

Tut mir leid Shocked das habe ich total vergessen rose

Natalie - Da beide gerne Laufen gehen, sind sie sich bestimmt schon begegnet. Bekannte oder gute Bekannt?

Tiana - unbekannt

Henry - Selber Jahrgang, Teammitglied im Basketball und Reit AG. Ich könnte mir Freunde oder gute Freunde vorstellen

Regina - Wie bereits besprochen haben sie ja eine spezielle Vergangenheit. Die Frage wäre jetzt, gilt das auch für diese Welt? Also wäre er hier eine Ex-Affäre oder Exfreund? Wenn nicht würde hier vermutlich nur noch Feinde übrig bleiben Laughing

Aria - Sie ist eine der besten Freundinnen von Rory. Also kennen sie sich auf jeden Fall. Ich könnte mir alles vorstellen. Von bekannt bis gute Freunde. Je nachdem was deiner Meinung nach besser zu Adrian passt.

Alec - unbekannt
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Adrian Hunter - Jäger  (Schneewittchen) Empty
BeitragThema: Re: Adrian Hunter - Jäger (Schneewittchen)   Adrian Hunter - Jäger  (Schneewittchen) Empty

Nach oben Nach unten
 

Adrian Hunter - Jäger (Schneewittchen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Adrian Hunter - Jäger (Schneewittchen)
» Mary Anne White - Schneewittchen
» Mary Anne White - Schneewittchen
» Regina Bankson ~ Böse Königin (Schneewittchen und die 7 Zwerge)
» Regina Bankson ~ Böse Königin (Schneewittchen und die 7 Zwerge)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Beziehungen