Das verwunschene Schulleben von Märchenfiguren
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Unser Wappen


Werbeforen

Listinus Toplisten


Austausch | .
 

 Aria Fisher (Arielle die Meerjungfrau)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Aria Fisher

Arielle


BeitragThema: Aria Fisher (Arielle die Meerjungfrau)   Do Feb 09, 2017 12:31 pm

Family tree
Mutter:
Vater:
Geschwister:
Sonstiges:

Students/Teacher
neutral:
Maleficent Sorciere
Coach Sander

gemocht:
Amalie Lovette
gehasst:
Lieblingsschüler/-lehrer:

Acquaintance
Bekannte:
Fa Mai Lee
Matthew Wolf
Phillip


Gute Bekannte:
Mila
Henry
Andrew


Ungemochte Bekannte:
Rupert Gold


Friends
Freunde:
Josie
Alice
James
Peter


gute Freunde:
Aurora
Elle
Tiana
Moana


Beste Freundin: Anna, Rory
Bester Freund:



Foes
Feinde:
Vanessa
Zickenkrieg:
Clarisse
Regina

Rivalität:


Sweethearts
Schwärmerei:Eric
Heimliche/Einseitige Liebe:
Beziehung:
Heimliche Beziehung:
Affäre:
Exfreund/in:
ExAffäre:
OneNightStand:

_________________


Zuletzt von Aria Fisher am Di Feb 21, 2017 8:37 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Aurora Rose

Dornröschen

Alter : 27

BeitragThema: Re: Aria Fisher (Arielle die Meerjungfrau)   Do Feb 09, 2017 12:55 pm

Ich freu mich :knuddel: und machs ganz kurz Laughing

Aurora - gute Freunde?

Josi - Freunde ?(Aria kommt ja auch gerne ins Schwärmen und das wird Josi gefallen)

Amalie - gemocht?

Clarisse - Feinde? Zickenkrieg?

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Rupert Gold

Rumpelstilzchen

Alter : 26

BeitragThema: Re: Aria Fisher (Arielle die Meerjungfrau)   Do Feb 09, 2017 1:36 pm

Hey,

schön, dass du Aria übernommen hast Smile

Vanessa: ganz klar, Feinde, nach allem, was sie sich geleistet hat^^

Matt: Hm... wahrscheinlich Bekannter, wenn sie mit Rory befreundet ist. Ob gemocht oder ungemocht ist mir da recht gleich.

Rupert: Gute Frage.... wenn sie gern einen Handel mit Clarisse Freund machen will, ist sie ihm sicher
bekannt. Aber ich würde auch hier entweder auf unbekannt (bis auf hören, sagen, sehen) oder ungemocht gehen.

Philipp: Ich weiß jetzt nicht, ob sie viel miteinander zu tun hatten, also ich mein jetzt persönlich außer beim tanzen (Danke Kati^^). Bekannte oder neutral?

Claude: Unbekannt


Zuletzt von Rupert Gold am Do Feb 09, 2017 6:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Ellie Plait

Rapunzel

Alter : 29

BeitragThema: Re: Aria Fisher (Arielle die Meerjungfrau)   Do Feb 09, 2017 5:53 pm

Dann wollen wir auch mal sehen. Smile

Also, Jasmin und Harvey dürften beide unbekannt sein, da sehe ich keine Überschneidungen.

Aber Ellie und Aria kennen sich vom Chor. Ich würde auf jeden Fall Freunde sagen, vielleicht auch gute Freunde?

Und zu Maleficent, was sagen wir hier? Eher neutral oder schon richtung ungemocht, was meinst du?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Kira Megory

Megara - Hercules

Alter : 28

BeitragThema: Re: Aria Fisher (Arielle die Meerjungfrau)   Do Feb 09, 2017 8:51 pm

mila: die dürften bekannte sein da sie zumindest in der gleichen jahrgangstufe sind man könnte aber auf freunde IP aufbauen wenn du magst Very Happy

Alice: da würde ich auch eher auf freunde setzen wegen des träumens aber sonst gute Bekannte und man setzt es mehr im IP fort Smile

Kira: da würde ich eher unbekannt sagen da absolut keine überscheidung zwischen ihnen ist

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Aria Fisher

Arielle


BeitragThema: Re: Aria Fisher (Arielle die Meerjungfrau)   Do Feb 09, 2017 10:45 pm

Aurora - gute Freunde hug

Josie - Freunde klingt gut

Amalie - gemocht

Clarisse - da sie mit Vanessa gut befreundet ist ,würde ich sagen Zickenkrieg

Vanessa - definitiv Feinde^^

Matt- bekannt trifft es gut

Rupert - aufgrund ihrer Abenteuerlust und schnelle Begeisterungsfähigkeit, wäre es Rupert ein leichtes ein Handel mit ihr einzugehen. Von mir aus können wir das gerne mit aufnehmen. Da es aber vielleicht schon etwas her ist, würde ich sagen das ihn mittlerweile nicht (mehr) leiden kann. Also ungemocht bekannt. ...

Philipp - aufgrund der Tanz AG auf jeden Fall Bekannte. Vielleicht lernen sie sich im play ja noch besser kennen.

Claude- unbekannt

Jasmin und Harvey - unbekannt

Ellie- sie haben beide diese lebensfrohe Art und ich denke sie würden sich gut verstehen. Ich wäre für gute Freunde.

Maleficent - eher neutral, da Aria nicht so misstrauisch veranlagt ist und nichts offensichtlich schlechtes in ihr sieht.

Mila- gute Bekannte vielleicht? Dann könnten wir im Inplay wirklich eine Freundschaft daraus machen. Würde mich freuen ^^

Alice - Freunde oder gute Bekannte passt. Im Prinzip können wir es so handhaben wie mit Mila, wenn du magst.

Kira - unbekannt passt ganz gut



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Kira Megory

Megara - Hercules

Alter : 28

BeitragThema: Re: Aria Fisher (Arielle die Meerjungfrau)   Do Feb 09, 2017 10:52 pm

gut gerne trag ich gern so ein Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 28

BeitragThema: Re: Aria Fisher (Arielle die Meerjungfrau)   Fr Feb 10, 2017 10:31 am

Also ich könnte mir bei Aria und Anna was echt positives vorstellen. Gute, sehr gute, beste Freundinnen?

James gute Bekannte? Oder Freunde? Kennen tun die sich ja und er ist Erics bester Freund xD

Aaron... puh kennen die sich überhaupt?

Peter wird sie mögen. Freunde?

Der Coach... wie stellt sie sich denn beim Sport an? xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-curse.forumieren.com
avatar

Andrew Beast

Prinz Adam - Die Schöne und das Biest

Alter : 29

BeitragThema: Re: Aria Fisher (Arielle die Meerjungfrau)   Fr Feb 10, 2017 4:23 pm

Halli Hallo Smile

Also Andy und Aria kennen sich wahrscheinlich nicht sonderlich gut, aber mögen sich trotzdem ... da würde ich gute bekannte sagen Smile

Und bei Rory .... also bei der alten Aria waren sie und Rory beste Freundinnen Smile aber wenn du das nicht beibehalten willst, dann wäre das auch okay, aber da sie in der selben stufe sind würde ich mindestens freunde sagen Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Aria Fisher

Arielle


BeitragThema: Re: Aria Fisher (Arielle die Meerjungfrau)   Fr Feb 10, 2017 10:50 pm

Mai - ehrlich gesagt sehe ich keine Überschneidungen. Wir könnten ja vorerst Bekannte machen und dann lernen sie sich irgendwann im Inplay kennen. Vielleicht über Anna oder so ^^

Anna - ich glaube auch das die zwei sich super verstehen und würde gerne vorschlagen das Aria sowohl mit Anna als auch mit Rory beste Freundin ist .... quasi als "die 3 Rothaarigen" Laughing was sagt ihr dazu?

James - ich würde zu Freunden tendieren. Aria ist ja auch eine enge Freundin von Aurora und Mary. Er ist auch so ein Typ Mann, den sie mag ^^

Aaron - unbekannt, da sehe ich keine Überschneidungen

Peter- Freunde passt gut

Coach - nicht sehr auffällig, also eher neutral

Andy - gute Bekannte

Rory - ich würde das mit der besten Freundin gerne beibehalten und es ein wenig ausbauen. Wie bereits bei Anna geschrieben, fände ich so ein Dreiergespann witzig^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Eric Human

Prinz Eric - Arielle, die Meerjungfrau

Alter : 29

BeitragThema: Re: Aria Fisher (Arielle die Meerjungfrau)   Di Feb 14, 2017 8:09 pm

Kommen wir mal zu dem wirklich Wichtigem hier Wink  Nämlich mir :grins:  :eric:

Also... da es ja jetzt langsam losgeht, würde ich Eric und Aria noch einmal erst "nur" als Schwärmerei eintragen lassen wollen. Aber ich denke, das ändert sich bald Wink Er muss es nur noch Vanessa irgendwie beibringen.

Joffrey kennt Aria nicht.

Maxime wird sie wohl  mögen, oder kennt er sie nicht??

Hans kennt Aria über fünf Ecken. Bekannte evtl.?

Aiden und Aria kennen sich evtl. auch über ein paar Ecken und nun wohl über Ellie.. was meinst du? Bekannte?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Aria Fisher

Arielle


BeitragThema: Re: Aria Fisher (Arielle die Meerjungfrau)   Mi Feb 15, 2017 7:25 pm

Moana - Ich finde auch das beide viel gemeinsam haben und sich sicher gut verstehen. Vielleicht gehen sie ja öfter zusammen schwimmen. ..? Wir können direkt mit gute Freunde starten.

Eric - hearts  ich trage dann vorerst noch Schwärmerei ein, mit der Hoffnung auf mehr Wink

Joffrey - wenn sich Vanessa nicht bei ihm "ausheult" und über Aria herzieht, dann unbekannt

Maxime - aufgrund ihrer neugierigen Ader ist sie ihm bestimmt ab und zu mal im Internat über den Weg gelaufen. Ich denke gemocht passt.

Hans - da Anna und Aria sehr enge Freundinnen sind, hat er bestimmt mal etwas von ihr gehört. Also Bekannte.

Aiden- da sehe ich es genauso wie mit Hans, also bekannt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Andrew Beast

Prinz Adam - Die Schöne und das Biest

Alter : 29

BeitragThema: Re: Aria Fisher (Arielle die Meerjungfrau)   Fr Feb 17, 2017 1:05 pm

Ich hätte auch nichts gegen ein dreier gespann Smile wenn das für anna okay ist Smile dann würde ich sie von gute freunde auch zur besten freundin hochstufen Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 28

BeitragThema: Re: Aria Fisher (Arielle die Meerjungfrau)   Mo Feb 20, 2017 10:52 pm

Ich hab da natürlich auch nichts dagegen und würde mich total freuen Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-curse.forumieren.com
avatar

Aria Fisher

Arielle


BeitragThema: Re: Aria Fisher (Arielle die Meerjungfrau)   Di Feb 21, 2017 8:30 pm

Klasse grouphug dann trage ich es so ein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Sam Lion

Simba - Der König der Löwen

Alter : 26

BeitragThema: Re: Aria Fisher (Arielle die Meerjungfrau)   Mo März 13, 2017 12:35 pm

So, dann kommen wir mal zu meinen ^^
Da ich Aria ja in den meisten Beziehungs-Threads von mir schon drin habe, zähle ich einfach mal auf wo sie bei mir steht und wir es ändern wollen, besteht ja jetzt die Möglichkeit Very Happy

Mary Anne White: Gute Freunde (würd ich gern so lassen aufgrund vom Chor und Tanz)

Sam Lion: Da hab ich noch nix. Soweit ich sehen kann gibt es aber auch leider keine Überschneidungen. Sam ist zwar in der Band und beim Basketball, vielleicht haben sie sich da schonmal gesehen, aber so gesehen ist hier alles offen ^^

Damon Feather: Bekannte. Zwar gibt es an sich keine Überschneidungen, aber der bisherige Plot hat es doch gezeigt, dass sie sich kennen, da er ja Eric und Aria zusammen bringen will, um Vanessa wieder für sich zu haben.

Louis Secours: Ich denke die beiden sind Unbekannte, bis sich mehr ergibt.

Ashley Glass:
An sich sind sie auch nicht in derselben Stufe, allerdings hab ich bei ihr ja immer etwas Spielraum wegen der Hausmädchentätigkeit XD Wenn du magst, können sie sich kennen, wenn nicht, warten wir eben damit, bis es Inplay dazu kommt Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aria Fisher (Arielle die Meerjungfrau)   

Nach oben Nach unten
 

Aria Fisher (Arielle die Meerjungfrau)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Vanessa Calmar (Ursula aus Arielle, die Meerjungfrau)
» Pausenhof
» Aria- Die Melodie des Windes~~
» Meine Zeichnungen
» Mark Hamill als Luke in EP VII Outfit [Epic Spoiler]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Unsere Märchenfiguren :: Unsere Märchenfiguren :: Beziehungen