-Dieses Forum ist geschlossen-
 

Spieltag
Samstag, 24. November
ab 10:00 Uhr


Wetter
regnerisch, sehr windig, ca. 6° - das schlechte Wetter nimmt zunehmend zu

Plot
freier Tag nach der Halloweenparty

JAMES
ADMIN

EMMA
ADMIN


ANDREW
MOD

ZUR TEAMSEITE

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:



✩ Ein Disney Forum
✩ FSK 16
✩ Prinzip der Ortstrennung.
✩ Text: 3. Person Singular & Präteritum
✩ Richtpostlänge 500 Wörter
✩ Regelmäßige Anwesenheit
✩ Charaktere nach Disneyvorlage
✩ inspiriert durch Once upon a time

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Naveen Rana - Prinz Naveen (Küss den Frosch)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Naveen Rana

Naveen Rana

Prinz Naveen - Küss den Frosch


Naveen Rana - Prinz Naveen (Küss den Frosch) Empty
BeitragThema: Naveen Rana - Prinz Naveen (Küss den Frosch)   Naveen Rana - Prinz Naveen (Küss den Frosch) EmptyFr März 10, 2017 9:33 am

Family tree
Mutter:
Vater:
Geschwister:
Sonstiges:

Students/Teacher
neutral:
Coach Phineus Sander
gemocht:
gehasst:
Amalie Lovett
Lieblingsschüler/-lehrer:

Acquaintance
Bekannte:
James Charming
Charity Mardigras
Gute Bekannte:
Aurora Rose
Natalie Lioness
Mary Anne White
Ungemochte Bekannte:
Tiana Frog

Friends
Freunde:
Josephine Fleur
Anna Arend
gute Freunde:
Sam Lion
Beste Freundin:
Bester Freund:
Henry Shoe



Foes
Feinde:
Gerome Beaufort
Zickenkrieg:
Rivalität:


Sweethearts
Schwärmerei:
Heimliche/Einseitige Liebe:
Beziehung:
Heimliche Beziehung:
Affäre:
Exfreund/in:
ExAffäre:
OneNightStand:
Cora Red


Zuletzt von Naveen Rana am Mo Dez 31, 2018 4:40 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aurora Rose

Aurora Rose

Dornröschen

Alter : 34

Naveen Rana - Prinz Naveen (Küss den Frosch) Empty
BeitragThema: Re: Naveen Rana - Prinz Naveen (Küss den Frosch)   Naveen Rana - Prinz Naveen (Küss den Frosch) EmptyFr März 10, 2017 3:26 pm

Dann mach ich doch mal den Anfang.

Aurora und Naveen kennen sich vom Tanzen. Ich glaube seine Einstellung wird die Schulsprecherin wohl etwas stören. Bekannte? Gute Bekannte?

Josi und er gehen in eine Klasse und sie wird ihn mögen. Sicherlich wird sie ihm auch öfters mal zulächeln Wink Bekannte oder Freunde?

Clarisse hat keine Überschneidung. Aber wenn du gerne eine hättest... Twisted Evil

Amalie zählt wohl zu ungemocht Laughing
Nach oben Nach unten
James Charming

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 34

Naveen Rana - Prinz Naveen (Küss den Frosch) Empty
BeitragThema: Re: Naveen Rana - Prinz Naveen (Küss den Frosch)   Naveen Rana - Prinz Naveen (Küss den Frosch) EmptyFr März 10, 2017 3:54 pm

Ich fange mit was Leichtem an.

Peter. Die könnten sich mögen, weil sie beide unbeschwert sind. Aber die haben nicht wirklich was miteinander zu tun.

Naveen und Aaron sind total unterschiedlich, da glaube ich nicht, dass sie sich gut verstehen würden. Was Negatives möchte ich aber auch nicht sagen xD

James. Sagen wir da einfach Bekannte?

Gerome, die geraten bestimmt aneinander, wer von ihnen besser ist xD Feinde?

Anna Smile Anna mag jeden und Naveen ist lustig. Aber haben die viel miteinander zu tun?

Cora. Er ist heiß, sie ist heiß. Da ging doch bestimmt mal was.

Der Coach. Ist er auch im Sportunterricht faul?
Nach oben Nach unten
https://fairytale-curse.forumieren.com
Natalie Lioness

Natalie Lioness

Nala - Der König der Löwen

Alter : 36

Naveen Rana - Prinz Naveen (Küss den Frosch) Empty
BeitragThema: Re: Naveen Rana - Prinz Naveen (Küss den Frosch)   Naveen Rana - Prinz Naveen (Küss den Frosch) EmptyFr März 10, 2017 10:15 pm

Dann kommen wir zu meinen Lieben.

Natalie - Sie sind beide im selben Jahrgang. Ich denke Nat würde im Grunde mit ihm klar kommen. Bekannte oder gute Bekannte?

Tiana - So wie besprochen, würde ich ihn vorerst als ungemochten Bekannten eintragen hearts

Henry - Sie kennen sich nur von der Tanz AG, aber da er gerne und viel flirtet und auch etwas eitel ist, würden sie in meinen Augen gut miteinander klar kommen. Ich finde sogar das sie recht gut zusammen passen^^ Also wenn du Lust hast, dann könnte Henry noch einen besten Freund gebrauchen. Aber wenn dir das zu abwegig ist, dann Freunde oder gute Freunde?

Regina - Mit Regina gibt es keine Überschneidungen, es sei denn du möchtest gerne^^

Aria - Als Leiterin der Tanz AG kennt sie ihn zumindest durch die AG. Vieleicht hat er auch schon mal versucht mit ihr zu flirten. Bekannte?

Nach oben Nach unten
Ellie Plait

Ellie Plait

Rapunzel

Alter : 35

Naveen Rana - Prinz Naveen (Küss den Frosch) Empty
BeitragThema: Re: Naveen Rana - Prinz Naveen (Küss den Frosch)   Naveen Rana - Prinz Naveen (Küss den Frosch) EmptySa März 11, 2017 10:17 am

Dann wollen wir mal sehen.

Aurora, ich denke gute Bekannte finde ich ganz gut.

Josi finde ich Freunde gut. Vielleicht ist sie seinem Charme ja auch schon mal erlegen, er wird sie sicherlich auch mal angeflirtet haben.

Clarisse bei unbekannt finde ich ganz gut. Razz

Amalie wird ungemocht sein.



Peter, ja, die beiden würden bestimmt gut miteinander auskommen, aber Überschneidungen sehe ich da leider auch nicht. Aber vielleicht lässt sich das ja noch ändern.

Aaron, kennen die beiden sich überhaupt? Sonst erstmal unbekannt?

James auf Bekannte finde ich gut.

Gerome als Feinde finde ich auch gut.

Anna, die beiden dürften sich vom Tanzen kennen. Naveen wird sie denke ich sehr sympathisch finden, ich würde vorschlagen, wir können die beiden auf Freunde setzen?

Cora, sagen wir die beiden hatten ein ONS?

Und der Coach, hmm... Naveen ist nicht unsportlich, wird aber nicht immer Lust haben das zu machen was der Coach will. Neutral?



Natalie, gute Bekannte finde ich ganz passend.

Tiana machen wir erst einmal ungemochte Bekannte.

Henry, ich denke, da können wir gerne beste Freunde sagen. Die beiden würden sich sicher gut ergänzen.

Regina unbekannt finde ich gut.

Und Aria. Die beiden verbindet auf jeden Fall die Liebe zur Musik und Naveen wird sicher auch mal mit ihr geflirtet haben. Ich könnte mir die beiden aber auch gut als Freunde vorstellen, das würde sicher gut passen. Wenn du magst.



Bei Mai und Quentin sehe ich leider keine Überschneidungen, die dürften beide unbekannt sein.
Nach oben Nach unten
Sam Lion

Sam Lion

Simba - Der König der Löwen

Alter : 33

Naveen Rana - Prinz Naveen (Küss den Frosch) Empty
BeitragThema: Re: Naveen Rana - Prinz Naveen (Küss den Frosch)   Naveen Rana - Prinz Naveen (Küss den Frosch) EmptyMo März 13, 2017 12:42 pm

Dann wollen wir mal ^^

Mary Anne White: Sie sind beide beim Paartanz. Ich denke Mary wird seine lockere, fröhliche Art gern haben von daher würde ich sagen gute Bekannte.

Sam Lion: Die beiden sind in derselben Jahrgangsstufe. Ich hab sofort im Kopf wie Naveen auf seiner Gitarre was spielt und Sam auf seinem Cajon einsteigt rofl Was meinst du, gute Freunde Very Happy?

Louis Secours:
Die zwei wären auch in derselben Jahrgangsstufe aber ich bin mir unsicher. Louis wird seine unbeschwerte Art wahrscheinlich mögen, aber ich weiß nicht wie Naveen zu ihm stehen könnte. Von daher lass ich dich das gerne entscheinen ^^

Ashley Glass: Soweit ich gesehen habe keine Überschneidungen. Daher wohl Unbekannt, was meinst du?

Damon Feather: Unbekannte.
Nach oben Nach unten
Ellie Plait

Ellie Plait

Rapunzel

Alter : 35

Naveen Rana - Prinz Naveen (Küss den Frosch) Empty
BeitragThema: Re: Naveen Rana - Prinz Naveen (Küss den Frosch)   Naveen Rana - Prinz Naveen (Küss den Frosch) EmptyMi März 15, 2017 10:19 am

Mary, gute Bekannte klingt gut.

Sam, auf jeden Fall gute Freunde. Ich kann mir dir beiden auch schon richtig gut zusammen vorstellen. Very Happy

Louis, da Naveen Gerome absolut nicht leiden kann wird er Louis auch nicht mögen, der hängt ja ständig an Gerome. Sagen wir ungemochte Bekannte?

Ashley und Damon sind dann wohl unbekannt.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Naveen Rana - Prinz Naveen (Küss den Frosch) Empty
BeitragThema: Re: Naveen Rana - Prinz Naveen (Küss den Frosch)   Naveen Rana - Prinz Naveen (Küss den Frosch) Empty

Nach oben Nach unten
 

Naveen Rana - Prinz Naveen (Küss den Frosch)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Naveen Rana - Prinz Naveen (Küss den Frosch)
» Philipp Atheling - Prinz Philipp (Dornröschen)
» Tiana Frog (Tiana - Küss den Frosch)
» Eric Human [Prinz Erik aus Arielle]
» Eric Human [Prinz Erik aus Arielle]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Beziehungen