Das verwunschene Schulleben von Märchenfiguren
 

Spieltag
Donnerstag, 1. November
ab 10:00 Uhr


Wetter
sonnig, klarer Himmel, ca. 9°

Plot
freier Tag nach der Halloweenparty

JAMES
ADMIN

EMMA
ADMIN


ANDREW
MOD

ZUR TEAMSEITE

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:



✩ Ein Disney Forum
✩ FSK 16
✩ Prinzip der Ortstrennung.
✩ Text: 3. Person Singular & Präteritum
✩ Richtpostlänge 500 Wörter
✩ Regelmäßige Anwesenheit
✩ Charaktere nach Disneyvorlage
✩ inspiriert durch Once upon a time

StartseiteFAQAnmeldenLogin
Unser Wappen


Die neuesten Themen
» Sherry von Nothingham (in Überarbeitung)
von James Charming Mo Nov 13, 2017 4:11 pm

» Sherry von Nothingham
von Andrew Beast Sa Nov 11, 2017 3:33 pm

» Hochzeitsgeschenk
von James Charming Di Aug 15, 2017 12:47 pm

» Grüße von San Diego
von Gast Mi Jul 26, 2017 2:22 pm

» Änderung- Assassins Creed
von Gast So Jul 23, 2017 8:13 pm

» Was bisher geschah…
von James Charming Di Jul 18, 2017 3:25 pm

» Erinnerung von Ron Rogers
von Ron Rogers Di Jul 18, 2017 1:37 pm

» Legend of Dragonball
von Gast Di Jul 11, 2017 9:07 pm

» Ron Rogers
von James Charming Mi Jul 05, 2017 2:17 pm

Werbeforen

Listinus Toplisten


Austausch | .
 

 Louis Secours - Lefou (Die Schöne und das Biest)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
avatar

Louis Secours

LeFou - Die Schöne und das Biest


BeitragThema: Louis Secours - Lefou (Die Schöne und das Biest)   Mo März 06, 2017 3:10 pm

Family tree
Mutter:
Vater:
Geschwister:
Sonstiges:

Students/Teacher
neutral:
- Amalie Lovett
- Maleficent Sorciére

gemocht:
gehasst: Coach Sanders
Lieblingsschüler/-lehrer:

Acquaintance
Bekannte:
- James Charming
- Cora Red
- Hans South
- Aurora Rose
- Aaron Feeble
- Ellie Plait

Unbekannte:
- Anna Arrand
- Quentin Brown
- Fa Mai Lee
- Eric Human
- Jasmin Rajah
- Rory Pallium
- Kristoffer Svenson

Gute Bekannte:
- Aiden Fitz
Ungemochte Bekannte:
- Maxime Montre

Friends
Freunde:
- Clarisse Devil
- Joffrey Storm
- Harvey Hell

gute Freunde:
- Joséphine Fleur
Beste Freundin:
Bester Freund:
Gerome Beaufort



Foes
Feinde:
- Andrew Beast
Zickenkrieg:
Rivalität:


Sweethearts
Schwärmerei:
Heimliche/Einseitige Liebe:
Beziehung:
Heimliche Beziehung:
Affäre:
Exfreund/in:
ExAffäre:
OneNightStand:

_________________


Zuletzt von Louis Secours am Mi März 08, 2017 7:34 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 28

BeitragThema: Re: Louis Secours - Lefou (Die Schöne und das Biest)   Mo März 06, 2017 4:39 pm

Ich fange direkt mal an.

Ich denke doch mal, dass Louis und Gerome beste Freunde sind?

Und jetzt kommen wir zum Rest... das ist schwieriger.

Anna wird er nicht wirklich kennen.

Der Coach wird ihn echt nicht mögen, weil er nicht sportlich ist.

Aaron wird Louis vielleicht kennen, weil der dann ja bestimmt öfter beim Training dabei ist. Aber ich denke nicht, dass er ihn wirklich mögen wird, bzw. ich denke, er ist ihm recht egal.

Bei Peter finde ich es ganz besonders schwer... was denkst du denn da?

Und dann haben wir noch James... James ist nett, James mag viele Leute. Aber die sind wohl auch nur Bekannte. Und etwas seltsam wird James es auch finden, dass Louis Gerome mag xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-curse.forumieren.com
avatar

Louis Secours

LeFou - Die Schöne und das Biest


BeitragThema: Re: Louis Secours - Lefou (Die Schöne und das Biest)   Mo März 06, 2017 4:51 pm

Also Gerome und Louis sind natürlich beste Freunde Very Happy

Anna = unbekannt

Der Coach = ungemocht

Aaron vllt erstmal einfach nur Bekannte
Peter ist wirklich schwer. Einerseits könnte ich mir schon vorstellen, dass er es irgendwie cool findet, wie Louis Gerome bewundert und wenn sie allein im Literaturclub sind, könnten sie sich auch verstehen, vielleicht weil Louis da dann auch jemand anderen zum Reden hat xD Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass er das ziemlich daneben findet etc.

Dann setzen wir James erstmal auch auf Bekannte, bis sich da was ergibt Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Joséphine Fleur

Paula - Die Schöne und das Biest


BeitragThema: Re: Louis Secours - Lefou (Die Schöne und das Biest)   Mo März 06, 2017 4:59 pm

Jetzt komme ich Smile

Ich freue mich, dass Lefou endlich dabei ist :knuddel:

Aurora und Lefou werden sich kennen, aber das war's dann auch schon. Bekannte? Evtl. könnte man irgendwie einbauen, dass Lefou sich einschleimt, weil sie ja Schulsprecherin ist.

Clarisse und Lefou geben sicherlich ein drolliges Paar ab. Sie wird ihn nicht besonders wertschätzen, schon fast auf ihn herabsehen, weil er eben ein Helfershelfer ist. Aber wie sieht er sie? Vllt. mit etwas Bewunderung? Schließlich hat sie Gerome ja bei der Sache mit Andy geholfen.

Amalie wird Lefou wohl belächeln. Er hat irgendwie etwas an sich ... neutral?

Joséphine und Lefou wird sicher lustig. Im Film sabbert Lefou den Drillingen ja hinterher. Wollen wir das beibehalten? Er weiß ja ohnehin, dass er keine richtige Chance bei ihr hat und ist auch Gerome wohl zu loyal gegenüber ... aber knistern könnte es ja ab und an dann doch, oder was meinst du?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Louis Secours

LeFou - Die Schöne und das Biest


BeitragThema: Re: Louis Secours - Lefou (Die Schöne und das Biest)   Mo März 06, 2017 5:14 pm

Bei Aurora finde ich Bekannte gut. Ich glaube Louis wird sich Mühe geben mit anderen Schülern besser auszukommen, einfach weil er sich erhofft dafür irgendwas für Gerome raus holen zu können, wenn es denn dann mal notwendig wäre Very Happy

Clarisse könnte ich mir sogar als Freundin vorstellen. Louis wird sicher mit der einen oder anderen Frage auf sie zurück kommen und sich Hilfe erhoffen, weil sie immer so wirkt als würde sie alles in den Griff kriegen ^^

Amalie = neutral klingt gut

Joséphine ist recht interessant. Geplant ist ja, dass Louis in Gerome verliebt ist (inwiefern er das jetzt schon weiß oder nicht, weiß ich selbst noch nicht xD). Ich würde es dennoch lustig finden, wenn er Josi hinterher hechelt, besonders wenn Gerome etwas abweisender zu ihr ist etc. Aber da können wir sicher noch mehr ausbauen Very Happy ich dachte erst auch an eine Art eifersüchtigen Zickenkrieg, aber ich glaube da wären beide nicht ganz so der Typ dafür XD Gute Freunde vllt?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Joséphine Fleur

Paula - Die Schöne und das Biest


BeitragThema: Re: Louis Secours - Lefou (Die Schöne und das Biest)   Mo März 06, 2017 5:16 pm

Aurora - Bekannte

Clarisse - Freunde

Amalie - neutral

Josi - gute Freunde find ich gut Smile Sie wird sich sicherlich auch mal bei ihm ausheulen. Lefou könnte ja bisexuell sein, was ich mir gut bei ihm vorstellen könnte Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Louis Secours

LeFou - Die Schöne und das Biest


BeitragThema: Re: Louis Secours - Lefou (Die Schöne und das Biest)   Mo März 06, 2017 5:28 pm

Ja das würde mir gut gefallen Very Happy
Soll dann zwischen ihnen mal was gewesen sein? Vllt eine Ex-beziehung, One Night Stand etc.?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Alice Jones

Alice - Alice im Wunderland

Alter : 28
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Louis Secours - Lefou (Die Schöne und das Biest)   Mo März 06, 2017 5:43 pm

So ähm zu meinen drei Damen würde ich sagen:

Kira und Louis kennen sich da sie in der selben Stufe sind und die selbe AG den Literaturclub besuchen
allerdings ist er ein Mann Laughing von daher würde ich sagen Bekannte? es sei denn du hast eine anderen Vorschlag

Mila:
ebenso bekannte da sie sichaus dem Literaturclub kennen würden
allerdings sehe ich sonst keine überschneidung :/

Alice:
sehe ich keine überschneidung also eher unbekannt

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 28

BeitragThema: Re: Louis Secours - Lefou (Die Schöne und das Biest)   Mo März 06, 2017 6:02 pm

Also ich denke, dass Peter und Luis sich eigentlich mögen könnten... gut, Peter hat halt den letzten Korb im Spiel gemacht und damit Gerome um seinen Ruhm gebracht. Aber wenn Gerome nicht da ist, könnten die sich mögen.

Und was macht ihr denn da? Very Happy Josi und Luis, das war so aber nicht gedacht Very Happy Very Happy Gerome ist vom Pech verfolgt Very Happy Very Happy Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-curse.forumieren.com
avatar

Louis Secours

LeFou - Die Schöne und das Biest


BeitragThema: Re: Louis Secours - Lefou (Die Schöne und das Biest)   Mo März 06, 2017 6:08 pm

Dann sagen wir Peter und Louis gute Bekannte Very Happy?

Ja xD Das war eher ein random Einfall xD Louis wird sich wohl öfter bei Josi ausweinen als umgekehrt und sich ständig Fragen warum er nicht die Art von Beachtung bekommt wie Josi rofl In meinem Kopf spielen sich grad die lustigsten Szenen ab Very Happy Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Louis Secours

LeFou - Die Schöne und das Biest


BeitragThema: Re: Louis Secours - Lefou (Die Schöne und das Biest)   Mo März 06, 2017 6:09 pm

Mila & Kira dann auf Bekannte und bei Alice Unbekannte
Wenn sich da was anderes ergibt, können wir das ja ändern Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Alice Jones

Alice - Alice im Wunderland

Alter : 28
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Louis Secours - Lefou (Die Schöne und das Biest)   Mo März 06, 2017 6:10 pm

geht klar Very Happy trag ich so ein

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Eric Human

Prinz Eric - Arielle, die Meerjungfrau

Alter : 30

BeitragThema: Re: Louis Secours - Lefou (Die Schöne und das Biest)   Di März 07, 2017 4:25 pm

Schön, dass Gerome endlich Unterstützung in männlicher Form erhält Wink

Eric und Louis kennen sich wohl nicht. Keine Gemeinsamkeiten.

Maxime wird ihn wohl nicht mögen. Vielleicht hat Louis auch ein bisschen Angst vor ihm? Schließlich hat von Unruh ihm eine Schere in den Hintern gerammt Very Happy

Aiden wird Louis wohl überhaupt nicht leiden können, schließlich hasst er Gerome auch. Feinde? Wobei ich es auch lustig fände, wenn Louis Aiden hinterherrennt wenn Gerome nicht da ist. Coolnessfaktor Wink Aber ich glaube Louis ist da zu loyal, oder?

Hans und Louis ... tja... Bekannte vielleicht? Ich glaube nicht, dass die beiden viel gemeinsam haben oder sich verstehen könnten.

Joffrey wird Louis in etwa so wie Jago sehen. Eben als unwichtig, aber Mittel zum Zweck, wenn's sein muss. Da Joffrey Gerome als Freund sieht (jedenfalls ab Fluchbruch Smile ) könnte sich Louis vielleicht dranhängen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Louis Secours

LeFou - Die Schöne und das Biest


BeitragThema: Re: Louis Secours - Lefou (Die Schöne und das Biest)   Di März 07, 2017 5:11 pm

Eric = unbekannt

Maxime = ungemochte Bekannte? Ich fände es schon witzig wenn Louis sich von ihm eingeschüchtert fühlt Very Happy

Aiden finde ich interessant Very Happy Ich denke mal Louis wird sich ihm gegenüber wahrscheinlich nett verhalten, aber nur um sich von ihm sein Verhalten abschauen zu können, damit er neben Gerome vielleicht eine bessere Figur macht. Die Idee finde ich jedenfalls sehr unterhaltsam rofl Vielleicht gute Bekannte? Was meinst du?

Hans = Bekannte finde ich gut

Joffrey können wir gerne als Freunde eintragen. Louis würde ihm auch helfen, wenn dieser mal was braucht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Logan Burst

Scar - Der König der Löwen


BeitragThema: Re: Louis Secours - Lefou (Die Schöne und das Biest)   Di März 07, 2017 5:13 pm

Finde ich alles gut so :thumbsup:

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast

Gast


BeitragThema: Re: Louis Secours - Lefou (Die Schöne und das Biest)   Di März 07, 2017 7:26 pm

Hi^^
Mai und Quentin vielleicht Bekannte?^^
Nach oben Nach unten
avatar

Louis Secours

LeFou - Die Schöne und das Biest


BeitragThema: Re: Louis Secours - Lefou (Die Schöne und das Biest)   Di März 07, 2017 8:01 pm

Leider sind Quentin und Louis weder in derselben Jahrgangsstufe noch in irgendeiner AG zusammen, weswegen sie sich eher nicht kennen, von daher würd ich Quentin auf Unbekannt setzen.

Dasselbe gilt leider auch für Mai. Die beiden haben keine Überschneidungspunkte. Vielleicht ändert sich das dann ja in Hauptplay ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Ellie Plait

Rapunzel

Alter : 29

BeitragThema: Re: Louis Secours - Lefou (Die Schöne und das Biest)   Di März 07, 2017 8:05 pm

Ellie und Louis sind in einer Stufe, sagen wir Bekannte? Ellie wird es sicherlich suspekt sein, dass er Gerome so hinterher läuft.

Jasmin dürfte unbekannt sein.

Harvey kennt ihn sicher über Gerome. Würde das ähnlich wie bei Joffrey sehen. Gute Bekannte oder Freunde, was meinst du?

Maleficent... hm, er ist ein guter Schüler, aber ich denke jetzt, wo sie sich wieder erinnern, wird es sie stören, dass er so loyal Gerome gegenüber ist.
Neutral?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Sam Lion

Simba - Der König der Löwen

Alter : 26

BeitragThema: Re: Louis Secours - Lefou (Die Schöne und das Biest)   Di März 07, 2017 9:30 pm

Ich bin mit allem einverstanden =)
Harvey können wir gern auf Freunde und Maleficnet auf neutral setzen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Ellie Plait

Rapunzel

Alter : 29

BeitragThema: Re: Louis Secours - Lefou (Die Schöne und das Biest)   Mi März 08, 2017 4:47 pm

Alles klar Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Andrew Beast

Prinz Adam - Die Schöne und das Biest

Alter : 30

BeitragThema: Re: Louis Secours - Lefou (Die Schöne und das Biest)   Mi März 08, 2017 7:24 pm

Sooodele ...

Andy würde ich auf jeden Fall zu Feinden setzten, oder? Wer ein Feind von Gerome ist ist sicher auch ein Feind von Louis xD

Kristoffer und Rory werden ihn hingegen nicht kennen, es sei denn du hast da einen anderen Vorschlag Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Louis Secours

LeFou - Die Schöne und das Biest


BeitragThema: Re: Louis Secours - Lefou (Die Schöne und das Biest)   Mi März 08, 2017 7:30 pm

Andy und Louis können keine Freunde sein, wobei es Andy vllt ja ganz gern sieht wenn Louis sich darum kümmert mehr Beachtung von Gerome zu bekommen als Emma rofl
Feinde wäre aber sehr realistisch xD

Kristoffer und Rory würde ich erstmal auf unbekannt setzen, bis wir da eine andere Gelegenheit bekommen. Gerade ein Gespräch zwischen Kristoffer und Louis könnte ich mir witzig vorstellen Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Andrew Beast

Prinz Adam - Die Schöne und das Biest

Alter : 30

BeitragThema: Re: Louis Secours - Lefou (Die Schöne und das Biest)   Mi März 08, 2017 7:44 pm

oh da baue ich drauf Very Happy sonst muss ich leider mein WOB zurück nehmen rofl

Supi dann trage ich es so ein und wir schauen bei Kristoffer einfach mal was sich so ergibt Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Natalie Lioness

Nala - Der König der Löwen

Alter : 29

BeitragThema: Re: Louis Secours - Lefou (Die Schöne und das Biest)   Do März 09, 2017 8:43 pm

Na mal schauen ...

Natalie - Sie sind im selben Jahrgang, aber haben ansonsten nichts gemeinsam. Ich würde sagen Bekannte.

Tiana - Also wenn er sich nicht in der Schulküche herumtreibt, dann kennen sie sich nicht. Daher unbekannt.

Henry - Da Louis ein Freund von Clarisse ist und Henry ja auch ab und zu bei ihr ist und Zeit mit ihr verbringt, kennen sie sich vieleicht ein wenig. Bekannte ?

Regina - Mmhh, da sie Gerome nicht mag und sie eher auf ihn herab sieht, tendiere ich zu ungemocht. Aber wenn er ein paar Sachen für sie erledigt, was in ihrer Stellung an der Schule für ihn virelleicht etwas Besonderes ist, könnte sie ihn auch akzeptieren. Also ungemochte Bekannte, Bekannte oder gute Bekannte? Was meinst du?

Aria - Da sehe ich keine Überschneidungen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Rupert Gold

Rumpelstilzchen

Alter : 26

BeitragThema: Re: Louis Secours - Lefou (Die Schöne und das Biest)   So März 12, 2017 10:57 pm

Rupert: Ich glaube nicht, dass sie sich besonders gut verstehen. Er wird seine Art nicht mögen. Ungemochte Bekannte?
Matt: Freunde?
Vanessa: Er sieht ja nicht schlecht aus... One Night Stand?
Philipp: Neutral?
Lumiere: Ungemocht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Louis Secours - Lefou (Die Schöne und das Biest)   

Nach oben Nach unten
 

Louis Secours - Lefou (Die Schöne und das Biest)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
» lustige/witzige/schöne sprüche...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Unsere Märchenfiguren :: Unsere Märchenfiguren :: Beziehungen