-Dieses Forum ist geschlossen-
 

Spieltag
Samstag, 24. November
ab 10:00 Uhr


Wetter
regnerisch, sehr windig, ca. 6° - das schlechte Wetter nimmt zunehmend zu

Plot
freier Tag nach der Halloweenparty

JAMES
ADMIN

EMMA
ADMIN


ANDREW
MOD

ZUR TEAMSEITE

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:



✩ Ein Disney Forum
✩ FSK 16
✩ Prinzip der Ortstrennung.
✩ Text: 3. Person Singular & Präteritum
✩ Richtpostlänge 500 Wörter
✩ Regelmäßige Anwesenheit
✩ Charaktere nach Disneyvorlage
✩ inspiriert durch Once upon a time

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Alec Street -Aladdin (Aladdin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alec Street

Alec Street

Aladdin


Alec Street -Aladdin  (Aladdin) Empty
BeitragThema: Alec Street -Aladdin (Aladdin)   Alec Street -Aladdin  (Aladdin) EmptyMi März 15, 2017 11:32 am

Family tree
Mutter:
Vater:
Geschwister:
Sonstiges:

Students/Teacher
neutral:
gemocht: Coach Phineus
gehasst: Maleficent
Lieblingsschüler/-lehrer:

Acquaintance
Bekannte:
James
Gute Bekannte:
Ungemochte Bekannte:
Gerome
Cora


Friends
Freunde:
Fa Mai Lee
Quentin
Anna
Amy

gute Freunde:
Peter
Beste Freundin:
Bester Freund:



Foes
Feinde:
Zickenkrieg:
Rivalität:


Sweethearts
Schwärmerei: Jasmin
Heimliche/Einseitige Liebe:
Beziehung:
Heimliche Beziehung:
Affäre:
Exfreund/in:
ExAffäre:
OneNightStand:


Zuletzt von Alec Street am So März 19, 2017 10:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sam Lion

Sam Lion

Simba - Der König der Löwen

Alter : 33

Alec Street -Aladdin  (Aladdin) Empty
BeitragThema: Re: Alec Street -Aladdin (Aladdin)   Alec Street -Aladdin  (Aladdin) EmptyMi März 15, 2017 12:52 pm

Sam Lion: Leider nix, daher unbekannt. Auch wenn ich mir vorstellen könnte, dass sie sich mögen würden, wenn sie mal aufeinander treffen Very Happy

Mary Anne White: Leider auch unbekannt.

Ashley Glass: Auch hier keine Überschneidungen  rofl Aber Ashley und Alec fände ich eigentlich recht interessant, wenn die mal aufeinader treffen.

Damon Feather:
Auch hier nix...meine Figuren sind alle zu alt xD

Louis Secours: Same here, unbekannt

Ich hoffe dennoch drauf mal auf Alec zu treffen Very Happy


Zuletzt von Sam Lion am Mi März 15, 2017 1:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
James Charming

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 34

Alec Street -Aladdin  (Aladdin) Empty
BeitragThema: Re: Alec Street -Aladdin (Aladdin)   Alec Street -Aladdin  (Aladdin) EmptyMi März 15, 2017 3:52 pm

Alec und Peter sind in einer Klasse. Die könnten gute Freunde sein.


James und Alec kennen sich kaum. Da nur Bekannte?


Aaron und Alec würde ich sogar auf unbekannt setzten.


Gerome wird nicht nett zu ihm sein. Da können wir auf ungemocht setzen wenn du willst.


Anna... finde ich schwierig, aber die könnten sich echt mögen oder?


Cora... ungemocht xD



Der Coach. Der wird Alec mögen Smile
Nach oben Nach unten
https://fairytale-curse.forumieren.com
Natalie Lioness

Natalie Lioness

Nala - Der König der Löwen

Alter : 36

Alec Street -Aladdin  (Aladdin) Empty
BeitragThema: Re: Alec Street -Aladdin (Aladdin)   Alec Street -Aladdin  (Aladdin) EmptyMi März 15, 2017 9:37 pm

Sam - Schade^^ ich denke auch das sie sich mögen würden. Aber dann machen wir vorerst unbekannt und haben ein Aufeinandertreffen im Blick.

Mary, Damon, Louis - unbekannt

Ashley - ich könnte mir vorstellen, dass sie ihn schon mal dabei erwischt hat, wie er evt. Nachts eine Kleinigkeit aus dem Vorratskammern stibitz hat^^ und sie gerade noch irgendetwas aufgeräumt/weggeräumt hat (könnten wir natürlich auch erst noch ausspielen). Also je nachdem unbekannt oder gute Bekannte?

Mai - Aufgrund der AG kennen sie sich auf jeden Fall. Sie könnten sich auch gut verstehen, Freunde passt.

Quentin- Da Alec sich besonders für Schwächere einsetzte, hat er Quentin bestimmt schon das ein oder andere Mal geholfen und ihn recht lieb gewonnen. Freunde ist auch hier okay.

Peter - Die Beiden verstehen sich bestimmt sehr gut. Ich bin definitiv für gute Freunde.

James - bekannt

Aaron - unbekannt

Gerome - ungemocht bekannt trifft es ganz gut

Anna - Ich glaube die Zwei könnten viel Spaß zusammen haben. Freunde wäre meiner Meinung nach mindestens drin, oder?

Cora - ungemochte Bekannte

Coach - Alec ist sportlich, das sagt ja schon alles^^
Nach oben Nach unten
Ellie Plait

Ellie Plait

Rapunzel

Alter : 35

Alec Street -Aladdin  (Aladdin) Empty
BeitragThema: Re: Alec Street -Aladdin (Aladdin)   Alec Street -Aladdin  (Aladdin) EmptyDo März 16, 2017 7:05 pm

Also, wegen Jasmin haben wir ja schon gesprochen. Was tragen wir da erst einmal ein?

Maleficent wird ihn hassen.

Harvey ist unbekannt, Naveen leider auch.

Ellie würde sich sicher gut mit ihm verstehen, aber ich sehe leider keine Überschneidungen. Echt schade. Sad
Nach oben Nach unten
James Charming

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 34

Alec Street -Aladdin  (Aladdin) Empty
BeitragThema: Re: Alec Street -Aladdin (Aladdin)   Alec Street -Aladdin  (Aladdin) EmptyFr März 17, 2017 9:57 am

Hab alles so eingetragen Smile
Nach oben Nach unten
https://fairytale-curse.forumieren.com
Alec Street

Alec Street

Aladdin


Alec Street -Aladdin  (Aladdin) Empty
BeitragThema: Re: Alec Street -Aladdin (Aladdin)   Alec Street -Aladdin  (Aladdin) EmptySo März 19, 2017 10:19 pm

@Ellie: Ich habe Jasmin erst einmal als Schwärmerei eingetragen. Das wird sich ja dann in nächster Zeit ändern^^

Ich finde es auch sehr schade, dass es keine Überschneidungen mit Ellie gibt. Die Zwei hätten mit Sicherheit viel Spaß. Ich würde es schön finden, wenn sie sich irgendwann im Play mal kennen lernen Very Happy

@Elsa:
Ich fühle mich sehr geehrt Very Happy hug

Ich habe deine Vorschläge so übernommen. Mit Amy versteht er sich bestimmt gut und hört sich auch mal gerne eine ihrer Geschichten an.
Nach oben Nach unten
Ashley Glass

Ashley Glass

Cinderella


Alec Street -Aladdin  (Aladdin) Empty
BeitragThema: Re: Alec Street -Aladdin (Aladdin)   Alec Street -Aladdin  (Aladdin) EmptySa Apr 22, 2017 10:37 pm

Gute Bekannte finde ich gut =) Den Rest übernehme ich so
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Alec Street -Aladdin  (Aladdin) Empty
BeitragThema: Re: Alec Street -Aladdin (Aladdin)   Alec Street -Aladdin  (Aladdin) Empty

Nach oben Nach unten
 

Alec Street -Aladdin (Aladdin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Alec Street - Aladdin (Aladdin)
» Joffrey Storm (Dschafar aus Aladdin)
» Joffrey Storm (Dschafar aus Aladdin)
» Alec´s Erinnerungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Beziehungen