-Dieses Forum ist geschlossen-
 

Spieltag
Samstag, 24. November
ab 10:00 Uhr


Wetter
regnerisch, sehr windig, ca. 6° - das schlechte Wetter nimmt zunehmend zu

Plot
freier Tag nach der Halloweenparty

JAMES
ADMIN

EMMA
ADMIN


ANDREW
MOD

ZUR TEAMSEITE

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:



✩ Ein Disney Forum
✩ FSK 16
✩ Prinzip der Ortstrennung.
✩ Text: 3. Person Singular & Präteritum
✩ Richtpostlänge 500 Wörter
✩ Regelmäßige Anwesenheit
✩ Charaktere nach Disneyvorlage
✩ inspiriert durch Once upon a time

StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Kristoffer Svenson (Kristoff aus Frozen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Kristoffer Svenson

Kristoff - Die Eiskönigin


BeitragThema: Kristoffer Svenson (Kristoff aus Frozen)   Di März 07, 2017 12:30 am

Fakten!

Vor- und Nachname: Kristoffer Svenson
Märchenidentität Kristoff Bjorgman
Spitzname: Er mag keine Spitznamen und möchte am liebsten immer Kristoffer genannt werden
Alter: 20
Geburtstag: 14. Mai (an den Eisheiligen)
Jahrgangsstufe: 5

Aussehen: Kristoffer ist groß gewachsen und das Erste was einem auffällt ist sein breites Kreuz. Er ist stämmig gebaut, ohne dabei dick oder übermäßig muskulär zu wirken. Seine Arme sind kräftig, ebenso wie die großen Hände. Kristoffer‘s Haare sind blond, wobei sie aber je nach Jahreszeit etwas ihren Ton ändern. Im Sommer werden sie grundsätzlich heller, wogegen sie im Winter schon fast braun wirken. Da er nicht sonderlich viel Wert auf sein Erscheinungsbild legt, fällt ihm oft erst Wochen zu spät auf, dass es mal wieder Zeit für einen Haarschnitt ist. Die blonden Strähnen hängen ihm oft wuschelig vom Kopf, aber das stört Kristoffer eher weniger. Mit den hellen Haaren geht auch seine helle Haut einher. Egal wie sehr sich Kristoffer auch anstrengen mag, sommerliche Bräune bleibt ein Wunschdenken für ihn. Seine Augenfarbe ist ein warmes hellbraun, was ihm in manchen Momenten einen Bambi-Blick verleiht. Seine Nase und Wangen zieren ein paar vereinzelte Sommersprossen, die aber auch nur im Sommer gut sichtbar sind. Das etwas schiefe Lächeln zeigt Kristoffer leider viel zu selten. Das einzige was Kristoffer an seinem Aussehen stört ist seine etwas zu breit geratene Nase.

Kleidungsstil: Kristoffer’s Kleidungstiel lässt sich am einfachsten als leger bezeichnen. Er legt keinen großen Wert auf Mode, Hauptsache es passt, engt ihn nicht ein und ist vor allem anderen bequem. Jeans und ein Sweatshirt sind seine Lieblingskombi.
Was in seinem Kleiderschrank nicht fehlen darf sind Outdoor Sachen. Robuste Kleidung, die auch dem schlimmsten Wetter standhält.
Bei den Farben beschränkt sich Kristoffer eher auf die dunklen Töne wie Blau, Braun, Schwarz, Olive oder auch mal ein tiefes Burgunder.

Avaperson: Chris Pratt

Sonstige Facts: Kristoffer hat ein Tattoo auf dem rechten Oberarm. Die Haut dort ziert ein Rentierkopf.


Schule!

AGs: Reiten, Naturwissenschaften
Sonstige Leistung (AG-Leiter, etc.): -
Bisherige Schulzeit: Kristoffer ist in der Schule wirklich gut und stellt sich alles andere als dumm an. Er hat definitiv seine Lieblingsfächer, wie Naturwissenschaften, Werken oder Musik, aber auch Hassfächer gibt es bei ihm und darunter zählt auf jeden Fall Etikette. Er sieht einfach nicht ein, warum er sich an zahlreiche Benimmregeln halten soll, wenn er ohnehin viel lieber alleine durch die Wälder räubert.


Charakter!

Vorlieben:
❋ Musik
❋ Einsamkeit
❋ Klettern
❋ Winter, Wintersport und Schlittenfahrten
❋ Eis
❋ Karotten
❋ Rentiere

Abneigungen:
❋ Menschenmengen
❋ Stress und Gefahr
❋ Smalltalk und sinnloses Geschwätz
❋ Unverschämt hohe Preise für Sachen die er gerne kaufen würde
❋ Schneestürme (er bevorzugt es wenn die Flocken leise Fallen)

Stärken:
❋ Beschützerinstinkt
❋ Imitationstalent /Stimmen verstellen
❋ Kennt sich in der Natur aus
❋ Guter Orientierungssinn
❋ Musikalisch
❋ Humorvoll
❋ Intelligenz und Einfallsreichtum

Schwächen:
❋ Kein Liebesexperte
❋ Distanziert
❋ abweisend und unhöflich (zumindest wirkt er auf andere so)
❋ Gelegentlich ungeschickt
❋ Kann Gefühle nicht gut zeigen
❋ Tendenz zum Pessimismus

Hobbies:
❋ Laute Spielen
❋ Wandern und Klettern
❋ Reiten

Charakterbeschreibung: Auf Außenstehende wirkt Kristoffer zu erst einmal abweisend und wie ein Bilderbuch Einzelgänger. Da ihm oft die passenden Manieren fehlen erscheint er vielen als ungehobelt und ruppig. Er redet mit Außenstehenden nur das Nötigste und würde jeder Zeit die Gesellschaft von einem Tier der eines Menschen vorziehen. Dabei interessiert ihn selten die Meinung anderer.
Unter dieser schroffen Hülle verbirgt sich aber ein ganz anderer Mensch. Jemand der grundsätzlich das Wohl seiner Freunde über sein eigenes stellt, der sich aufopferungsvoll und mitfühlend um diejenigen kümmert, die seine Zuneigung gewonnen haben. Im Notfall würde er mit seinen Freunden sogar seine letzte Karotte teilen, was viel heißt, da er von diesem Gemüse einfach nicht genug bekommen kann. Kristoffer würde immer versuchen das richtige zu tun, auch wenn das vielleicht für ihn einen Nachteil bedeutet und er seine eigenen Bedürfnisse hinter denen Anderer anstellen muss.
Dass er auf andere immer etwas merkwürdig wirkt, wird von seiner Eigenart Dingen und Tieren lustige Stimmen zu geben und mit ihnen Gespräche zu führen nur noch unterstützt. Kristoffer weiß, dass er etwas skurril ist, will daran aber auch nichts ändern. Seine Freunde schätzen an Kristoffer nicht nur seinen zeitweise etwas trockenen Humor, sondern auch seine realistische Sicht auf Dinge und seine Loyalität ihnen gegenüber.

Mein Märchen-Ich Beschreibung: Kristoff hatte beim Betreten von Oakens Krämerladen nicht damit gerechnet eine hübsche Rothaarige vorzufinden und erst recht nicht damit, dass er sie wenige Stunden später zum Nordberg führen würde. Auf dem Weg dorthin hat er zusammen mit Anna nicht nur mehr Abenteuer erlebt als in seinem ganzen Leben zusammen genommen, sondern sich auch noch in sie verliebt. Wie genau der kleine Rotschopf es geschafft hat sich in sein Herz zu schleichen ist ihm ein Rätsel, aber als sie von Elsa's Eis im Herzen getroffen wurde, stand für Kristoff fest, dass er alles nur Mögliche tun muss um sie zu retten. Nachdem selbst seine Adoptivfamilie, die Trolle, nichts für sie tun konnten, bleibt Kristoff nichts anderes übrig, als Anna zu dem Menschen zu bringen, der sie retten kann. Auch wenn es ihm selber fast das Herz bricht, dass nicht er dieser Mensch ist. Denn Anna hat von Anfang an ziemlich deutlich gemacht, dass Hans ihre große Liebe ist. Schweren Herzens überlässt er Anna der Obhut von ihren Dienern und Hans und macht sich auf den Weg zurück in die Berge. Nicht einmal Sven kann ihn vom Umkehren überzeugen. Ein aufziehender Schneesturm der Anna in Lebensgefahr bringt kann es jedoch.
Kaum hat er Anna im Sturm gefunden, wendet sie sich von ihm ab, um ihre Schwester Elsa zu retten und ihr eigenes Leben zu Opfern. Anna als gefrorene Eisstatur zu sehen und zu denken, dass er sie für immer verloren hat, gehört von da an zu den fürchterlichsten Momenten in Kristoffs Leben. Aber ihre Bereitschaft ihr Leben für das ihrer Schwester zu Opfern, befreit Annas Herz vom Eis und sie beginnt zu tauen. Kristoff wurde augenblicklich klar, dass er den Rest seines Lebens mit Anna an seiner Seite verbringen will. Er würde sie vor allem Übel beschützen.
Als Kristoff gemeinsam mit Anna, Elsa, Sven und Olaf an dem Fest im Schlosshof teilnimmt, bricht ohne jegliche Vorwarnung der Fluch über sie herein

Sonstiges: -

Darf der Steckbrief beim Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein
Nach oben Nach unten
avatar

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 29

BeitragThema: Re: Kristoffer Svenson (Kristoff aus Frozen)   Di März 07, 2017 10:27 am

Und hier ist schon mein WOB Smile Smile

_________________
Nach oben Nach unten
http://fairytale-curse.forumieren.com
avatar

Emma Jolie

Belle - Die Schöne und das Biest

Alter : 26

BeitragThema: Re: Kristoffer Svenson (Kristoff aus Frozen)   Mi März 08, 2017 10:46 am

Gefällt mir sehr gut, was ich da lese Razz
Anna bekommt ein echtes Schnittchen Wink ❤

Hier auch mein WOB

_________________
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kristoffer Svenson (Kristoff aus Frozen)   

Nach oben Nach unten
 

Kristoffer Svenson (Kristoff aus Frozen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe