-Dieses Forum ist geschlossen-
 

Spieltag
Samstag, 24. November
ab 10:00 Uhr


Wetter
regnerisch, sehr windig, ca. 6° - das schlechte Wetter nimmt zunehmend zu

Plot
freier Tag nach der Halloweenparty

JAMES
ADMIN

EMMA
ADMIN


ANDREW
MOD

ZUR TEAMSEITE

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:



✩ Ein Disney Forum
✩ FSK 16
✩ Prinzip der Ortstrennung.
✩ Text: 3. Person Singular & Präteritum
✩ Richtpostlänge 500 Wörter
✩ Regelmäßige Anwesenheit
✩ Charaktere nach Disneyvorlage
✩ inspiriert durch Once upon a time

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Cora Red - [Queen of Hearts (Alice im Wonderland)]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cora Red

Cora Red

Herzkönigin - Alice im Wunderland

Alter : 34

Cora Red - [Queen of Hearts (Alice im Wonderland)] Empty
BeitragThema: Cora Red - [Queen of Hearts (Alice im Wonderland)]   Cora Red - [Queen of Hearts (Alice im Wonderland)] EmptyDi März 07, 2017 4:23 pm

❤Fakten!❤

Name: Cora Red
Märchenidentität Herzkönigin
Alter: 20 Jahre
Geburtstag: 1. Mai
Schuljahr: 5. Schuljahr
Aussehen:
Cora ist ihr Aussehen mehr als einfach nur wichtig. Alles muss perfekt sein. Kein Wunder also, dass sie immer lange vor dem Spiegel steht, bis sie ihr Zimmer verlässt. Sie hat sehr blasse Haut, was ihr allerdings gut gefällt. Cora findet, es verleiht ihr eine vornehme Blässe. Deswegen hält sie sich jedoch oft aus der prallen Sonne fern. Ihre sinnlichen Lippen sind immer rot geschminkt. Niemals würde Cora ohne roten Lippenstift vor die Tür treten. Besonders groß ist Cora nicht, aber sie trägt immer hohe Schuhe um das zu kompensieren. Ihre eigentlich schwarzen Haare färbt sie gelegentlich zu einem Rotton um, wenn es ihr zu langweilig ist.
Kleidungsstil:
Ihr Stil soll ihren Charakter unterstützen. Daher ist es wichtig, dass alles, was sie trägt sündhaft teuer ist. Niemals würde sie etwas ohne Markennamen tragen. Außerdem würde sie unter normalen Umständen nie etwas anziehen, das auch nur im Entferntesten zu sportlich wirkt. Lediglich im Sportunterricht und zum Reiten kann man sie in sportlicheren Outfits sehen. Hohe Schuhe sind für Cora ein Muss und am liebsten würde sie die auch beim Sport tragen. Meistens trägt Cora Röcke oder Kleider, aber auch enganliegende Jeans sind in Ordnung, wenn man diese richtig kombiniert. Hauptsache alles ist figurbetont, darauf legt Cora nämlich wert. Sie geizt auch nicht mit ihren Reizen und oft kommt es vor, dass ihr Oberteil sehr offenherzig ist.
Die meisten Farben, die man in ihrem Kleiderschrank findet sind Rottöne oder klassisches Schwarz.
Avaperson: Rose McGowan


❤Schule!❤

AGs: Reiten
Sonstige Leistung (AG-Leiter, etc.):  Als würde sie das tun.
Bisherige Schulzeit:
Cora ist keine besonders gute Schülerin und die guten Noten, die sie erzielt, erreicht sie durchs Schummeln. Sie ist Meisterin im Spicken und Abschreiben oder besticht andere ihre Hausarbeiten zu schreiben. Im Unterricht passte sie selten auf, da es sie langweilt.  


❤Charakter!❤

Vorlieben:
~ Rot
~ Kartenspiele
~ Lippenstift
~ Gewinnen
~ Törtchen
~ Kommandiert gerne herum
~ Mode
~ Rote Rosen
~ Bewunderung
~ Recht bekommen

Abneigungen:
~ Alice
~ Wenn man ihr etwas wegnimmt
~ Verlieren
~ Naivität/Dumme Menschen
~ Gegenargumente
~ Katzen
~ Weiß
~ Schlechte Körperhaltung
~ Mangelnder Respekt  

Stärken:
~ Stylish
~ Selbstbewusst
~ Schummeln
~ Kann sehr überzeugend sein
~ Verführerisch
~ Bekommt meistens ihren Willen

Schwächen:
~ Eitelkeit
~ Egoismus
~ Betrug
~ Schlechte Verliererin
~ Jähzorn
~ Ungeduldig
~ Fressattacken
~ extrem laute Stimme
~ Gierig
~ neigt zur Grausamkeit

Hobbies:
Cora hat nicht besonders viele Hobbys. Sie gibt unglaublich gerne Geld aus und erfreut sich an teuren Dingen. Ansonsten liebt sie es Zeit mit ihren Freundinnen zu verbringen und sich über diejenigen lustig zu machen, die unter ihnen stehen – das sind aus ihrer Sicht alle.
Ansonsten beschäftigt sie sich gerne mit sich selber und ihrem Aussehen oder reitet. Eine Schwäche, die kaum jemand nachvollziehen kann sind alle Arten von Kartenspielen, bei denen Cora zwar gut ist, aber immer schummelt, sobald es schlecht für sie aussieht.

Charakterbeschreibung:
Cora ist jemand, der es liebt aufzufallen und bewundert zu werden. Und wenn ihr das nicht durch ihre Schönheit oder ihr Können gelingt, dann eben durch Angst. Cora hat nämlich keine Skrupel sich Respekt durch Angst zu verdienen. Böse Gerüchte in die Welt setzen oder andere Schüler zu beleidigen sind für sie beinahe an der Tagesordnung. Wie gut, dass sie dafür auch gleich die richtigen Freundinnen hat. Zu ihrer Clique gehören natürlich Regina, Clarisse und Vanessa. Diese Mädchen sind so ziemlich die Einzigen an der Schule, die sie wirklich als Freundinnen bezeichnen würde. Cora verbringt gerne Zeit mit ihnen und verhält sich zumindest so lange loyal, bis ihr eine von ihnen in die Quere kommt. Dann jedenfalls würde sie ganz schnell zusehen, dass sie selber ans Ziel kommt. Doch bisher war das noch nie der Fall, weswegen sie ihren Freundinnen auch gerne mit Rat und Tat zur Seite steht. Denn natürlich möchte Cora auch auf keinen Fall den Ruf der Clique gefährden. Für sie gilt, wer sich mit einer von ihnen anlegt, legt sich mit allen an.
Von der Liebe hält Cora wenig bis nichts. In ihren Augen sind Männer nur dazu da ihre Frauen noch besser dastehen zu lassen. Das bedeutet jedoch nicht, dass sie ein Kind von Traurigkeit ist. Im Gegenteil bei einem netten jungen Mann sagt Cora selten nein. Gerne setzt sie ihr Reize auch ein um das zu bekommen was sie will.
Etwas nicht zu bekommen ist für Cora so ziemlich das Schlimmste. Sie hasst es, wenn sie ihren Willen nicht durchsetzen kann und eine schlechte Verliererin ist sie auch. Dann kommt ihr jähzornige Seite zum Vorschein, bei der ihr auch gut und gerne die Hand ausrutschen kann. Ein schlechtes Gewissen hat Cora dann allerdings nie.
Eine ihrer größten Schwächen ist jedoch, dass sie es liebt zu naschen. Besonders Törtchen sind für sie ein echter Genuss. Das steht aber im starken Kontrast zu ihrer Vorliebe für enge Kleidung. Wie auf magischer Art und Weise allerdings scheint Cora einfach nicht zuzunehmen, weswegen sie sich sehr glücklich schätzt.


Märchen-Ich:
Cora ist in Wahrheit die Herzkönigin aus dem Wunderland, die es gewohnt ist, dass alle sie feiern und ihre Untertanen sind. Dass das Land eigentlich von ihrer Schwester, der Weißen Königin, regiert werden sollte, interessiert die Herzkönigin kein bisschen. Da sie sich ohnehin für die bessere und vor allem hübschere Königin hält, ist der Thron ihr rechtmäßiger Platz.
Wer sich traut, sich gegen die Königin zu erheben, verliert seinen Kopf. Oder schlimmer, sein Herz. Die Herzkönigin ist nämlich in der Lage, die Herzen anderer aus ihrem Körper zu reißen und die jeweiligen Personen so zu kontrollieren. Kein Wunder, dass jeder im Wunderland sie fürchtet.
Ihre grausame und sehr eigenwillige Herrschaft wurde jedoch durch die kleine, dumme Alice unterbrochen, die sich ins Wunderland verirrte. Alice brachte nicht nur alles aus dem Gleichgewicht, sondern verhalf der Weißen Königin auch noch wieder auf den Thron.
Verbittert und auf der Suche nach einem Weg ihr Königreich zurückzubekommen schloss sich die Herzkönigin daher den anderen Bösen an, als sie von dem Fluch erfuhr. Sie schwört nun Rache an Alice und allen, die  dem dummen Kind geholfen haben. Wie gut, dass sie einige Herzen im Petto hat.
Nach oben Nach unten
Andrew Beast

Andrew Beast

Prinz Adam - Die Schöne und das Biest

Alter : 36

Cora Red - [Queen of Hearts (Alice im Wonderland)] Empty
BeitragThema: Re: Cora Red - [Queen of Hearts (Alice im Wonderland)]   Cora Red - [Queen of Hearts (Alice im Wonderland)] EmptyDi März 07, 2017 9:06 pm

:herz: rose
Nach oben Nach unten
Emma Jolie

Emma Jolie

Belle - Die Schöne und das Biest

Alter : 32

Cora Red - [Queen of Hearts (Alice im Wonderland)] Empty
BeitragThema: Re: Cora Red - [Queen of Hearts (Alice im Wonderland)]   Cora Red - [Queen of Hearts (Alice im Wonderland)] EmptyMi März 08, 2017 10:43 am

Da brauchen wir ja nicht mehr viel dazu sagen Wink :herz:
Nach oben Nach unten
James Charming

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 34

Cora Red - [Queen of Hearts (Alice im Wonderland)] Empty
BeitragThema: Re: Cora Red - [Queen of Hearts (Alice im Wonderland)]   Cora Red - [Queen of Hearts (Alice im Wonderland)] EmptyMi März 08, 2017 11:00 am

Danke hug
Nach oben Nach unten
https://fairytale-curse.forumieren.com

Gesponserte Inhalte




Cora Red - [Queen of Hearts (Alice im Wonderland)] Empty
BeitragThema: Re: Cora Red - [Queen of Hearts (Alice im Wonderland)]   Cora Red - [Queen of Hearts (Alice im Wonderland)] Empty

Nach oben Nach unten
 

Cora Red - [Queen of Hearts (Alice im Wonderland)]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Cora Red - [Queen of Hearts (Alice im Wonderland)]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe