-Dieses Forum ist geschlossen-
 

Spieltag
Samstag, 24. November
ab 10:00 Uhr


Wetter
regnerisch, sehr windig, ca. 6° - das schlechte Wetter nimmt zunehmend zu

Plot
freier Tag nach der Halloweenparty

JAMES
ADMIN

EMMA
ADMIN


ANDREW
MOD

ZUR TEAMSEITE

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:



✩ Ein Disney Forum
✩ FSK 16
✩ Prinzip der Ortstrennung.
✩ Text: 3. Person Singular & Präteritum
✩ Richtpostlänge 500 Wörter
✩ Regelmäßige Anwesenheit
✩ Charaktere nach Disneyvorlage
✩ inspiriert durch Once upon a time

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Cora Red - [Queen of Hearts (Alice im Wonderland)]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cora Red

Cora Red

Herzkönigin - Alice im Wunderland

Alter : 34

Cora Red - [Queen of Hearts (Alice im Wonderland)] Empty
BeitragThema: Cora Red - [Queen of Hearts (Alice im Wonderland)]   Cora Red - [Queen of Hearts (Alice im Wonderland)] EmptyDi März 07, 2017 4:26 pm

❤Family tree❤
Geschwister:
Sonstiges:

❤Students/Teacher❤
neutral:
gemocht:
gehasst:
Coach Sander
Amalie Lovett

Lieblingsschüler/-lehrer:

❤Unbekannt❤
Anna Arend
Sam Lion
Natalie Lioness
Jasmin Raj


❤Acquaintance❤
Bekannte:
Aiden Fitz
Hans South
Louis Secours
Aaron Feeble
Joséphine Fleur
Harvey Hell

Gute Bekannte:
Maleficent Sorciére
Gerome Beaufort
Elsa Snow

Ungemochte Bekannte:
Eric Human
Peter Patton
James Charming
Tiana Frog
Ellie Plait
Andrew Beast
Alec Street



❤Friends❤
Freunde:
Damon Feather
Rory Pallium

gute Freunde:
Beste Freundin:
Clarisse Devil
Regina Bankson
Vanessa Calmar

Bester Freund:



❤Foes❤
Feinde:

Ahsley Glass
Mary-Anne White
Aria Fisher

Zickenkrieg:
Aurora Rose
Rivalität:



❤Sweethearts❤
Schwärmerei:
Heimliche/Einseitige Liebe:
Beziehung:
Heimliche Beziehung:
Affäre:
Logan Burst
Exfreund/in:
ExAffäre:
OneNightStand:
Henry Shoe
Kristoffer Svenson
Naveen Rana

Nach oben Nach unten
Eric Human

Eric Human

Prinz Eric - Arielle, die Meerjungfrau

Alter : 36

Cora Red - [Queen of Hearts (Alice im Wonderland)] Empty
BeitragThema: Re: Cora Red - [Queen of Hearts (Alice im Wonderland)]   Cora Red - [Queen of Hearts (Alice im Wonderland)] EmptyDi März 07, 2017 4:31 pm

Oh wie erfreulich Smile Meine Jungs kennt sie alle Very Happy

Eric und Cora sind zusammen beim Reiten. Ihre Art wird ihn nicht beeindrucken und ihr Drang zum Schummeln wird ihm aufstoßen. Ungemochte Bekannte?

Aiden geht mit Cora in eine Klasse. Sicherlich findet er sie sexy, aber ihre Art wird ihm wohl nicht gefallen. Bekannte? Ungemochte Bekannte?


Hans kennt Cora auch vom Reiten und von ihren Freundinnen. Ich weiß nicht recht, ob sich die beiden verstehen würden. Hans mag natürlich auch stilvolle Kleidung usw. aber er hält ja noch den Schein aufrecht. Bekannte?

Joffrey wird Cora sicherlich toll finden Smile Da könnte ich mir sogar eine engere Beziehung vorstellen. Vielleicht landen sie immer mal wieder zusammen im Bett oder hecken Pläne aus. Was meinst du?
Nach oben Nach unten
James Charming

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 34

Cora Red - [Queen of Hearts (Alice im Wonderland)] Empty
BeitragThema: Re: Cora Red - [Queen of Hearts (Alice im Wonderland)]   Cora Red - [Queen of Hearts (Alice im Wonderland)] EmptyDi März 07, 2017 4:53 pm

Yeah Smile Smile

Also Eric ist mit Vanessa zusammen und das würde Cora respektieren. Aber da sich das bald vermutlich erledigt hat... ungemochte Bekannte finde ich gut Very Happy

Bekannte bei Aiden finde ich besser. Sie wird ihn sicher anflirten. Er ist halt heiß Very Happy Very Happy

Also sie wird vielleicht von Hans und Regina wissen und sie wird Hans okay finden. Bekannte reicht aber erstmal denke ich. Sie wird ihn aber denke ich bald besser finden, weil sie sich ja alle wieder erinnern.


Ich hab dir genau sowas auch geschrieben Very Happy Joffrey und Cora finde ich super zusammen. Aber dann Affäre oder was stellt du dir vor?




Zuletzt von James Charming am Mi Mai 23, 2018 3:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fairytale-curse.forumieren.com
Louis Secours

Louis Secours

LeFou - Die Schöne und das Biest


Cora Red - [Queen of Hearts (Alice im Wonderland)] Empty
BeitragThema: Re: Cora Red - [Queen of Hearts (Alice im Wonderland)]   Cora Red - [Queen of Hearts (Alice im Wonderland)] EmptyDi März 07, 2017 5:30 pm

Ok dann will ich mal Very Happy

Louis: Soweit ich sehe keine Überschneidung, aber ich bin mir da etwas unsicher. Nachdem sich nun alle erinnern können, werden sie wohl miteinander zu tun kriegen oder? Also würde ich wohl sagen entweder vorerst unbekannt oder, wenn sie aufeinander treffen wahrscheinlich Bekannte? Ich glaub Louis wird schon von ihr eingeschüchtert sein und sich nicht wirklich trauen was gegen sie zu sagen XD

Sam: Unbekannt, keine wirklichen Überschneidungspunkte

Ashley: Sie werden sich wohl durch den Reitstall kennen gelernt haben. Ungemochte Bekannte? Feinde?

Mary: Kennen tun sie sich. Mary wird sie nicht wirklich mögen, es ihr aber nicht ins Gesicht sagen, es sei denn sie geraten aneinander. Feinde würde ich recht interessant finden (wenn man mal an Once denkt Very Happy ) oder eben ungemochte Bekannte, je nachdem was du dazu meinst.

Damon: Die beiden kennen sich wohl durchs Reiten. Damon wird sie wohl mögen, vielleicht auch etwas für sie schwärmen rofl
Nach oben Nach unten
Ellie Plait

Ellie Plait

Rapunzel

Alter : 35

Cora Red - [Queen of Hearts (Alice im Wonderland)] Empty
BeitragThema: Re: Cora Red - [Queen of Hearts (Alice im Wonderland)]   Cora Red - [Queen of Hearts (Alice im Wonderland)] EmptyDi März 07, 2017 7:57 pm

Dann reihe ich mich auch mal ein. Smile

Also, Ellie kennt sie vom reiten, ich denke ungemochte Bekannte?

Jasmin dürfte unbekannt sein.

Harvey eigentlich auch, aber jetzt nach dem Fluchbruch erinnern sie sich ja wieder aneinander. Was machen wir hier? Bin echt unschlüssig.

Maleficent ist schwierig. Einerseits wird sie sie nicht mögen, weil sie ja nicht sonderlich gut in der Schule ist. Andererseits erinnert sie sich ja jetzt wieder. Gemocht? Oder lieber neutral?
Nach oben Nach unten
Aurora Rose

Aurora Rose

Dornröschen

Alter : 34

Cora Red - [Queen of Hearts (Alice im Wonderland)] Empty
BeitragThema: Re: Cora Red - [Queen of Hearts (Alice im Wonderland)]   Cora Red - [Queen of Hearts (Alice im Wonderland)] EmptyDi März 07, 2017 9:30 pm

Aurora - Zickenkrieg?? Oder ungemochte Bekannte?

Josi - vllt.Rivalität? Ansonsten hat sie sicher etwas Angst vor Cora

Clarisse & Amalie hatte ich dir ja schon geschrieben Very Happy
Nach oben Nach unten
Natalie Lioness

Natalie Lioness

Nala - Der König der Löwen

Alter : 35

Cora Red - [Queen of Hearts (Alice im Wonderland)] Empty
BeitragThema: Re: Cora Red - [Queen of Hearts (Alice im Wonderland)]   Cora Red - [Queen of Hearts (Alice im Wonderland)] EmptyDi März 07, 2017 11:05 pm

Dann schauen wir mal ...

Natalie - Keine Überschneidungen, daher unbekannt.

Tiana - selbe Jahrgangsstufe. Ungemochte Bekannte?

Henry - Kennen sich aus der Reit AG und evt. durch Clarisse. Er hatte bestimmt mal ein Auge auf sie geworfen, da sie auf jeden Fall Stil hat Vieleicht ist er ihr sogar einmal verfallen... One night stand? Oder doch eher ungemochte Bekannte, weil sie ihm zu bestimmerisch und unberechnbar ist?

Regina- Die beiden sind sich in Sachen Stil und Kleidung sehr ähnlich. Regina wird nur manchmal genervt von ihrem Zorn sein, wenn sie nicht bekommt was sie will. Auch ihre Befehlsart stößt bei ihr auf Granit. Aber ich denke sie verstehen sich sehr gut^^ Auch jetzt da die Erinnerungen zurück sind. Gute Freunde? Oder hat sie dieselbe Stellung wie Vanessa und Clarisse?

Aria - Kennen sich von der Reit AG. Ungemochte Bekannte...
Nach oben Nach unten
James Charming

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 34

Cora Red - [Queen of Hearts (Alice im Wonderland)] Empty
BeitragThema: Re: Cora Red - [Queen of Hearts (Alice im Wonderland)]   Cora Red - [Queen of Hearts (Alice im Wonderland)] EmptyMi März 08, 2017 10:24 am

Louis: Ich denke, wir können da mal Bekannte machen, weil die ja ab jetzt mehr miteinander zu tun haben werden Smile


Sam: Unbekannt,  sehe ich auch so

Ashley: Cora wird keine Gelegenheit auslassen, Ashley spüren zu lassen, dass sie sich für besser hält. Feine ist gut Smile

Mary: Marylein... die mag sie so gar nicht wegen Regina... Feinde ist gut.


Damon:  Sie wird es mögen, wenn er für sie schwärmt. Wie findest du Freunde?


Aurora: Zickenkrieg gerne Very Happy

Josi: Eigentlich glaube ich nicht, dass sich Cora viel um sie kümmern wird. Eher so... Bekannte?

Amalie: Ungemicht

Clarisse: Beste Freundin Smile



Natalie - Unbekannt ist gut

Tiana - Ungemochte Bekannte passt Smile

Henry -  Uhhhh ich bin doch sehr für einen One Night Stand mit Henry Very Happy Der ist hübsch und warum nicht? Very Happy Very Happy  

Regina - Cora mag und schätzt sie. Ich bin so von gute bis beste Freunde ausgegangen wie bei Clarisse und Vanessa. Smile

Aria - Die mag sie gar nicht wegen Vanessa. Da wäre das auch schon Feinde denke ich.





Ellie: Ungemocht finde ich super

Harvey: Das finde ich auch schwer... sie kennen sich auf jedenfall jetzt. Und eigentlich dürfte sie kein Problem mit ihm haben, solange er ihr das Wonderland lässt.

Jasmin: Unbekannt ist gut

Maleficent: Da würde ich mal gemocht sagen ab jetzt Smile


Zuletzt von James Charming am Mi Mai 23, 2018 3:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fairytale-curse.forumieren.com
Sam Lion

Sam Lion

Simba - Der König der Löwen

Alter : 32

Cora Red - [Queen of Hearts (Alice im Wonderland)] Empty
BeitragThema: Re: Cora Red - [Queen of Hearts (Alice im Wonderland)]   Cora Red - [Queen of Hearts (Alice im Wonderland)] EmptyMi März 08, 2017 11:04 am

Finde ich gut so Smile
Nach oben Nach unten
Andrew Beast

Andrew Beast

Prinz Adam - Die Schöne und das Biest

Alter : 36

Cora Red - [Queen of Hearts (Alice im Wonderland)] Empty
BeitragThema: Re: Cora Red - [Queen of Hearts (Alice im Wonderland)]   Cora Red - [Queen of Hearts (Alice im Wonderland)] EmptyMi März 08, 2017 7:13 pm

AAAAllllsoooo *luft hol*

Andrew und Cora kennen sich denke ich nicht oder wenn doch dann ungemochte bekannte ...

Rory kennt sie definitiv aus der Reit-Ag und die gemeinsame Liebe zur Farbe Rot Smile was meinst du?? mein kleines Rorylein ist ja ein bisschen naiv und wenn man lieb zu ihr ist dann traut sie jedem Very Happy

Kristoffer ist in der selben Stufe und auch in der Reit- AG, aber ich denke nicht, dass sie sich sonderlich gut mögen ^^ auch ungemochte bekannte?
Nach oben Nach unten
James Charming

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 34

Cora Red - [Queen of Hearts (Alice im Wonderland)] Empty
BeitragThema: Re: Cora Red - [Queen of Hearts (Alice im Wonderland)]   Cora Red - [Queen of Hearts (Alice im Wonderland)] EmptyDo März 09, 2017 10:31 am

Andy würde ich auf ungemocht setzen. Smile


Rory... puh. Wirklich mögen tut sie sie ja nicht. Aber wir könnten eine Scheinfreundschaft draus machen Very Happy Dann würde sie sie ähnlich behandeln wie Alice im Film.

Kristoffer... Du hast mir einen ONS angeboten und den nehme ich Very Happy
Nach oben Nach unten
https://fairytale-curse.forumieren.com
Andrew Beast

Andrew Beast

Prinz Adam - Die Schöne und das Biest

Alter : 36

Cora Red - [Queen of Hearts (Alice im Wonderland)] Empty
BeitragThema: Re: Cora Red - [Queen of Hearts (Alice im Wonderland)]   Cora Red - [Queen of Hearts (Alice im Wonderland)] EmptyDo März 09, 2017 12:00 pm

Andy trag ich so ein

Bei Rory fände ich ne scheinfreundschaft super Very Happy fällt dann in die selbe kategorie wie mein wölfchen Very Happy

Und jaaa das stimmt ... ich hab deinen Kommentar unter meinen Beziehungen erst gelesen, als ich das hier schon geschrieben hatte ^^ dann der ONS
Nach oben Nach unten
Clarisse Devil

Clarisse Devil

Cruella De Vil - 101 Dalmatiner


Cora Red - [Queen of Hearts (Alice im Wonderland)] Empty
BeitragThema: Re: Cora Red - [Queen of Hearts (Alice im Wonderland)]   Cora Red - [Queen of Hearts (Alice im Wonderland)] EmptyMo März 13, 2017 6:28 am

...ich bin mir nicht sicher, ob mir das gefällt, Darling Suspect
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Cora Red - [Queen of Hearts (Alice im Wonderland)] Empty
BeitragThema: Re: Cora Red - [Queen of Hearts (Alice im Wonderland)]   Cora Red - [Queen of Hearts (Alice im Wonderland)] Empty

Nach oben Nach unten
 

Cora Red - [Queen of Hearts (Alice im Wonderland)]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Cora Red - [Queen of Hearts (Alice im Wonderland)]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Beziehungen