-Dieses Forum ist geschlossen-
 

Spieltag
Samstag, 24. November
ab 10:00 Uhr


Wetter
regnerisch, sehr windig, ca. 6° - das schlechte Wetter nimmt zunehmend zu

Plot
freier Tag nach der Halloweenparty

JAMES
ADMIN

EMMA
ADMIN


ANDREW
MOD

ZUR TEAMSEITE

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:



✩ Ein Disney Forum
✩ FSK 16
✩ Prinzip der Ortstrennung.
✩ Text: 3. Person Singular & Präteritum
✩ Richtpostlänge 500 Wörter
✩ Regelmäßige Anwesenheit
✩ Charaktere nach Disneyvorlage
✩ inspiriert durch Once upon a time

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Aria Fisher (Arielle die Meerjungfrau)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aria Fisher

Aria Fisher

Arielle


Aria Fisher (Arielle die Meerjungfrau) Empty
BeitragThema: Aria Fisher (Arielle die Meerjungfrau)   Aria Fisher (Arielle die Meerjungfrau) EmptyDo Feb 09, 2017 12:31 pm

Family tree
Mutter:
Vater:
Geschwister:
Sonstiges:

Students/Teacher
neutral:
Maleficent Sorciere
Coach Sander

gemocht:
Amalie Lovette
gehasst:
Lieblingsschüler/-lehrer:

Acquaintance
Bekannte:

Phillip


Gute Bekannte:
Mila
Henry
Andrew
Matthew
Charity


Ungemochte Bekannte:
Rupert Gold


Friends
Freunde:
Josie
James
Peter
Naveen


gute Freunde:
Aurora
Elle
Tiana
Kristoffer


Beste Freundin: Anna, Rory
Bester Freund:



Foes
Feinde:
Zickenkrieg:
Clarisse
Regina

Rivalität:


Sweethearts
Schwärmerei:Eric
Heimliche/Einseitige Liebe:
Beziehung:
Heimliche Beziehung:
Affäre:
Exfreund/in:
ExAffäre:
OneNightStand:


Zuletzt von Aria Fisher am So Jan 13, 2019 1:56 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aurora Rose

Aurora Rose

Dornröschen

Alter : 34

Aria Fisher (Arielle die Meerjungfrau) Empty
BeitragThema: Re: Aria Fisher (Arielle die Meerjungfrau)   Aria Fisher (Arielle die Meerjungfrau) EmptyDo Feb 09, 2017 12:55 pm

Ich freu mich :knuddel: und machs ganz kurz Laughing

Aurora - gute Freunde?

Josi - Freunde ?(Aria kommt ja auch gerne ins Schwärmen und das wird Josi gefallen)

Amalie - gemocht?

Clarisse - Feinde? Zickenkrieg?
Nach oben Nach unten
Ellie Plait

Ellie Plait

Rapunzel

Alter : 35

Aria Fisher (Arielle die Meerjungfrau) Empty
BeitragThema: Re: Aria Fisher (Arielle die Meerjungfrau)   Aria Fisher (Arielle die Meerjungfrau) EmptyDo Feb 09, 2017 5:53 pm

Dann wollen wir auch mal sehen. Smile

Also, Jasmin und Harvey dürften beide unbekannt sein, da sehe ich keine Überschneidungen.

Aber Ellie und Aria kennen sich vom Chor. Ich würde auf jeden Fall Freunde sagen, vielleicht auch gute Freunde?

Und zu Maleficent, was sagen wir hier? Eher neutral oder schon richtung ungemocht, was meinst du?
Nach oben Nach unten
Aria Fisher

Aria Fisher

Arielle


Aria Fisher (Arielle die Meerjungfrau) Empty
BeitragThema: Re: Aria Fisher (Arielle die Meerjungfrau)   Aria Fisher (Arielle die Meerjungfrau) EmptyDo Feb 09, 2017 10:45 pm

Aurora  - gute Freunde hug

Josie - Freunde klingt gut

Amalie - gemocht

Clarisse - da sie mit Vanessa gut befreundet ist ,würde ich sagen Zickenkrieg

Jasmin und Harvey - unbekannt

Ellie- sie haben beide diese lebensfrohe Art und ich denke sie würden sich gut verstehen. Ich wäre für gute Freunde.

Maleficent - eher neutral, da Aria nicht so misstrauisch veranlagt ist und nichts offensichtlich schlechtes in ihr sieht.

Nach oben Nach unten
James Charming

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 34

Aria Fisher (Arielle die Meerjungfrau) Empty
BeitragThema: Re: Aria Fisher (Arielle die Meerjungfrau)   Aria Fisher (Arielle die Meerjungfrau) EmptyFr Feb 10, 2017 10:31 am

Also ich könnte mir bei Aria und Anna was echt positives vorstellen. Gute, sehr gute, beste Freundinnen?

James gute Bekannte? Oder Freunde? Kennen tun die sich ja und er ist Erics bester Freund xD

Aaron... puh kennen die sich überhaupt?

Peter wird sie mögen. Freunde?

Der Coach... wie stellt sie sich denn beim Sport an? xD
Nach oben Nach unten
https://fairytale-curse.forumieren.com
Andrew Beast

Andrew Beast

Prinz Adam - Die Schöne und das Biest

Alter : 36

Aria Fisher (Arielle die Meerjungfrau) Empty
BeitragThema: Re: Aria Fisher (Arielle die Meerjungfrau)   Aria Fisher (Arielle die Meerjungfrau) EmptyFr Feb 10, 2017 4:23 pm

Halli Hallo Smile

Also Andy und Aria kennen sich wahrscheinlich nicht sonderlich gut, aber mögen sich trotzdem ... da würde ich gute bekannte sagen Smile

Und bei Rory .... also bei der alten Aria waren sie und Rory beste Freundinnen Smile aber wenn du das nicht beibehalten willst, dann wäre das auch okay, aber da sie in der selben stufe sind würde ich mindestens freunde sagen Smile
Nach oben Nach unten
Aria Fisher

Aria Fisher

Arielle


Aria Fisher (Arielle die Meerjungfrau) Empty
BeitragThema: Re: Aria Fisher (Arielle die Meerjungfrau)   Aria Fisher (Arielle die Meerjungfrau) EmptyFr Feb 10, 2017 10:50 pm

Anna - ich glaube auch das die zwei sich super verstehen und würde gerne vorschlagen das Aria sowohl mit Anna als auch mit Rory beste Freundin ist .... quasi als "die 3 Rothaarigen" Laughing was sagt ihr dazu?

James - ich würde zu Freunden tendieren. Aria ist ja auch eine enge Freundin von Aurora und Mary. Er ist auch so ein Typ Mann, den sie mag ^^

Aaron - unbekannt, da sehe ich keine Überschneidungen

Peter- Freunde passt gut

Coach - nicht sehr auffällig, also eher neutral

Andy - gute Bekannte

Rory - ich würde das mit der besten Freundin gerne beibehalten und es ein wenig ausbauen. Wie bereits bei Anna geschrieben, fände ich so ein Dreiergespann witzig^^
Nach oben Nach unten
Eric Human

Eric Human

Prinz Eric - Arielle, die Meerjungfrau

Alter : 36

Aria Fisher (Arielle die Meerjungfrau) Empty
BeitragThema: Re: Aria Fisher (Arielle die Meerjungfrau)   Aria Fisher (Arielle die Meerjungfrau) EmptyDi Feb 14, 2017 8:09 pm

Kommen wir mal zu dem wirklich Wichtigem hier Wink  Nämlich mir :grins:  :eric:

Also... da es ja jetzt langsam losgeht, würde ich Eric und Aria noch einmal erst "nur" als Schwärmerei eintragen lassen wollen. Aber ich denke, das ändert sich bald Wink Er muss es nur noch Vanessa irgendwie beibringen.

Joffrey kennt Aria nicht.

Hans kennt Aria über fünf Ecken. Bekannte evtl.?

Aiden und Aria kennen sich evtl. auch über ein paar Ecken und nun wohl über Ellie.. was meinst du? Bekannte?
Nach oben Nach unten
Aria Fisher

Aria Fisher

Arielle


Aria Fisher (Arielle die Meerjungfrau) Empty
BeitragThema: Re: Aria Fisher (Arielle die Meerjungfrau)   Aria Fisher (Arielle die Meerjungfrau) EmptyMi Feb 15, 2017 7:25 pm


Eric - hearts  ich trage dann vorerst noch Schwärmerei ein, mit der Hoffnung auf mehr Wink

Joffrey - wenn sich Vanessa nicht bei ihm "ausheult" und über Aria herzieht, dann unbekannt

Hans - da Anna und Aria sehr enge Freundinnen sind, hat er bestimmt mal etwas von ihr gehört. Also Bekannte.

Aiden- da sehe ich es genauso wie mit Hans, also bekannt.
Nach oben Nach unten
Andrew Beast

Andrew Beast

Prinz Adam - Die Schöne und das Biest

Alter : 36

Aria Fisher (Arielle die Meerjungfrau) Empty
BeitragThema: Re: Aria Fisher (Arielle die Meerjungfrau)   Aria Fisher (Arielle die Meerjungfrau) EmptyFr Feb 17, 2017 1:05 pm

Ich hätte auch nichts gegen ein dreier gespann Smile wenn das für anna okay ist Smile dann würde ich sie von gute freunde auch zur besten freundin hochstufen Very Happy
Nach oben Nach unten
James Charming

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 34

Aria Fisher (Arielle die Meerjungfrau) Empty
BeitragThema: Re: Aria Fisher (Arielle die Meerjungfrau)   Aria Fisher (Arielle die Meerjungfrau) EmptyMo Feb 20, 2017 10:52 pm

Ich hab da natürlich auch nichts dagegen und würde mich total freuen Smile
Nach oben Nach unten
https://fairytale-curse.forumieren.com
Aria Fisher

Aria Fisher

Arielle


Aria Fisher (Arielle die Meerjungfrau) Empty
BeitragThema: Re: Aria Fisher (Arielle die Meerjungfrau)   Aria Fisher (Arielle die Meerjungfrau) EmptyDi Feb 21, 2017 8:30 pm

Klasse grouphug dann trage ich es so ein.
Nach oben Nach unten
Sam Lion

Sam Lion

Simba - Der König der Löwen

Alter : 32

Aria Fisher (Arielle die Meerjungfrau) Empty
BeitragThema: Re: Aria Fisher (Arielle die Meerjungfrau)   Aria Fisher (Arielle die Meerjungfrau) EmptyMo März 13, 2017 12:35 pm

So, dann kommen wir mal zu meinen ^^
Da ich Aria ja in den meisten Beziehungs-Threads von mir schon drin habe, zähle ich einfach mal auf wo sie bei mir steht und wir es ändern wollen, besteht ja jetzt die Möglichkeit Very Happy

Mary Anne White: Gute Freunde (würd ich gern so lassen aufgrund vom Chor und Tanz)

Sam Lion: Da hab ich noch nix. Soweit ich sehen kann gibt es aber auch leider keine Überschneidungen. Sam ist zwar in der Band und beim Basketball, vielleicht haben sie sich da schonmal gesehen, aber so gesehen ist hier alles offen ^^

Damon Feather: Bekannte. Zwar gibt es an sich keine Überschneidungen, aber der bisherige Plot hat es doch gezeigt, dass sie sich kennen, da er ja Eric und Aria zusammen bringen will, um Vanessa wieder für sich zu haben.

Louis Secours: Ich denke die beiden sind Unbekannte, bis sich mehr ergibt.

Ashley Glass:
An sich sind sie auch nicht in derselben Stufe, allerdings hab ich bei ihr ja immer etwas Spielraum wegen der Hausmädchentätigkeit XD Wenn du magst, können sie sich kennen, wenn nicht, warten wir eben damit, bis es Inplay dazu kommt Smile
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Aria Fisher (Arielle die Meerjungfrau) Empty
BeitragThema: Re: Aria Fisher (Arielle die Meerjungfrau)   Aria Fisher (Arielle die Meerjungfrau) Empty

Nach oben Nach unten
 

Aria Fisher (Arielle die Meerjungfrau)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Aria Fisher (Arielle, die Meerjungfau)
» Eric Human [Prinz Erik aus Arielle]
» Eric Human [Prinz Erik aus Arielle]
» Eric Human [Prinz Erik aus Arielle]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Beziehungen