-Dieses Forum ist geschlossen-
 

Spieltag
Samstag, 24. November
ab 10:00 Uhr


Wetter
regnerisch, sehr windig, ca. 6° - das schlechte Wetter nimmt zunehmend zu

Plot
freier Tag nach der Halloweenparty

JAMES
ADMIN

EMMA
ADMIN


ANDREW
MOD

ZUR TEAMSEITE

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:



✩ Ein Disney Forum
✩ FSK 16
✩ Prinzip der Ortstrennung.
✩ Text: 3. Person Singular & Präteritum
✩ Richtpostlänge 500 Wörter
✩ Regelmäßige Anwesenheit
✩ Charaktere nach Disneyvorlage
✩ inspiriert durch Once upon a time

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Logan Burst - Scar (König der Löwen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Logan Burst

Logan Burst

Scar - Der König der Löwen


Logan Burst - Scar (König der Löwen) Empty
BeitragThema: Logan Burst - Scar (König der Löwen)   Logan Burst - Scar (König der Löwen) EmptyDi März 07, 2017 5:27 pm

Fakten!

Vor- und Nachname: Logan Burst
Märchenidentität: Scar aus „Der König der Löwen“
Spitzname: Er hasst Verniedlichungen
Alter: 21
Geburtstag: 01.11.
Jahrgangsstufe: 5. Jahrgangsstufe

Aussehen: Logan achtet nicht so stark auf seine Kleidung oder sein Äußeres, wie es seine Freunde wohl gerne hätten. Seine dunklen, lockigen Haare sind meist einen Tick zu lang und sein doch recht starker Bartwuchs gefällt wohl auch nicht jedem, denn er lässt ihn meist älter wirken, als er tatsächlich ist. Seine dunkelgrünen Augen und sein überhebliches Lächeln geben einem oft das Gefühl, man sei wertlos.
Um sich fitzuhalten besucht Logan oft das Fitnessstudio, was man seinem Körper auch sehr schnell ansieht. Zumindest, wenn er sich einmal oberkörperfrei irgendwo zeigt.
Von Natur aus ist seine Haut ein wenig dunkler, was ihn etwas exotisch wirken lässt.

Kleidungsstil: Jeans, dunkle Shirts und Chucks gehören zum täglichen Outfit. Ab und an zieht Logan auch einmal ein Hemd an, allerdings spannt ihm das zu sehr um seinen Bizeps. Wenn es einmal gemütlicher sein sollte, schreckt er allerdings auch nicht vor weiter Sporthose und Muscleshirt zurück. Alles in Allem bevorzugt er allerdings dunkle Farben.

Avaperson: Joe Manganiello


Schule!

AGs: /
Sonstige Leistung (AG-Leiter, etc.): /
Bisherige Schulzeit: Logan ist hoch intelligent, allerdings nutzt er diesen Intellekt nicht für die Schule. Zumeist fühlt er sich unterfordert, was ihn immer öfter zum Schwänzen verleitet und seine mündlichen Noten herunterreißt. In Prüfungen allerdings besteht er fast immer mit einer 1 und ist wohl auch einer der Ersten, die abgeben, was ihn immer wieder breit grinsen lässt. Vor den Lehrern hat er nicht den geringsten Respekt, was er ihnen auch oft deutlich macht, wenn er im Unterricht widerspricht oder sich ein Wortgefecht mit ihnen liefert. Genau aus dem Grund der Respektlosigkeit und dem Stören des Unterrichts, ist Logan auch bereits zweimal sitzen geblieben, was ihn allerdings nicht wirklich stört.


Charakter!

Vorlieben:
- Fleisch
- Leute herumkommandieren
- Pläne schmieden
- Menschen Angst machen oder ein schlechtes Gewissen verursachen
- Löwen

Abneigungen:
- schlechte Musik
- Hunger
- Ausgegrenzt zu werden
- kritisiert zu werden
- Hochlobungen anderer Leute

Stärken:
- intelligent
- raffiniert
- kann Leute schnell für sich einspannen
- Führungsqualitäten
- kann Leute hinters Licht führen

Schwächen:
- wähnt sich zu schnell in Sicherheit
- überdenkt nicht immer alles
- selbstherrlich
- unterschätzt andere


Hobbies: Wirkliche Hobbys hat Logan eigentlich nicht. Er streunert gerne auf dem Schulgelände herum und nutzt die Zeit seinen Gedanken nachhängen zu können. Das Fitnessstudio dient dazu, dass er sich abreagieren und seiner Wut freien Lauf lassen kann, denn ansonsten würde er sicherlich auf irgendetwas anderes einprügeln. Zu seinen Lieblingstätigkeiten allerdings gehört es mit Sicherheit auf irgendeiner Sitzgelegenheit herumzulümmeln. Und natürlich liebt er es Pläne zu schmieden, wie er andere Schüler (oder Lehrer) schikanieren kann.

Charakterbeschreibung: Logan stellt genau die Person dar, mit der man in der Schule im ersten Moment immer befreundet sein wollte. Er sieht gut aus und weiß es, ist intelligent, lässt sich von niemandem etwas sagen und lässt jegliche Kritik abprallen. Soweit das schöne Erscheinungsbild, denn hinter den grünen Augen lauert das Böse. Auch wenn Logan intelligent ist, nutzt er dies nicht für den Unterricht, sondern für andere Dinge, die nicht besonders lobenswert sind. Er schwänzt die Schule – was ihn nicht sonderlich stört – und nutzt die Zeit lieber um Schüler zu quälen. Ob er unschöne Fotos in der Schule verteilt oder einem kleinen Mädchen den Lolli klaut; er ist sich für nichts zu schade, solange er nicht erwischt wird. Selten gibt es Beweise für seine Tatbeteiligung, was ihn schadenfroh und mit einem Lächeln durch die Schule spazieren lässt.
Tief in seinem Innern allerdings möchte Logan nur akzeptiert werden. Er quält sich mit dem Gedanken nirgendwo richtig dazuzugehören, tut aber alles Menschenmögliche um genau das zu verhindern. Dadurch ist er oft aggressiv. Man kommt nicht richtig an ihn heran und selbst wenn man denkt, man hat ihn durchschaut, tut er etwas völlig Unvorhergesehenes. Logan hält nicht viel von Freundschaft oder Liebe und lässt daher selbst seine Nächsten – die sich für seine Freunde halten - ins offene Messer laufen ohne mit der Wimper zu zucken.

Mein Märchen-Ich Beschreibung: Scar ist mit einer innigen Freundschaft zu seinem Bruder aufgewachsen, welche allerdings abrupt endete, als der Vater Mufasa auswählte, damit dieser einmal König sein sollte. Zerfressen von Neid und Eifersucht zog sich Scar immer weiter in sich zurück und verließ den Königsfelsen. Es bestand die Hoffnung, dass Mufasa einmal starb und er die Herrschaft übernehmen konnte, was Scar abzuwarten bereit war. Doch diese Hoffnung starb, als der kleine Simba geboren wurde. Mufasa verlangte die Aufmerksamkeit Scars, was ihn wieder einmal daran erinnerte, dass er niemals König sein würde und stets im Schatten seines Bruders – und nun seines Neffen – stehen würde. Also schmiedete er einen Plan und zog die Hyänen - die er im Schattenland stets mit Fressen versorgte, weil Mufasa sie verbannt hatte – hinzu, damit diese ihm halfen. Simba wurde in die Schlucht gelockt und die Hyänen trieben die Gnuherde an, damit diese den kleinen Löwen überrannten. Scheinbar voller Sorge lief Scar zu Mufasa, der sofort seinem Sohn zur Hilfe eilte. Nachdem Simba sicher auf einem Felsvorsprang saß, riss die Herde den König mit sich, der sich allerdings wenig später an der Felswand emporziehen konnte. Doch am erlösenden Rand wartete Scar, der seinen Bruder hinunterwarf und so umbrachte.
Simba, der seinen Vater gefunden hatte, drückte sich an Scar’s Bein, während sein Onkel ihm ein schlechtes Gewissen machte. Nur seinetwegen war Mufasa überhaupt erst gekommen und so zu Tode getrampelt worden. Die Hyänen rannten dem kleinen Löwen auf seinen Befehl hin hinterher und sollten ihn töten, doch Simba schaffte es ihnen zu entkommen und floh.
Scar kehrte zurück zum Königsfelsen und erzählte die Tragödie von Mufasa’s und Simba’s Tod in der Schlucht. Er übernahm die Herrschaft und ließ die Hyänen zurück ins geweihte Land.
Jahre später war das Land leer. Die Herden waren weitergezogen und die Löwinnen hatten immer mehr Schwierigkeiten etwas Fressbares aufzutreiben. Scar wollte nicht einsehen, dass er daran Schuld war und gab den Weibchen die Schuld, die von Sarabi noch immer angeführt wurden. Er schlug sie zu Boden und wich zurück, als er Mufasas Geist vor sich sah. Doch es war nicht sein Bruder, der von den Toten auferstanden war, sondern Simba.
Scar wähnte sich im Recht und trieb den Königssohn in die Enge mit dem schlechten Gewissen, bis auch er von der Klippe hing und seinen Onkel hilflos ansah. Dieser verriet sein kleines Geheimnis, welches Simba neuen Schwung verlieh und so das Kraftverhältnis änderte. Während die Löwinnen und Simbas Freunde gegen die Hyänen kämpften, flogen bei Scar und Simba die Tatzen. Gerade als Scar glaubte als Gewinner aus der Sache herausgehen zu können, gab sein Neffe ihm einen Tritt und er landete zwischen den Hyänen, die mitgehört hatten, dass sie an allem Schuld sein sollten.
Die Löwen glaubten, die Hyänen hätten Scar in tausend Stücke zerfetzt, doch genau das hatten sie nicht getan. Shenzi, Ed und Banzai hatten noch zu viel Angst vor Scars grünen Augen, sodass sie den geprügelten Löwen ziehen ließen. Dieser schleppte sich mit seiner letzten Kraft in das Schloss von Maleficent und war nur zu gerne bereit alles für den Fluch zutun, damit dieser gelang und er Simba ein für alle Mal aus dem Weg räumen konnte.

Darf der Steckbrief beim Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein
Nach oben Nach unten
Logan Burst

Logan Burst

Scar - Der König der Löwen


Logan Burst - Scar (König der Löwen) Empty
BeitragThema: Re: Logan Burst - Scar (König der Löwen)   Logan Burst - Scar (König der Löwen) EmptyMi März 08, 2017 5:04 pm

Ich wäre bereit Wink
Nach oben Nach unten
Emma Jolie

Emma Jolie

Belle - Die Schöne und das Biest

Alter : 32

Logan Burst - Scar (König der Löwen) Empty
BeitragThema: Re: Logan Burst - Scar (König der Löwen)   Logan Burst - Scar (König der Löwen) EmptyDo März 09, 2017 9:30 pm

Erst "Spitzname: Er hasst Verniedlichungen" und dann unten noch "Ich wäre bereit" und bei mir stehen die Nackenhaare Laughing
Außerdem hab ich jetzt einen kleinen Ohrwurm :verrückt:

Ich mag deine Darstellung von Scar sehr! Dieses Böse charmant zu verpacken ist dir wirklich gut gelungen :thumbsup:

Hier mein WOB
Nach oben Nach unten
James Charming

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 34

Logan Burst - Scar (König der Löwen) Empty
BeitragThema: Re: Logan Burst - Scar (König der Löwen)   Logan Burst - Scar (König der Löwen) EmptyDo März 09, 2017 11:59 pm

Er ist so heiß.... *-* Worum ging es hier noch mal?! XD Spaß beiseite. Ich finde den Steckbrief echt gut gelungen und krass. Aber so jemanden können wir doch auch gut gebrauchen. Cora gefällt er so auf jeden Fall schon mal Razz

Mein WOB bekommst du auch Smile
Nach oben Nach unten
https://fairytale-curse.forumieren.com

Gesponserte Inhalte




Logan Burst - Scar (König der Löwen) Empty
BeitragThema: Re: Logan Burst - Scar (König der Löwen)   Logan Burst - Scar (König der Löwen) Empty

Nach oben Nach unten
 

Logan Burst - Scar (König der Löwen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Logan Burst - Scar (Der König der Löwen)
» Natalie Lioness (Nala - König der Löwen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe