Das verwunschene Schulleben von Märchenfiguren
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Unser Wappen


Werbeforen

Listinus Toplisten


Austausch | .
 

 Gloria Enchantress (Gothel)[Rapunzel]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Gloria Enchantress

Mutter Gothel - Rapunzel

Alter : 28

BeitragThema: Gloria Enchantress (Gothel)[Rapunzel]   Di März 07, 2017 11:30 pm

Fakten!



Vor-undNachname: Gloria Enchantress

Märchenidentität Gothel (Rapunzel)

Spitzname: Glory

Alter: 18

Geburtstag: 06.April

Jahrgangsstufe:3.Jahrgangsstufe


Aussehen:Glorys Haare sind dunkelbraun gerade im Winter sind sie dunkler als im Sommer.
sie bürstet ihre Haare mehrmals, so das stark gelocktes Haar dennoch seidig weich ist.
Außerdem trägt sie dunkelbraune Kontaktlinsen, welche sie eigentlich nicht einmal benötigt, denn eine Sehschwäche hat sie nicht.
Dies dient lediglich dafür ihre eigentlich blau-grauen Augen zu verstecken, aus dem Grund haben die Linsen keine Sehstärke.
Sie versteckt ihre eigentliche Augenfarbe nur um sicherzugehen das man die Hexe nicht erkennt und der Fluch möglicherweise schaden nimmt.
Glorias Statur ist sehr schlank, was daran liegt das die Dunkelhaarige ziemlich auf ihr äußeres achtet.
Deshalb hat sie auch sehr viele Pflegeprodukte sowohl in ihrer Tasche, als auch auf ihrem Zimmer.
Sie ist etwa 1,78m groß und ihre Haut ist sehr weich. Sie trägt gern Ohrringe und Halsketten solange sie teuer sind.
Glory trägt ihre Haare immer offen, diese verdeckt sie nur sehr ungern und wenn dann nur unter weiten Kapuzen

Kleidungsstil: Ihre Kleidung besteht ausschließlich aus Markenkleidung, trägt gerne dunkle Mäntel die oder auch rot töne sei es bei Stiefel oder auch lange Kleider.
Darin fühlt sie sich auch am wohlsten.
In Kleider bewegt sie sich auch äußerst grazil, denn in jenen gibt ihr das Gefühl etwas besseres zu sein.
Glorias Kleiderschrank besteht nur aus Kleider und Röcken die ihre Figur jedes mal aufs neue betonen.
Accessoire trägt sie nur soweit das diese auch kombinierbar mit ihrer restlichen Kleidung ist.

Avaperson: Nina Dobrev

SonstigeFacts: -



Schule!


AGs: Debatierclub

SonstigeLeistung(AG-Leiter,etc.): 

BisherigeSchulzeit:

Ihre Leistungen sind gut, allerdings liegt es daran das sie andere Schüler für sie die Aufgaben machen lässt.
Durch Erpressungen oder weil sie diese unter Druck setzt.
Gerade naive Schüler lässt sie ihre arbeiten verrichten.
Sie sieht auch gern zu das sie nicht aufgerufen wird, In den Debatierclub hat sie sich auch nur eingetragen um auch dort nur zu beobachten, nicht weil sie diese AG interessiert.
Solange sie keinen Vorteil darin sieht macht sie nichts.
Allerdings gibt es auch durchaus Dinge im Unterricht die sie gern macht, wenn sie zum Beispiel ein Potenzielles Ziel hat durch die Aufgabe.



Charakter!



Vorlieben:
starke Menschen
anderen Angst machen
Menschen für ihre Zwecke benutzen
macht sich gern über andere lustig
alles was sich um sie dreht
Dramen
Spiegel
Make-Up
Kleider
Schmuck



Abneigungen:
Ellie
Brabbeln, bzw sinnloses Gerede (um den heißen Brei reden)
Übereifer
Ungeduld anderer
wenn nichts für sie raus springt
Naivität
Sonnenbänke
älter werden
falten
fahle Haut
alte Menschen bzw Lehrer


Stärken:
selbstbewusst
weiss wie sie Menschen manipulieren kann
streng
selbstsicher
schauspielerisches Talent
Geduldig beim Planen
sarkastisch


Schwächen:
ungeduldig bei Gesprächen
überfürsorglich was ihr wichtig ist
habgierig
kann nicht gut zuhören
selbstverliebt
eitel
rachsüchtig
sieht nie feher bei sich
hält sich für perfekt

Hobbies:
sich im Spiegel betrachten
sich über andere Menschen lustig machen
Gerüchte in die Welt setzen


Charakterbeschreibung:

Gloria ist ein sehr Geduldiger Mensch zumindest wenn sie etwas plant das sie, die Dunkelhaarige ist sehr hinterhältig.
Ihr sollte man sich nicht quer stellen, denn sie kann ein richtiges Miststück sein.
So kann es vorkommen wenn sie jemanden nicht leiden kann das sie auch mal Gerüchte in die Welt setzt, außerdem Tratscht sie gern, zumindest mit jenen mit denen sie klar kommt.
Alles in allem erzählt sie keinem Mensch alles von sich.
Sie lebt nach dem Motto: „Ein Geheimnis macht eine Frau erst interessant.“
So weiß  Glory ihre Reize einzusetzen und verdreht auch mal den Männern den Kopf.
Wann immer es ihr in den Sinn kommt sieht sie sich im Spiegel an, oder bürstet sich die Haare, .
Perfektion ist für sie alles  und so muss auch alles so sein wie sie es will.
Naive Menschen findet sie sogar als perfekte Opfer, über diese macht sie sich auch immer wieder lustig und verpackt es auch gern mal als „nette Geste“ ihrerseits.
Sie kann aber auch sehr überfürsorglich sein was ihr lieb und teuer ist, bei dem sie keinen einzigen Schaden sehen will.
Um auch an ihre Ziele zu kommen kann es sogar mal vorkommen das sie Personen auch mal ihre Wünsche erfüllt.
Sie kann es auf den Tod nicht ausstehen wenn man um den heißen Brei redet, diese sinnlosen Gerede nerven sie tierisch.
Gloria ist außerdem sehr rachsüchtig wenn man es mit ihr verscherzt.
Sie kritisiert auch gern mal andere.
Zuhören ist gar keine stärke von ihr zumindest nicht wenn es um andere geht.
Sie hält sich gern im Mittelpunkt auf.
Mit ihrem schauspielerischen Talent spielt sie auch gern anderen etwas vor, sei es Begeisterung, Trauer, Enttäuschung.


Mein Märchen-Ich Beschreibung:
Vor vielen Jahrhunderten viel ein Tropfen Sonnenlicht auf die Erde und daraus entstand eine goldene und mächtige Blume.
Sie konnte verletzte und kranke heilen und alte Menschen jung machen.
Dies nutzte die alte Hexe Gothel diese Jahrhunderte lang.
Dazu musste sie nur singen:

"Blumen leuchtend schön,kannst so mächtig sein.Dreh die zeit zurück gib mit was einst war mein. Blumen leuchtend schön,lass mich nicht allein,halt das schicksal auf.Gib mir was einst war mein,was einst war mein!"

Als plötzlich im Königreich die Königin und das ungeborene krank wurden, die Soldaten suchten diese legändere Blume um die Königin und das ungeborene Kind zu heilen.
Durch Zufall wurde die Blume entdeckt und die Hexe Gothel schwor sie wiederzubekommen um jeden Preis.
Als das Kind geboren wurde schlich sie sich in das Schloss sag ihren Text auf und spürte die Kraft.
Doch als sie ein Stück des Haar des Kindes abtrennte verlor die Haarsträhne die Wirkung.
So entführte sie das Kind mit dem Namen Rapunzel.
In einem Turm weit weg des Königreichs sollte niemand je wieder ihre Blume stehlen das nun in dem Mädchen verweilte.
Gothel zog das Kind als wie ihr eigenes auf sperrte sie in den Turm und schnitt sie von der Außenwelt ab.
Damit ihr Plan funktionierte machte sie der Prinzessin Angst das diese nicht auf die dumme Idee kam rauszugehen.
Eines Tages kurz vor Rapunzels 18. Geburtstag bat das Kind wie jedes Jahr die Laternen zu sehen doch hörte sie auf ihre Ziehmutter denn Gothel konnte nicht zulassen das die Soldaten je Rapunzel wiederfinden sollen.
Als sie an ihrem Geburtstag verschwand suchte verzweifelt die Hexe nach der Prinzessin welche mit Flynn Rider, einem Dieb unterwegs war.
Doch mit dessen ehemaligen Handlanger plante sie einen perfiden Akt und täuschte so Rapunzel welche bitterlich weinen musste als sie erkannte das ihre Ziehmutter Recht hatte und der Mann sie nicht liebte.
So konnte sie diese in den Turm wieder einsperren.
Aber zu ihrem Entsetzen musste sie feststellen da Rapunzel nun wusste wer sie war das die Hexe nicht ihre richtige Mutter war.
Als der Dieb zusammen mit dem Pferd Maximus Rapunzel befreien wollte erstach sie diesen jedoch konnte er Rapunzels Haar abschneiden durch Pascal jedoch fiel Gothel vom Turm, jedoch konnte die Hexe dadurch fliehen und schwor Rache weshalb sie sich mit den anderen Bösewichten zusammensetzte und den Fluch beschwor, ihr war es dabei wichtig jung und schön zu sein und dies zu bleiben.


Sonstiges:


Darf der Steckbrief beim Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein


Zuletzt von Gloria Enchantress am Mi März 15, 2017 11:49 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 28

BeitragThema: Re: Gloria Enchantress (Gothel)[Rapunzel]   Sa März 11, 2017 8:48 am

Der Steckbrief ist richtig genial :=

Mir sind nur Kleinigkeiten aufgefallen Smile
. Welche Farbe haben ihre Augen denn dann und wieso versteckt sie die richtige Farbe?

Bei Vorlieben würde ich noch alles was mit Aussehen und Eitelkeit zutun hat ergänzen Smile

Abneigung ganz klar älter werden oder? Oder irgendwas, was ihr gutes Aussehen beeinflussen könnte.

Ansonsten freue ich mich schon total auf sie Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-curse.forumieren.com
avatar

Gloria Enchantress

Mutter Gothel - Rapunzel

Alter : 28

BeitragThema: Re: Gloria Enchantress (Gothel)[Rapunzel]   Sa März 11, 2017 3:26 pm

James Charming schrieb:
Der Steckbrief ist richtig genial :=

Mir sind nur Kleinigkeiten aufgefallen Smile
. Welche Farbe haben ihre Augen denn dann und wieso versteckt sie die richtige Farbe?

Bei Vorlieben würde ich noch alles was mit Aussehen und Eitelkeit zutun hat ergänzen Smile

Abneigung ganz klar älter werden oder? Oder irgendwas, was ihr gutes Aussehen beeinflussen könnte.

Ansonsten freue ich mich schon total auf sie Smile


hab es ergänzt
jedoch die Kontaktlinsen Farbe habe ich schon stehn gehabt "dunkelbraun" eigentliche augenfarbe ist "grau-blau" Wink
aber danke das du den stecki gut fidest Smile
musste extra gestern nochmal rapunzel ansehn und gothel studieren :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Aurora Rose

Dornröschen

Alter : 27

BeitragThema: Re: Gloria Enchantress (Gothel)[Rapunzel]   Sa März 11, 2017 10:30 pm

Ich hätte da eine kurze Frage: Hat Gothel nicht am Fluch mitgewirkt?

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Gloria Enchantress

Mutter Gothel - Rapunzel

Alter : 28

BeitragThema: Re: Gloria Enchantress (Gothel)[Rapunzel]   Mi März 15, 2017 11:49 am

hab es nun geändert sollte nun passen Very Happy
hoffe ich Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 28

BeitragThema: Re: Gloria Enchantress (Gothel)[Rapunzel]   Mi März 15, 2017 3:49 pm

Guter Einwand von Aurora Smile Mein WOB bekommst du Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-curse.forumieren.com
avatar

Emma Jolie

Belle - Die Schöne und das Biest

Alter : 25

BeitragThema: Re: Gloria Enchantress (Gothel)[Rapunzel]   Mi März 15, 2017 6:11 pm

mein WOB hast du auch Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Alice Jones

Alice - Alice im Wunderland

Alter : 28
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Gloria Enchantress (Gothel)[Rapunzel]   Mi März 15, 2017 9:10 pm

danke schöön hearts

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gloria Enchantress (Gothel)[Rapunzel]   

Nach oben Nach unten
 

Gloria Enchantress (Gothel)[Rapunzel]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Unsere Märchenfiguren :: Unsere Märchenfiguren :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe