Das verwunschene Schulleben von Märchenfiguren
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Unser Wappen


Werbeforen

Listinus Toplisten


Austausch | .
 

 Naveen Rana - Prinz Naveen (Küss den Frosch)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Naveen Rana

Prinz Naveen - Küss den Frosch


BeitragThema: Naveen Rana - Prinz Naveen (Küss den Frosch)   Mi März 08, 2017 4:32 pm

Fakten!

Vor- und Nachname: Naveen Rana
Märchenidentität Prinz Naveen aus Küss den Frosch
Spitzname: /
Alter: 19
Geburtstag: 15. Juni
Jahrgangsstufe: 3

Aussehen: Naveen ist durchschnittlich groß, gut gebaut und hat dunkelbraune, fast schwarze Haare und braune Augen. Sein Teint ist gebräunt und bildet einen Kontrast zu seinen strahlend weißen Zähnen. Er hat immer ein Lächeln auf den Lippen und steckt fast alle in seiner Umgebung mit seiner guten Laune an. Mit Bart sieht man ihn nie, er ist der Meinung, dass Gesichtsbehaarung ihm nicht steht.
Kleidungsstil: Naveen trägt gerne bequeme Kleidung. Er hasst Kleidung, die ihn in seiner Bewegungsfreiheit einschränkt, achtet dabei aber trotzdem darauf, dass er immer schick angezogen ist. Er trägt dabei bevorzugt braun- sowie grüntöne. Sein Markenzeichen ist eine braune Schiebermütze, ohne die ist er so gut wie nie zu sehen.
Avaperson: Alexander Koch

Sonstige Facts: Er benutzt gerne den Ausruf „Ashidanza“, wenn er erstaunt ist oder ihn etwas besonders beeindruckt.


Schule!

AGs: Tanz-AG
Sonstige Leistung (AG-Leiter, etc.): /
Bisherige Schulzeit:  Naveen ist kein besonders guter Schüler, deswegen ist er auch bereits einmal sitzen geblieben. Er ist einfach zu faul um etwas für die Schule zu tun, Hausaufgaben hat er so gut wie nie, seine Freizeit ist ihm dafür einfach zu kostbar. Im Unterricht passt er auch eher selten auf und das lange Stillsitzen fällt ihm auch oft schwer. Das einzige Fach, für das Naveen eine Schwäche hat, ist Musik.


Charakter!

Vorlieben:
Frösche
Die Farbe grün
Singen und tanzen
Spaß haben
Jazz
Ukulele spielen
Mit Frauen flirten

Abneigungen:
Arbeit
Hausaufgaben
Miesepeter
Voodoo
Tarotdeutung
Störche

Stärken:
Immer gut gelaunt
Charmant
Optimistisch
Kann andere mitreißen
Freunde finden
Großzügig

Schwächen:
Leichtgläubig
Arbeitsscheu
Faul
Naiv
Eitel
Neigt zu Prahlereien
Hat Schwierigkeiten, seine eigenen Fehler zuzugeben
Lässt sich gerne bedienen

Hobbies: Naveen liebt es zu singen und zu tanzen, er tut es wann immer er Gelegenheit dazu hat. Außerdem spielt er leidenschaftlich gerne auf seiner Ukulele, die er immer mit sich herumträgt.
Wenn er mal nicht gerade auf seiner Ukulele spielt, hängt er am liebsten einfach nur herum, faulenzen könnte man gut und gerne als sein Hobby bezeichnen.

Charakterbeschreibung: Naveen ist eine Frohnatur durch und durch. Er schafft es, andere mit seiner guten Laune und seinem Optimismus anzustecken und verbreitet überall gute Stimmung. Durch seinen Charme schafft er es schnell neue Freunde zu finden.  
Seine Begeisterung für Musik ist ansteckend und er kann die Leute mit seiner ausgelassenen Art mitreißen. Für ihn steht der Spaß im Mittelpunkt, er will das Leben in vollen Zügen genießen und denkt dabei eher selten an morgen.
Allerdings ist Naveen auch oft viel zu leichtgläubig und lässt sich oft zu Dingen hinreißen, die sich im Nachhinein als Fehler herausstellen. Am Ende schafft er es nicht, seine eigenen Fehler zuzugeben, sondern sucht die Schuld dann oft bei anderen.
Trotzdem ist er eine treue Seele und ist immer für seine Freunde da.

Mein Märchen-Ich Beschreibung: Prinz Naveen von Maldonien liebt es das Leben zu genießen und gibt das Geld mit beiden Händen aus, bis seine Eltern ihm den Geldhahn zudrehen. Jetzt bleibt ihm nur noch, eine reiche Frau zu finden oder arbeiten zu gehen. Da er Arbeit mehr als alles andere verabscheut, reist er nach New Orleans, um Charlotte LaBouff zu heiraten, obwohl er lieber frei und ungebunden bleiben würde.
Kurz vor dem Maskenball, auf dem Er Charlotte treffen soll, lässt er sich auf einen windigen Schattenmann ein, der ihn in einen Frosch verwandelt. Nur der Kuss einer Prinzessin kann ihn jetzt wieder in einen Menschen zurückverwandeln.
Naveen macht sich auf den Weg zu dem Anwesen der LaBouffs, wo er auf Tiana trifft. In dem Glauben, sie sei eine Prinzessin, ringt er ihr das Versprechen ab, ihn zu küssen. Er verspricht ihr im Gegenzug ihr das Restaurant zu finanzieren, von dem sie schon immer geträumt hat.
Leider schlägt der Kuss fehl und anstatt Naveen zurück in einen Menschen zu verwandeln, wird Tiana zu einem Frosch. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg durch den Bayou um den Fluch aufzuheben.
Auf dem Weg zu einer Voodoopriesterin namens Mama Odi kommen sich die beiden näher und Naveen fängt an, Gefühle für Tiana zu entwickeln. Er ist beeindruckt von ihrer Haltung und erkennt, dass er in der Vergangenheit Fehler gemacht hat.
Von Mama Odi erfahren die beiden, dass Naveen bis Mitternacht Zeit hat, um Charlotte zu küssen, da diese wegen eines Festumzuges noch bis Mitternacht eine Prinzessin ist.
Auf dem Weg zurück nach New Orleans will er Tiana beeindrucken und ihr zeigen, dass er sich geändert hat. Er plant, ihr einen Antrag zu machen, doch bevor er seine Gefühle aussprechen kann, nehmen die Schatten ihn gefangen.
Tiana schafft es, gemeinsam mit den Freunden Ray und Luis Naveen zu befreien. Für den Kuss ist es allerdings zu spät, Mitternacht ist bereits vorbei und der Kuss zeigt keine Wirkung mehr.
Naveen und Tiana beschließen, gemeinsam Frösche zu bleiben, da Naveen erkannt hat, dass ihm nichts wichtiger ist, als mit Tiana zusammen sein zu können.
Die beiden heiraten als Frösche im Sumpf und im Moment des Hochzeitskusses bricht der Fluch und beide werden wieder zu Menschen.
Naveen und Tiana wiederholen die Hochzeitsfeier als Menschen und wollen Tianas Traum vom eigenen Restaurant in der alten Zuckermühle erfüllen, als der Fluch sie trifft.

Sonstiges: /


Darf der Steckbrief beim Verlassen des Forums weitergegeben werden? nein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Emma Jolie

Belle - Die Schöne und das Biest

Alter : 25

BeitragThema: Re: Naveen Rana - Prinz Naveen (Küss den Frosch)   Do März 09, 2017 9:24 pm

Ein toller Steckbrief :herz:
Du bist für mich jetzt schon der Typ mit der Ukulele aus der letzten Reihe rofl

Hier gleich mein WOB Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 28

BeitragThema: Re: Naveen Rana - Prinz Naveen (Küss den Frosch)   Do März 09, 2017 11:55 pm

Mega guter Steckbrief Smile Sehr gut getroffen und ich habe nichts dran auszusetzen Smile Hier ist also mein WOB Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-curse.forumieren.com
avatar

Tiana Frog

Tiana - Küss den Frosch


BeitragThema: Re: Naveen Rana - Prinz Naveen (Küss den Frosch)   Fr März 10, 2017 6:00 am

:herz: ich liebe ihn schon jetzt :hearteye: :verlegen:

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Naveen Rana

Prinz Naveen - Küss den Frosch


BeitragThema: Re: Naveen Rana - Prinz Naveen (Küss den Frosch)   Fr März 10, 2017 9:22 am

Dankeschön rose
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naveen Rana - Prinz Naveen (Küss den Frosch)   

Nach oben Nach unten
 

Naveen Rana - Prinz Naveen (Küss den Frosch)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wieso sollten sich unsre Exen melden?
» Saphir || Saburou Rukawa
» Dark Hunter Bücher von Sherrilyn Kenyon
» [100][DF] Prinz Xizor
» Tiana Frog (Tiana - Küss den Frosch)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Unsere Märchenfiguren :: Unsere Märchenfiguren :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe