Das verwunschene Schulleben von Märchenfiguren
 

Spieltag
Donnerstag, 1. November
ab 10:00 Uhr


Wetter
sonnig, klarer Himmel, ca. 9°

Plot
freier Tag nach der Halloweenparty

JAMES
ADMIN

EMMA
ADMIN


ANDREW
MOD

ZUR TEAMSEITE

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:



✩ Ein Disney Forum
✩ FSK 16
✩ Prinzip der Ortstrennung.
✩ Text: 3. Person Singular & Präteritum
✩ Richtpostlänge 500 Wörter
✩ Regelmäßige Anwesenheit
✩ Charaktere nach Disneyvorlage
✩ inspiriert durch Once upon a time

StartseiteFAQAnmeldenLogin
Unser Wappen


Die neuesten Themen
» Sherry von Nothingham (in Überarbeitung)
von James Charming Mo Nov 13, 2017 4:11 pm

» Sherry von Nothingham
von Andrew Beast Sa Nov 11, 2017 3:33 pm

» Hochzeitsgeschenk
von James Charming Di Aug 15, 2017 12:47 pm

» Grüße von San Diego
von Gast Mi Jul 26, 2017 2:22 pm

» Änderung- Assassins Creed
von Gast So Jul 23, 2017 8:13 pm

» Was bisher geschah…
von James Charming Di Jul 18, 2017 3:25 pm

» Erinnerung von Ron Rogers
von Ron Rogers Di Jul 18, 2017 1:37 pm

» Legend of Dragonball
von Gast Di Jul 11, 2017 9:07 pm

» Ron Rogers
von James Charming Mi Jul 05, 2017 2:17 pm

Werbeforen

Listinus Toplisten


Austausch | .
 

 Naveen Rana - Prinz Naveen (Küss den Frosch)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Naveen Rana

Prinz Naveen - Küss den Frosch


BeitragThema: Naveen Rana - Prinz Naveen (Küss den Frosch)   Fr März 10, 2017 9:33 am

Family tree
Mutter:
Vater:
Geschwister:
Sonstiges:

Students/Teacher
neutral:
Coach Phineus Sander
gemocht:
gehasst:
Amalie Lovett
Lieblingsschüler/-lehrer:

Acquaintance
Bekannte:
James Charming
Philipp Atheling
Gute Bekannte:
Aurora Rose
Natalie Lioness
Mary Anne White
Gloria Enchantress
Ungemochte Bekannte:
Tiana Frog
Vanessa Calmar

Friends
Freunde:
Josephine Fleur
Anna Arend
gute Freunde:
Sam Lion
Beste Freundin:
Bester Freund:
Henry Shoe



Foes
Feinde:
Gerome Beaufort
Zickenkrieg:
Rivalität:


Sweethearts
Schwärmerei:
Heimliche/Einseitige Liebe:
Beziehung:
Heimliche Beziehung:
Affäre:
Exfreund/in:
ExAffäre:
OneNightStand:
Cora Red
Vanessa Calmar
Gloria Enchantress


Zuletzt von Naveen Rana am Do Apr 20, 2017 10:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Aurora Rose

Dornröschen

Alter : 27

BeitragThema: Re: Naveen Rana - Prinz Naveen (Küss den Frosch)   Fr März 10, 2017 3:26 pm

Dann mach ich doch mal den Anfang.

Aurora und Naveen kennen sich vom Tanzen. Ich glaube seine Einstellung wird die Schulsprecherin wohl etwas stören. Bekannte? Gute Bekannte?

Josi und er gehen in eine Klasse und sie wird ihn mögen. Sicherlich wird sie ihm auch öfters mal zulächeln Wink Bekannte oder Freunde?

Clarisse hat keine Überschneidung. Aber wenn du gerne eine hättest... Twisted Evil

Amalie zählt wohl zu ungemocht Laughing

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 28

BeitragThema: Re: Naveen Rana - Prinz Naveen (Küss den Frosch)   Fr März 10, 2017 3:54 pm

Ich fange mit was Leichtem an.

Peter. Die könnten sich mögen, weil sie beide unbeschwert sind. Aber die haben nicht wirklich was miteinander zu tun.

Naveen und Aaron sind total unterschiedlich, da glaube ich nicht, dass sie sich gut verstehen würden. Was Negatives möchte ich aber auch nicht sagen xD

James. Sagen wir da einfach Bekannte?

Gerome, die geraten bestimmt aneinander, wer von ihnen besser ist xD Feinde?

Anna Smile Anna mag jeden und Naveen ist lustig. Aber haben die viel miteinander zu tun?

Cora. Er ist heiß, sie ist heiß. Da ging doch bestimmt mal was.

Der Coach. Ist er auch im Sportunterricht faul?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-curse.forumieren.com
avatar

Natalie Lioness

Nala - Der König der Löwen

Alter : 29

BeitragThema: Re: Naveen Rana - Prinz Naveen (Küss den Frosch)   Fr März 10, 2017 10:15 pm

Dann kommen wir zu meinen Lieben.

Natalie - Sie sind beide im selben Jahrgang. Ich denke Nat würde im Grunde mit ihm klar kommen. Bekannte oder gute Bekannte?

Tiana - So wie besprochen, würde ich ihn vorerst als ungemochten Bekannten eintragen hearts

Henry - Sie kennen sich nur von der Tanz AG, aber da er gerne und viel flirtet und auch etwas eitel ist, würden sie in meinen Augen gut miteinander klar kommen. Ich finde sogar das sie recht gut zusammen passen^^ Also wenn du Lust hast, dann könnte Henry noch einen besten Freund gebrauchen. Aber wenn dir das zu abwegig ist, dann Freunde oder gute Freunde?

Regina - Mit Regina gibt es keine Überschneidungen, es sei denn du möchtest gerne^^

Aria - Als Leiterin der Tanz AG kennt sie ihn zumindest durch die AG. Vieleicht hat er auch schon mal versucht mit ihr zu flirten. Bekannte?


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Ellie Plait

Rapunzel

Alter : 29

BeitragThema: Re: Naveen Rana - Prinz Naveen (Küss den Frosch)   Sa März 11, 2017 10:17 am

Dann wollen wir mal sehen.

Aurora, ich denke gute Bekannte finde ich ganz gut.

Josi finde ich Freunde gut. Vielleicht ist sie seinem Charme ja auch schon mal erlegen, er wird sie sicherlich auch mal angeflirtet haben.

Clarisse bei unbekannt finde ich ganz gut. Razz

Amalie wird ungemocht sein.



Peter, ja, die beiden würden bestimmt gut miteinander auskommen, aber Überschneidungen sehe ich da leider auch nicht. Aber vielleicht lässt sich das ja noch ändern.

Aaron, kennen die beiden sich überhaupt? Sonst erstmal unbekannt?

James auf Bekannte finde ich gut.

Gerome als Feinde finde ich auch gut.

Anna, die beiden dürften sich vom Tanzen kennen. Naveen wird sie denke ich sehr sympathisch finden, ich würde vorschlagen, wir können die beiden auf Freunde setzen?

Cora, sagen wir die beiden hatten ein ONS?

Und der Coach, hmm... Naveen ist nicht unsportlich, wird aber nicht immer Lust haben das zu machen was der Coach will. Neutral?



Natalie, gute Bekannte finde ich ganz passend.

Tiana machen wir erst einmal ungemochte Bekannte.

Henry, ich denke, da können wir gerne beste Freunde sagen. Die beiden würden sich sicher gut ergänzen.

Regina unbekannt finde ich gut.

Und Aria. Die beiden verbindet auf jeden Fall die Liebe zur Musik und Naveen wird sicher auch mal mit ihr geflirtet haben. Ich könnte mir die beiden aber auch gut als Freunde vorstellen, das würde sicher gut passen. Wenn du magst.



Bei Mai und Quentin sehe ich leider keine Überschneidungen, die dürften beide unbekannt sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Rupert Gold

Rumpelstilzchen

Alter : 26

BeitragThema: Re: Naveen Rana - Prinz Naveen (Küss den Frosch)   So März 12, 2017 11:08 pm

Rupert: Unbekannt
Matt: Unbekannt
Vanessa: Ungemocht oder ONS und dann Ungemocht?
Philipp: Bekannter?
Lumiere: Unbekannt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Sam Lion

Simba - Der König der Löwen

Alter : 26

BeitragThema: Re: Naveen Rana - Prinz Naveen (Küss den Frosch)   Mo März 13, 2017 12:42 pm

Dann wollen wir mal ^^

Mary Anne White: Sie sind beide beim Paartanz. Ich denke Mary wird seine lockere, fröhliche Art gern haben von daher würde ich sagen gute Bekannte.

Sam Lion: Die beiden sind in derselben Jahrgangsstufe. Ich hab sofort im Kopf wie Naveen auf seiner Gitarre was spielt und Sam auf seinem Cajon einsteigt rofl Was meinst du, gute Freunde Very Happy?

Louis Secours:
Die zwei wären auch in derselben Jahrgangsstufe aber ich bin mir unsicher. Louis wird seine unbeschwerte Art wahrscheinlich mögen, aber ich weiß nicht wie Naveen zu ihm stehen könnte. Von daher lass ich dich das gerne entscheinen ^^

Ashley Glass: Soweit ich gesehen habe keine Überschneidungen. Daher wohl Unbekannt, was meinst du?

Damon Feather: Unbekannte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Ellie Plait

Rapunzel

Alter : 29

BeitragThema: Re: Naveen Rana - Prinz Naveen (Küss den Frosch)   Mi März 15, 2017 10:19 am

Rupert, Matt und Claude dürften unbekannt sein.

Philipp und Naveen als Bekannte finde ich gut.

Bei Vanessa können wir gerne einen ONS eintragen und dann auf ungemocht gehen.


Mary, gute Bekannte klingt gut.

Sam, auf jeden Fall gute Freunde. Ich kann mir dir beiden auch schon richtig gut zusammen vorstellen. Very Happy

Louis, da Naveen Gerome absolut nicht leiden kann wird er Louis auch nicht mögen, der hängt ja ständig an Gerome. Sagen wir ungemochte Bekannte?

Ashley und Damon sind dann wohl unbekannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Rupert Gold

Rumpelstilzchen

Alter : 26

BeitragThema: Re: Naveen Rana - Prinz Naveen (Küss den Frosch)   Do März 16, 2017 8:06 pm

OKay, dann machen wir das so Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Gloria Enchantress

Mutter Gothel - Rapunzel

Alter : 28

BeitragThema: Re: Naveen Rana - Prinz Naveen (Küss den Frosch)   Do März 16, 2017 8:27 pm

Gloria - Das haben wir ja nun geklärt gute Bekannte + ONS xD

Kira - schwer er ist ein Mann xD
aber ich würde schon sagen die beiden kennen sich
da sie in der selben Klasse sind
und seine Prahlerei und sein Optimismus wird sie wohl eher nerven
ich würde da eher gute bekannte sagen oder hast du eine idee?

Mila - da könnt ich mir freunde vorstellen wenn nicht sogar mehr
allein weil er tanzt und cheerleader tanzen ja auch in gewisserweise xD

Alice - ich denke kennen würden die sich nicht
könnte man aber wohl machen Razz
verstehn würden sie sich sicherlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naveen Rana - Prinz Naveen (Küss den Frosch)   

Nach oben Nach unten
 

Naveen Rana - Prinz Naveen (Küss den Frosch)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wieso sollten sich unsre Exen melden?
» Saphir || Saburou Rukawa
» Dark Hunter Bücher von Sherrilyn Kenyon
» [100][DF] Prinz Xizor
» Tiana Frog (Tiana - Küss den Frosch)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Unsere Märchenfiguren :: Unsere Märchenfiguren :: Beziehungen