-Dieses Forum ist geschlossen-
 

Spieltag
Samstag, 24. November
ab 10:00 Uhr


Wetter
regnerisch, sehr windig, ca. 6° - das schlechte Wetter nimmt zunehmend zu

Plot
freier Tag nach der Halloweenparty

JAMES
ADMIN

EMMA
ADMIN


ANDREW
MOD

ZUR TEAMSEITE

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:



✩ Ein Disney Forum
✩ FSK 16
✩ Prinzip der Ortstrennung.
✩ Text: 3. Person Singular & Präteritum
✩ Richtpostlänge 500 Wörter
✩ Regelmäßige Anwesenheit
✩ Charaktere nach Disneyvorlage
✩ inspiriert durch Once upon a time

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Alec Street - Aladdin (Aladdin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alec Street

Alec Street

Aladdin


Alec Street - Aladdin (Aladdin) Empty
BeitragThema: Alec Street - Aladdin (Aladdin)   Alec Street - Aladdin (Aladdin) EmptyFr März 10, 2017 9:23 pm

Fakten!

Vor- und Nachname: Alec Street
Märchenidentität Aladdin (Aladdin)
Spitzname: Al
Alter: 17 Jahre
Geburtstag: 07. August
Jahrgangsstufe: 2. Jahrgang

Aussehen:
Über sein Aussehen macht er sich nicht wirklich viele Gedanken. Morgens fährt er ein paar Mal mit den Fingern durch sein schwarzes, wirres Haar und das war es. Er ist kein Muskelprotz und hat auch kein breites Kreuz. Aber er hält sich mit Klettern und Selbstverteidigung fit.

Kleidungsstil:
Kleidung ist für ihn eher eine Funktionssache. Sie muss bequem  und luftig sein, mehr Ansprüche hat er nicht. Sein Lieblingsshirt kann auch schon mal ein paar Tage länger  getragen werden. Trotz allem ist er natürlich nicht ungepflegt und legt sogar selbst Hand an, wenn er mal ein Loch in seiner Hose entdeckt.

Avaperson: Avan Jogia

Sonstige Facts: /

Schule!

AGs: Karate
Sonstige Leistung (AG-Leiter, etc.):
Bisherige Schulzeit: Schule nimmt er leider nicht so ernst wie er eigentlich sollte. Sein Drang nach Freiheit und Abenteuer verleiten ihn ab und an zum Schwänzen. Ihm fällt es sehr schwer sich an Regeln und Verbote zu halten. Mit der richtigen Person, die ihn vorantreibt, kann er aber mehr schaffen als er sich zu traut.


Charakter!

Vorlieben:
Affen
Abenteuer
Unabhängigkeit
Orient
Öllampen
warme Sommernächte

Abneigungen:
Schlangen
Ungerechtigkeit
Herablassung
starre Regeln und Gesetze
Winter und Schnee

Stärken:
Schnelligkeit und Wendigkeit
Talent unbemerkt Leuten kleine Dinge zu entwenden (macht er nur sehr selten)
kann verschlossene Türen öffnen
Selbstverteidigung
Hilfsbereit
Aufgeschlossen

Schwächen:
spricht manchmal erst bevor er denkt
Leichtgläubig
Risikobereit
Hang zu kleinen Lügengeschichten
Kann sich nur selten an Regeln halten

Hobbies:
Alec ist ein sportlicher Mensch. Er klettert für sein Leben gern, da er die Welt lieber von oben sieht als von unten. Egal ob Baum, Kletterwand oder Hütte nichts bleibt unversucht. Ebenso weiß er seinen  Körper in der Karate AG richtig einzusetzen.

Charakterbeschreibung:
Alec ist ein freiheitsliebender Mensch. Er macht was ihm gefällt und lässt sich nur selten von Hindernissen aufhalten. Sei es eine Regel, ein Verbot oder eine verschlossene Tür. Bisher hat ihn noch nichts so wirklich von seinen Vorhaben abgehalten. Seine fröhliche und aufgeschlossene Art lässt ihn offen auf Fremde zugehen. Für seine Freunde würde er alles tun, aber er setzt sich auch ohne lange zu zögern für Schwächere ein. Wird jemand ungerecht oder unfaire behandelt, schreitet Alec sofort zur Hilfe. Er kann es nicht leiden, wenn jemand eine gewisse Stellung oder sogar Macht gegenüber Schwächeren ausspielt. In diesem Fall ist es Alec auch egal ob es ein Lehrer oder Schüler ist. Gerechtigkeit hat jeder verdient.
Alec hat außerdem einen starken Bewegungsdrang, so dass er nicht lange still sitzen kann. Seine Zeit verbringt er am liebsten draußen unter freiem Himmel. Dort fühlt er sich nicht so eingesperrt.

Mein Märchen-Ich Beschreibung:
Schon als Kind musst Aladdin lernen allein in den Straßen von Agrabah zu Recht zu kommen. Mit der Zeit hatte er viele ausgefeilte Techniken um für sich und seinen Affenfreund Abu täglich etwas zu essen zu besorgen. Eines Tages half er einer schönen aber unbekannten Frau aus einer misslichen Lage auf dem Markt. Gemeinsam flohen sie vor den Palastwachen bis sie dann doch festgehalten worden. Dabei entpuppte sich die Unbekannte als die Prinzessin des Palastes. Aladdin war schon vor ihrer Enthüllung von ihr beeindruckt und hatte sich bereits in dem Moment in sie verliebt. Im Kerker traf er auf Dschafar in Gestalt eines alten Mannes, der ihn zu einer magischen Höhle führte. Er sollte ihm die Wunderlampe besorgen. Doch da Abu gegen die Regeln verstieß brach die Höhle zusammen und sie saßen fest. Aladdin beschwor den Dschini aus der Wunderlampe und brachte sie mit einer List wieder ans Tageslicht. Mit seinem 1. Wunsch machte Dschini aus ihm den Prinzen Ali Ababua. Aladdin wollte Jasmin um jeden Preis wiedersehen und hoffte das er als Prinz eine größere Chance bei ihr hatte. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten gelang es ihm Jasmins Vertrauen zu gewinnen und auch sie schien sich in ihn zu  verlieben. Bevor er ihr seine große Lüge offenbaren konnte, fiel die Lampe in Dschafars Hände, der sofort die Macht an sich riss und Sultan wurde. Jasmin und ihr Vater waren Gefangene, die Aladdin durch eine weitere List befreite. Dschafar fiel auf ihn herein und endete als Dschini in einer Wunderlampe. Jasmin hatte ihm die Lüge bereits verziehen und der Sultan gab ihnen die Erlaubnis zu heiraten. Doch bevor es dazu kam, trat der Fluch ein.  

Sonstiges:


Darf der Steckbrief beim Verlassen des Forums weitergegeben werden? nein


Zuletzt von Alec Street am So März 12, 2017 9:10 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
James Charming

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 34

Alec Street - Aladdin (Aladdin) Empty
BeitragThema: Re: Alec Street - Aladdin (Aladdin)   Alec Street - Aladdin (Aladdin) EmptySa März 11, 2017 8:42 am

Der Steckbrief ist wirklich toll Smile Smile

Lass das mit den Eltern nur bitte raus. Daran erinnert sich eigentlich keiner mehr.

Ich würde vielleicht noch mit reinbringen, dass er hilfsbereit ist und Ungerechtigkeit hasst?

Aber man erkennt Aladdin wirklich sehr sehr gut Smile
Nach oben Nach unten
https://fairytale-curse.forumieren.com
Alec Street

Alec Street

Aladdin


Alec Street - Aladdin (Aladdin) Empty
BeitragThema: Re: Alec Street - Aladdin (Aladdin)   Alec Street - Aladdin (Aladdin) EmptySa März 11, 2017 9:19 am

Das mit den Eltern hab ich raus genommen.

Ich hatte hilfsbereit bereits bei seinen stärken aufgeführt und das mit der Ungerechtigkeit steht auch schon bei Abneigungen ... soll ich es nochmal in den Charaktertext schreiben oder wie meintest du es?
Nach oben Nach unten
James Charming

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 34

Alec Street - Aladdin (Aladdin) Empty
BeitragThema: Re: Alec Street - Aladdin (Aladdin)   Alec Street - Aladdin (Aladdin) EmptySa März 11, 2017 11:54 pm

Ja, ich hätte das irgendwie noch deutlicher gerne. Ich finde aladdin ist so ein krasser Gutmensch, obwohl er selber nichts hat. Aber vielleicht ist das in mir auch Haarspalterei xD
Nach oben Nach unten
https://fairytale-curse.forumieren.com
Alec Street

Alec Street

Aladdin


Alec Street - Aladdin (Aladdin) Empty
BeitragThema: Re: Alec Street - Aladdin (Aladdin)   Alec Street - Aladdin (Aladdin) EmptySo März 12, 2017 9:13 pm

Ich habe den Characktertext erweitert Very Happy :aladdin:
Nach oben Nach unten
Emma Jolie

Emma Jolie

Belle - Die Schöne und das Biest

Alter : 32

Alec Street - Aladdin (Aladdin) Empty
BeitragThema: Re: Alec Street - Aladdin (Aladdin)   Alec Street - Aladdin (Aladdin) EmptyDi März 14, 2017 6:21 pm

mein WOB hast du Smile
Nach oben Nach unten
James Charming

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 34

Alec Street - Aladdin (Aladdin) Empty
BeitragThema: Re: Alec Street - Aladdin (Aladdin)   Alec Street - Aladdin (Aladdin) EmptyMi März 15, 2017 9:32 am

Mein WOB hast du nach den Änderungen auch Smile
Nach oben Nach unten
https://fairytale-curse.forumieren.com

Gesponserte Inhalte




Alec Street - Aladdin (Aladdin) Empty
BeitragThema: Re: Alec Street - Aladdin (Aladdin)   Alec Street - Aladdin (Aladdin) Empty

Nach oben Nach unten
 

Alec Street - Aladdin (Aladdin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Alec Street -Aladdin (Aladdin)
» Alec´s Erinnerungen
» Joffrey Storm (Dschafar aus Aladdin)
» Joffrey Storm (Dschafar aus Aladdin)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe