-Dieses Forum ist geschlossen-
 

Spieltag
Samstag, 24. November
ab 10:00 Uhr


Wetter
regnerisch, sehr windig, ca. 6° - das schlechte Wetter nimmt zunehmend zu

Plot
freier Tag nach der Halloweenparty

JAMES
ADMIN

EMMA
ADMIN


ANDREW
MOD

ZUR TEAMSEITE

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:



✩ Ein Disney Forum
✩ FSK 16
✩ Prinzip der Ortstrennung.
✩ Text: 3. Person Singular & Präteritum
✩ Richtpostlänge 500 Wörter
✩ Regelmäßige Anwesenheit
✩ Charaktere nach Disneyvorlage
✩ inspiriert durch Once upon a time

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Arias Erinnerungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aria Fisher

Aria Fisher

Arielle


Arias Erinnerungen Empty
BeitragThema: Arias Erinnerungen   Arias Erinnerungen EmptyFr März 17, 2017 8:43 pm

* Mein Name: Aria Fisher
* Ich bin aus diesem Film: Arielle
* Ich gehöre zu den Guten

* Ich möchte mich folgendermaßen an mein altes Ich erinnern (z.B. Ereignis, durch einen Gegenstand etc): Immer dann, wenn das Element Wasser, Eric und Aria aufeinandertreffen, erlebt sie Dèja-vus.
* Meine Erinnerung wird ungefähr dann wiederkommen (Monatsangabe): November/Dezember
* Ich werde solange brauchen um mich vollständig an mein altes Ich zu erinnern: (Zeitspanne) Aria ist sehr leicht gläubig und schnell zu überzeugen. Sie wird nur wenige Wochen benötigen.
* Ich möchte anschließend zu den Gläubigen gehören.

Nach oben Nach unten
 

Arias Erinnerungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sams Erinnerungen
» Ashley's Erinnerungen
» Kristoffer's Erinnerungen
» Annas Erinnerungen
» Naveens Erinnerungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Erinnerungen