-Dieses Forum ist geschlossen-
 

Spieltag
Samstag, 24. November
ab 10:00 Uhr


Wetter
regnerisch, sehr windig, ca. 6° - das schlechte Wetter nimmt zunehmend zu

Plot
freier Tag nach der Halloweenparty

JAMES
ADMIN

EMMA
ADMIN


ANDREW
MOD

ZUR TEAMSEITE

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:



✩ Ein Disney Forum
✩ FSK 16
✩ Prinzip der Ortstrennung.
✩ Text: 3. Person Singular & Präteritum
✩ Richtpostlänge 500 Wörter
✩ Regelmäßige Anwesenheit
✩ Charaktere nach Disneyvorlage
✩ inspiriert durch Once upon a time

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ron Rogers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ron Rogers

Ron Rogers

Roger Radcliffe - 101 Dalmatiner


Ron Rogers Empty
BeitragThema: Ron Rogers   Ron Rogers EmptyDi Jul 04, 2017 5:22 pm

Family tree
Mutter:
Vater:
Geschwister:
Sonstiges:

Students/Teacher
neutral:
Amalie Lovett
gemocht:
gehasst:
Lieblingsschüler/-lehrer:

Unbekannt:
Joséphine Fleur
Elsa Snow

Acquaintance
Bekannte:
Gute Bekannte:
Aurora Rose
Ungemochte Bekannte:


Friends
Freunde:
Rory Pallium
gute Freunde:
Andrew Beast
Beste Freundin:
Bester Freund:
Kristoffer Svenson



Foes
Feinde:
Clarisse Devil
Zickenkrieg:
Rivalität:


Sweethearts
Schwärmerei:
Heimliche/Einseitige Liebe:
Beziehung:
Heimliche Beziehung:
Affäre:
Exfreund/in:
ExAffäre:
OneNightStand:
Nach oben Nach unten
Andrew Beast

Andrew Beast

Prinz Adam - Die Schöne und das Biest

Alter : 36

Ron Rogers Empty
BeitragThema: Re: Ron Rogers   Ron Rogers EmptyDi Jul 04, 2017 8:36 pm

Ahaaalsoo Smile

Andy und Ron werden sich super verstehen allein schon wegen der Musik! Da würde ich auf jeden Fall gute Freunde sagen.

Bei Kristoffer vermute ich mal, dass sich deine Nachricht darauf bezogen hat?! Ich würde mich geehrt fühlen wenn er Kristoffers bester Freund wird...

Rory ist ja auch in der Schülerzeitung und ich denke da die beiden ähnlich tollpatschig sind und Ron eine schwäche für süßes hat, kommen die beiden auch gut aus Smile wie gut darfst du entscheiden ^^
Nach oben Nach unten
Aurora Rose

Aurora Rose

Dornröschen

Alter : 34

Ron Rogers Empty
BeitragThema: Re: Ron Rogers   Ron Rogers EmptyMi Jul 05, 2017 8:57 am

So ^-^

Aurora und Ron sind in einer Klasse und ich glaube, sie würden sich gut verstehen. Von Bekannte bis gute Freunde ist eigentlich alles drin. Was meinst du?

Clarisse… muhahah. Feinde?

Joséphine kennt ihn eher nicht ^-^

Amelie … schwierig. Wenn Ron wirklich ein wenig chaotisch ist, wird er sicherlich in ihrem Unterricht keinen Spaß haben xD Vielleicht neutral?

Adrian und Ron sind in einer Klasse. Ich bin mir nur nicht ganz so sicher, wie sie zueinander stehen. Wenn Ron allerdings eng mit Andrew befreundet ist, wird Adrian ihn zumindest auch kennen. Aber wirklich gut zusammenpassen tun sie ja auch nicht … vielleicht gute Bekannte?
Nach oben Nach unten
James Charming

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 34

Ron Rogers Empty
BeitragThema: Re: Ron Rogers   Ron Rogers EmptyMi Jul 05, 2017 2:17 pm

@Andy, gute Freunde finde ich super Smile

@Kristoffer, ja genau, best Buddys war für ihn Very Happy

@Rory... Freunde fänd ich da ganz gut. Smile Smile

@Aurora: Gute Bekannte vielleicht? Oder haben wir was, das sie zu Freunden macht?

@Josi... nee unbekannt würde ich auch sagen

@Amelie, die wird mit ihm ihre liebe Not haben, du darfst ihn gerne nicht mögen Very Happy

@Adrian: Gute Bekannte ist gut. Wobei beide ja tierlieb sind und gerne spazierengehen.. also vielleicht doch Freunde?



@Clarisse.... haha... Japp Feinde XD
Nach oben Nach unten
https://fairytale-curse.forumieren.com

Gesponserte Inhalte




Ron Rogers Empty
BeitragThema: Re: Ron Rogers   Ron Rogers Empty

Nach oben Nach unten
 

Ron Rogers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ron Rogers
» Erinnerung von Ron Rogers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Beziehungen