Das verwunschene Schulleben von Märchenfiguren
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Unser Wappen


Werbeforen

Listinus Toplisten


Austausch | .
 

 Ron Rogers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Ron Rogers

Roger Radcliffe - 101 Dalmatiner


BeitragThema: Ron Rogers   Di Jul 04, 2017 5:22 pm

Family tree
Mutter:
Vater:
Geschwister:
Sonstiges:

Students/Teacher
neutral:
Amalie Lovett
gemocht:
gehasst:
Lieblingsschüler/-lehrer:

Unbekannt:
Joséphine Fleur

Acquaintance
Bekannte:
Gute Bekannte:
Aurora Rose
Ungemochte Bekannte:


Friends
Freunde:
Rory Pallium
gute Freunde:
Andrew Beast
Beste Freundin:
Bester Freund:
Kristoffer Svenson



Foes
Feinde:
Clarisse Devil
Zickenkrieg:
Rivalität:


Sweethearts
Schwärmerei:
Heimliche/Einseitige Liebe:
Beziehung:
Heimliche Beziehung:
Affäre:
Exfreund/in:
ExAffäre:
OneNightStand:

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Andrew Beast

Prinz Adam - Die Schöne und das Biest

Alter : 29

BeitragThema: Re: Ron Rogers   Di Jul 04, 2017 8:36 pm

Ahaaalsoo Smile

Andy und Ron werden sich super verstehen allein schon wegen der Musik! Da würde ich auf jeden Fall gute Freunde sagen.

Bei Kristoffer vermute ich mal, dass sich deine Nachricht darauf bezogen hat?! Ich würde mich geehrt fühlen wenn er Kristoffers bester Freund wird...

Rory ist ja auch in der Schülerzeitung und ich denke da die beiden ähnlich tollpatschig sind und Ron eine schwäche für süßes hat, kommen die beiden auch gut aus Smile wie gut darfst du entscheiden ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Aurora Rose

Dornröschen

Alter : 27

BeitragThema: Re: Ron Rogers   Mi Jul 05, 2017 8:57 am

So ^-^

Aurora und Ron sind in einer Klasse und ich glaube, sie würden sich gut verstehen. Von Bekannte bis gute Freunde ist eigentlich alles drin. Was meinst du?

Clarisse… muhahah. Feinde?

Joséphine kennt ihn eher nicht ^-^

Amelie … schwierig. Wenn Ron wirklich ein wenig chaotisch ist, wird er sicherlich in ihrem Unterricht keinen Spaß haben xD Vielleicht neutral?

Adrian und Ron sind in einer Klasse. Ich bin mir nur nicht ganz so sicher, wie sie zueinander stehen. Wenn Ron allerdings eng mit Andrew befreundet ist, wird Adrian ihn zumindest auch kennen. Aber wirklich gut zusammenpassen tun sie ja auch nicht … vielleicht gute Bekannte?

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 28

BeitragThema: Re: Ron Rogers   Mi Jul 05, 2017 2:17 pm

@Andy, gute Freunde finde ich super Smile

@Kristoffer, ja genau, best Buddys war für ihn Very Happy

@Rory... Freunde fänd ich da ganz gut. Smile Smile

@Aurora: Gute Bekannte vielleicht? Oder haben wir was, das sie zu Freunden macht?

@Josi... nee unbekannt würde ich auch sagen

@Amelie, die wird mit ihm ihre liebe Not haben, du darfst ihn gerne nicht mögen Very Happy

@Adrian: Gute Bekannte ist gut. Wobei beide ja tierlieb sind und gerne spazierengehen.. also vielleicht doch Freunde?



@Clarisse.... haha... Japp Feinde XD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-curse.forumieren.com

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ron Rogers   

Nach oben Nach unten
 

Ron Rogers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Unsere Märchenfiguren :: Unsere Märchenfiguren :: Beziehungen