-Dieses Forum ist geschlossen-
 

Spieltag
Donnerstag, 1. November
ab 10:00 Uhr


Wetter
sonnig, klarer Himmel, ca. 9°

Plot
freier Tag nach der Halloweenparty

JAMES
ADMIN

EMMA
ADMIN


ANDREW
MOD

ZUR TEAMSEITE

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:



✩ Ein Disney Forum
✩ FSK 16
✩ Prinzip der Ortstrennung.
✩ Text: 3. Person Singular & Präteritum
✩ Richtpostlänge 500 Wörter
✩ Regelmäßige Anwesenheit
✩ Charaktere nach Disneyvorlage
✩ inspiriert durch Once upon a time

StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Abbie Darling - Wendy (Peter Pan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Abbie Darling

Wendy - Peter Pan

Alter : 23

BeitragThema: Abbie Darling - Wendy (Peter Pan)   Fr Jan 05, 2018 5:50 pm

Fakten!

Vor- und Nachname: Abbie Darling
Märchenidentität Wendy Darling (Peter Pan)
Spitzname: /
Alter: 17 Jahre
Geburtstag: 7. Juli
Jahrgangsstufe: 2. Schuljahr

Aussehen:
Auch wenn Abbie schon siebzehn Jahre alt ist, sieht man ihr das überhaupt nicht an. Mit knappen 1,65m und einer zierlichen Figur sticht sie nicht aus der Masse heraus. Viel mehr sind es ihre großen grün-blauen Augen, die an der jungen Frau auffallen. Ihr Gesicht ist zudem leicht rundlich und wird von stets rötlichen Wangen geziert. Desweitern hat Abbie dunkelblondes Haar, welches ihr bis zur Mitte ihres Rücken reicht. Insgesamt sieht die Blondine im Vergleich zu ihren Mitschülerinnen einfach noch sehr kindlich aus, was ihr jedoch keineswegs missfällt.
In der Regel befasst Abbie sich nicht lange mit ihrem Aussehen. Sie achtet zwar stets auf ihre Körperpflege, hat dafür aber mit Schminke und Frisuren nicht viel am Hut. Sie steht eher auf ihr natürliches Aussehen.

Kleidungsstil:
Wenn es etwas gibt das Abbie liebt, dann sind es Kleider. Vor allem in der Farbe blau haben sie es der zierlichen Blondine angetan. Genau deswegen ist diese Farbe auch so oft in ihren Kleiderschrank vertreten. Mit der Zeit hat sie sich allerdings auch mit anderen Farben angefreundet und hat deshalb sehr viele bunte Kleidungsstücke. Sollte es nämlich mal kein Kleid sein das Abbie anhat, ist es mit Sicherheit ein Rock mit dazu passender Bluse oder Shirt. Hosen kommen für die junge Frau nämlich nicht in Frage, genauso wie Schuhe mit Absätzen. Für diese fühlt sie sich einfach noch nicht reif genug, zudem kann sie auf diesen einfach nicht laufen. Genau deswegen sind es meist Ballerina oder süße Halbschuhe die sie zu ihren Klamotten kombiniert. An manchen Tagen trägt Abbie zudem Haarschleifen im Haar, da sie diese meistens offen trägt. Etwas Schmuck und eine farblich passende Handtasche dürfen natürlich auch nicht fehlen. Momentan ist Abbie dabei ihr Talent im Nähen zu erweiteren um irgendwann selbst Kleider für sich zu nähen.

Avaperson: Chloë Grace Moretz

Sonstige Facts: /



Schule!

AGs: Chor, Literaturclub

Sonstige Leistung (AG-Leiter, etc.): /

Bisherige Schulzeit:
Abbie ist eine zielstrebige und wissbegierige Person. Daher fällt es ihr leicht in der Schule neue Dinge zu lernen und diese abzuspeichern. So hat sie immerhin mehr Gesprächsstoff über den sie sich mit anderen austauschen kann. Meist verfällt sie dabei in unrealistische Geschichten, die sie sich gerne selbst ausdenkt um das Ganze einfach spannender zu gestalten. Einzig und allein die Konzentrationsspanne ist manchmal etwas kritisch bei der Blondine. Wenn der Lehrer nicht spannende Themen mit der Klasse bespricht, sondern auf Arbeitsblätter verweist die auch noch allein gemacht werden sollen, ist Abbie manchmal nicht bei der Sache. Dann schaut sie nämlich gerne aus dem Fenster raus und träumt vor sich hin. Dabei ist sie so in ihre Gedanken vertieft, dass sie um sich herum nichts mitbekommt und deswegen öfters von den Lehrern ermahnt wird. Insgesamt hat Abbie dennoch gute Noten und kann stets dem Unterricht folgen.



Charakter!

Vorlieben:
- Peter Patton
- Geschichten erzählen
- Hunde
- Fabelwesen (vor allem Feen)
- ihre Kleider  (vor allem die Blauen)
- Haarschleifen
- Gesang
- Nähen

Abneigungen:
- älter werden
- Menschen ohne Fantasie
- Ungerechtigkeit
- Streit (vor allem mit anderen Mädchen)
- Piratengeschichten (die einzigen Geschichten, die sie nicht mag)


Stärken:
- loyal
- hilfsbereit
- verständnisvoll
- fantsasievoll
- zielstrebig
- aufmerksam (wenn sie nicht mit den Gedanken woanders ist)

Schwächen:
- stur
- leicht ablenkbar
- manchmal etwas verbissen
- sehr sentimental
- denkt zu wenig an sich und immer erst an andere

Hobbies:
Abbie hat viele Hobbies denen sie gerne nachgeht. Allen voran ist natürlich das Geschichten erzählen. Auch wenn sie keine Ahnung hat woher das Talent kommt, ist sie dafür sehr dankbar. Immerhin macht es ihr Spaß sich immer neue Geschichten auszudenken und sie sich vorzustellen, vor allem wenn sie von Peter handeln. Desweiteren näht die Schülerin gerne, wobei sie auch hier nicht ganz genau weiß woher sie das kann. Irgendwie hat sie eine Art Gefallen daran gefunden kleine Puppen zu nähen und für diese ebenso passende Kleider anzufertigen. Momentan arbeitet sie aber eher an Kleidern für sich, damit sie sich immer wieder neu erfinden kann. Zudem liebt die Blondine es zu singen. Ob unter der Dusche, wenn sie selbst Musik hört, in den Pausen oder anderen Situationen, wenn man will kann man die junge Frau immer hören. Sollte dies mal nicht der Fall sein, summt sie leise vor sich hin. Da Abbie sehr zielstrebig ist, hat sie sich vorgenommen irgendwann mal all ihre Lieder und Geschichten auf Papier zu bringen, damit sie diese immer hat, sollte sie doch ungewollt älter werden und diese vergessen.

Charakterbeschreibung:
Durch den Fluch musste Abbie keinerlei Fähigkeiten einbüßen, da sie vorher schon ein normales Menschenmädchen war. Ihre Liebe für fantsievolle Geschichten hat sie zudem behalten. Wenn es gehen würde, dann würde Abbie den ganzen Tag von nichts anderem erzählen, als von all den Dingen die sich in ihrem Kopf abspielen. So passieren ihr auch in der Schule einfach die wunderbarsten Dinge, weshalb ihr nie langweilig wird. Vor allem mit Peter teilt sie gerne diese Dinge, da sie weiß wie gerne er ihr zuhört. Wenn Abbie mal mit den Gedanken nicht woanders ist, kümmert sie sich liebend gerne um andere Menschen. Sie hat daher immer ein offenes Ohr für jeden, der Probleme hat. Auch sonst ist sie immer für ihre Freunde da, da diese ihr sehr wichtig sind. Die Schülerin hat ihr Herz an der richtigen Stelle und ist ein sehr loyaler Mensch. Oft stellt sie daher auch die Probleme und Bedürfnisse anderer über ihre eigenen, da sie irgendwie so ein Verlangen danach hat sich um andere Menschen zu kümmern (den Ursprung davon kennt sie jedoch nicht mehr). Mit ihrer verspielten Art und ihrem verträumten Blick vergisst man jedoch schnell ihre ernste Seite und bemerkt dann wieder wie jung sie doch noch ist. Immerhin genießt Abbie jeden Tag ihrer Kindheit und möchte keinen einzigen missen, da sie sowieso das Gefühl hat viel zu schnell erwachsen zu werden. Am liebsten möchte die Blondine einfach für immer in ihrer eigenen kunterbunten Welt leben, auch wenn sich dies schnell ändern kann. Manchmal hat sie nämlich schon Lust erwachsen zu sein und selbstständig über ihr Leben zu bestimmen. Das würde sie Peter jedoch niemals erzählen und außerdem kommt das eh nur ganz selten vor. Insgesamt ist Abbie ein sehr dankbarer und bescheidener Mensch. Kleinigkeiten wie Blumen oder Schokolade machen die Schülerin immer sehr glücklich. Wenn sie also mal nichts zu erzählen hat oder ein Abenteuer erlebt, ist sie eher eine ruhige Persönlichkeit die sehr viel nachdenkt und mit sich beschäftigt ist. Wahrscheinlich mögen das die meisten Mitmenschen auch so an ihr, weil sie auf andere einen sehr unkomplizierten und anständigen Eindruck macht. Somit ist sie in manchen Hinsichten das genaue Gegenteil von Peter. Vielleicht findet sie ihn auch genau deswegen so anziehend, weil sie manchmal gerne so unbekümmert und witzig wäre wie er.

Mein Märchen-Ich Beschreibung:
Abbie Darling ist Wendy Darling aus Peter Pan.
In dieser Geschichte lebt Wendy mit ihren Brüdern Klaus und Michael, ihren Eltern und ihrem Hund Nana in London in einem kleinen Haus. Sie liebt es ihren Brüdern Geschichten zu erzählen, vor allem wenn sie von Peter Pan handeln, und lebt gerne mit ihnen in Kinderzimmer. Ihr Vater sieht dies jedoch anders und möchte das Wendy erwachsen wird und in ein eigenes Zimmer zieht. Völlig überfordert mit der Situation weiß Wendy nicht weiter, bis Peter Pan sie in dieser Nacht überraschend besucht und mit ins Nimmerland nehmen möchte. Begeistert geht Wendy mit, da sie eh nicht erwachsen werden möchte. Im Nimmerland angekommen, erlebt sie mit ihren Brüdern, Peter, Tinkerbell und den verwunschenen Jungen jede Menge Abenteuer. So lernt sie Meerjungfrauen, die Indianerprinzessin Tigerlilie, Captain Hook und viele andere kennen. Nachdem Wendy jedoch auch die Schattenseiten vom Nimmerland kennen lernt, beschließt sie doch erwachsen werden zu wollen, gerät jedoch in Gefahr. So muss Peter sie, ihre Brüder und die verwunschenen Jungen vor Hook retten. Auf  Wendy ihre Bitte hin bringt Peter sie und ihre Brüder wieder nach Hause. Nach diesem Abschied lebt Wendy weiterhin in London und wartet jeden Abend sehnsüchtig auf Peter (natürlich auch weil sie sich ein bisschen in ihn verliebt hat), obwohl sie weiß, dass er nicht kommen wird und ihr Vater ebenso wenig davon begeistert ist das sie an ihn denkt. Somit wird sie jeden Tag älter, gibt die Hoffnung jedoch nie auf, bis der Fluch sie erwischt und ihr Peter wieder schenkt. Schade nur, dass sie sich nicht daran erinnern kann, wie sie die ganze Zeit auf ihn gewartet hat.


Sonstiges:
Abbie kann sich zwar nicht an die Zeit vor dem Fluch erinnern und somit auch nicht an ihre Gefühle für Peter. Dennoch fasziniert er sie erneut, weshalb es nicht wunderlich ist das sie sich ein zweites Mal in ihn verliebt.
Nach oben Nach unten
avatar

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 29

BeitragThema: Re: Abbie Darling - Wendy (Peter Pan)   Sa Jan 06, 2018 12:29 am

Ich liebe den Steckbrief *-* Er ist so Wendy! Hier kommt daher auch schon mein WOB Smile

_________________
Nach oben Nach unten
http://fairytale-curse.forumieren.com
avatar

Andrew Beast

Prinz Adam - Die Schöne und das Biest

Alter : 30

BeitragThema: Re: Abbie Darling - Wendy (Peter Pan)   So Jan 07, 2018 10:12 pm

Mein WOB hast du auch Smile klasse Stecki :thumbsup:

_________________
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abbie Darling - Wendy (Peter Pan)   

Nach oben Nach unten
 

Abbie Darling - Wendy (Peter Pan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bücher von Peter Lauster
» U25 Auszugsberatung Standard AW: Praxishandbuch: Junge Volljährige - Auszugsberatung Zur Rechtsqualität des § 22 Abs.2a SGB II für junge Volljährige mit Verselbständigungsbedarf 1. Auflage (Stand: 4/2008) Prof. Dr. Peter Schruth im Auftrag des Berliner Re
» Tevin Wolf
» Don't Starve Together
» U25 Auszugsberatung Standard AW: Praxishandbuch: Junge Volljährige - Auszugsberatung Zur Rechtsqualität des § 22 Abs.2a SGB II für junge Volljährige mit Verselbständigungsbedarf 1. Auflage (Stand: 4/2008) Prof. Dr. Peter Schruth im Auftrag des Berliner Re

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe