-Dieses Forum ist geschlossen-
 

Spieltag
Donnerstag, 1. November
ab 10:00 Uhr


Wetter
sonnig, klarer Himmel, ca. 9°

Plot
freier Tag nach der Halloweenparty

JAMES
ADMIN

EMMA
ADMIN


ANDREW
MOD

ZUR TEAMSEITE

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:



✩ Ein Disney Forum
✩ FSK 16
✩ Prinzip der Ortstrennung.
✩ Text: 3. Person Singular & Präteritum
✩ Richtpostlänge 500 Wörter
✩ Regelmäßige Anwesenheit
✩ Charaktere nach Disneyvorlage
✩ inspiriert durch Once upon a time

StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Abbie Darling - Wendy (Peter Pan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Abbie Darling

Wendy - Peter Pan

Alter : 23

BeitragThema: Abbie Darling - Wendy (Peter Pan)   So Jan 07, 2018 1:07 pm

Family tree
Mutter:
Vater:Sonstiges:
Geschwister:
Sonstiges:


Students/Teacher
neutral: Phineus Sander, Maleficent Sorciére
gemocht: Amalie Lovett
gehasst:
Lieblingsschüler/-lehrer:


Acquaintance
Bekannte: Kira Megory, James Charming, Aaron Feeble, Natalie Lioness, Henry Shoe
Gute Bekannte: Aurora Rose, Joséphine Fleur, Andrew Beast, Tiana Frog
Ungemochte Bekannte: Gerome Beaufort, Cora Red, Regina Bankson

Unbekannt: Kristoffer Svenson, Jasmin Rajah, Harvey Hell, Naveen Rana




Friends
Freunde: Rory Pallium, Anna Arend, Ellie Plait, Aria Fisher, Alec Street
gute Freunde: Peter Patton, Alice Jones
Beste Freundin:
Bester Freund:



Foes
Feinde:
Zickenkrieg: Mila Bell
Rivalität:


Sweethearts
Schwärmerei: Peter Patton
Heimliche/Einseitige Liebe:
Beziehung:
Heimliche Beziehung:
Affäre:
Exfreund/in:
ExAffäre:
OneNightStand:


(Es sieht noch total leer aus, was sich aber hoffentlich mit eurer Hilfe schnell ändern wird  Razz )


Zuletzt von Abbie Darling am Mi Jan 17, 2018 8:55 pm bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar

Aurora Rose

Dornröschen

Alter : 28

BeitragThema: Re: Abbie Darling - Wendy (Peter Pan)   So Jan 07, 2018 8:27 pm

Hey Smile

Dann beginne ich mal.

Aurora Rose ist momentan noch Schulsprecherin und wird Wendy sicher kennen. Vielleicht sieht Abbie in ihr ein Vorbild? Fänd ich niedlich, muss aber natürlich nicht sein. Von Bekannte bis Freunde ist alles drin. Was meinst du?

Clarisse Devil wird Abbie ein Begriff sein Wink aber Berührungspunkte haben sie wohl nicht.

Joséphine Fleur kennt Abbie durch den Chor. Vielleicht gute Bekannte??

Adrian Hunter wird sie wohl nur flüchtig kennen.

Amalie Lovett...ich denke Abbie weiß sich zu benehmen. Gemochte Schülerin/Lehrerin??

_________________

Nach oben Nach unten
avatar

Andrew Beast

Prinz Adam - Die Schöne und das Biest

Alter : 30

BeitragThema: Re: Abbie Darling - Wendy (Peter Pan)   So Jan 07, 2018 10:18 pm

Halli hallöschen Smile

Hier auch wie versprochen meine Vorschläge für die Beziehungen

Andrew Beast - Andy ist der Leiter der Band und arbeitet oft mit dem Chor zusammen, wenn die instrumentale Unterstützung brauchen Smile also denke ich, dass er Abbie zumindest kennt Smile gute Bekannte würde ich sagen Smile

Rory Pallium - Rory und Abbie sind in der selben Klasse also kennen sie sich auf jeden Fall Very Happy da würde ich sagen Freunde oder gute Freunde, auch wenn Rory nicht verstehen kann, wie man Hunde mögen kann rofl

Kristoffer Svenson - bei den beiden finde ich jetzt rein vom Steckbrief her leider keine Überschneidungspunkte - wenn du also keinen anderen Vorschlag oder eine Idee hast, wie wir das evtl ändern können, dann würde ich die beiden erst einmal auf Unbekannt setzen Smile

_________________
Nach oben Nach unten
avatar

Abbie Darling

Wendy - Peter Pan

Alter : 23

BeitragThema: Re: Abbie Darling - Wendy (Peter Pan)   So Jan 07, 2018 11:25 pm

Dankesehr ihr Lieben :herz:
Ich habe soweit erstmal versucht alles einzutragen, was ihr mir gesagt habt. Das war echt eine große Hilfe Smile
Und Andrew, was nicht ist, kann ja noch werden Wink vielleicht lernen sie sich ja noch irgendwie kennen.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 29

BeitragThema: Re: Abbie Darling - Wendy (Peter Pan)   Mo Jan 08, 2018 5:05 pm

Abgesehen von Peter, hab ich ja noch ein paar Leute^^

James. Er ist/war Schulsprecher (wird ja gerade abgesetzt), weswegen sie ihn bestimmt kennt. Und er spielt mit Peter Basketball. Aber die sind höchstes Bekannte würde ich sagen.

Anna... die beiden könnten sich mögen, haben aber leider nicht so viel mit einander zu tun. Freunde fänd ich allerdings da echt süß.

Dann habe ich noch Gerome (Gaston). Da Abbie recht jung ist, wird sie ihm egal sein. Er wird sie kaum kennen. Aber sie darf ihn gerne nicht mögen.

Coach Sander (Phil aus Herkules) kennt sie vom Sportunterricht. Ich würde das mal neutral setzen.

Cora... (Herzkönigin) darf gerne ungemocht sein Razz

Aaron (Phoebus) auch Bekannte wegen Peter und Basketball?

_________________
Nach oben Nach unten
http://fairytale-curse.forumieren.com
avatar

Ellie Plait

Rapunzel

Alter : 30

BeitragThema: Re: Abbie Darling - Wendy (Peter Pan)   Di Jan 09, 2018 2:47 pm

Hey Smile

Dann wollen wir mal sehen, wie das mit meinen Lieben aussieht.

Ellie und Abbie kennen sich vom Chor, ich kann mir die beiden schon als Freunde vorstellen.

Mit Jasmin hat Abbie keine Gemeinsamkeiten, ebenso Harvey und Naveen. Die dürften alle unbekannt sein. Oder was meinst du?

Maleficent, hm... sie ist zwar eine gute Schülerin und wird vermutlich kaum auffallen, aber sie gehört zu den Guten, was Maleficent sicherlich ein Dorn im Auge ist. Sagen wir neutral?
Nach oben Nach unten
avatar

Natalie Lioness

Nala - Der König der Löwen

Alter : 30

BeitragThema: Re: Abbie Darling - Wendy (Peter Pan)   Sa Jan 13, 2018 9:50 pm

Hallo Abbie und herzlich Willkommen rose

Dann schauen wir mal ...

Natalie Lioness (Nala): Leider haben die Beiden keine wirklichen Berührungspunkte.

Tiana Frog:
Abbie und Tiana kennen sich vom Chor. Aber da Tiana nichts von Fantasie-Welten hält, sind sie vermutlich Bekannte oder höchsten gute Bekannte.

Aria Fisher (Arielle): Ich glaube die beiden verstehen sich wirklich gut. Sie sind im selben Jahrgang und im Chor. Da sie mit Rory und Anna befreundet ist, führt das quasi automatisch zu einer Freundschaft rofl

Henry Shoe (Prinz von Cinderella)
: Da sehe ich leider keine Gemeinsamkeiten.

Alec Street (Aladdin):
Sie sind im selben Jahrgang und Alec ist mit Peter befreundet. Ich glaube auch, dass Alec sie mag. Mein Vorschlag wäre also Freunde.

Regina (Böse Königin)
: Eigentlich gibt es keinen Schüler, der sie nicht kennt^^ Und da sie demnächst Schulsprecherin ist, wird Abbie sie auf jeden Fall kennen. Vielleicht ist sie von Regina schon mal irgendwo zusammengestaucht und barsch zurecht gewiesen worden ... Daher trifft es "ungemocht" wohl ganz gut.

_________________
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abbie Darling - Wendy (Peter Pan)   

Nach oben Nach unten
 

Abbie Darling - Wendy (Peter Pan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bücher von Peter Lauster
» U25 Auszugsberatung Standard AW: Praxishandbuch: Junge Volljährige - Auszugsberatung Zur Rechtsqualität des § 22 Abs.2a SGB II für junge Volljährige mit Verselbständigungsbedarf 1. Auflage (Stand: 4/2008) Prof. Dr. Peter Schruth im Auftrag des Berliner Re
» Tevin Wolf
» Don't Starve Together
» U25 Auszugsberatung Standard AW: Praxishandbuch: Junge Volljährige - Auszugsberatung Zur Rechtsqualität des § 22 Abs.2a SGB II für junge Volljährige mit Verselbständigungsbedarf 1. Auflage (Stand: 4/2008) Prof. Dr. Peter Schruth im Auftrag des Berliner Re

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Beziehungen