-Dieses Forum ist geschlossen-
 

Spieltag
Donnerstag, 1. November
ab 10:00 Uhr


Wetter
sonnig, klarer Himmel, ca. 9°

Plot
freier Tag nach der Halloweenparty

JAMES
ADMIN

EMMA
ADMIN


ANDREW
MOD

ZUR TEAMSEITE

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:



✩ Ein Disney Forum
✩ FSK 16
✩ Prinzip der Ortstrennung.
✩ Text: 3. Person Singular & Präteritum
✩ Richtpostlänge 500 Wörter
✩ Regelmäßige Anwesenheit
✩ Charaktere nach Disneyvorlage
✩ inspiriert durch Once upon a time

StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Abbie Darling - Wendy (Peter Pan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Abbie Darling

Wendy - Peter Pan

Alter : 23

BeitragThema: Abbie Darling - Wendy (Peter Pan)   So Jan 07, 2018 1:26 pm

* Mein Name: Abbie Darling
* Ich bin aus diesem Film: Peter Pan
* Ich gehöre zu den Guten bzw. den Bösen. (bitte auswählen) ich bin eine der Guten.

* Ich möchte mich folgendermaßen an mein altes Ich erinnern (z.B. Ereignis, durch einen Gegenstand etc): Es wird in einer Nacht anfangen, als ein Sturm das Fenster öffnet und Abbie davon wach werde. Sie geht zu dem Fenster hin, um es zu schließen und bemerkte dabei das der Mond einen Schatten wirft. Als sie hinter sich schaut, hat sie für einen kurzen Moment das Gefühl einen Jungen in dem Schatten zu erkennen. Beim genauen Hinsehen merkt sie jedoch das es nur durch einen Stuhl mit ihren Kleidern verursacht wurde. Irritiert schaut sie dann aus dem Fenster, um die Sterne zu beobachten. Dabei fallen ihr zwei außerordentlich helle Sterne besonders auf. Sie gefallen ihr so sehr, dass sie diese etwas länger beobachte. Dabei kommt Abbie eine Geschichte in den Sinn die sie eigentlich nicht mag, weil sie von Piraten handelt, aber irgendwie fühlt es sich auch nicht an wie nur eine Geschichte. Das alles ist einfach ein ganz komisches Gefühl und dennoch kann Abbie nicht aufhören daran zu denken...
* Meine Erinnerung wird ungefähr dann wiederkommen (Monatsangabe): anfangen wird es in einer leicht stürmischen Herbstnacht im Oktober
* Ich werde solange brauchen um mich vollständig an mein altes Ich zu erinnern: (Zeitspanne) Oktober - November
* Ich möchte anschließend zu den Gläubigen gehören.
Abbie liebt von Natur aus spannende und abenteuerliche Geschichten so sehr, weshalb sie nie daran zweifeln würde das alles Realität sein könnte.
Nach oben Nach unten
 

Abbie Darling - Wendy (Peter Pan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bücher von Peter Lauster
» U25 Auszugsberatung Standard AW: Praxishandbuch: Junge Volljährige - Auszugsberatung Zur Rechtsqualität des § 22 Abs.2a SGB II für junge Volljährige mit Verselbständigungsbedarf 1. Auflage (Stand: 4/2008) Prof. Dr. Peter Schruth im Auftrag des Berliner Re
» Tevin Wolf
» Don't Starve Together
» U25 Auszugsberatung Standard AW: Praxishandbuch: Junge Volljährige - Auszugsberatung Zur Rechtsqualität des § 22 Abs.2a SGB II für junge Volljährige mit Verselbständigungsbedarf 1. Auflage (Stand: 4/2008) Prof. Dr. Peter Schruth im Auftrag des Berliner Re

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Erinnerungen