Das verwunschene Schulleben von Märchenfiguren
 

Spieltag
Donnerstag, 1. November
ab 10:00 Uhr


Wetter
sonnig, klarer Himmel, ca. 9°

Plot
freier Tag nach der Halloweenparty

JAMES
ADMIN

EMMA
ADMIN


ANDREW
MOD

ZUR TEAMSEITE

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:



✩ Ein Disney Forum
✩ FSK 16
✩ Prinzip der Ortstrennung.
✩ Text: 3. Person Singular & Präteritum
✩ Richtpostlänge 500 Wörter
✩ Regelmäßige Anwesenheit
✩ Charaktere nach Disneyvorlage
✩ inspiriert durch Once upon a time

StartseiteFAQAnmeldenLogin
Unser Wappen


Neueste Themen
» Marie Adelaide // Marie (Aristocats)
von James Charming Mi Feb 14, 2018 9:25 am

» Esmeé Djali - Esmeralda (Der Glöckner von Notre Dame)
von Aiden Fitz Di Feb 13, 2018 6:18 pm

» Aria Fisher (Arielle die Meerjungfrau)
von Marie Adelaide Fr Feb 02, 2018 12:35 am

» Marie Adelaide
von Marie Adelaide Do Feb 01, 2018 7:32 pm

» Marie Adelaide
von Clarisse Devil Mi Jan 31, 2018 7:48 pm

» Esmeés Erinnerungen
von Esmeé Djali Mo Jan 22, 2018 8:52 pm

» Esmeé Djali - Esmeralda (Der Glöckner von Notre Dame)
von Esmeé Djali Mo Jan 22, 2018 8:01 pm

» Esmeé Djali - Esmeralda (Der Glöckner von Notre Dame)
von James Charming Mo Jan 22, 2018 1:39 pm

» Abbie Darling - Wendy (Peter Pan)
von Natalie Lioness Sa Jan 13, 2018 9:50 pm

Werbeforen

Listinus Toplisten


Teilen | .
 

 Esmeé Djali - Esmeralda (Der Glöckner von Notre Dame)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Esmeé Djali

Esmeralda - Der Glöckner von Notre Dame

Alter : 22

BeitragThema: Esmeé Djali - Esmeralda (Der Glöckner von Notre Dame)   Fr Jan 19, 2018 6:16 pm

Fakten!

Vor- und Nachname: Esmeé Djali
Märchenidentität Esmeralda - Der Glöckner von Notre Dame
Spitzname: Bisher noch nicht, aber das kann sich ja noch ändern ^^
Alter: 17
Geburtstag: 22. Oktober
Jahrgangsstufe: 2. Jahrgang

Aussehen: Esmeé ist ca. 1,65m groß mit einer sportlichen, aber dennoch sinnlichen Figur. Ihre orientalische Herkunft ist auf den ersten Blick erkennbar. Lange, schwarze, lockige Haar umrahmen ihr hübsches Gesicht. Meistens trägt sie es offen oder mit einem bunten Band zurück gebunden. Ihre Haut schimmert wie flüssiges Karamell. Mit ihren smaragdgrünen mandelförmigen Augen sowie der kleinen Nase und ihren vollen Lippen wickelt sie reihenweise Männer um ihren Finger,  auch wenn sie sich selbst eher selten einwickeln lässt.

Kleidungsstil: Esmeés Kleidungsstil kann nur als eigenwillig bezeichnet werden. In ihrem Kleiderschrank sind viele verschiedene Farben und leichte Stoffe zu finden. Am liebsten trägt sie lange weite Röcke und Blusen, aber auch Kleider und bunte Hosen sind vertreten. Müsste man ihrem Stil eine Richtung zuordnen, würde man mit Bohemian ins Schwarze treffen. In Sachen Schuhe ist Esmeé eher weniger anspruchsvoll. Wenn barfuß nicht reicht, trägt die flache Ballerinas oder Sandalen in braun oder schwarz. Ganz anders sieht hingegen ihre Schmucksammlung aus. Eine Fülle an Armbändern, Armreifen, Ketten und Ohrringen, zumeist in Gold, überfluten ganze Schubladen ihrer Kommoden. Ihre Lieblingsstücke sind ein kleines, schmales Fußkettchen und große goldene Creolen.

Avaperson: Shay Mitchell

Sonstige Facts: Esmeés Markenzeichen ist ein Band, welches sie eigentlich immer in ihren Haaren trägt. Zudem trägt sie ein Armkettchen mit einer goldenen Ziege als Anhänger.


Schule!

AGs: Debattierclub, Paartanz, Cheerleading
Sonstige Leistung (AG-Leiter, etc.): Leiterin des Debattierclubs (hoffe das stimmt so ^^' stand zumindest im AG Threat Smile )
Bisherige Schulzeit: Esmeé ist eine engagierte Schülerin, die sich vor allem bei Diskussionen voll mit einbringt. Leider ist sie dabei oft zu vorlaut und stur, was ihr schon die ein oder andere Stunde Nachsitzen eingebracht hat. Gute Noten sind ihr eher weniger wichtig, solange sie ihre Meinung frei kundtun kann.


Charakter!

Vorlieben:
+ Lila
+ Tanzen
+ Ziegen
+ Freiheit
+ Gerechtigkeit
+ Handlesen

Abneigungen:
- Mobbing
- Unterdrückung
- Eingesperrt sein
- Ungerechtigkeit
- Vorurteile
- Das Internat im Allgemeinen

Stärken: (m
+ gutherzig
+ selbstlos
+ liebevoll
+ selbstbewusst
+ schlagfertig
+ mutig
+ humorvoll
+ gerecht
+ loyal
+ lebensfroh
+ unabhängig
+ kokett

Schwächen:
- zu temperamentvoll
- aufbrausend
- stur
- trotzig
- misstrauisch
- eigensinnig
- ungeduldig
- unverblühmt, redet wie es ihr in den Sinn kommt

Hobbies:
- Tanzen
- Handlesen
- Entspannen in der Natur

Charakterbeschreibung:
Esmeé ist eine lebensfrohe, gutherzige junge Frau. Ihr Gerechtigkeitssinn und ihre Liebe zur Freiheit zeichnen sie am meisten aus, sie bringen sie aber ebenso häufig in Schwierigkeiten. Ungerechtigkeit und Vorurteile kann sie genauso wenig wie Unterdrückung unbeachtet lassen. Nicht nur einmal ist Esmeé deshalb schon mit ihren Lehrern oder anderen Schülern aneinander geraten. Gerade ihr vorlautes Mundwerk und ihre unverblühmte Art beschert ihr regelmäßig Stunden beim Nachsitzen. Dennoch ist es schwierig ihr Vertrauen zu gewinnen. Lernt sie neue Personen kennen steht ihr Misstrauen im Vordergrund bis sie vom Gegenteil überzeugt wird. Doch hat man einmal ihre Schale geknackt und sich in ihr Herz gestohlen, würde Esmeé alles geben, um dieser Person zu helfen.
Für Esmeé ist es die größte Strafe in ihrem Zimmer eingesperrt zu sein oder über Stunden ruhig sitzen zu müssen. Sie ist unheimlich aktiv und sucht den Trubel und die Gesellschaft der Stadt oder von Partys, deshalb ist sie sooft wie möglich in den Clubs der Stadt und macht die Tanzfläche unsicher.
In Männersachen ist Esmeé eher vorsichtig, dennoch hat die mit ihrer verführerischen Art schon so manchem Herren den Kopf verdreht. Doch bisher scheint ihr der Richtige noch nicht über den Weg gelaufen zu sein.

Mein Märchen-Ich Beschreibung:
Esmeralda lebt als Zigeunerin in Paris. Mit ihren Freunden wohnt sie unterhalb der Stadt, im Hof der Wunder, und verdient ihr Geld tagsüber mit Tanz und Musik. Auf dem jährlichen Fest der Narren lernt sie Quasimodo kennen, der sich selbst überwunden und seinen Glockenturm verlassen hat, nur um anschließend als "Monster" festgekettet zu werden. Nachdem Esmeralda ihn beschützt und Frollo aufs übelste Beleidigt hat, muss sie fliehen, dabei findet sie Asyl in Notre Dame. Dort lernt sie neben Quasimodo den Hauptmann Follos, Phoebus de Chateaupers, kennen, dem sie zuerst mit ziemlichem Misstrauen gegenüber steht. Langsam aber sicher schleicht sich dieser im Laufe der Zeit in Esmeraldas Herz und nachdem er sich offen gegen Frollo stellt und dabei fast sein Leben verliert, kann sie ihre Gefühle nicht länger zurückhalten.

Währenddessen entwickelt Frollo eine fanatische Liebe zu Esmeralda, die sie selbst das Leben gekostet hätte, wenn sie nicht durch Quasimodo gerettet worden wäre. Im folgenden Kampf fällt Richter Frollo schließlich von den Zinnen Notre Dames in den Tod.
Nach ihrem Sieg und der Befreiung der Zigeuner beginnt der Aufbau der Kathedrale. Esmeralda und Phoebus sind endlich glücklich vereint, doch ebenso schnell schlägt der Fluch zu und lässt sie alles vergessen.

Sonstiges: -


Zuletzt von Esmeé Djali am Mo Jan 22, 2018 8:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 28

BeitragThema: Re: Esmeé Djali - Esmeralda (Der Glöckner von Notre Dame)   Mo Jan 22, 2018 1:58 pm

Ich mag deinen Steckbrief sehr und ich mag auch deine Avatarwahl. Shay ist super für Esmeralda geeignet Smile

Wir hatten schon mal eine Esmeralda, weswegen ich fragen wollte, ob es okay wäre, wenn wir so ein paar Eckdaten übernehmen können.
Ich spiele ja Aaron (Phoebus) und der ist Kapitän der Basketballmannschaft. Deswegen fand ich es immer recht toll, wenn Esmeralda bei den Cheerleader wäre und er sie deswegen bemerkt.

Das mit dem Debattierclub finde ich super so Smile

Alles andere finde ich sehr gut und passend Smile Du bekommst mein WOB daher :thumbsup:

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-curse.forumieren.com
avatar

Andrew Beast

Prinz Adam - Die Schöne und das Biest

Alter : 30

BeitragThema: Re: Esmeé Djali - Esmeralda (Der Glöckner von Notre Dame)   Mo Jan 22, 2018 4:10 pm

Wenn die kleinen Details mit Charming geklärt sind, dann hast du auch mein WOB

Finde den Stecki super Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Esmeé Djali

Esmeralda - Der Glöckner von Notre Dame

Alter : 22

BeitragThema: Re: Esmeé Djali - Esmeralda (Der Glöckner von Notre Dame)   Mo Jan 22, 2018 8:01 pm

Das freut mich Very Happy
Natürlich, das ist überhaupt kein Problem. Ich trage es sofort nach Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Esmeé Djali - Esmeralda (Der Glöckner von Notre Dame)   

Nach oben Nach unten
 

Esmeé Djali - Esmeralda (Der Glöckner von Notre Dame)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Zilling-Dame + Gefühle= Verwirrung!
» Liebeskummer mit Escort Dame überwunden!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Unsere Märchenfiguren :: Unsere Märchenfiguren :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe