Das verwunschene Schulleben von Märchenfiguren
 

Spieltag
Donnerstag, 1. November
ab 10:00 Uhr


Wetter
sonnig, klarer Himmel, ca. 9°

Plot
freier Tag nach der Halloweenparty

JAMES
ADMIN

EMMA
ADMIN


ANDREW
MOD

ZUR TEAMSEITE

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:



✩ Ein Disney Forum
✩ FSK 16
✩ Prinzip der Ortstrennung.
✩ Text: 3. Person Singular & Präteritum
✩ Richtpostlänge 500 Wörter
✩ Regelmäßige Anwesenheit
✩ Charaktere nach Disneyvorlage
✩ inspiriert durch Once upon a time

StartseiteFAQAnmeldenLogin
Unser Wappen


Neueste Themen
» Elsa
von Emma Jolie Mi Apr 11, 2018 7:40 pm

» Elsa of Arendelle
von James Charming Di Apr 10, 2018 11:17 pm

» Marie Adelaide // Marie (Aristocats)
von James Charming Mi Feb 14, 2018 9:25 am

» Esmeé Djali - Esmeralda (Der Glöckner von Notre Dame)
von Aiden Fitz Di Feb 13, 2018 6:18 pm

» Aria Fisher (Arielle die Meerjungfrau)
von Marie Adelaide Fr Feb 02, 2018 12:35 am

» Marie Adelaide
von Marie Adelaide Do Feb 01, 2018 7:32 pm

» Marie Adelaide
von Clarisse Devil Mi Jan 31, 2018 7:48 pm

» Esmeés Erinnerungen
von Esmeé Djali Mo Jan 22, 2018 8:52 pm

» Esmeé Djali - Esmeralda (Der Glöckner von Notre Dame)
von Esmeé Djali Mo Jan 22, 2018 8:01 pm

Werbeforen

Listinus Toplisten


Teilen | .
 

 Esmeé Djali - Esmeralda (Der Glöckner von Notre Dame)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Esmeé Djali

Esmeralda - Der Glöckner von Notre Dame

Alter : 22

BeitragThema: Esmeé Djali - Esmeralda (Der Glöckner von Notre Dame)   Mo Jan 22, 2018 8:12 pm

Family tree
Mutter: unbekannt
Vater: unbekannt
Geschwister: unbekannt
Sonstiges:

Students/Teacher
neutral:
Amalie Lovett
gemocht:
gehasst/genervt:
Coach Phineus Sander
Maleficent Sorciére
Lieblingsschüler/-lehrer:

Acquaintance
Unbekannte:
Ellie Plait
Harvey Hell
Naveen Rana
Andrew Beast
Kristoffer Svenson
Bekannte:
Adrian Hunter
James Charming
Peter Patton
Gute Bekannte:
Aurora Rose
Joséphine Fleur
Alice Jones
Ungemochte Bekannte:
Gerome Beaufort
Gloria Enchantress

Friends
Freunde:
gute Freunde:
Anna Arend
Jasmin Rajah
Mila Bell
Kira Megory
Beste Freundin:
Bester Freund:

Foes
Feinde:
Clarisse Devil
Zickenkrieg:
Rivalität:

Sweethearts
Schwärmerei:
Heimliche/Einseitige Liebe:
Beziehung:
Heimliche Beziehung:
Affäre:
Exfreund/in:
ExAffäre:
OneNightStand:


Zuletzt von Esmeé Djali am Mi Jan 31, 2018 6:40 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Clarisse Devil

Cruella De Vil - 101 Dalmatiner


BeitragThema: Re: Esmeé Djali - Esmeralda (Der Glöckner von Notre Dame)   Mo Jan 22, 2018 8:28 pm

Hallo hug

Aurora Rose (Dornröschen) wird zwar gerade als Schulsprecherin abgesägt, aber die beiden kennen sich. Ich denke aber, dass es über Bekannte oder gute Bekannte nicht hinaus geht.

Clarisse Devil (Cruella) und Esmee könnte ich mir irgendwie gut zusammen vorstellen. Also als Feinde. Was denkst du?

Adrian Hunter (Jäger) wird sie wohl vielleicht vom Cheerleading kennen. Bekannte?

Joséphine Fleur (Drilling) und Esmee kennen sich vom Cheerleading. Aber ich denke auch hier bleibt es bei Bekannte oder gute Bekannte.

Amalie Lovett (Aphrodite)...tja. Ich schätze neutral.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Esmeé Djali

Esmeralda - Der Glöckner von Notre Dame

Alter : 22

BeitragThema: Re: Esmeé Djali - Esmeralda (Der Glöckner von Notre Dame)   Mo Jan 22, 2018 8:41 pm

Huhu :knuddel:

Oh, das hört sich nicht so gut an :/
Aber ich denke gute Bekannte könnten sie durch die Paartanz AG wohl sein Smile

Ich denke zwischen den beiden könnte es ziemlich Krachen, wenn sie aufeinander treffen ^^ Feinde passt hervorragend.

Bei Adrian und Joséphine kann ich es nur schlecht einschätzen, aber ich denke das passt so erstmal. Wir können das ja immer noch anpassen, sollten wir sehen das es anders ist Very Happy

Bei Amelie sehe ich es genauso wie du. Wird eingetragen :thumbsup:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 28

BeitragThema: Re: Esmeé Djali - Esmeralda (Der Glöckner von Notre Dame)   Di Jan 23, 2018 10:15 am

Ich schreibe dir wegen Aaron einfach ne pn Smile

James wird sie bestimmt kennen, aber die haben bestimmt nicht so viel miteinander zu tun.

Peter Patton (Peter Pan) kennt sie bestimmt auch, aber auch hier haben die bestimmt nicht viel miteinander zu tun.

Gerome (Gaston) wird sie definitiv anmachen, du darfst gerne schreiben, dass sie ihn nicht mag Very Happy

Gleiches gilt für Coach Sander (Phil aus Herkules) der wird seine Pfoten auch nicht bei sich behalten. xD

Dann hab ich noch Cora (Herzkönigin), die wird Esmeé auch nicht mögen und Esmeé wohl umgekehrt auch nicht.

Aber vielleicht fällt uns ja was Positiveres zu Anna ein xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-curse.forumieren.com
avatar

Esmeé Djali

Esmeralda - Der Glöckner von Notre Dame

Alter : 22

BeitragThema: Re: Esmeé Djali - Esmeralda (Der Glöckner von Notre Dame)   Di Jan 23, 2018 10:28 am

Bei James und Peter bin ich mir ziemlich sicher, dass sie sich verstehen würden, wenn sie sich näher kennen würden, aber Bekannte passt glaube ich ganz gut Smile

Gerome wird sie vermutlich auf die Palme bringen Very Happy
Und Choach Sander, tja, der sollte lieber auf deine Hände aufpassen, wenn er sie behalten will Razz ich denke er ist auch eher unbeliebt Very Happy

Die beiden gehen in dieselbe Klasse und haben deshalb mehr miteinander zu tun. Ich denke Anna und Esmeé könnten gute Freunde sein Smile was sagst du?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Ellie Plait

Rapunzel

Alter : 29

BeitragThema: Re: Esmeé Djali - Esmeralda (Der Glöckner von Notre Dame)   Di Jan 23, 2018 7:32 pm

Oh, schön, dass wir wieder eine Esmeralda haben. Very Happy

Also, mit Ellie sehe ich keine Überschneidungen.

Aber Jasmin kennt sie aus dem Debattierclub und vom Cheerleading. Ich kann mir die beiden wirklich gut zusammen vorstellen und würde auf jeden Fall gute Freunde vorschlagen. Smile

Harvey dürfte unbekannt sein.

Mit Naveen sehe ich so auch erstmal keine Überschneidungen.

Und Maleficent wird sie nicht mögen, hier würde ich dann gehasst sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Alice Jones

Alice - Alice im Wunderland

Alter : 28
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Esmeé Djali - Esmeralda (Der Glöckner von Notre Dame)   Di Jan 23, 2018 11:43 pm

hey Smile schön das du zu uns gefunden hast Very Happy

Alice: leider sehe ich kaum bei den beiden Gemeinsamkeiten würde daher sagen gute Bekannte, da die beiden zumindest zusammen ins Cheerleading gehen
Mila: Gut die beiden kennen sich xD, sie gehn beide in die selbe Klasse und Mila ist Leiterin der Cheerleader Mila redet viel und Esmeé ist auch nicht besser XD also ähm Freunde Very Happy oder was sagst du?
Gloria: Bei den beiden kaum übereinstimmung bis auf den Debatierclub, im gegentewil ich glaube so wirklich mögen werden sie sich nicht da Glory Brabbeln (viel gerede) absolut nicht mag
Kira: Oh ich denke da passt schon gute Freunde, sie haben schon mehr gemeinsam und gehn beide in den Debatierclub und auch unabhängige Frauen, falls du eine andere Idee hast kannst mir schreiben Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 28

BeitragThema: Re: Esmeé Djali - Esmeralda (Der Glöckner von Notre Dame)   Do Jan 25, 2018 7:50 pm

Gute Freunde bei Anna finde ich super Smile Was ist denn aber mit Cora? Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-curse.forumieren.com
avatar

Andrew Beast

Prinz Adam - Die Schöne und das Biest

Alter : 30

BeitragThema: Re: Esmeé Djali - Esmeralda (Der Glöckner von Notre Dame)   Fr Jan 26, 2018 10:02 pm

Hey Smile dann mal zu meinen drei Schätzen

Andre Beast (das Biest) - wenn wir rein nach dem Stecki gehen, dann finden sich bei den beiden kaum bzw eine Übereinstimmungen ... ich würde erstmal auf Unbekannte gehen

Kristoffer Svenson ( Kristoff aus Frozen) - bei den beiden genau so ... Unbekannte

Rory Pallium (Rotkäppchen) - die beiden sind in der selben Stufe Smile also kennen sie sich auf jeden Fall. Aber ich weiß nicht, ob sie sich so sehr gut verstehen würden oder nicht Very Happy das überlasse ich dir

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Esmeé Djali

Esmeralda - Der Glöckner von Notre Dame

Alter : 22

BeitragThema: Re: Esmeé Djali - Esmeralda (Der Glöckner von Notre Dame)   Mi Jan 31, 2018 6:24 pm

@ Ellie Plait

Bei Ellie und Naveen sehe ich so auch keine Überschneidungen, aber das kann sich ja noch ändern Wink

Jasmin und Esmeé könnten glaube ich sehr gute Freunde werden. Zwei unabhängige, selbstständige junge Frauen, deshalb glaube ich gute Freund trifft sich sehr gut Smile

Harvey wird sie nicht mögen, aber höchstens vom sehen her kennen, deshalb trage ich ihn auch erstmal bei unbekannt ein und Maleficent ist der Platz unter gehasst ziemlich sicher, sooft wie Esmeé höchstwahrscheinlich vor ihrem Pult sitzen wird rofl

@ Alice Jones

Wie schön ich kann dir eigentlich bei allem zustimmen Very Happy
Mila würde ich, wie Kira, fast auch unter gute Freunde eintragen, auch wenn Esmeé sie vermutlich etwas anstrengend finden wird. Ich könnte mir vorstellen, dass sich die beiden eigentlich super verstehen Smile

@ James Charming

Oh, tut mir leid, Cora habe ich vollkommen übersehen Shocked
Bei ihr denke ich, dass sie unter Zickenkrieg oder gehasst ganz gut aufgehoben wäre Very Happy


@ Andrew Beast

Schade eigentlich, ich glaube Esmeé und Andrew würden sich gut verstehen, aber Unbekannt klingt erstmal realistisch. Genauso wie bei Kristoffer ^^
Bei Rory würde ich Freunde sagen Smile Ich könnte mir vorstellen, dass sie beiden schnell einen Draht zueinander finden, weil sie ungefähr dieselben Sträken und Vorlieben haben oder? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Andrew Beast

Prinz Adam - Die Schöne und das Biest

Alter : 30

BeitragThema: Re: Esmeé Djali - Esmeralda (Der Glöckner von Notre Dame)   Do Feb 01, 2018 12:51 pm

super Smile trage ich so ein

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Alice Jones

Alice - Alice im Wunderland

Alter : 28
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Esmeé Djali - Esmeralda (Der Glöckner von Notre Dame)   Fr Feb 02, 2018 8:50 pm

Trage ich gern so ein Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Natalie Lioness

Nala - Der König der Löwen

Alter : 30

BeitragThema: Re: Esmeé Djali - Esmeralda (Der Glöckner von Notre Dame)   Di Feb 06, 2018 11:37 am

Herzlich Willkommen Very Happy

Natalie (Nala - König der Löwen):
Die Beiden kennen sich vom Cheerleading und vom Debatierclub. Da sie recht temperamentvolle und unabhängige starke Frauen sind, denke ich, verstehen die Beiden sich sehr gut. Da Nat die beste Freundin von Jasmin ist, kennen sie sich auch durch die Freundschaft zu ihr. Was hälst du von gute Freunde?

Tiana (Küss den Frosch): Tiana kennt sie zumindest vom Paartanz. Bin mir aber unsicher wie sie zueinander stehen. Gute Bekannte?

Aria (Arielle)
: Sie sind im selben Jahrgang und kennen sich von der Tanz AG. Ich denke schon, dass sie sich gut verstehen würden. Freunde?

Regina (böse Königin): Spätestens jetzt, da sie bald Schulsprecherin wird, ist Regina an der Schule überall bekannt. Wir hatten mal die Idee im Hinterkopf, dass Regina versucht Aaron um den Finger zuwickeln um James noch eins auszuwischen. Außerdem ist Aaron Kapitän und somit eine angemessene Abwechslung und herzlich Willkommen in ihrem Bett^^ Vermutlich wird Aaron bald nur noch Augen für Esmeé haben und auf ihre Verführungskünste wenig anspringen, was Regina nicht einfach akzeptiert. Also Feinde trifft es dann recht gut, oder?

Henry (Prinz von Cinderella)
: Da ich sowohl Aria als auch Henry spiele, würde ich mich freuen, wenn ich beim Paartanz eine andere Partnerin hätte^^ Was hälst du davon, wenn Henry und Esmeé Partner wären? Da Aria die Leiterin der AG ist, wäre es nicht ganz so schlimm, wenn sie (vorerst) keinen Partner hat.
Weiterhin sucht Henry nach seiner großen Liebe und geht auf dieser Suche zu schnell eine Beziehung ein, die bisher immer zu Bruch ging. Ich wollte dich fragen, ob Esmeé evt. ebenfalls ein Teil davon sein könnte. Also die Beiden hätten in der Vergangenheit mal ein Date haben können, wobei schnell klar war, das sie nicht zusammen passen. Oder sie haben es sogar versucht und waren eine zeitlang zusammen bis es dann vorbei war. Je nachdem was du dir vorstellen kannst, schlage ich Exfreund, OneNightStand oder einfach nur gute Bekannte vor.

Alec (Aladdin): Alec und Esmeé sind im selben Jahrgang, also kennen sie sich auf jeden Fall. Geht man jetzt von der Märchenidentität aus, hätten sie auch vom Hintergrund her (aufgewachsen auf der Straße) eine Gemeinsamkeit. Aber was die Realwelt angeht habe ich leider keine Idee ...du vieleicht?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Esmeé Djali

Esmeralda - Der Glöckner von Notre Dame

Alter : 22

BeitragThema: Re: Esmeé Djali - Esmeralda (Der Glöckner von Notre Dame)   Fr Feb 09, 2018 11:03 am

Huhu Smile

Bei Natalie bin ich ganz bei dir. Ich denke die beiden werden sich, vor allem weil sie sich charakterlich ähnlich sind, gut verstehen. Ich trage sie unter gute Freunde ein.

Tiana und Aria sind auch sehr gut eingeordnet. Beide sind starke, junge Frauen und ich glaube sie könnten sich gut mit Esmeé verstehen.

Oh, oh!
Bei Regina bin ich mir sicher, dass es da noch Zickenterror und Zoff geben wird, wenn sie wirklich versucht sich Aaron zu krallen Very Happy
Und vor allem Aaron wird es schwer haben wieder bei ihr zu laden, sollte er auf Regina anspringen ^^'
Todfeinde wäre die passende Kategorie, aber da es diese nicht gibt, ist Feindinnen schon sehr gut Razz

Das finde ich eine super Idee. Henry und Esmeé werden beim Tanzen sehr viel Spaß haben, da kann ich wohl für wetten Very Happy
Ich könnte mir vorstellen, dass die beiden mal ein Paar waren, aber recht schnell klar wurde, dass es so beziehungstechnisch nicht klappt.
Vielleicht sind sie danach gute Freunde oder sogar beste Freunde geworden, ich meine sie müssten sich ja sehr gut kennen und da es im guten auseinander gegangen ist, noch gut verstehen. Wie fändest du Ex-Freund und gute Freunde/ bester Freund?

Da Esmeé eine Freundin von Jasmin ist, wird sie Alec wohl mögen oder je nachdem hassen, wenn er Jasmin wehtut Wink
Ich denke gute Bekannte wäre ganz passend. Sie sind beide unter nicht besonders leichten Bedingungen aufgewachsen und wären in der Märchenwelt sicherlich Freunde, aber in der Realen Welt haben sie nicht so viel Kontakt, denke ich. Oder was sagst du?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Aiden Fitz

Flynn Rider - Rapunzel neu verföhnt


BeitragThema: Re: Esmeé Djali - Esmeralda (Der Glöckner von Notre Dame)   Di Feb 13, 2018 6:18 pm

Hi!

Bei Aiden Fitz (Flynn Rider) gab es bereits eine Vorgeschichte mit deinen Vorgängerinnen^^ Die beiden haben sich sehr gut verstanden und hatten auch einen OneNight-Stand, der aber zu nichts weiter geführt hat. Wenn du möchtest, können wir das so weiterlaufen lassen (also „sehr gute Freunde“ und „Onenight-Stand“) oder wir lassen es^^ ganz wie du magst. Kennen tun sich die beiden auf alle Fälle und ich glaube, sie verstehen sich auch gut.

Eric Human (Prinz Erik) und Esmee kennen sich vom Tanzen. Allerdings passen sie nicht ganz so gut zueinander. Bekannte? Gute Bekannte?

Logan Burst (Scar) und Esmee kennen sich wohl nicht. Und ich denke, die beiden verbindet auch nichts.

Joffrey Storm (Dschafar) hingegen könnte ich mir gut mit Esmee vorstellen. Was denkst du? Sie haben eigentlich keine Berührungspunkte, aber vielleicht hat es in der Vergangenheit mal kurz gefunkt. Oder es gab Ärger zwischen ihnen…

Bei Hans South (Prinz Hans) sehe ich keine Verbindungen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Esmeé Djali - Esmeralda (Der Glöckner von Notre Dame)   

Nach oben Nach unten
 

Esmeé Djali - Esmeralda (Der Glöckner von Notre Dame)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Zilling-Dame + Gefühle= Verwirrung!
» Liebeskummer mit Escort Dame überwunden!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Unsere Märchenfiguren :: Unsere Märchenfiguren :: Beziehungen