Das verwunschene Schulleben von Märchenfiguren
 

Spieltag
Donnerstag, 1. November
ab 10:00 Uhr


Wetter
sonnig, klarer Himmel, ca. 9°

Plot
freier Tag nach der Halloweenparty

JAMES
ADMIN

EMMA
ADMIN


ANDREW
MOD

ZUR TEAMSEITE

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:



✩ Ein Disney Forum
✩ FSK 16
✩ Prinzip der Ortstrennung.
✩ Text: 3. Person Singular & Präteritum
✩ Richtpostlänge 500 Wörter
✩ Regelmäßige Anwesenheit
✩ Charaktere nach Disneyvorlage
✩ inspiriert durch Once upon a time

StartseiteFAQAnmeldenLogin
Unser Wappen


Neueste Themen
» Marie Adelaide // Marie (Aristocats)
von James Charming Mi 14 Feb 2018 - 9:25

» Esmeé Djali - Esmeralda (Der Glöckner von Notre Dame)
von Aiden Fitz Di 13 Feb 2018 - 18:18

» Aria Fisher (Arielle die Meerjungfrau)
von Marie Adelaide Fr 2 Feb 2018 - 0:35

» Marie Adelaide
von Marie Adelaide Do 1 Feb 2018 - 19:32

» Marie Adelaide
von Clarisse Devil Mi 31 Jan 2018 - 19:48

» Esmeés Erinnerungen
von Esmeé Djali Mo 22 Jan 2018 - 20:52

» Esmeé Djali - Esmeralda (Der Glöckner von Notre Dame)
von Esmeé Djali Mo 22 Jan 2018 - 20:01

» Esmeé Djali - Esmeralda (Der Glöckner von Notre Dame)
von James Charming Mo 22 Jan 2018 - 13:39

» Abbie Darling - Wendy (Peter Pan)
von Natalie Lioness Sa 13 Jan 2018 - 21:50

Werbeforen

Listinus Toplisten


Teilen | .
 

 Marie Adelaide // Marie (Aristocats)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Marie Adelaide

Marie - Aristocats


BeitragThema: Marie Adelaide // Marie (Aristocats)   Do 1 Feb 2018 - 21:25

Family tree
Mutter:
Vater:
Geschwister:
Sonstiges:

Students/Teacher
neutral:
gemocht:
gehasst:
Lieblingsschüler/-lehrer: Amalie Lovett

Acquaintance
Unbekannte: Kristoffer Svenson
Bekannte:
Gute Bekannte:
Ungemochte Bekannte: Clarisse Devil


Friends
Freunde: Andrew Beast
Joséphine Fleur
gute Freunde:
Beste Freundin:
Bester Freund:
Vorbildfunktion: Aurora Rose


Foes
Feinde:
Zickenkrieg:
Rivalität:


Sweethearts
Schwärmerei: Adrian Hunter
Heimliche/Einseitige Liebe:
Beziehung:
Heimliche Beziehung:
Affäre:
Exfreund/in:
ExAffäre:
OneNightStand:

_________________
Ladies do not start fights,...

...but they can finish them!


Zuletzt von Marie Adelaide am Sa 3 Feb 2018 - 11:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Andrew Beast

Prinz Adam - Die Schöne und das Biest

Alter : 30

BeitragThema: Re: Marie Adelaide // Marie (Aristocats)   Do 1 Feb 2018 - 22:13

Sooooooo Smile

Beasty-Boy und Marie kennen sich auf jeden Fall. Andy ist ja in der Band und arbeitet öfters mal mit dem Chor zusammen Smile also gute Bekannte oder Freunde

Rory Pallium (Rotkäppchen) ich glaube die beiden würden sich gut verstehen, aber laut den Steckbriefen haben sie keine Überschneidungspunkte. Hast du einen Vorschlag?

Kristoffer Svenson (Kristoff) .. die beiden kennen sich glaube ich leider nicht also Unbekannte

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Marie Adelaide

Marie - Aristocats


BeitragThema: Re: Marie Adelaide // Marie (Aristocats)   Do 1 Feb 2018 - 23:29

Andy: hm, also, ich hab nichts gegen Freunde Smile

Rory: hm, ich hätte ja jetzt gesagt wegen des Sportunterrichts, weil beide nicht unbedingt Sportskanonen sind bzw. zu tollpatschig, um da irgendetwas hinzukriegen, aber wenn man das Alter (sprich Klassenstufen) betrachtet, sieht das Ganze schon wieder anders aus Smile
Okay, eine kleine Idee oder Ansatz einer Idee hätte ich da viiiiiieeeellleicht noch... vielleicht haben sie ja mal zusammen Kekse gegessen oder so xD Ich mein, dem Mädchen mit den Keksen darf man doch nicht einfach so aus dem Weg, das wäre doch unhöflich und Backwaren schmecken am besten zum Kakao Very HappyVery Happy

Kristoff: Unbekannte können wir gern nehmen Smile

_________________
Ladies do not start fights,...

...but they can finish them!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Andrew Beast

Prinz Adam - Die Schöne und das Biest

Alter : 30

BeitragThema: Re: Marie Adelaide // Marie (Aristocats)   Fr 2 Feb 2018 - 14:47

okay andy und kristoffer trage ich dann so ein Smile

wegen rory hast du grade eine PN bekommen... wollen wir da auch Freunde sagen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Marie Adelaide

Marie - Aristocats


BeitragThema: Re: Marie Adelaide // Marie (Aristocats)   Fr 2 Feb 2018 - 17:33

Können wir machen Smile

_________________
Ladies do not start fights,...

...but they can finish them!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Aurora Rose

Dornröschen

Alter : 28

BeitragThema: Re: Marie Adelaide // Marie (Aristocats)   Fr 2 Feb 2018 - 22:07

Hallo Smile

Aurora ist momentan noch Schulsprecherin und wird Marie kennen. Auch durch den Chor. Ich könnte mir vorstellen, dass sie eine Art Vorbild für das Kätzchen sein könnte. Sie sind sich sehr ähnlich. Wenn du das nicht möchtest, ist das natürlich auch ok Wink Von Bekannte bis sehr gute Freunde ist alles drin.

Marie wird Clarisse Devil (Cruella) kennen. Jeder kennt sie Wink aber ich denke sie wird unter ungemocht oder Feinde fallen.

Joséphine Fleur kennt Marie durch den Chor Smile ich könnte mir hier eine Freundschaft schon vorstellen...oder was denkst du?

Adrian Hunter wird sie wohl auch durch die Band kennen. Ich fänds witzig, wenn sie ihn irgendwie toll fände. Gerade mit Rory als Freundin Razz aber das muss natürlich nicht sein Wink
Ansonsten wären sie wohl nur Bekannte.

Amalie Lovett (Aphrodite ) wird Marie mögen. Schließlich weiß sie sich zu benehmen

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Marie Adelaide

Marie - Aristocats


BeitragThema: Re: Marie Adelaide // Marie (Aristocats)   Fr 2 Feb 2018 - 23:04

Okay, dann wollen wir mal Smile

Ich glaube, bei Clarisse würde ich wohl ungemocht nehmen Smile ich glaub, wenn man Cruella ein paar Streiche spielt oder sie sonst irgendwie ärgert, kann man sich gleich einsargen lassen Very Happy die lässt sich doch bestimmt nicht ein klitzekleines Bisschen ärgern, oder? Very Happy

Was Adrian angeht... hm, eine kleine Schwärmerei könnte was werden... (die man sich natürlich nicht anmerken lässt, aus Rücksicht auf die Freundin^^) Smile

Aurora kann auch gern ein kleines 'Fan-Girl' kriegen xD Vorbildfunktion klingt toll Smile

Was Amalie betrifft... hätte ich dann unter Lieblingslehrerin eingetragen Smile

Und Josi... also eine Freundschaft ist durchaus drin Smile diese Männerbesessenheit könnte vielleicht auch 'nervig' und witzig, amüsant zugleich werden Ô_O

_________________
Ladies do not start fights,...

...but they can finish them!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Aurora Rose

Dornröschen

Alter : 28

BeitragThema: Re: Marie Adelaide // Marie (Aristocats)   Sa 3 Feb 2018 - 7:46

Klingt super und trag ich so ein Smile

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Alice Jones

Alice - Alice im Wunderland

Alter : 28
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Marie Adelaide // Marie (Aristocats)   Sa 3 Feb 2018 - 19:16

Hey schön dich hier zu sehn Smile
also zu meinen Charas:

Alice[Alice]: Also Alice und Marie könnten sich durchaus verstehn, sie gehn schließlich in die selbe Jahrgangsstufe daher könnten sie sich kennen Smile also würde ich mal spontan sagen Freunde Very Happy
Mila[Tink]: Schwer zu sagen, als Kapitän der Cheerleader könnte Marie zumindest Mila kennen, Mila könnte auch Marie vieleicht mal beobachtet haben eine Tollpatschige fällt im Sport doch sehr auf Wink und könnte mir vorstellen das Mila da sogar Marie helfen würde wenn sie aufhört zu lachen XD da können wir gern per PN schreiben aber so als Vorschlag gute Bekannte zum Hang einer Freundschaft
Kira[Meg]: bei Meg und Marie sehe ich kaum überschneidungen da wäre ich für unbekannt und könnten auf Bekannte hinarbeiten da sie beide frech udn sarkastisch sind Razz
Gloria[Gothel]: Ungemochte Bekannte oder unbekannt, Gloria würde sie absolut nicht ausstehn und ich denke Marie sie ebenso wenig

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Natalie Lioness

Nala - Der König der Löwen

Alter : 29

BeitragThema: Re: Marie Adelaide // Marie (Aristocats)   Di 6 Feb 2018 - 10:58

Herzlich Willkommen kleines Kätzchen cat

Natalie (Nala-König der Löwen): So von großer Katze zu kleiner Katze würde ich mal behaupten die Zwei verstehen sich gut^^
Ich hätte es schön gefunden, wenn zwischen den beiden so eine Art "große Schwester" Freundschaft herrschen würde. Da Marie sehr tollpatschig im Sport ist und Natalie eher die Sportskanone, hätte sie ihr da irgendwie helfen können. Aber da sie bereits Aurora als Vorbild hat, möchte ich mich nicht dazwischen drängeln hug  Aber vielleicht verbindet die Beiden ja trotzdem irgendwas? Hättest du eine Idee?

Tiana (Küss den Frosch): Sie kennen sich aus dem Chor und ich denke Tiana mag Maries Sarkasmus. Bekannte oder gute Bekannte?

Aria (Arielle):
Wie du ja bereits vorgeschlagen hast, tendiere ich auch zu Freunden. Trotz des großen Interesskonflikts (Wasser) hat Marie eine Art, die Aria gefällt und die gut zu ihr passt. Außerdem kennen sich die Beiden durch den Chor und Rory (beste Freundin von Aria). Vielleicht ist Marie ja mal im Winter in den kalten See gefallen und Aria hat sie gerettet?  rofl

Regina (böse Königin): Die gute Regina kennt jeder an der Schule. Ob nun freiwillig oder unfreiwillig. Da sie bald Schulsprecherin ist, wohl eher unfreiwillig^^ Marie ist für Regina viel zu jung um überhaupt von ihr bemerkt zu werden. Es sei denn die kleine Marie ist ihr schon mal irgendwie auf die Nerven gegangen. Also ungemocht oder Feinde.

Henry (Prinz von Cinderella): Da sehe ich keine Gemeinsamkeiten oder Überschneidungen. Unbekannt?

Alec (Aladdin):
Auch hier sehe ich keine Überschneidungen. Es sei denn du hast irgendeine Idee ...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Aiden Fitz

Flynn Rider - Rapunzel neu verföhnt


BeitragThema: Re: Marie Adelaide // Marie (Aristocats)   Di 13 Feb 2018 - 18:17

Hallo Smile

Wir haben leider so gut wie kaum Überschneidungen, da Marie für meine ganzen Charaktere zu jung ist. Aber schauen wir mal…

Aiden Fitz (Flynn Rider), Eric Human (Prinz Erik), Logan Burst (Scar) und Joffrey Storm (Dschafar) kennt sie wohl nicht, da es einfach gar keine Überschneidungen gibt.

Hans South (Prinz Hans) hingegen könnte sie kennen wegen des Chors bzw. der Band. Er wird sie freundlich behandeln, aber über Bekannte wird es da wohl nicht hinausgehen.

Sollte Marie allerdings mit Natalie befreundet sein bzw. enger mit ihr zutun haben, könnte Logan sie evtl. kennen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 28

BeitragThema: Re: Marie Adelaide // Marie (Aristocats)   Mi 14 Feb 2018 - 9:25

Ui, ich fehle ja noch!

Also James wäre sicher ein Bekannter. Der ist ja noch Schulsprecher und kennt halt Mary von Chor... etwas besser Razz

Aaron (Phoebus) könnte sie auch kennen, weil er der Basketballkapitän ist, aber die haben nicht wirklich was mit einander zu tun.

Für Gerome (Gaston) könnte sie zu jung sein, um sie anzubaggern... daher kennen die sich wohl auch nicht.

Wie der Coach Sander (Phil) sie findet, hängt davon ab, wie sportlich sie ist XD

Cora (Herzkönigin) und Marie kennen sich bestimmt nicht so gut..

Aber Peter könnte Marie kennen, die geht ja in Milas Klasse. Was sagst du?

Und Anna... puh... die kennen sich auch eher weniger, oder? Sad

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-curse.forumieren.com

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Marie Adelaide // Marie (Aristocats)   

Nach oben Nach unten
 

Marie Adelaide // Marie (Aristocats)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Real life - Uni

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Unsere Märchenfiguren :: Unsere Märchenfiguren :: Beziehungen