Das verwunschene Schulleben von Märchenfiguren
 

Spieltag
Donnerstag, 1. November
ab 10:00 Uhr


Wetter
sonnig, klarer Himmel, ca. 9°

Plot
freier Tag nach der Halloweenparty

JAMES
ADMIN

EMMA
ADMIN


ANDREW
MOD

ZUR TEAMSEITE

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:



✩ Ein Disney Forum
✩ FSK 16
✩ Prinzip der Ortstrennung.
✩ Text: 3. Person Singular & Präteritum
✩ Richtpostlänge 500 Wörter
✩ Regelmäßige Anwesenheit
✩ Charaktere nach Disneyvorlage
✩ inspiriert durch Once upon a time

StartseiteFAQAnmeldenLogin
Unser Wappen


Neueste Themen
» Elsa
von Emma Jolie Mi Apr 11, 2018 7:40 pm

» Elsa of Arendelle
von James Charming Di Apr 10, 2018 11:17 pm

» Marie Adelaide // Marie (Aristocats)
von James Charming Mi Feb 14, 2018 9:25 am

» Esmeé Djali - Esmeralda (Der Glöckner von Notre Dame)
von Aiden Fitz Di Feb 13, 2018 6:18 pm

» Aria Fisher (Arielle die Meerjungfrau)
von Marie Adelaide Fr Feb 02, 2018 12:35 am

» Marie Adelaide
von Marie Adelaide Do Feb 01, 2018 7:32 pm

» Marie Adelaide
von Clarisse Devil Mi Jan 31, 2018 7:48 pm

» Esmeés Erinnerungen
von Esmeé Djali Mo Jan 22, 2018 8:52 pm

» Esmeé Djali - Esmeralda (Der Glöckner von Notre Dame)
von Esmeé Djali Mo Jan 22, 2018 8:01 pm

Werbeforen

Listinus Toplisten


Teilen | .
 

 Elsa of Arendelle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Elsa of Arendelle

Elsa - Die Eiskönigin


BeitragThema: Elsa of Arendelle   So Apr 08, 2018 12:15 pm

Fakten!

Vor- und Nachname:
Elsa of Arendell
Märchenidentität
Elsa, die Eiskönigin
Spitzname:
Ellie
Alter:
20 Jahre
Geburtstag:
2.12.
Jahrgangsstufe:
5

Aussehen:
Elsas Aussehen kann allgemein als kühl beschrieben werden. Sie hat sehr helle Haut, blaue Augen und hellblonde Haare. Diese trägt sie meistens zu einem Flechtezopf gebunden. Sie ist etwa 1,70m groß und trägt nur Kleider. Ihr Gesicht ist dezent geschminkt, aber immer mit einem roten Lippenstift.
Kleidungsstil:
Elsa wird man nur in Kleidern sehen. Häufig in kühlen Farben, wie Eisblau. Ihre Haare hat sie immer zu einem Flechtezopf gebunden oder aber hochgesteckt.
Avaperson:
Natalie Alyn Lind
Sonstige Facts:


Schule!

AGs: Literaturclub, Chor, Reiten
Sonstige Leistung (AG-Leiter, etc.):
//
Bisherige Schulzeit:
Elsa ist eine strebsame Schülerin, die sich nicht mit weniger als einer 1 in jedem Fach zufrieden gibt. Dafür lernt sie dann aber auch immer fleißig.

Charakter!

Vorlieben: (
Tee
Schokolade
Geometrie
Frieden
Abneigungen:
Einsamkeit
Kontrollverlust
Streit mit Anna
Eingesperrt sein
Stärken:
verspielt
intelligent
selbstlos
freundlich
Schwächen:
zurückhaltend
ängstlich
perfektionistisch
sensibel
Hobbies:
Lesen, lernen, Dinge aus Eis/Schnee erschaffen
Charakterbeschreibung:
Elsa ist ein äußerst zurückhaltender Mensch, aus Angst ihre Gefühle zu zeigen und damit ihre Kräfte auszulösen, die andere Menschen verletzen könnten. Zwar hat sie mittlerweile gelernt, wie man die Kräfte einigermaßen kontrolliert, aber Wut und Angst können sie trotzdem noch unkontrolliert auslösen. Sie ist auch sehr schüchtern und hat Angst davor, neue Menschen kennen zu lernen. Auch ist Elsa ein melancholischer Mensch, der häufig traurig ist. Elsa hasst es zudem, einsam zu sein und möchte trotz ihrer Schüchternheit immer gern unter Menschen sein.

Mein Märchen-Ich Beschreibung:
Elsa ist die Königin von Arendell, nachdem ihre Eltern verstorben waren. Sie fürchtete den Tag der Krönung, da sie lange nicht mehr unter vielen Menschen war und nicht wusste, ob sie ihre Kräfte kontrollieren kann. Elsa ist nämlich mit der Gabe geboren, dass sie alles was sie anfässt, zu Eis wird. Sie kann auch Schnee erschaffen. Am Tag der Krönung passiert dann ein Unglück und Elsa wird von allen als Monster bezeichnet. Sie flieht demnach aus dem Königreich und errichtet sich in den Bergen ihren eigenen Eispalast und wird zur Eiskönigin. Glücklich darüber, dass sie endlich sie selbst sein kann, verbrachte Elsa die Zeit allein in ihrem Eispalast. Doch aber nach nur kurzer Zeit tauchte Anna bei ihr auf. Diese versuchte Elsa davon zu überzeugen, wieder nach Arendelle zurück zu kehren. Elsa wurde wütend, verlor die Kontrolle und traf Anna aus Versehen mit einem Eissplitter. Dieser Streit entzweite die Schwestern und Elsa blieb erst einmal in ihrer Einsamkeit zurück. Nach einer Zeit merkte sie aber, dass es so in Arendelle nicht weiter gehen konnte und sie den ewigen Winter beenden musste. Also machte sich Elsa auf den Weg zurück, nicht ahnend, dass Hans böse ist und sie töten wollte. Wieder zuhause angekommen, begegnete sie Hans und Anna, die Hans Versuch ihre Schwester zu töten, verhindern wollte. Plötzlich erstarrte sie und wurde komplett zu Eis, denn dies hatte Elsas Eissplitter ausgelöst. Die Liebe zu ihrer Schwester löste in Elsa tiefe Trauer aus und sie weinte. Ihre Tränen tropften auf die gefrorene Anna und die schwesterliche Liebe konnte sie wieder auftauen. Zur Feier gibt Elsa ein großes Fest im Schlosshof, als auf einmal der Fluch über alle anwesenden ausbricht.

Sonstiges:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Elsa of Arendelle

Elsa - Die Eiskönigin


BeitragThema: Re: Elsa of Arendelle   Mo Apr 09, 2018 4:10 pm

(Stecki wäre fertig Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Andrew Beast

Prinz Adam - Die Schöne und das Biest

Alter : 30

BeitragThema: Re: Elsa of Arendelle   Di Apr 10, 2018 10:40 pm

Hey Smile

was mir als erstes aufgefallen ist, ist der Spitzname, den du verwendet hast. Wir haben schon einen Chara mit dem Namen Ellie (Rapunzel) also wäre es sehr unpraktisch, wenn du den als Nicknamen für Elsa benutzt. Neutral

Ansonsten fehlen mir bei den Vorlieben noch ein paar Dinge die mit Eis/Schnee/Kälte etc zu tun haben. Das macht Elsa irgendwie aus in meinen Augen.

In deiner Charaterbeschreibung hast du geschrieben, dass Elsa Angst hat, andere mit ihren Kräften zu verletzten. Durch den Fluch weiß sie doch gar nicht, dass sie diese Kräfte hat scratch silent
Da der Fluch langsam schwächer wird, kannst du eventuell beim Posten einbauen, dass merkwürdige Dinge passieren, wenn sie emotional wird wie zB plötzlich eiskalte Hände oder sowas, aber in der Beschreibung vom Charakter hat das leider nichts zu suchen ... zumindest für mich nicht. Aber warten wir mal ab, was Charming dazu sagt :thumbsup:

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 28

BeitragThema: Re: Elsa of Arendelle   Di Apr 10, 2018 11:17 pm

Ich bin immer noch so glücklich über eine große Schwester Smile Smile
aber momentan weiß Anna gar nicht, daaa sie eine Schwester hat Sad Ich freue mich aber drauf, es im Spiel langsam herauszufinden.
Bisher dachte ich, haben sie auch eher wenig miteinander zu tun. Dann kann Elsa bei Abneigung den Streit mit Anna noch nicht haben.
Aber ich würde sagen, wir können unseren Verlauf ja such total schön zusammen planen Smile

Ansonsten stimme ich Andy zu. Da fehlen mir ein paar Kälte bezogene Punkte.

Und ich finde es schade, dass die Charakterbeschreibung, Schulzeit und Kleidungsstil nur so kurz angerissen werden. Ich hätte da so gerne noch mehr Infos zu. *-*

Wirkt sie nach dem Fluch denn auch wieder so kühl und distanziert?


Ich habe schon erwähnt wie sehr ich mich freue oder? Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-curse.forumieren.com

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Elsa of Arendelle   

Nach oben Nach unten
 

Elsa of Arendelle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Unsere Märchenfiguren :: Unsere Märchenfiguren :: Steckbriefe :: noch nicht angenommene Steckbriefe