-Dieses Forum ist geschlossen-
 

Spieltag
Donnerstag, 1. November
ab 10:00 Uhr


Wetter
sonnig, klarer Himmel, ca. 9°

Plot
freier Tag nach der Halloweenparty

JAMES
ADMIN

EMMA
ADMIN


ANDREW
MOD

ZUR TEAMSEITE

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:



✩ Ein Disney Forum
✩ FSK 16
✩ Prinzip der Ortstrennung.
✩ Text: 3. Person Singular & Präteritum
✩ Richtpostlänge 500 Wörter
✩ Regelmäßige Anwesenheit
✩ Charaktere nach Disneyvorlage
✩ inspiriert durch Once upon a time

StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Elsa Snow - Elsa (Frozen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Elsa Snow

Elsa - Die Eiskönigin


BeitragThema: Elsa Snow - Elsa (Frozen)   So Jun 10, 2018 12:42 pm

Fakten!

Vor- und Nachname: Elsa Snow
Märchenidentität Elsa aus Frozen
Spitzname: /
Alter: 20
Geburtstag: 21. Dezember
Jahrgangsstufe: 5

Aussehen: Elsa ist recht groß und schlank, ihre Haut ist sehr hell, ebenso wie ihre blonden Haare, die fast schon weiß wirken. Sie trägt ihre Haare gerne zu einem Zopf gebunden, den sie locker flechtet. Viel Make up ist nicht ihr Ding, meistens ist sie nur dezent geschminkt, wobei sie gerne ihre blauen Augen betont.
Kleidungsstil: Obwohl Elsa gerne schicke Kleidung trägt, putzt sie sich nicht zu sehr heraus, um nicht allzu sehr aufzufallen. Trotzdem trägt sie gerne Kleidung, die ihrer Figur schmeicheln. Dabei achtet sie trotzdem darauf, dass ihre Kleidung bequem ist. Elsa trägt oft Handschuhe, je nach Jahreszeit mal sehr dünne, im Winter auch mal etwas wärmere. Handschuhe sind praktisch ihr Markenzeichen. Dabei bevorzugt sie die Farben weiß und hellblau. Sie liebt es, Schmuck in Form kleiner Schneekristalle zu tragen, sie besitzt davon die verschiedensten Varianten und trägt diesen Schmuck so gut wie immer.
Avaperson: Georgina Haig

Sonstige Facts:


Schule!

AGs: /
Sonstige Leistung (AG-Leiter, etc.): /
Bisherige Schulzeit: Elsa ist durchaus eine fleißige und intelligente Schülerin, auch wenn ihre aktive Beteiligung am Unterricht aufgrund ihrer schüchternen Art eher mau ausfällt. Dies hat meist zur Folge, dass ihre Noten, obwohl sie den Unterrichtsstoff durchaus verstanden hat, nicht so gut sind wie sie sein könnten. Trotzdem erledigt sie ihre Hausaufgaben immer ordentlich und folgt dem Unterricht immer aufmerksam.


Charakter!

Vorlieben:
Schnee
Schneemänner
Schokolade
Winter
Alleine sein
Kälte
Schlittschuh laufen

Abneigungen:
Viele Menschen
Im Mittelpunkt zu stehen
Etwas nicht unter Kontrolle zu haben
Intrigen
Jemanden verletzen zu können

Stärken:
Fürsorglich
Warmherzig
verantwortungsbewusst
Ruhig
Ausgeglichen
Friert nicht so schnell

Schwächen:
Schüchtern
Zurückhaltend
Unsicher
Wenig Selbstwertgefühl
Kann nicht gut auf andere zugehen


Hobbies:
Da Elsa lieber alleine ist, anstatt sich viel unter Menschen zu bewegen, hat sie auch nicht sonderlich viele Hobbies. Vor allem sind das Dinge, die sie alleine machen kann. Wenn es allerdings schneit, verbringt sie ihre Zeit am liebsten draußen und baut mit Vorliebe Schneemänner. Dabei blüht sie förmlich auf und vergisst auch gerne mal, dass sie sonst lieber alleine ist.

Charakterbeschreibung:
Elsa ist eher schüchtern und zurückhaltend. Sie geht von sich aus nicht auf andere zu, weswegen sie auch nicht viele Freunde hat. Aber die Menschen, die sie näher an sich heranlässt, sind für sie etwas Besonderes. Trotzdem ist sie auch ihren Freunden gegenüber manchmal abweisend und zurückhaltend, vor allem wenn sie Angst hat, diese Menschen irgendwie zu verletzen. Diese Angst sitzt tief in ihr drin, auch wenn sie sich selber nicht erklären kann, warum das so ist.
Trotz ihrer zurückhaltenden Art ist Elsa aber auch ein sehr warmherziger Mensch, der immer dazu bereit ist, ihre Freunde vor Unheil zu bewahren. Dabei ist ihr das Wohl ihrer Freunde wichtiger als ihr eigenes. Vor allem Anna ist es, die es schafft, sie immer wieder aus ihrem Schneckenhaus zu holen. Elsa ist ganz besonders um Anna besorgt und ihr Wohl liegt Elsa ganz besonders am Herzen.

Mein Märchen-Ich Beschreibung:
Elsa ist die Schwester von Anna und zunächst Prinzessin von Arendelle, die mit der Kraft geboren wurde, Eis und Schnee zu beschwören. Als Kind hat sie es geliebt mit Anna zusammen im Schnee zu spielen, bis sie ihre Schwester beim Spielen versehentlich verletzt. Anna wird die Erinnerung an Elsas Kräfte genommen und Elsa schließt ihre Schwester und alle anderen aus, um sie vor ihren Kräften zu schützen. Als ihre Eltern bei einem Schiffsunglück ums Leben kommen, muss Elsa sich darauf vorbereiten, den Thron zu besteigen. Mit 21 Jahren kann Elsa schließlich zur Königin von Arendelle gekrönt werden und lässt zu diesem Anlass die Schlosstore öffnen. Einer der Gäste ist auch Hans, auf den Anna sofort ein Auge wirft. Als Anna beschließt, Hans zu heiraten, ist Elsa strikt dagegen und verbietet Anna, Hans zu heiraten. Es kommt zur Auseinandersetzung, bei der Elsa ihre Kräfte nicht mehr unter Kontrolle hat. Schockiert und verängstigt flieht Elsa vor Anna und den Menschen im Schloss in die Berge, wo sie langsam beginnt, sich mit ihren Kräften anzufreunden und beschließt, hier alleine zu leben.
Als Anna jedoch Elsa findet, schickt Elsa ihre Schwester wieder weg und verletzt Anna versehentlich erneut mit ihren Kräften. Sie trifft Anna mit einem Eissplitter ins Herz und Anna verlässt den Eispalast. Wenig später tauchen Hans und ein paar Männer aus dem Schloss auf und können Elsa gefangen nehmen.
Elsa kommt im Verließ des Schlosses wieder zu sich, wo Hans sie versucht dazu zu bewegen, den Winter zu beenden. Aber Elsa ist überzeugt davon, dass sie das nicht kann. Sie flieht aus dem Verließ über den zugefrorenen Fjord, wo Hans sie findet und ihr sagt, dass sie für den Tod von Anna verantwortlich ist. Elsa gibt auf und lässt sich auf den Boden sinken, doch bevor Hans sie mit dem Schwert töten kann, stellt sich Anna in den Weg, die daraufhin zu Eis gefriert. Elsa ist tieftraurig und umarmt Anna, die durch die Kraft ihrer Tränen und Elsas Liebe wieder auftaut.
Elsa hat jetzt endlich genug Selbstvertrauen, um den Winter zu beenden. Sie feiert gemeinsam mit Anna, Kristoff und Olaf im Schlosshof, als der Fluch über sie hereinbricht.

Sonstiges: /


Darf der Steckbrief beim Verlassen des Forums weitergegeben werden? nein
Nach oben Nach unten
avatar

Emma Jolie

Belle - Die Schöne und das Biest

Alter : 26

BeitragThema: Re: Elsa Snow - Elsa (Frozen)   Di Jun 12, 2018 9:16 pm

schön, dass uns Elsa nicht verloren geht Smile hier mein WOB

_________________
Nach oben Nach unten
avatar

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 29

BeitragThema: Re: Elsa Snow - Elsa (Frozen)   Do Jun 14, 2018 9:00 pm

Mein WOB bekommst du auch direkt Smile


Ixh habe nur eine Frage : kennen sich Elsa und Anna denn schob? Ich hab Elsa nämlich nie erwähnt und fänd es cool zus spielen wie sie sich erinnern. Gerade jetzt wo der Winter kommt passt das so gut Smile

_________________
Nach oben Nach unten
http://fairytale-curse.forumieren.com
avatar

Ellie Plait

Rapunzel

Alter : 30

BeitragThema: Re: Elsa Snow - Elsa (Frozen)   Do Jun 14, 2018 9:35 pm

Öhm, ja... Daran habe ich irgendwie nicht gedacht, dass die beiden sich vielleicht noch nicht kennen. Können wir machen wie du magst. Aber stimmt, das passt natürlich super mit dem Winter.
Nach oben Nach unten
avatar

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 29

BeitragThema: Re: Elsa Snow - Elsa (Frozen)   So Jun 17, 2018 11:11 pm

Wenn es für dich okay wäre, fände ich das so goldig *-*

_________________
Nach oben Nach unten
http://fairytale-curse.forumieren.com

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Elsa Snow - Elsa (Frozen)   

Nach oben Nach unten
 

Elsa Snow - Elsa (Frozen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Präsident Coriolanus Snow
» [OFFIZIELL] The Hanging Tree - The Hunger Games: Mockingjay Pt.1 Score
» Shadow of the snow leopard
» Snow cats
» Sun To Snow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Steckbriefe :: noch nicht angenommene Steckbriefe