-Dieses Forum ist geschlossen-
 

Spieltag
Samstag, 24. November
ab 10:00 Uhr


Wetter
regnerisch, sehr windig, ca. 6° - das schlechte Wetter nimmt zunehmend zu

Plot
freier Tag nach der Halloweenparty

JAMES
ADMIN

EMMA
ADMIN


ANDREW
MOD

ZUR TEAMSEITE

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:



✩ Ein Disney Forum
✩ FSK 16
✩ Prinzip der Ortstrennung.
✩ Text: 3. Person Singular & Präteritum
✩ Richtpostlänge 500 Wörter
✩ Regelmäßige Anwesenheit
✩ Charaktere nach Disneyvorlage
✩ inspiriert durch Once upon a time

StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Anastasia Clums - böse Stiefschwester (Cinderella)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Anastasia Clums

Anastasia - Cinderella


BeitragThema: Anastasia Clums - böse Stiefschwester (Cinderella)   Do Jun 14, 2018 3:13 pm

Thema: Beziehungsvorlage!   Fr Dez 14, 2012 12:48 am

Family tree
Mutter:
Vater:
Geschwister:
Sonstiges:

Students/Teacher
neutral:
gemocht:
gehasst:
Lieblingsschüler/-lehrer:

Acquaintance
Bekannte:
Gute Bekannte:
Ungemochte Bekannte:


Friends
Freunde:
gute Freunde:
Beste Freundin:
Bester Freund:



Foes
Feinde:
Zickenkrieg:
Rivalität:


Sweethearts
Schwärmerei:
Heimliche/Einseitige Liebe:
Beziehung:
Heimliche Beziehung:
Affäre:
Exfreund/in:
ExAffäre:
OneNightStand:

Nach oben Nach unten
avatar

Elsa Snow

Elsa - Die Eiskönigin


BeitragThema: Re: Anastasia Clums - böse Stiefschwester (Cinderella)   Fr Jun 15, 2018 9:36 am

Dann fange ich einfach mal an. Smile



Maleficent dürfte ihre Einstellung zur Schule nicht sonderlich gefallen.
Gehasst?

Bei den anderen fallen mir jetzt spontan keine Gemeinsamkeiten ein.

Jasmin und Harvey dürften zu jung sein. Ellie und Naveen dürften ebenfalls unbekannt sein.
Und Elsa auch denke ich.

Es sei denn, du hast eine andere Idee, woher einer von meinen Anastasia kennen könnte.
Nach oben Nach unten
avatar

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 29

BeitragThema: Re: Anastasia Clums - böse Stiefschwester (Cinderella)   So Jun 17, 2018 11:10 pm

Also ich fange mit Gerome an, der sie vermutlich hübsch finden wird. Sollen wir da einen Onenightstand draus machen?

James wird sie nicht sooo gut leiden können, aber seine Meinung nicht sagen. Also Bekannte?

Peter würde ich ungemocht vorschlagen

Roger unbekannt oder nur bekannt? Weil sie sich kaum für einander interessieren werden

Aaron... Puh.. Haben auch nicht wirklich was mit einander zu tun, oder?


Der Coach wird sie nicht mögen.

Anna... Puh.. Anna wird ihr wohl egal sein, oder sie könnte sie ausnutzen. Was denkst du?


Cora könnte sie schon mögen, zumindest zum Schein denke ich. Oder?

Rupert wäre wohl gute Bekannte oder haben sie mehr Berührungspunkte? Smile

_________________
Nach oben Nach unten
http://fairytale-curse.forumieren.com
avatar

Eric Human

Prinz Eric - Arielle, die Meerjungfrau

Alter : 31

BeitragThema: Re: Anastasia Clums - böse Stiefschwester (Cinderella)   Fr Jun 22, 2018 9:23 pm

Ich freu mich, dass wir eine Anastasia haben Smile

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Aiden etwas mit ihr zutun hat... Eventuell Bekannte?

Eric allerdings... er fällt ja wohl total in ihr Beuteschema. Wollen wir damit etwas anfangen?

Joffrey, Hans und Scar: Ich glaube, Anastasia könnte mit einem von ihnen zusammenarbeiten. Von ihrer Art her würde sie wahrscheinlich besser zu Scar passen. Was meinst du? Joffrey wäre damit vielleicht ein guter Bekannter (oder mehr?) und Hans... ich glaube, die beiden könnten auch mal etwas gehabt haben. Vielleicht waren sie sogar mal ein Paar?


_________________
Nach oben Nach unten
avatar

Natalie Lioness

Nala - Der König der Löwen

Alter : 30

BeitragThema: Re: Anastasia Clums - böse Stiefschwester (Cinderella)   Mi Jul 18, 2018 9:30 am

Ich finde es super, dass wir jetzt eine Anastasia haben :smilehappy:

Henry:
Wie du bereits vorgeschlagen hast, würde ich auch sagen das sie seine Ex ist. Also das sie diejenige ist, mit der er kurz vor dem Maskenball Schluss gemacht hat.
Müssen wir nur klären wie sie jetzt zu ihm steht, da sie nun weiß das er ein Prinz ist ... Will sie Rache oder ihn zurück erobern?

Regina:
Ich könnte mir vorstellen das Regina eine Art Vorbild für Anastasia sein könnte ... Sie ist ihr ziemlich ähnlich. Oder wir nehmen das genau Gegenteil und sie können sich gar nicht leiden. Was meinst du ?

Aria, Tiana, Alec, Natalie:
Keine Berührungspunkte. Aber ich bin für alles offen ^^

_________________
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anastasia Clums - böse Stiefschwester (Cinderella)   

Nach oben Nach unten
 

Anastasia Clums - böse Stiefschwester (Cinderella)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Lob und Kritik #26
» Kartoffelsalat - Cinderella mal anders

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Beziehungen