-Dieses Forum ist geschlossen-
 

Spieltag
Donnerstag, 1. November
ab 10:00 Uhr


Wetter
sonnig, klarer Himmel, ca. 9°

Plot
freier Tag nach der Halloweenparty

JAMES
ADMIN

EMMA
ADMIN


ANDREW
MOD

ZUR TEAMSEITE

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:



✩ Ein Disney Forum
✩ FSK 16
✩ Prinzip der Ortstrennung.
✩ Text: 3. Person Singular & Präteritum
✩ Richtpostlänge 500 Wörter
✩ Regelmäßige Anwesenheit
✩ Charaktere nach Disneyvorlage
✩ inspiriert durch Once upon a time

StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Elsa Snow - Elsa (Frozen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Elsa Snow

Elsa - Die Eiskönigin


BeitragThema: Elsa Snow - Elsa (Frozen)    Fr Jun 15, 2018 9:28 am

Family tree
Mutter:
Vater:
Geschwister:
Sonstiges:

Students/Teacher
neutral:
gemocht:
gehasst:
Maleficent Sorciére
Coach Phineus Sander
Lieblingsschüler/-lehrer:

Acquaintance
Bekannte:
James Charming
Rupert Gold
Gute Bekannte:
Cora Red
Ungemochte Bekannte:
Gerome Beaufort


Friends
Freunde:
gute Freunde:
Beste Freundin:
Bester Freund:



Foes
Feinde:
Zickenkrieg:
Rivalität:


Sweethearts
Schwärmerei:
Heimliche/Einseitige Liebe:
Beziehung:
Heimliche Beziehung:
Affäre:
Exfreund/in:
ExAffäre:
OneNightStand:


Zuletzt von Elsa Snow am So Jun 24, 2018 10:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 29

BeitragThema: Re: Elsa Snow - Elsa (Frozen)    So Jun 17, 2018 11:13 pm

James würde ich mal Bekannte sagen

Aaron, Roger und Peter eher unbekannt.

Gerome darf gerne ungemocht sein.

Cora finde ich schwierig... Die könnten sich sogar noch verstehen

Rupert... Puh... Der würde ihr bestimmt gerne einen Deal anbieten xD

Der Coach wird sie nicht mögen.
Und Anna klären wir ja gerade Smile

_________________
Nach oben Nach unten
http://fairytale-curse.forumieren.com
avatar

Ellie Plait

Rapunzel

Alter : 30

BeitragThema: Re: Elsa Snow - Elsa (Frozen)    Mi Jun 20, 2018 11:24 am

Ja, Cora ist in der Tat schwierig. Sagen wir erstmal Bekannte oder gute Bekannte?

Und Rupert auch erstmal Bekannte?

Den Rest würde ich dann so übernehmen.
Nach oben Nach unten
avatar

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 29

BeitragThema: Re: Elsa Snow - Elsa (Frozen)    Do Jun 21, 2018 12:08 pm

Hallo,

ich habe alles so eingetragen und Cora wirklich unter gute Bekannte gesetzt Wink

_________________
Nach oben Nach unten
http://fairytale-curse.forumieren.com
avatar

Eric Human

Prinz Eric - Arielle, die Meerjungfrau

Alter : 30

BeitragThema: Re: Elsa Snow - Elsa (Frozen)    Fr Jun 22, 2018 9:28 pm

Dann fangen wir mal an Smile

Aiden und Elsa kennen sich sicher, aber mehr wird da nicht sein. Sie sind zu verschieden. Bekannte?

Joffrey und Elsa.. mh, ich glaube er könnte sie interessant finden. Gerade jetzt, wo der Fluch gebrochen ist ... wollen wir damit vielleicht etwas anfangen? Wenn nicht, wären sie auch nur Bekannte. Oder ungemocht?

Scar ist böse, aber mit Cora zusammen. Ich weiß nicht recht, wie er zu ihr steht bzw. sie zu ihm. Aber vielleicht sucht sie bei ihm einen gewissen Schutz, wenn jemand über sie herzieht wg. ihrer Schüchternheit? Das fänd ich spannend, muss aber nicht sein. Wäre ähnlich wie bei Joffrey

Hans! Juchhu! Sie kennen sich und er wird sehr nett zu ihr sein Wink Vielleicht hat er sich sogar in ihren Freundeskreis geschleimt?

Eric war früher mal ein sehr enger Freund von der "alten" Elsa. Das können wir weiterführen oder neu ordnen. Was denkst du?

_________________
Nach oben Nach unten
avatar

Ellie Plait

Rapunzel

Alter : 30

BeitragThema: Re: Elsa Snow - Elsa (Frozen)    So Jun 24, 2018 10:14 am

Also Aiden würde ich auch sagen mehr als Bekannte wird das nicht sein.

Joffrey ist interessant. Ich denke da könnte man schon gut was draus machen. Wir können da ja mal überlegen und bis dahin sagen wir erstmal Bekannte?

Scar, hmm. Das finde ich wirklich schwierig. Machen wir wie bei Cora gute Bekannte würde ich sagen. Das mit dem Schutz suchen ist gar nicht schlecht.

Und Hans. Very Happy Ja, hier fände ich Freunde gut. Vielleicht ist Elsa trotzdem etwas vorsichtig was Hans angeht,weiß aber natürlich nicht genau warum? Wäre doch interessant.

Und Eric würde ich gerne als Freund oder guten Freund beibehalten, die beiden verstehen sich sicherlich gut.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Elsa Snow - Elsa (Frozen)    

Nach oben Nach unten
 

Elsa Snow - Elsa (Frozen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Präsident Coriolanus Snow
» [OFFIZIELL] The Hanging Tree - The Hunger Games: Mockingjay Pt.1 Score
» Sun To Snow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Beziehungen