-Dieses Forum ist geschlossen-
 

Spieltag
Samstag, 24. November
ab 10:00 Uhr


Wetter
regnerisch, sehr windig, ca. 6° - das schlechte Wetter nimmt zunehmend zu

Plot
freier Tag nach der Halloweenparty

JAMES
ADMIN

EMMA
ADMIN


ANDREW
MOD

ZUR TEAMSEITE

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:



✩ Ein Disney Forum
✩ FSK 16
✩ Prinzip der Ortstrennung.
✩ Text: 3. Person Singular & Präteritum
✩ Richtpostlänge 500 Wörter
✩ Regelmäßige Anwesenheit
✩ Charaktere nach Disneyvorlage
✩ inspiriert durch Once upon a time

StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Ruper Gold (Beziehungen) - Rumpelstilzchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Rupert Gold

Rumpelstilzchen


BeitragThema: Ruper Gold (Beziehungen) - Rumpelstilzchen   Do Jun 21, 2018 12:09 pm

Family tree
Mutter:
Vater:
Geschwister:
Sonstiges:

Students/Teacher
neutral:
Amalie Lovett
gemocht:
gehasst:
Coach Sander
Lieblingsschüler/-lehrer:

Acquaintance
Bekannte:
Ellie Plait
Elsa Snow
Aurora Rose
Gute Bekannte:
Cora Red
Gerome Beaufort
Ungemochte Bekannte:
James Charming
Aaron Feeble


Unbekannt:
Natalie Lioness
Aria Fisher
Alec Street
Jasmin Rajah
Peter Patton
Anna Arend
Naven Rana
Eric Human

Friends
Freunde:
Harvey Hell
Anastasia Clums
Joffrey Storm
gute Freunde:
Beste Freundin:
Bester Freund:



Foes
Feinde:
Zickenkrieg:
Rivalität:
Maleficent Sorciére
Regina Bankson
Aiden Fitz


Sweethearts
Schwärmerei:
Heimliche/Einseitige Liebe:
Beziehung:
Clarisse Devil
Heimliche Beziehung:
Affäre:
Exfreund/in:
ExAffäre:
OneNightStand:
Joséphine Fleur

_________________


There's just one problem. All magic comes with a price.    
Nach oben Nach unten
avatar

Ellie Plait

Rapunzel

Alter : 30

BeitragThema: Re: Ruper Gold (Beziehungen) - Rumpelstilzchen   So Jun 24, 2018 10:25 am

Also, Elsa hatten wir schon geklärt.

Wegen Ellie hatten wir ja schon gesprochen.

Maleficent... Wie stehen die beiden zueinander? Ich würde fast sagen, sie mögen sich nicht besonders, Maleficent wird aber sicher vorsichtig sein.

Und Harvey, hmm. Das finde ich schwierig.

Jasmin und Naveen dürften unbekannt sein.
Nach oben Nach unten
avatar

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 29

BeitragThema: Re: Ruper Gold (Beziehungen) - Rumpelstilzchen   Mo Jun 25, 2018 4:18 pm

Maleficent und Rumpel werden einander wirklich nicht vertrauen. Aber höflich sein, aus taktischen Gründen oder? Bekannte?

Harvey... puh... die könnten Verbündete sein, oder aber Rupert macht mit Clarisse seine eigene Gruppe auf Very Happy


_________________
Nach oben Nach unten
http://fairytale-curse.forumieren.com
avatar

Aurora Rose

Dornröschen

Alter : 28

BeitragThema: Re: Ruper Gold (Beziehungen) - Rumpelstilzchen   So Aug 12, 2018 8:56 pm

Tataaaa, jetzt komm ich Smile

Aurora und Rupert haben einen Deal in der Märchenwelt. In der Schule allerdings ... vielleicht Bekannte? Ich glaube, dass Aurora noch etwas Gutes in ihm sieht und versucht es herauszukitzeln.

Clarisse und Rupert hätte ich ja gerne wieder als Pärchen. Ich finde sie passen vom Stil her gut zueinander. Allerdings könnte man sich noch überlegen ob sie wirklich eine Beziehung führen oder eben so etwas "Offenes" haben, was allerdings als Bedingung hat, dass niemand etwas mit jemand anderem hat. Nur um sagen zu können: "Beziehung? NEIN! Aber wehe du gehst fremd."

Josi und Rupert könnten einen One-Night-Stand gehabt haben. Muss aber nicht Wink Ich könnte mir vorstellen, dass Josi vielleicht schonmal Rupert geholfen hat. Allerdings eher unbewusst ^^ ansonsten verbindet sie vielleicht eine Freundschaft.

Amalie und Rupert könnten auch mal etwas gehabt haben. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen.

Adrian wird Rupert nicht leiden können. Wie weit geht diese Abneigung??

Anastasia könnte ebenfalls mit Rupert zusammengearbeitet haben oder sie tut es noch. Selbst macht sie ja keine großen Pläne, aber als Helferlein eignet sie sich wunderbar Smile Vielleicht auch als Spitzel. Vielleicht hatten sie auch mal was miteinander.

_________________

Nach oben Nach unten
avatar

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 29

BeitragThema: Re: Ruper Gold (Beziehungen) - Rumpelstilzchen   Di Aug 14, 2018 5:28 pm

Also wegen Clarisse und ihm müssten wir eben mal sprechen, dazu hatte ich ja was in seinen Plotthread geschrieben Smile

Daraus würde sich dann auch die Sache mit Amalie ergeben denke ich^^


Also ich kann mir die Zusammenarbeit mit Josi und ihm auch vorstellen. So ähnlich aber eher wie Rumpel bei OUAT mit Cinderella am Anfang oder?

Und Anastasia würde ich mal zu Freunden zählen und eine Zusammenarbeit finde ich da auch echt gut.

_________________
Nach oben Nach unten
http://fairytale-curse.forumieren.com
avatar

Eric Human

Prinz Eric - Arielle, die Meerjungfrau

Alter : 30

BeitragThema: Re: Ruper Gold (Beziehungen) - Rumpelstilzchen   Mi Okt 10, 2018 9:07 pm

Eric und Rupert haben soweit ich weiß, keine Berührungspunkte. Aber war da nicht was im Zauberwald? Vielleicht hat Eric mal einen Deal mit ihm abgeschlossen oder so. Ansonsten dürfte sie nicht viel verbinden.

Aiden und Rupert gehen in eine Jahrgangsstufe und ich glaube, sie mögen sich nicht rofl Ungemocht? Oder schärfer?

Logan und Joffrey gehen ebenfalls mit Rupert in eine Jahrgangsstufe. Logan und Rupert waren in der Vergangenheit ja beste Freunde. Wollen wir das beibehalten?? Ansonsten Freunde? Und Joffrey vielleicht auch?

Hans und Rupert gehen zwar nicht in eine Stufe und haben auch keine AG zusammen, aber ich glaube, sie könnte ebenfalls ein Deal aus der Vergangenheit verbinden.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 29

BeitragThema: Re: Ruper Gold (Beziehungen) - Rumpelstilzchen   Do Okt 11, 2018 3:55 pm

Also über einen Deal können wir zwischen Rumpel und Eric gerne reden, aber für jetzt würde ich auch sagen, sie kennen sich nicht^^


Aiden und Rupert finde ich gerne auch Rivalen oder was denkst du? Rupert wird dieses Sunnyboy Getue auf die Nerven gehen Razz

Logan und Rupert auf jeden Fall gute Freunde, gerne auch beste Freunde, wenn du magst.

Joffrey wäre auch ein Freunde, zumindest tun sie so oder?

Uhh ein Deal mit Hans... Ich mag Hans Very Happy Ich denke, die respektieren sich auch, weil sie beide verschlagen sind, trauen sich aber nicht, oder?

_________________
Nach oben Nach unten
http://fairytale-curse.forumieren.com
avatar

Natalie Lioness

Nala - Der König der Löwen

Alter : 30

BeitragThema: Re: Ruper Gold (Beziehungen) - Rumpelstilzchen   Do Okt 11, 2018 8:01 pm

Natalie, Aria und Alec haben keine Berührungspunkte.

Henry könnte Rupert evt. durch Clarisse kennen. Bekannte? Ungemochte Bekannte?

Tiana stand bei Rupert in der "Schuld" weil er ihr den Gefallen getan hat mit ihr auf dem Ball zu tanzen. Wir könnten aber auch einen interessanteren Deal machen, wenn du magst.

Regina^^  kann Rupert nicht wirklich leiden und traut ihm absolut  nicht über den Weg. Trotzdem kreuzen sich ihre Wege ja ständig (z.B. durch Clarisse). Sind sie Rivalen oder Feinde?

_________________
Nach oben Nach unten
avatar

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 29

BeitragThema: Re: Ruper Gold (Beziehungen) - Rumpelstilzchen   Mo Okt 15, 2018 12:35 pm

Also Henry finde ich gut als ungemochten Bekannten Smile

Oh echt, das weiß ich natürlich gar nicht. Warum war das so? Kannst du mir das mit Tiana erklären?
Einen Deal weiß ich nicht, weil Tiana sich bestimmt nicht auf so was einlässt xD Die ist ja vorsichtig bei so was xD

Oh okay, dann würde ich eher auf Rivalen tippen bei Regina, okay?

_________________
Nach oben Nach unten
http://fairytale-curse.forumieren.com

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ruper Gold (Beziehungen) - Rumpelstilzchen   

Nach oben Nach unten
 

Ruper Gold (Beziehungen) - Rumpelstilzchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Lange beziehungen wie geht ihr damit um?
» On/Off Beziehung......Hilfe!!!
» Meine grosse Liebe verspielt
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...
» Sicher, dass die "Strategie" zum Erfolg führt???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Beziehungen