-Dieses Forum ist geschlossen-
 

Spieltag
Samstag, 24. November
ab 10:00 Uhr


Wetter
regnerisch, sehr windig, ca. 6° - das schlechte Wetter nimmt zunehmend zu

Plot
freier Tag nach der Halloweenparty

JAMES
ADMIN

EMMA
ADMIN


ANDREW
MOD

ZUR TEAMSEITE

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:



✩ Ein Disney Forum
✩ FSK 16
✩ Prinzip der Ortstrennung.
✩ Text: 3. Person Singular & Präteritum
✩ Richtpostlänge 500 Wörter
✩ Regelmäßige Anwesenheit
✩ Charaktere nach Disneyvorlage
✩ inspiriert durch Once upon a time

StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Beziehungen - Matthew Wolf (Rotkäppchen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Matthew Wolf

Der Wolf - Rotkäppchen


BeitragThema: Beziehungen - Matthew Wolf (Rotkäppchen)   Do Sep 27, 2018 6:16 pm

Family tree
Mutter:
Vater:
Geschwister:
Sonstiges:

Students/Teacher
neutral:
Maleficent Sorciére
gemocht:
gehasst:
Coach Sander
Lieblingsschüler/-lehrer:

Acquaintance
Bekannte:
Anna Arend
Ron Rogers
Natalie Lioness
Gute Bekannte:
Gaston Beaufort
Cora Red
Ellie Plait
Aria Fisher
Regina Bankson
Ungemochte Bekannte:
Aaron Feeble
Peter Patton
Tiana Frog

Unbekannt
Elsa Snow
Jasmin Rajah
Alec Street


Friends
Freunde:
Rupert Gold
Harvey Hell
gute Freunde:
Beste Freundin:
Rory Pallium
Bester Freund:



Foes
Feinde:
James Charming
Eric Human
Zickenkrieg:
Rivalität:
Adrian Hunter
Aiden Fitz


Sweethearts
Schwärmerei:
Heimliche/Einseitige Liebe:
Beziehung:
Heimliche Beziehung:
Affäre:
Exfreund/in:
ExAffäre:
OneNightStand:

_________________
Nach oben Nach unten
avatar

Eric Human

Prinz Eric - Arielle, die Meerjungfrau

Alter : 31

BeitragThema: Re: Beziehungen - Matthew Wolf (Rotkäppchen)   Mi Okt 10, 2018 9:09 pm

Hier haben wir ein Problem xD Keiner meiner Charas hat eigentlich mit dem Wolf zutun...

Trotzdem könnte ich mir Logan und Matthew gut zusammen vorstellen. Was denkst du?

Eric wird ihn nicht mögen. Er ist ja auch mit Rory befreundet und wird sicherlich eine Abneigung gegen Matthew entwickeln und vielleicht auch anders herum?

Hans wird ihn flüchtig kennen. Joffrey wohl ebenfalls.

Ich hab Aiden fast vergessen... er wird Matthew ganz sicher nicht leiden können. Ungemocht? Feinde? Rivalen?

_________________
Nach oben Nach unten
avatar

Ellie Plait

Rapunzel

Alter : 30

BeitragThema: Re: Beziehungen - Matthew Wolf (Rotkäppchen)   Do Okt 11, 2018 11:08 am

Also, Ellie geht mit ihm in dieselbe Stufe, sie fällt sicher auf ihn rein. Bekannte, gute Bekannte?

Naveen kennt ihn auch, hier würde ich das ähnlich sehen.

Maleficent, hmm. Neutral?

Elsa und Jasmin dürften unbekannt sein, es sei denn du hast da irgendeine Idee.

Und Harvey, schwierig. Er könnte ihn mögen, weil er so manipulativ ist.
Nach oben Nach unten
avatar

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 29

BeitragThema: Re: Beziehungen - Matthew Wolf (Rotkäppchen)   Do Okt 11, 2018 4:05 pm

Logan und Matthew verstehen sich entweder total gut und haben so ne Art Revierkampf Very Happy


Hans und Joffrey würde ich mal als gute Bekannte einordnen wegen des Fluchs und der Erinnerung jetzt?

Aiden wäre ein toller Rivale




Ich denke mal, weil Ellie genauso naiv ist wie Rotkäppchen wird er sie ähnlich behandeln.... also quasi "wenn ich die auch noch fressen kann, warum nicht" XD Dann wäre er jetzt eben ganz nett zu ihr Smile

Harvey und Matt... puhhh... gute Frage... Harvey könnte ihm zu... sagen wir theatralisch sein, aber welches Lebewesen macht sich schon Hades zum Feind? Mindestens Freunde oder? Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
http://fairytale-curse.forumieren.com
avatar

Ellie Plait

Rapunzel

Alter : 30

BeitragThema: Re: Beziehungen - Matthew Wolf (Rotkäppchen)   Do Okt 11, 2018 7:32 pm

Freunde finde ich gut Smile
Nach oben Nach unten
avatar

Natalie Lioness

Nala - Der König der Löwen

Alter : 30

BeitragThema: Re: Beziehungen - Matthew Wolf (Rotkäppchen)   Do Okt 11, 2018 8:21 pm

Alec und Henry haben keine Berührungspunkte, aber ich denke sie könnten sich eh nicht leiden. Unbekannt?

Aria ist Rorys beste Freundin ... Gute Bekannte?

Tiana und Matt sind im selben Jahrgang. Aber Tia ist kein naives Mädchen also werden sie sich wohl eher nicht verstehen. Ungemocht?

Natalie und Matt kennen sich sicherlich auch. Aber ich hab keine Vorstellung wie es zwischen ihnen läuft. Vielleicht Bekannte?

Regina und Matthew haben im Grunde dasselbe Ziel: Rotkäppchen und den Jäger. Regina besitzt Aidens Herz und sehnt sich nach Rache. Vielleicht gute Bekannte?

_________________
Nach oben Nach unten
avatar

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 29

BeitragThema: Re: Beziehungen - Matthew Wolf (Rotkäppchen)   Mo Okt 15, 2018 12:44 pm

Also ich finde, dass Regina und Matt unbedingt gemeinsame Sachen machen müssen Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
http://fairytale-curse.forumieren.com

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beziehungen - Matthew Wolf (Rotkäppchen)   

Nach oben Nach unten
 

Beziehungen - Matthew Wolf (Rotkäppchen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» WOLF PRINZESSINNEN PRIVAT
» Lange beziehungen wie geht ihr damit um?
» Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG...
» Der einsame Wolf
» Legende von Drache und Wolf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Beziehungen