-Dieses Forum ist geschlossen-
 

Spieltag
Samstag, 24. November
ab 10:00 Uhr


Wetter
regnerisch, sehr windig, ca. 6° - das schlechte Wetter nimmt zunehmend zu

Plot
freier Tag nach der Halloweenparty

JAMES
ADMIN

EMMA
ADMIN


ANDREW
MOD

ZUR TEAMSEITE

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:



✩ Ein Disney Forum
✩ FSK 16
✩ Prinzip der Ortstrennung.
✩ Text: 3. Person Singular & Präteritum
✩ Richtpostlänge 500 Wörter
✩ Regelmäßige Anwesenheit
✩ Charaktere nach Disneyvorlage
✩ inspiriert durch Once upon a time

StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Beziehungen - Charity Mardigras (Charlotte La Bouff)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Charity Mardigras

Charlotte - Küss den Frosch


BeitragThema: Beziehungen - Charity Mardigras (Charlotte La Bouff)   Fr Sep 28, 2018 4:10 pm

Family tree
Mutter:
Vater:
Geschwister:
Sonstiges:

Students/Teacher
neutral:
gemocht:
gehasst:
Coach Sander
Maleficent Sorciére
Lieblingsschüler/-lehrer:

Acquaintance
Bekannte:
Ron Rogers
Naveen Rana
Ellie Plait
Gute Bekannte:
Anna Arend
Rupert Gold
Aaron Feeble
James Charming
Aria Fisher
Ungemochte Bekannte:
Gerome Beaufort
Peter Patton
Harvey Hell

Unbekannt
Alec Street


Friends
Freunde:
gute Freunde:
Beste Freundin:
Bester Freund:



Foes
Feinde:
Zickenkrieg:
Cora Red
Regina Bankson
Rivalität:


Sweethearts
Schwärmerei:
Heimliche/Einseitige Liebe:
Beziehung:
Heimliche Beziehung:
Affäre:
Exfreund/in:
Henry Shoe
ExAffäre:
OneNightStand:

_________________





I would kiss a hundred frogs
if I could marry a prince and be a princess
Nach oben Nach unten
avatar

Eric Human

Prinz Eric - Arielle, die Meerjungfrau

Alter : 31

BeitragThema: Re: Beziehungen - Charity Mardigras (Charlotte La Bouff)   Mi Okt 10, 2018 9:12 pm

:hearteye:
Hier kommt also meine Prinzengarde:

Eric und Hans wird Charity vom Tanzen kennen. Beide könnten richtig in ihr Beuteschema passen, oder? Wobei ich glaube, dass Eric zwar höflich ihr gegenüber ist, aber doch etwas befremdlich. Im flirten ist er ja nicht der Größte Wink  Hans hingegen...

Aiden ist ein grooooßer Flirter. Was denkst du? War da mal was? Wobei er ja nicht wirklich etwas "prinzenhaftes" an sich hat, der kleine Draufgänger.

Joffrey und Logan sehen zwar beide verdammt gut aus, aber reicht das? Ich bin mir nicht sicher, ob Charity sich vielleicht von den Charakterzügen fürchtet. Wobei mit Cora als Zickenkrieg, wäre eine Bandelung mit Logan ganz interessant Laughing

_________________
Nach oben Nach unten
avatar

Ellie Plait

Rapunzel

Alter : 30

BeitragThema: Re: Beziehungen - Charity Mardigras (Charlotte La Bouff)   Do Okt 11, 2018 11:13 am

Ellie und Charity kennen sich auf jeden Fall, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass sie sich mögen würden. Bekannte?

Maleficent wird sie sicher nicht mögen.

Und Naveen. Very Happy Was tragen wir da ein? Ich erstmal Bekannte und dann sehen wir weiter, wie sich der Spieltag entwickelt?

Die anderen dürften sie nicht kennen.
Nach oben Nach unten
avatar

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 29

BeitragThema: Re: Beziehungen - Charity Mardigras (Charlotte La Bouff)   Do Okt 11, 2018 4:10 pm

Hast du Prinz gesagt? Ich will sie ALLE Very Happy

Sie wird Hans auf jeden Fall mögen, weil der so charmant sein kann. Gute Bekannte? Vielleicht stand sie auch mal auf ihn? Oder... mehr? Razz

Eric... der ist auch so nett und hübsch... auch gute Bekannte?

Aiden...Er ist jetzt nicht wirklich königlich, aber hübsch. Ist die Frage, ob sie das irgendwie merkt und ihn deswegen weniger interessant für sie vielleicht? Bekannte?

Joffrey könnte ihr unbewusst Angst machen... Magie ist nicht so ihrs Very Happy Ungemochte Bekannte?

Logan.. der ist ihr bestimmt zu wild. Ungemochte Bekannte?




Ellie würde sie denkt ich nicht mögen... aber auch nicht hassen. Bekannte? Eher mal lästern xD

Was ist mit Harvey? Auch ungemochte Bekannte?

_________________
Nach oben Nach unten
http://fairytale-curse.forumieren.com
avatar

Ellie Plait

Rapunzel

Alter : 30

BeitragThema: Re: Beziehungen - Charity Mardigras (Charlotte La Bouff)   Do Okt 11, 2018 7:34 pm

Ellie und Charity als Bekannte finde ich gut.

Und Harvey können wir gerne ungemochte Bekannte machen.
Nach oben Nach unten
avatar

Natalie Lioness

Nala - Der König der Löwen

Alter : 30

BeitragThema: Re: Beziehungen - Charity Mardigras (Charlotte La Bouff)   Do Okt 11, 2018 8:45 pm

Alec hat keine Berührungspunkte mit ihr und er fällt auch nicht wirklich in ihr Beuteschema. Unbekannt?

Aria ist jedem Gegenüber aufgeschlossen auch wenn sie nicht unbedingt mit Charitys Weltbild übereinstimmt. Solange sie die Finger von Eric lässt könnte ich mir Bekannte oder gute Bekannte vorstellen.

Natalie dürfte sie nicht kennen. Also unbekannt.

Regina kann Charity überhaupt nicht leiden, was sie in Zukunft auch spüren wird^^ Schließlich ist Regina die Schönste auf dem ganzen Internat und niemand stiehlt ihr die Show. Und dank der Erinnerung weiß sie auch das die gut "Lottie" im Grunde ein Niemand ist. Also Zickenkrieg?

Henry fällt auf jeden Fall in ihr Beuteschema. Da er auf der Suche nach seiner großen Liebe ja einen gewissen Frauenverschleiß hat, denke ich die zwei hatten schon mal etwas miteinander. Exfreund, Date, ONS?

Tiana.... tja wäre die Erinnerung wieder da wäre sie eindeutig BFFs sad Aber so läuft es wohl eher auf ungemocht hinaus. Wenn Tia klar wird, dass sie mehr für Naveen empfindet vielleicht sogar Rivalen, Zickenkrieg?

_________________
Nach oben Nach unten
avatar

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 29

BeitragThema: Re: Beziehungen - Charity Mardigras (Charlotte La Bouff)   Mo Okt 15, 2018 12:48 pm

Oh, ich fänd es super, wenn Henry ihr Exfreund wäre. Sie wird sich so ärgern, wenn sie sich erinnert Very Happy Very Happy Very Happy

Tiana finde ich echt schwer. Ich könnte mir wirklich Rivalität vorstellen. Allerdings denke ich auch, dass sie ihr bis jetzt egal war.

_________________
Nach oben Nach unten
http://fairytale-curse.forumieren.com

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beziehungen - Charity Mardigras (Charlotte La Bouff)   

Nach oben Nach unten
 

Beziehungen - Charity Mardigras (Charlotte La Bouff)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Lange beziehungen wie geht ihr damit um?
» Abhängigkeit in Beziehungen
» Von jetzt auf gleich, alles weg...
» Beziehung kaputt... Widersprüche, Hoffnung?
» warmhalten, interesse oder was geht hier ab?!?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Beziehungen