-Dieses Forum ist geschlossen-
 

Spieltag
Samstag, 24. November
ab 10:00 Uhr


Wetter
regnerisch, sehr windig, ca. 6° - das schlechte Wetter nimmt zunehmend zu

Plot
freier Tag nach der Halloweenparty

JAMES
ADMIN

EMMA
ADMIN


ANDREW
MOD

ZUR TEAMSEITE

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:



✩ Ein Disney Forum
✩ FSK 16
✩ Prinzip der Ortstrennung.
✩ Text: 3. Person Singular & Präteritum
✩ Richtpostlänge 500 Wörter
✩ Regelmäßige Anwesenheit
✩ Charaktere nach Disneyvorlage
✩ inspiriert durch Once upon a time

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Emerald Green (Esmeralda)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Emerald Green

Emerald Green




Emerald Green (Esmeralda) Empty
BeitragThema: Emerald Green (Esmeralda)   Emerald Green (Esmeralda) EmptyMo Aug 12, 2019 7:31 pm

Emerald Green (Esmeralda) 270bdc4dfcb91f236c9cfde72c46a7921a1530c1
Fakten!

Vor- und Nachname: Emerald Green
Märchenidentität Esmeralda
Spitzname: Emmy
Alter: 18 Jahre
Geburtstag: 25. Juni
Jahrgangsstufe:3. Stufe

Aussehen: Emerald hat lange, dunkle Haare und einen sehr sportlichen, dennoch weiblichen Körperbau. Mit 1.70m ist sie nicht gerade klein für eine Frau. Sie hat ein markantes Gesicht mit geschwungenen Formen und immer sehr aufmerksame Augen, die einen zu durchleuchten scheinen.
Kleidungsstil: Wenn sie nicht gerade in ihrer Uniform rumläuft, trägt Emmy am liebsten Jeans und weite Blusen. Dazu auffallenden Schmuck. Sie kann genauso elegant sein, wie sie sportlich und bequem ist. Von Marken hält sie überhaupt nichts, da sie sich ohnehin mit einem Nebenjob über Wasser halten muss. Außerdem kombiniert sie auch gerne bunte, flatternde Tücher zu ihren Outfits. Ob nun im Haar oder um die Hüfte, das Armgelenk oder um den Hals. Im Sommer liebt sie lange Röcke.
Avaperson: Gal Gadot

Sonstige Facts: Sie hat ein Tattoo in Form einer Karte von Paris an ihrer Hüfte in ca. 8 cm Größe. Ihre Lieblingsstadt. Ihre Lieblingsfarbe ist Lila.


Schule!

AGs: Cheerleader, Debattier-Klub
Sonstige Leistung (AG-Leiter, etc.): Leiterin der Debattier AG.
Bisherige Schulzeit: Esmeralda ist eine fleißige Schülerin und beim Lehrerkollegium durchaus beliebt, außer bei dem Lehrer für Recht. Sie kann ausgezeichnet Diskutieren und ihren Standpunkt vertreten, was ihr auch die Position als Leiterin des Debattier Klubs einbrachte. Manche halten sie für eigensinnig, weil sie sich sehr stark für Menschenrechte einsetzt.


Charakter!

Vorlieben:
* Schokolade
* heißer Tee
* Singen
* Tanzen
* Ziegen (sie findet sie absolut niedlich)
* Gerechtigkeit

Abneigungen:
* Hass
* Unterdrückung
* Eitelkeit
* Selbstverherrlichung
* Den Lehrer für Recht
* Lügner und Betrüger
* Pilze

Stärken:
* Selbstbewusstsein
* Gerechtigkeitssinn
* Ehrlichkeit
* Treu
* Überzeugungskraft
* Tanzen

Schwächen:
* Sie denkt nicht an sich
* Lässt selten Menschen hinter ihre Fassade sehen
* Versucht um jeden Preis stark zu sein
* Hält nicht viel von Männern
* Verletzt sich lieber selbst als andere
* Ihr Stolz
* Temperamentvoll

Hobbies: Emerald hat ein wahnsinniges Körpergefühl, weswegen sie gerne tanzt und Cheerleaderin ist. Außerdem hat sie eine angenehme Stimme und singt daher sehr oft. Nur niemals vor Publikum, sondern für sich wenn sie sich unbeobachtet und alleine fühlt.
Davon abgesehen, treibt sie ihr großer Gerechtigkeitssinn sehr oft auf Demonstrationen für ethnische Minderheiten und Menschenrechte. Sie ist privat ehrenamtlich sehr engagiert für die Gleichberechtigung von Menschen. Deswegen hat sie auch einen Nebenjob als Telefonistin einer Organisation welche in diese Richtung arbeitet.
Die Zeit die sie neben Schule und Demonstrationen noch aufbringen kann, verbringt Emerald am liebsten an der Frischen Luft im Stadtpark. Ob nun Joggen, Schwimmen oder einfach mit einer Decke in der Sonne liegen. Im Winter gerne Schlittschuh fahren und mit den armen Kindern der Nachbarschaft Schneebälle werfen. Sie kann jeder Jahreszeit etwas abgewinnen.

Charakterbeschreibung: Emerald ist eine fröhliche, junge Frau die sich von ganzem Herzen für Minderheiten einsetzt, ob an der Schule oder Privat. Ihr Gerechtigkeitssinn treibt sie förmlich im Leben voran und sie genießt es in vollen Zügen. Während viele Mädchen in ihrem Alter nach der Schule shoppen gehen, geht sie lieber nach Hause, liest ein Buch, demonstriert für verschiedene gute Zwecke oder hilft in der Armenküche aus. Später will sie an einer guten Universität Recht studieren um solche Minderheiten besser beschützen zu können.
Obwohl viele in ihr, vor allem durch ihre Position bei den Cheerleadern, als eingebildete, hochnäsige Person denken, trifft das absolut nicht zu. Wobei dieser zweifelhafte Ruhm auch darin begründet ist, dass die rassige Brünette selten Menschen hinter ihre Fassade sehen lässt. Vor allem Männer.
Ihr ist durchaus bewusst wie sie auf das andere Geschlecht wirkt und was die ziemlich pubertierenden Jungs ihrer Schule wirklich von ihr wollen. Darauf kann die Cheerleaderin gut und gerne verzichten.
Außerdem trägt Emerald ihr Herz immer auf der Zunge und sagt was sie denkt. Sie würde sich niemals von jemandem erniedrigen oder einsperren lassen, dazu ist sie einfach viel zu stolz.
Wenn man sich mal etwas Zeit genommen hat sie kennenzulernen, ist Emerald einfach sehr lieb. Sie ist genauso humorvoll wie temperamentvoll. Für ihre Freunde hat sie immer ein offenes Ohr und nimmt sich sehr viel Zeit. Ihr Freundeskreis besteht nicht, wie viele denken, nur aus den beliebten der Schule, sondern auch aus Außenseitern, was viele nicht unbedingt nachvollziehen können.
Emerald lässt ausschließlich ihr Herz entscheiden.


Mein Märchen-Ich Beschreibung: Emerald ist ursprünglich Esmeralda aus Paris. Sie wächst als Zigeunerin, nach dem Tod ihrer Eltern, komplett alleine am Hof der Wunder und in den Straßen von Paris auf. Obwohl der Zusammenhalt in der Gemeinschaft sie niemals fallen lässt. Ihr bester Freund ist die Ziege Djali. Die komplette Untergrundorganisation kämpft unterirdisch gegen Richter Frollo, welcher es sich zum Ziel gemacht hat, alle Zigeuner auszulöschen. So ein Verhalten kann Esmeralda nicht tolerieren. Ungeachtet der ständigen Kontrollen und der Razzien, verdient sie auf den Straßen von Paris ihr Geld mit Tanzen.
Esmeraldas Leben verändert sich erst beim Fest der Narren direkt am Fuße der Notre Dame. Dort trifft sie zum ersten Mal auf Quasimodo. Zunächst hält sie seine Aufmachung für ein Kostüm, doch schon kurz darauf zeigt sich, dass er eine Missbildung hat. Von Äußerlichkeiten allerdings hat sich das junge Mädchen ohnehin noch nie täuschen lassen. Ungeachtet der Konsequenzen befreit sie Quasimodo, während die Menschen ihn mit Tomaten bewerfen und beleidigt Frollo.
Als Phoebus darauf angesetzt wird sie in Gewahrsam zu nehmen, flieht sie in die Notre Dame wo es einen kurzen Schlagabtausch mit dem attraktiven Soldaten gibt. Gegen ihren Willen, behauptet dieser anschließend, dass sie Asyl in der Notre Dame gesucht hat.
In den kahlen Wänden fühlt sich Esmeralda wie eingesperrt, ihr fehlt die Luft zum Atmen. Zum Glück leistet Quasimodo ihr Gesellschaft und hilft ihr anschließend zu fliehen.
Ihre Meinung zu Phoebus ändert sich erst, als sie mitbekommt wie, im Zuge der Zigeuner Verfolgung, sein Leben opfert um eine Familie zu retten. Später rettet er auch sie, gemeinsam mit Quasimodo, aus den Fängen von Frollo. Da spürt sie zum ersten Mal wirkliche Gefühle für den tapferen Hauptmann. Als der Fluch über sie kommt, sind die beiden in einer Beziehung.

Sonstiges:/


Emerald Green (Esmeralda) 25ece3b693bfe0d56ca2c38b723dd2ad


Zuletzt von Emerald Green am Mi Aug 14, 2019 8:24 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anna Arend

Anna Arend

Anna - Die Eiskönigin


Emerald Green (Esmeralda) Empty
BeitragThema: Re: Emerald Green (Esmeralda)   Emerald Green (Esmeralda) EmptyDi Aug 13, 2019 3:54 pm

Ich liebe den Steckbrief. Er ist sooo toll und detailiert und incharacter. *-* Ich freu mich so auf das Schreiben mit dir  love
Ich habe nur eine Sache gefunden. Und zwar ist Mila schon Kapitän der Cheerleadermannschaft.
Außerdem würde ich vielleicht noch mehr auf diese Zigeunersache gehen, dass sie gerne draußen ist oder bunten Tücher mag oder oder oder oder. Ja, ja ich weiß,  Stereotypen  Razz

Und uuups das war mit Anna. Very Happy Very Happy Aber egal^^
Nach oben Nach unten
Emerald Green

Emerald Green




Emerald Green (Esmeralda) Empty
BeitragThema: Re: Emerald Green (Esmeralda)   Emerald Green (Esmeralda) EmptyMi Aug 14, 2019 8:19 pm

Huch das mit den Cheerleadern war ein Missverständnis zwischen mir und Charming Very Happy Very Happy Hab es schon raus genommen!
Ja das mit den Klamotten werde ich denke ich auch noch hinzufügen du hast recht! Hab jetzt aich noch was an die Hobbies hinzu gefügt Wink

Danke dir für die Lieben Worte hearts
Nach oben Nach unten
James Charming

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 35

Emerald Green (Esmeralda) Empty
BeitragThema: Re: Emerald Green (Esmeralda)   Emerald Green (Esmeralda) EmptyDo Aug 15, 2019 2:36 pm

Sorry xD Ich war mit Anna angeloggt. Das tut mir leid Very Happy

Du bekommst mein WOB Smile
Nach oben Nach unten
https://fairytale-curse.forumieren.com
Andrew Beast

Andrew Beast

Prinz Adam - Die Schöne und das Biest

Alter : 36

Emerald Green (Esmeralda) Empty
BeitragThema: Re: Emerald Green (Esmeralda)   Emerald Green (Esmeralda) EmptyDi Aug 20, 2019 12:19 pm

Hier ist auch mein WOB
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Emerald Green (Esmeralda) Empty
BeitragThema: Re: Emerald Green (Esmeralda)   Emerald Green (Esmeralda) Empty

Nach oben Nach unten
 

Emerald Green (Esmeralda)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Emerald Green (Esmeralda)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe