-Dieses Forum ist geschlossen-
 

Spieltag
Samstag, 24. November
ab 10:00 Uhr


Wetter
regnerisch, sehr windig, ca. 6° - das schlechte Wetter nimmt zunehmend zu

Plot
freier Tag nach der Halloweenparty

JAMES
ADMIN

EMMA
ADMIN


ANDREW
MOD

ZUR TEAMSEITE

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:



✩ Ein Disney Forum
✩ FSK 16
✩ Prinzip der Ortstrennung.
✩ Text: 3. Person Singular & Präteritum
✩ Richtpostlänge 500 Wörter
✩ Regelmäßige Anwesenheit
✩ Charaktere nach Disneyvorlage
✩ inspiriert durch Once upon a time

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ellie Plait (Rapunzel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ellie Plait

Ellie Plait

Rapunzel

Alter : 35

Ellie Plait (Rapunzel) Empty
BeitragThema: Ellie Plait (Rapunzel)   Ellie Plait (Rapunzel) EmptyFr März 29, 2013 5:52 pm

Fakten!

Vor- und Nachname:  Ellie Plait
Märchenidentität Rapunzel
Spitzname:  /
Alter: 18
Jahrgangsstufe: 3

Aussehen:
Ellie hat sehr lange, blonde Haare, die sie mit Hingabe hegt und Pflegt. Sie ist 1,65m groß und hat grüne Augen. Obwohl sie eigentlich recht schlank ist, hat sie auch schonmal gehört dass sie noch immer etwas Babyspeck hätte. Ihre langen Haare trägt Ellie gerne zu einem Zopf zusammengeflochten.
Kleidungsstil:
Ellie trägt sehr gerne Kleider und Röcke, eher selten sieht man sie in Hosen. Sie liebt helle Farben, bevorzugt rosa, pink, weiß und manchmal auch gelb. Ihr ist nicht wichtig ob die Kleider teuer sind, viel wichtiger ist die Bequemlichkeit, worauf sie auch bei den Schuhen achtet. Ballerinas trägt Ellie am liebsten. Schmuck und anderen Schnickschnack trägt Ellie so gut wie nie.

Avaperson: Malin Akerman

Sonstige Facts:  /


Schule!

AGs:  Chor
Sonstige Leistung (AG-Leiter, etc.):
Bisherige Schulzeit: Ellie ist im Großen und Ganzen eine relativ gute Schülerin. Sie muss nicht viel lernen um gute Noten zu bekommen. Trotzdem langweilt sie sich schnell im Unterricht und lässt sich auch sonst schnell anlenken. Ihre liebsten Fächer sind Kunst und Musik.


Charakter!

Vorlieben: (mindestens 4)
-  backen
- singen
- tanzen
- malen
- Chamäleons
- Laternen
- Windlichter

Abneigungen: (mindestens 4)
- Streit
- alleine sein
- Diebe und Räuber
- unfaire Behandlungen
- hohe Gebäude

Stärken: (mindestens 4)
- gutes Einfühlungsvermögen
- andere von einer Sache überzeugen
- Kreativität
- Humor
- Freundschaften schließen

Schwächen: (mindestens 4)
- manchmal etwas unvernünftig
- tollpatschig
- Entscheidungen treffen fällt ihr schwer
-stur
- manchmal zu naiv

Hobbies:
Ellie liebt es zu malen, schon als kleines Kind hat sie damit angefangen. Sie liebt es mit Farben zu experimentieren.  Sie verziert nicht nur Leinwände mit schönen Gemälden, sondern auch Möbelstücke. Ellie findet überall einen Platz wo sie ein Bild hinmalen kann.

Charakterbeschreibung: (mindestens 500 Zeichen)
Ellie ist ein sehr lebenslustiger Mensch. Sie lacht gerne mit anderen und schließt schnell Freundschaften.  Sie ist fremden gegenüber stets aufgeschlossen, was ihr durch ihre naive Art mitunter Ärger einbringt. Wenn sie mit jemandem Freundschaft geschlossen hat ist sie sehr loyal und verbringt mit ihnen auch sehr gerne ihre Zeit.  Durch ihre humorvolle Art kommt sie bei vielen gut an.
Ellie ist immer freundlich, nur selten verliert sie die Fassung. Dennoch kann sie vehement ihren Standpunkt vertreten wenn es sein muss. Sie ist immer darum bemüht fröhlich zu sein und meistens gelingt ihr das auch. Sie wirkt auf andere oft unbeschwert und glücklich, ihre trüben Gedanken die sie ab und an hat behält sie meist für sich.


Mein Märchen-Ich Beschreibung:
Rapunzel wuchs in einem hohen Turm, versteckt vor der Außenwelt, auf. Sie lebt dort mit ihrer Ziehmutter, der einzige Mensch den Rapunzel je kennengelernt hat. Der Turm ist ihre vertraute Umgebung und hier fühlt sie sich sicher. Mit ihrem Chamäleon Pascal verbringt sie sehr gerne die Zeit, wenn ihre Ziehmutter den Turm verlassen hat.
Als eines Tages ein Dieb namens Flynn Rider in ihrem Turm steht, schließt Rapunzel mit ihm ein Abkommen um die Laternen aus der Nähe bewundern zu können, die sie bisher nur aus dem Turm heraus beobachten konnte. Auf ihrer Reise lernt Rapunzel was es bedeutet frei zu sein, quält sich aber weiterhin mit der Frage was bloß die Ziehmutter dazu sagen würde.
Nachdem sich Rapunzel zusammen mit Flynn Rider die Laternen ansehen konnte, wurde sie durch eine Intrige der Ziehmutter von Flynn Rider, besser Eugene, getrennt und geht wieder zurück in den Turm.
Doch Eugene kommt, um sie aus dem Turm zu befreien, wird allerdings von ihrer Ziehmutter niedergestochen.
Ehe Rapunzel ihn heilen kann, schneidet er ihr die Haare ab, die augenblicklich braun werden und ihre Kraft verlieren.
Eugene stirbt und Rapunzel weint um ihn, doch ein wenig Zauber ist noch in ihren Tränen, so dass Eugene geheilt wird.
Gemeinsam kehren sie in das Königreich zurück und Rapunzel lernt ihre wahren Eltern kennen.
Sie lebt glücklich zusammen mit Eugene, als eines Tages der Fluch über sie hereinbricht.


Sonstiges: /


Darf der Steckbrief beim Verlassen des Forums weitergegeben werden? nein


Zuletzt von Ellie Plait am Mi Jul 16, 2014 8:06 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
James Charming

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 34

Ellie Plait (Rapunzel) Empty
BeitragThema: Re: Ellie Plait (Rapunzel)   Ellie Plait (Rapunzel) EmptyFr März 29, 2013 5:56 pm

Sehr schön und auch eine schöne Stelle für den Ausbruch des Fluchs Smile
Mein WOB hast du Smile
Nach oben Nach unten
https://fairytale-curse.forumieren.com
Emma Jolie

Emma Jolie

Belle - Die Schöne und das Biest

Alter : 32

Ellie Plait (Rapunzel) Empty
BeitragThema: Re: Ellie Plait (Rapunzel)   Ellie Plait (Rapunzel) EmptySa März 30, 2013 5:14 pm

jaaaa, die haare sind noch nicht ab!!!!! sehr gute stelle Very Happy ich fand das etwas traurig.. die schönen haare Shocked

mein WOB hast du auch. ein toller steckbrief Smile

ich hätte eventuell noch zwei punkte, die du (falls sie dir gefallen) hinzufügen könntest.. ich will mich da nicht groß einmischen, da der steckbrief schon gut ist, aber das sind zwei dinge, die mir spontan eingefallen sind, als ich so drüber gelesen habe:
bei den vorlieben könntest du noch "windlichter" oder wie man diese lichter nennt hinzufügen und bei den abneigungen "hohe gebäude"..
das sind aber nur vorschläge, also ist es ganz dir überlassen Razz
Nach oben Nach unten
Ellie Plait

Ellie Plait

Rapunzel

Alter : 35

Ellie Plait (Rapunzel) Empty
BeitragThema: Re: Ellie Plait (Rapunzel)   Ellie Plait (Rapunzel) EmptySa März 30, 2013 8:17 pm

Super, das freut mich Smile

Ich finde deine Punkte gar nicht schlecht, an hohe Gebäude hatte ich nicht gedacht. Füge ich aber gerne ein, ich finde auch das gehört ja irgendwie dazu.
Nach oben Nach unten
Emma Jolie

Emma Jolie

Belle - Die Schöne und das Biest

Alter : 32

Ellie Plait (Rapunzel) Empty
BeitragThema: Re: Ellie Plait (Rapunzel)   Ellie Plait (Rapunzel) EmptySo März 31, 2013 4:20 pm

schön Smile aber fühl dich wirklich nicht gezwungen! das sind ja nur spontane vorschläge gewesen Wink
trotzdem freut es mich natürlich, wenn du es gut findest un aufnehmen willst!! dog
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Ellie Plait (Rapunzel) Empty
BeitragThema: Re: Ellie Plait (Rapunzel)   Ellie Plait (Rapunzel) Empty

Nach oben Nach unten
 

Ellie Plait (Rapunzel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ellie Plait (Rapunzel)
» Ellie Plait (Rapunzel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe