-Dieses Forum ist geschlossen-
 

Spieltag
Samstag, 24. November
ab 10:00 Uhr


Wetter
regnerisch, sehr windig, ca. 6° - das schlechte Wetter nimmt zunehmend zu

Plot
freier Tag nach der Halloweenparty

JAMES
ADMIN

EMMA
ADMIN


ANDREW
MOD

ZUR TEAMSEITE

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:



✩ Ein Disney Forum
✩ FSK 16
✩ Prinzip der Ortstrennung.
✩ Text: 3. Person Singular & Präteritum
✩ Richtpostlänge 500 Wörter
✩ Regelmäßige Anwesenheit
✩ Charaktere nach Disneyvorlage
✩ inspiriert durch Once upon a time

StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Gerome Beaufort - Gaston (NPC)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Gerome Beaufort

Gaston - Die Schöne und das Biest


BeitragThema: Gerome Beaufort - Gaston (NPC)   Di Mai 28, 2013 12:12 pm

Fakten!

Name: Gerome Beaufort
Märchenidentität Gaston - Die Schöne und das Biest
Alter: 19 Jahre (Geburtstag: 14.Februar)
Schuljahr: 3. Schuljahr (einmal sitzen geblieben)
Aussehen:  Gerome ist sehr attraktiv. Er ist der Hübscheste von allen. Er hat wundervolles schwarzes Haare, das er immer nach hinten gelt. Seine sinnlichen, schokobraunen Augen machen jedes weibliche Wesen schwach und er hat das süßeste Kinngrübchen, das man sich vorstellen kann. Dazu noch diese Schmolllippen und seine stattliche Statur um die jeder Kerl ihn beneidet. Gerome ist einfach ein Prachtexemplar und verbringt auch viel Zeit beim Sport und vor dem Spiegel um dieses Ergebnis hinzubekommen.
Kleidungsstil: Natürlich ist er auch immer sehr gut gekleidet. Gerome trägt meistens eine Lederjacke und Lederschuhe. Dazu enganliegende weiße T-Shirts mit V-Ausschnitt, weshalb man sein Goldkettchen sehr gut sehen kann. Auch seine Hosen sind recht enge Jeans. Aber wer es sich erlauben kann, seinen Körper zu zeigen, sollte das auch tun!
Avaperson: Jay Khan


Schule!

AGs: Basketball
Sonstige Leistung (AG-Leiter, etc.): nein
Bisherige Schulzeit: Gerome ist kein guter Schüler. Er neigte zu dümmlichen Verhalten. Weil ihm sein Aussehen, Sport und Mädchen wichtiger sind, hinkt er in der Schule hinterher, doch das tut seinem Status keinen Abbruch, denn er lässt sich durch solch unwichtige Sachen wie Schulnoten nicht beeinflussen.


Charakter!

Vorlieben: sich selbst, Emma Jolie, bewundert zu werden, Schönheit, seine Anhänger, mit seiner Kraft protzen, seine Haare
Abneigungen: Andrew Beast, Emanzipation, Bücher, Schule, Verlieren, einen Korb bekommen,
Stärken: großes Selbstvertrauen, körperliche Stärke, Charisma, Entschlossenheit
Schwächen: unhöflich, selbstverliebt, dümmlich, oberflächlich, aufschneiderisch, herablassend
Hobbies: Gerome spielt Basketball und das nicht mal schlecht. Leider lässt er sich ganz gerne ablenken um für den Schülerinnen und Cheerleaderinnen zu posieren. Wenn er dann doch spielt, ist er durch seine Größe und die breiten Schultern sehr gut und hat nichts gegen faule Tricks. Verlieren kann er jedoch gar nicht und neigt dann zu Wutausbrüchen.
Frauen sind außerdem ein weiteres Hobby von ihm. Doch für Gerome kommt nur die schöne Emma in Frage, mit der er im letzten Schuljahr zusammen war und die ihn hat fallen lassen. Doch komm, was wolle! Er wird sie sich zurückholen, denn niemand gibt Gerome einen Korb!

Märchen-Ich:
Gerome ist Gaston aus die Schöne und das Biest und damit der Gegner des Biestes. Er ist nach wie vor sehr selbstverliebt und nachdem Belle und das Biest ihn der Art zum Gespött gemacht hatten, weil sich die Schöne für dieses hässliche Ungeheuer entschied, welches ihn auch noch im Kamp besiegte, obwohl Gaston bis dahin alles und jeden geschlagen hatte, schwor Gaston Rache.
Es passte ihm daher sehr gut, dass der Fluch geplant wurde und er hoffte, das Biest, das nun mehr der schöne Prinz Adam war, ausstechen zu können. Gastons Plan war es seinen verletzten Stolz wieder herzustellen und Belle doch noch zu bekommen.
Leider ging der Fluch schief und er litt selbst unter den Gedächtnisverlust, welcher jedoch zum Glück nicht sein herrliches Wesen ändern konnte.



Darf der Steckbrief beim Verlassen des Forums weitergegeben werden?
Nach oben Nach unten
avatar

Emma Jolie

Belle - Die Schöne und das Biest

Alter : 26

BeitragThema: Re: Gerome Beaufort - Gaston (NPC)   Di Mai 28, 2013 6:45 pm

ich weiß nicht, ob du ein wob brauchst.. aber du hättest meins Wink Very Happy hug

_________________
Nach oben Nach unten
avatar

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 29

BeitragThema: Re: Gerome Beaufort - Gaston (NPC)   Di Mai 28, 2013 10:29 pm

Aww.. danke, klar, dass Emma ihm ihr WOB gibt.. Cool

_________________
Nach oben Nach unten
http://fairytale-curse.forumieren.com

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gerome Beaufort - Gaston (NPC)   

Nach oben Nach unten
 

Gerome Beaufort - Gaston (NPC)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe