-Dieses Forum ist geschlossen-
 

Spieltag
Samstag, 24. November
ab 10:00 Uhr


Wetter
regnerisch, sehr windig, ca. 6° - das schlechte Wetter nimmt zunehmend zu

Plot
freier Tag nach der Halloweenparty

JAMES
ADMIN

EMMA
ADMIN


ANDREW
MOD

ZUR TEAMSEITE

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:



✩ Ein Disney Forum
✩ FSK 16
✩ Prinzip der Ortstrennung.
✩ Text: 3. Person Singular & Präteritum
✩ Richtpostlänge 500 Wörter
✩ Regelmäßige Anwesenheit
✩ Charaktere nach Disneyvorlage
✩ inspiriert durch Once upon a time

StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Peter Patton (Peter Pan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Peter Patton

Peter Pan


BeitragThema: Peter Patton (Peter Pan)   Di Jun 25, 2013 10:10 pm

* Mein Name: Peter Patton
* Ich bin aus diesem Film: Peter Pan
* Ich gehöre zu den Guten bzw. den Bösen. (bitte auswählen) Der Guten natürlich Wink



* Ich möchte mich folgendermaßen an mein altes Ich erinnern:
Beim Basketball werden ich durch Dunkings merken, dass ich höher und länger springen kann, so dass es fast wie schweben ist. Das passiert vor allem, wenn Mila in meienr Nähe ist. Ich werde es immer weiter austesten.


* Meine Erinnerung wird ungefähr dann wiederkommen (Monatsangabe): Ab dem 27.06 (Basketballspiel) wird es langsam anfangen

* Ich werde solange brauchen um mich vollständig an mein altes Ich zu erinnern: (Zeitspanne) Nicht lange, einen Monat ca
[b]* Ich möchte anschließend zu den Gläubigen gehören.
Auf jeden Fall, ich bin sehr fantasievoll und glaube direkt daran, dass ich etwas Besonders bin!

_________________
Nach oben Nach unten
 

Peter Patton (Peter Pan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bücher von Peter Lauster
» U25 Auszugsberatung Standard AW: Praxishandbuch: Junge Volljährige - Auszugsberatung Zur Rechtsqualität des § 22 Abs.2a SGB II für junge Volljährige mit Verselbständigungsbedarf 1. Auflage (Stand: 4/2008) Prof. Dr. Peter Schruth im Auftrag des Berliner Re
» U25 Auszugsberatung Standard AW: Praxishandbuch: Junge Volljährige - Auszugsberatung Zur Rechtsqualität des § 22 Abs.2a SGB II für junge Volljährige mit Verselbständigungsbedarf 1. Auflage (Stand: 4/2008) Prof. Dr. Peter Schruth im Auftrag des Berliner Re

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Erinnerungen