-Dieses Forum ist geschlossen-
 

Spieltag
Samstag, 24. November
ab 10:00 Uhr


Wetter
regnerisch, sehr windig, ca. 6° - das schlechte Wetter nimmt zunehmend zu

Plot
freier Tag nach der Halloweenparty

JAMES
ADMIN

EMMA
ADMIN


ANDREW
MOD

ZUR TEAMSEITE

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:



✩ Ein Disney Forum
✩ FSK 16
✩ Prinzip der Ortstrennung.
✩ Text: 3. Person Singular & Präteritum
✩ Richtpostlänge 500 Wörter
✩ Regelmäßige Anwesenheit
✩ Charaktere nach Disneyvorlage
✩ inspiriert durch Once upon a time

StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Aaron Feeble [Phoebus]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Aaron Feeble

Phoebus - Der Glöckner von Notre Dame


BeitragThema: Aaron Feeble [Phoebus]   Do Aug 08, 2013 10:25 pm

Fakten!

Vor- und Nachname: Aaron Feeble
Märchenidentität Phoebus de Chateaupers
Spitzname: /
Alter: 19 Jahre (Geburtstag: 3. August )
Jahrgangsstufe: 4. Stufe
Aussehen: Aaron ist groß und breitschultrig. Er ist muskulös und hat eine ansehnliche Statur. Allerdings ist er alles andere als eitel und trainiert lediglich wegen der körperliche Ertüchtigung. Seine blonden Haare fallen immer irgendwie und seinen Bart stutzt er auch eher unregelmäßig. Aaron hat fröhliche, blaue Augen und oft ein verschmitztes Lächeln auf den Lippen.
Kleidungsstil: Der Schüler setzt auf einfache Kleidung. Marken sind ihm nicht besonders wichtig, obwohl er das Geld dazu hätte. Jeans und normale Shirts sind ihm lieber. Er trägt meistens normale Turnschuhe. Beige, braun und weiß sind die Farben, die man am häufigsten in seinem Kleiderschrank finden kann.
Avaperson: Josh Pence



Schule!

AGs: Basketball
Sonstige Leistung (AG-Leiter, etc.): Kapitän der Basketballmannschaft
Bisherige Schulzeit:
Aaron ist ein kleiner Witzbold und fällt deswegen im Unterricht manchmal unangenehm auf. Allerdings macht er sein gelegentliches Stören mit guten Noten weg. Er ist gewissenhaft und es fällt ihm leicht seine Hausaufgaben schnell und doch zur Zufriedenheit der Lehrer zu erledigen. Natürlich lässt er andere gerne abschreiben.

Charakter!

Vorlieben:
+ Gerechtigkeit
+ Humorvolle Menschen
+ sinnliche und taffe Frauen
+ Recht und Ordnung
+ Bewegung/ etwas zu tun zu haben


Abneigungen:
~ Falsche Anschuldigungen
~ Ungerechtigkeit
~ sinnlose Gewalt
~ Mitläufer/ Charakterschwäche
~ Mobbing/Unterdrückung von Schwächeren


Stärken:
+ hält an seinen Prinzipien fest
+ humorvoll
+ hilfsbereit
+ hat Anstand
+ mutig
+ physische Stärke
+ gute Beobachtungsgabe
+ schnelle Auffassungsgabe


Schwächen:
~  zeitweise ungeschickte Wortwahl
~  wirkt manchmal zu aufschneiderisch (was er eigentlich gar nicht ist)
~ neigt zur Selbstaufgabe/starke Selbstlosigkeit
~ stellt sich nur im Ernstfall gegen übergeordnete Personen, weil er sehr respektvoll ist
~ etwas schluderig was seine Garderobe angeht


Hobbies:
Aaron ist ein aktiver Mensch, er treibt gerne Sport und hat etwas zu tun. Es ist für ihn ein guter Ausgleich zum Schulalltag. Besonders gerne trainiert er mit Hanteln.
Wenn er jedoch nicht durch Training beschäftigt ist, ist er ein geselliger Typ. Er umgibt sich gerne mit anderen humorvollen Menschen.


Charakterbeschreibung:

Aaron zeichnet sich vor allem durch seinen Gerechtigkeitssinn aus. Er ist zwar ein lustiger und geselliger Zeitgenosse, doch wenn in seiner Nähe jemand ungerecht behandelt oder geärgert wird, kann er nicht tatenlos zusehen. Gegen Lehrkräfte unternimmt er seltener etwas, würde aber auch höflich denen widersprechen, wenn ihm eine Handlung nicht richtig vorkommt.
Er ist ein geselliger Mensch und hat gerne Spaß im Leben. Selbst in ernsten Situationen versucht er noch Witze zu reißen und hat manchmal sogar Probleme damit ernst zu bleiben. Deswegen gefallen ihm auch humorvolle Mitmenschen mehr als andere. Es erschüttert ihn, wenn jemand nicht über seine Witze lacht.
Aaron würde nur in Ausnahmefällen Schulregeln brechen, weil er Ordnung und Recht achtet. Aber er ist alles andere als ein langweiliger Streber und es kümmert ihn auch selten, was andere von ihm halten.
Zu Freunden ist er mehr als loyal. Er ist bliebt, nicht zuletzt weil er sich für Schwächere einsetzt und im Basketball gute Leistungen erzielt. Er ist sogar auch bereit, anderen Ruhm zu gönnen und tritt gerne aus dem Rampenlicht zurück zu Gunsten anderer.
Ein Minuspunkt ist jedoch seine Schludrigkeit was sein Erscheinungsbild angeht. Er ist nicht besonders eitel und zieht das an, was ihm in die Finger gerät.
Ganz besonders haben es Aaron taffe Frauen angeht. Er hat nichts gegen Emanzipation und findet es nicht schlecht, wenn auch Mädchen ihre Meinung vertreten, solange sie gutherzig ist. Allerdings findet er auch Gefallen an weiblicher Sinnlichkeit. Es scheint als wäre die Richtige für ihn jedoch noch nicht dabei gewesen.

Mein Märchen-Ich Beschreibung:
Phoebus ist ein Mann der Tat und gerade vom Krieg zurück nach Paris gerufen wurden, um dort die Stadt von den Zigeunern zu säubern. Allerdings empfindet er die Bedrohung oder gar Verschmutzung der Stadt gar nicht als akut, weswegen er früh Zweifel an den Befehlen von Richter Frollo hegt.
Als er sich in Esmeralda verliebt und Quasimodo kennenlernt und schließlich sogar Unschuldige bestrafen soll, quittiert Phoebus den Dienst und stellt sich auf die Seite der Zigeuner, die seiner Meinung nach die wahren Opfer sind.
Nach einem mehr als holprigen Start kann sich Phoebus mit Quasimodo anfreunden und jeder erkennt, dass hinter der goldenen Hauptmannsrüstung ein wirklich ehrenhafter und gerechter Mann steht. Auch Esmeralda kann nicht umher das zu bemerken und verliebt sich schließlich ebenfalls in Phoebus, der bereits seit der ersten Begegnung ein Auge auf die sinnliche Zigeunerin geworfen hatte und sich endgültig in sie verliebte, weil ihm ihr Mut und ihr Gerechtigkeitssinn imponierten.
Nach dem Richter Frollo besiegt wurde, kehrte Normalität in Paris ein und Phoebus erhielt seinen alten Posten als Hauptmann zurück, während Zigeuner und die anderen Bürger friedlichen zusammenlebten. Esmeralda und er sind zusammen und glücklich. Phoebus trägt sich sogar mit Heiratsgedanken herum, als der Fluch ausbricht.

Sonstiges:
In ihrem neuen verfluchen Dasein haben sich Esmeralda und Phoebus noch nicht wieder getroffen.


Darf der Steckbrief beim Verlassen des Forums weitergegeben werden? Ja
Nach oben Nach unten
avatar

Emma Jolie

Belle - Die Schöne und das Biest

Alter : 26

BeitragThema: Re: Aaron Feeble [Phoebus]   Do Aug 15, 2013 2:57 pm

ich hab nichts auszusetzen Smile

was noch ein witziges detail sein könnte, wäre, wenn du schreibst, dass er abneigungen gegen ziegen hat Very Happy der wird doch immer von der kleinen gestoßen oder? Very Happy das fänd ich ganz amüsant.. aber muss nicht sein ^^
der charakter von phoebus kommt gut raus Smile

hier also mein WOB Razz

_________________
Nach oben Nach unten
avatar

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 29

BeitragThema: Re: Aaron Feeble [Phoebus]   Do Aug 15, 2013 7:53 pm

Naja am Ende ja nicht mehr. Da mag er ihn^^

_________________
Nach oben Nach unten
http://fairytale-curse.forumieren.com

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aaron Feeble [Phoebus]   

Nach oben Nach unten
 

Aaron Feeble [Phoebus]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Film-/Buchcharaktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe