Das verwunschene Schulleben von Märchenfiguren
 

Spieltag
Donnerstag, 1. November
ab 10:00 Uhr


Wetter
sonnig, klarer Himmel, ca. 9°

Plot
freier Tag nach der Halloweenparty

JAMES
ADMIN

EMMA
ADMIN


ANDREW
MOD

ZUR TEAMSEITE

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:



✩ Ein Disney Forum
✩ FSK 16
✩ Prinzip der Ortstrennung.
✩ Text: 3. Person Singular & Präteritum
✩ Richtpostlänge 500 Wörter
✩ Regelmäßige Anwesenheit
✩ Charaktere nach Disneyvorlage
✩ inspiriert durch Once upon a time

StartseiteFAQAnmeldenLogin
Unser Wappen


Die neuesten Themen
» Hochzeitsgeschenk
von James Charming Di Aug 15, 2017 12:47 pm

» Grüße von San Diego
von Gast Mi Jul 26, 2017 2:22 pm

» Änderung- Assassins Creed
von Gast So Jul 23, 2017 8:13 pm

» Was bisher geschah…
von James Charming Di Jul 18, 2017 3:25 pm

» Erinnerung von Ron Rogers
von Ron Rogers Di Jul 18, 2017 1:37 pm

» Legend of Dragonball
von Gast Di Jul 11, 2017 9:07 pm

» Ron Rogers
von James Charming Mi Jul 05, 2017 2:17 pm

» Ron Rogers
von James Charming Mi Jul 05, 2017 2:13 pm

» Ron Rogers
von Ron Rogers Di Jul 04, 2017 5:21 pm

Werbeforen

Listinus Toplisten


Teilen | .
 

 Aiden Fitz (Eugene Flitzherbert)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Aiden Fitz

Flynn Rider - Rapunzel neu verföhnt


BeitragThema: Aiden Fitz (Eugene Flitzherbert)   Fr Sep 27, 2013 10:58 pm

Fakten!

Vor- und Nachname: Aiden Fitz
Märchenidentität Eugene Flitzherbert aus Rapunzel
Spitzname: /
Alter: 20
Jahrgangsstufe: 5

Aussehen: Aiden gibt sich sehr viel Mühe mit seinem Aussehen. Er hat eigentlich immer gegelte Haare und durch den vielen Sport den er treibt, einen gesunden Körperbau. Er liebt seinen Sixpack, den er gerne mal zur Schau stellt. Ansonsten kann er eigentlich an keinem Spiegel wirklich vorbeigehen.


Kleidungsstil: Eigentlich trägt er immer denselben Stil. Chucks oder Sneakers, Jeans, Shirt und wenn er einen guten Tag hat, auch mal ein Hemd darüber. Er legt schon ein wenig Wert auf Markenprodukte und achtet sehr auf Farbzusammenstellungen.


Avaperson: Channing Tatum

Sonstige Facts:


Schule!

AGs: Basketball
Sonstige Leistung (AG-Leiter, etc.):
Bisherige Schulzeit: Aiden nimmt die Schule nicht wirklich allzu ernst. Er hat eigentlich viel im Kopf und ist wirklich nicht blöd, nur setzt er das nicht in der Schule ein. Er ist belesen, auch wenn er das nicht zugeben würde. Allerdings liebt er den Sportunterricht, denn dort blüht er geradewegs auf. Wirklich gute Noten hat er nicht, weil er sich nicht wirklich im Unterricht einbringt, sondern eher Blödsinn treibt auf der letzten Schulbank.


Charakter!

Vorlieben:

- Gold

- Sport

- taffe Frauen

- Lachen


Abneigungen:

- Pferde

- Gesang (wenn er selbst singen muss sogar noch mehr)

- ein entwickelter Plan der nicht funktioniert

- Richter




Stärken:

- Sport

- bringt Leute zum Lachen

- schneller Läufer

- bringt Leute durch Umwege an ihr seelisches Ziel


Schwächen:

- weiß oft nicht, wann es genug ist

- tappt oft von Fettnapf zu Fettnapf

- kann Spielchen auf seine Kosten nicht leiden


Hobbies:
Aiden liebt den Sport. Am Meisten aber das Laufen an sich. Er ist ein begabter Läufer und wohl der Schnellste der Schule. Er liebt es zu flirten und selbst beflirtet zu werden. Ansonsten hat er eigentlich keine Hobbys.


Charakterbeschreibung: (mindestens 500 Zeichen)
Aiden ist ein Sport-Ass. Er liebt es durch die Gegend zu laufen, Fußball oder Basketball zu spielen oder sonstige Sportarten auszuprobieren. Dazu liebt er es auch seinen Körper zur Schau zu stellen. Er weiß um seine Wirkung auf Frauen und genießt diese Aufmerksamkeit in vollen Zügen. Allerdings nimmt er das Meiste davon nicht ernst. Er empfindet sich selbst als keinen Beziehungstyp und spricht daher nie von der Liebe oder auch nur von Freundschaft, weil er so etwas einfach nicht kennt.

Aiden ist für jeden Spaß und jeden Blödsinn zu haben. Zu diesem Zweck ist er auch gerne in einer Gruppe unterwegs. Allerdings ist er recht rücksichtslos, wenn es um die Bestrafung oder sonstige Wege aus einem Schlamassel geht. Wenn man ihn näher kennt, erkennt man doch den wirklichen guten Kern in ihm, aber er lässt selten bis gar nicht jemanden näher an sich heran.


Mein Märchen-Ich Beschreibung:
Eugene ist ein Dieb, der ständig auf der Flucht ist. Überall hängen Steckbriefe von ihm. Er ärgert sich jedes Mal darüber, weil die Steckbriefe ständig irgendwas an ihm verändern und er somit ganz anders aussieht als in der Realität. Er war gerade dabei eine Krone zu stehlen, als diese Rapunzel in die Finger fällt. K.O. geschlagen durch eine Pfanne, hält sie ihn fest und stellt die Bedingung, dass er sie zu den Lampen bringen soll, die sie jedes Jahr sieht. Eugene, der darauf nicht wirklich Lust hat und eigentlich sein Leben weiterleben möchte, versucht alles um sie von dieser Idee abzubringen. Doch mit der Zeit kommen sich die beiden immer näher und eine Art Freundschaft entsteht. Rapunzel macht aus Eugene einen anderen Mann und langsam erfährt er was Liebe und Freundschaft sind. Er erkennt seine Fehler und will sie gut machen, was erst gehörig daneben geht. Doch dann wird Rapunzel enführt und zurück in den Turm geschafft. Mit Maximus an seiner Seite reitet er zu ihrer Rettung, erkennt aber zu spät die Falle von Rapunzels Ziehmutter. Während er ihr helfen will, wird er von ihr niedergestochen und liegt schwer verletzt am Boden. Weinend und voller Liebe beugt sich Rapunzel zu ihm herunter, weil sie ihn retten will. Doch anders als erwartet, schneidet Eugene ihr die langen blonden Haare ab, die augenblicklich ihre Farbe und ihre Magie verlieren.
Die Tränen, die durch Rapunzels Liebe zu ihm magisch wie die Haare wurden, verlieh sie ihm neue Lebensenergie.
Und auch wenn Rapunzel ein wenig Angst vor der Begegnung mit ihren leiblichen Eltern hatte, führte Eugene sie zurück zum Schloss. Nach der herzlichen Wiedervereinigung, wurde das Kopfgeld, welches auf Eugene ausgesetzt war, zurückgenommen.
Monatelang eierte Eugene herum, bevor er sich dazu durchringen konnte, Rapunzel einen Antrag zu machen. Kurz bevor er auf die Knie ging, brach der Fluch aus.
Sonstiges:


Zuletzt von Aiden Fitz am Mi Jul 16, 2014 7:32 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 28

BeitragThema: Re: Aiden Fitz (Eugene Flitzherbert)   Sa Sep 28, 2013 10:43 am

Very Happy Very Happy sehr cool! Sehr Eugene! Smile mir gefällt der Steckbrief sehr gut!
Deswegen hier mein wob Smile

Aber wieso zweifelt er denn an Rapunzel? Bzw der Hochzeit? Sad

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-curse.forumieren.com
avatar

Emma Jolie

Belle - Die Schöne und das Biest

Alter : 25

BeitragThema: Re: Aiden Fitz (Eugene Flitzherbert)   Sa Sep 28, 2013 3:51 pm

ich bin so froh, dass eugene besetzt wird Smile er is eine super figur!!!
ich finde auch, dass du ihn gut beschrieben hast Exclamation 
trotzdem kann ich dir so noch nicht ganz das wob geben..

also vom grundgerüst ist das ok, da muss nichts dran gemacht werden Wink
aber bei dem märchen-ich musst du dir mal bitte den teil von rapunzel durchlesen und deinen teil anpassen. da sie vorher da war, hat sie natürlich schon einen teil für sich festgelegt. falls du damit nicht einverstanden sein solltest, schreib ihr einfach mal ne pn, dann könnt ihr euch einigen Smile
der andere punkt ist das alter. die 4. jahrgangsstufe ist momentan ziemlich voll. daher wäre es schön, wenn du aiden entweder ein jahr älter oder jünger machen könntest Razz ich würde eher zu älter raten, da er dann nicht mit rapunzel in einer stufe ist ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Aiden Fitz

Flynn Rider - Rapunzel neu verföhnt


BeitragThema: Re: Aiden Fitz (Eugene Flitzherbert)   Do Okt 03, 2013 9:03 pm

Oh.. ich hatte mir Rapunzels Post nicht wirklich durchgelesen, sondern mich am Film gehalten. Ich änder es, ist ja kein Thema und ok.. dann mach ich Aiden älter :-) Ist ja kein Problem
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Emma Jolie

Belle - Die Schöne und das Biest

Alter : 25

BeitragThema: Re: Aiden Fitz (Eugene Flitzherbert)   Fr Okt 04, 2013 7:31 pm

super Smile
wunderbar unkompliziert mit dir :smilehappy: 

dann hast du natürlich auch mein WOB!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 28

BeitragThema: Re: Aiden Fitz (Eugene Flitzherbert)   Fr Okt 04, 2013 10:29 pm

Meins natürlich auch Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-curse.forumieren.com

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aiden Fitz (Eugene Flitzherbert)   

Nach oben Nach unten
 

Aiden Fitz (Eugene Flitzherbert)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Aiden*
» Kostümverleih - Zimmer von Aiden und Emma
» Aidens Sets *_*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Unsere Märchenfiguren :: Unsere Märchenfiguren :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe