-Dieses Forum ist geschlossen-
 

Spieltag
Samstag, 24. November
ab 10:00 Uhr


Wetter
regnerisch, sehr windig, ca. 6° - das schlechte Wetter nimmt zunehmend zu

Plot
freier Tag nach der Halloweenparty

JAMES
ADMIN

EMMA
ADMIN


ANDREW
MOD

ZUR TEAMSEITE

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:



✩ Ein Disney Forum
✩ FSK 16
✩ Prinzip der Ortstrennung.
✩ Text: 3. Person Singular & Präteritum
✩ Richtpostlänge 500 Wörter
✩ Regelmäßige Anwesenheit
✩ Charaktere nach Disneyvorlage
✩ inspiriert durch Once upon a time

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Natalie Lioness (Nala - König der Löwen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Natalie Lioness

Natalie Lioness

Nala - Der König der Löwen

Alter : 35

Natalie Lioness (Nala - König der Löwen) Empty
BeitragThema: Natalie Lioness (Nala - König der Löwen)   Natalie Lioness (Nala - König der Löwen) EmptySo Dez 27, 2015 8:30 pm

Family tree
Mutter: Sarafina
Vater:
Geschwister: Mheetu
Sonstiges:

Students/Teacher
neutral:
Amalie
gemocht:
Coach Sander
gehasst:Maleficent
Lieblingsschüler/-lehrer:

Acquaintance
Bekannte:
Hans
James
Aaron
Josefine
Anna
Louis
Damon
Matthew

Gute Bekannte:

Andrew
Rory
Philip
Naveen
Kristoffer

Ungemochte Bekannte:
Gerome


Friends
Freunde:
Peter
Alec
Ashley

gute Freunde:
Ellie
Philipp
Aurora
Aiden
Eric

Beste Freundin:
Jasmin
Bester Freund:
Sam


Foes
Feinde:
Clarisse
Logan

Zickenkrieg:
Rivalität:


Sweethearts
Schwärmerei:
Heimliche/Einseitige Liebe:
Beziehung:Sam
Heimliche Beziehung:
Affäre:
Exfreund/in:
ExAffäre:
Aiden
OneNightStand:
Joffrey


Zuletzt von Natalie Lioness am So Jan 13, 2019 1:51 pm bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Natalie Lioness

Natalie Lioness

Nala - Der König der Löwen

Alter : 35

Natalie Lioness (Nala - König der Löwen) Empty
BeitragThema: Re: Natalie Lioness (Nala - König der Löwen)   Natalie Lioness (Nala - König der Löwen) EmptySo Dez 27, 2015 8:58 pm

Huhu Very Happy Dankeschön

Ich denke auch, dass Natalie Vanessa nicht gerade mag. Sie kommt z.B. mit ihrer Art wie sie die Jungs manchmal um den Finger wickelt überhaupt nicht klar...." Feinde" ist glaube ich ganz zutreffend^^

Bei Matt stimme ich dir auch zu. "Ungemochte Bekannte" ist gut. Und bei Rupert sehe ich leider auch keine Uberschneidung^^
Nach oben Nach unten
Ellie Plait

Ellie Plait

Rapunzel

Alter : 35

Natalie Lioness (Nala - König der Löwen) Empty
BeitragThema: Re: Natalie Lioness (Nala - König der Löwen)   Natalie Lioness (Nala - König der Löwen) EmptySo Dez 27, 2015 10:34 pm

Hallo Very Happy

Also, Natalie und Ellie sind in einer Stufe, ich würde sagen mindestens Freunde.

Jasmin kennt sie vom Cheerleading und vom Debattierclub. Da Jasmin ihr ja schon recht ähnlich ist würde ich sagen gute Freunde?

Bei Harvey sehe ich keine Gemeinsamkeiten.
Nach oben Nach unten
James Charming

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 34

Natalie Lioness (Nala - König der Löwen) Empty
BeitragThema: Re: Natalie Lioness (Nala - König der Löwen)   Natalie Lioness (Nala - König der Löwen) EmptyMo Dez 28, 2015 11:14 am

Also James, Aaron, Gerome und Peter kennt sie sicher, weil sie ja Cheerleaderin ist und die drei beim Basketball sind.

James ist außerdem Schulsprecher. Da würde ich mal auf Bekannte tippen?

Aaron (Phoebus) ist Kapitän der Mannschaft und ich denke hier auch eher so an Bekannte?


Peter (Pan) ist "nur" Spieler, aber eher ihr Alter. Die könnten sich besser kennen.

Gerome (Gaston) ist natürlich schwieriger. Ich nehme an, dass sie den nicht mögen wird... xD




Und dann hätte ich noch Coach Sander, den Sportlehrer und Trainer der Mannschaft. Der würde sie auf jeden Fall mögen Smile

Nach oben Nach unten
https://fairytale-curse.forumieren.com
Aurora Rose

Aurora Rose

Dornröschen

Alter : 34

Natalie Lioness (Nala - König der Löwen) Empty
BeitragThema: Re: Natalie Lioness (Nala - König der Löwen)   Natalie Lioness (Nala - König der Löwen) EmptyMo Dez 28, 2015 12:20 pm

Herzlich Willkommen :knuddel:

Fangen wir mal bei mir mit Alec (Aladdin) an. Er geht mit Natalie in eine Klasse und ich könnte mir auch eine Freundschaft vorstellen. Was meinst du? Vielleicht kann er sie ja auch zum Karate überreden :grins:

Nun zu meinen Ladies!

Clarisse (Cruella) wird wohl über sie hinwegsehen. Oder möchtest du sie als Feindin eintragen? Schließlich hat sie auch Löwenfellmäntel im Kleiderschrank :pfeif:

Amalie (Aphrodite) wird sie wohl eher als neutral ansehen. Als Löwin wird Natalie keine guten menschlichen Benimmregeln annehmen. Oder wie siehst du das?

Joséphine (Drilling) ist mit Natalie beim Cheerleading. Und da bin ich ein bisschen gespalten. Wenn Natalie Gerome in Ruhe lässt, wird Josi sie mögen. Aber andererseits wird Natalie Josi wohl nicht ganz für voll nehmen. Was meinst du? Bekannte?

Aurora (Dornröschen) ist Schulsprecherin. Und spätestens wenn Natalie bei der Schülerzeitung ist, ist sie Aurora ein Begriff. Und andersherum irgendwann mit der Band... Ich denke die beiden könnten gut miteinander auskommen Wink vielleicht so wie bei Sam 'gute Freunde '?
Nach oben Nach unten
Sam Lion

Sam Lion

Simba - Der König der Löwen

Alter : 32

Natalie Lioness (Nala - König der Löwen) Empty
BeitragThema: Re: Natalie Lioness (Nala - König der Löwen)   Natalie Lioness (Nala - König der Löwen) EmptyMo Dez 28, 2015 1:32 pm

So dann bin ich mal dran :smilehappy:

Sam
Da gibt es ja ein paar Überschneidungen Very Happy Also zum einem Basketball/Cheerleading, Debattierclub und die Jahrgangsstufe. Ich würd dir sowieso per PN schreiben zwecks Ideen usw. aber hier würd ich mal sagen mind. gute Bekannte und dann können wir ja noch hoch stufen oder was wär dir lieber hearts

Ashley (Cinderella)

Also an sich gibt es da keine Überschneidung aber da sie ja das Hausmädchen ist, hat sie ja schon jeder mal gesehen Very Happy Wenn du magst lässt sich da was machen, bzw. ich denk schon, dass sich die beiden verstehen würden.

Mary Anne (Snow White)
Da gibt es leider auch nichts. Ich denk von daher mal auf unbekannt bis sich mal was im Inplay tut.
Nach oben Nach unten
Natalie Lioness

Natalie Lioness

Nala - Der König der Löwen

Alter : 35

Natalie Lioness (Nala - König der Löwen) Empty
BeitragThema: Re: Natalie Lioness (Nala - König der Löwen)   Natalie Lioness (Nala - König der Löwen) EmptyMo Dez 28, 2015 9:51 pm

Ihr seid so lieb grouphug  Danke für das herzliche Willkommen rose

So dann lege ich mal los Cool

@ Elli: Mit Harvey habe ich auch keinerlei Überschneidung entdeckt. Also bisher wüdre er noch unter Unbekannt laufen.
Bei Elli würde ich auch sagen, dass sie mindestens Freunde sind oder sogar gute Freunde. Elli ist eine Art Mädchen mit der sich Natalie schnell anfreundet. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Natalie Elli durch ihre ehrliche und direkte Art vor zu naiven Entscheidungen bewahrt oder es zumindest versucht^^
Also wie du möchtest ... Freunde oder gute Freunde
Mit Jasmin sehe ich es genauso wie du. Die zwei sind sich sehr ähnlich und mögen so fast dasselbe. Ich würde sogar bis zur besten Freundin gehen ... aber wenn du nicht magst und Jasmin ja auch bereits eine beste Freundin hat, hätte ich natürlich nichts gegen gute Freunde xD

@James: Bei Aaron und James wäre ich auch für Bekannte. Das passt denke ich am besten. Bei Peter würde ich vieleicht auf Freunde oder gute Bekannte tippen, da sie den Abenteuerdrang und die Freude an Sport und Bewegung teilen.
Gerome ist der Typ Mann/Junge den Natalie nicht leiden kann, wobei sie ihn natürlich trotz allem attraktiv findet (wer tut das nicht xD). Vieleicht ungemocht Bekannt?
Bei Coach Sander mindestens gemocht. Natalie liebt den Sport und gibt immer 110% ^^

@Aurora: Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Alec und Natalie Freunde sind. Was das Karate angeht, hat Alec, glaube ich gute Chance^^ da wäre Natalie dabei.
Bei Clarisse würde ich tatsächlich zu Feindin tendieren. Ihre Vorliebe für Pelze trifft Natalie schon sehr ins Herz.
Bei Amalie stimme ich dir zu. Neutral wäre ganz passend. Natalie interessiert sich nicht wirklich für vornehmes Verhalten.
Was Josie betrifft ist es etwas verzwickt^^ Um Gerome brauch sie sich keine Sorgen machen. Auch wenn sie ihn recht hübsch findet, kommt sie mit seinem Charackter überhaupt nicht klar. Da brauch sich Josie keine Gedanken machen. Aber wenn ich Sam richtig verstanden habe, muss ich mir eher in der Richtung Sorgen machen... ich bespreche mit Sam noch genauere Einzelheiten und dann können wir es fester bestimmen. Aber auch wenn da etwas laufen sollte, wären Bekannte auf jeden Fall drin.  
Aurora und Natalie verstehen sich meiner Meinung nach bestimmt gut und ich würde ebenfalls zu guten Freunden tendieren.


@Sam: Was Sam betrifft schreib ich dir gleich eine PN Very Happy
Ashley dürfte sie kennen und auch mögen. Es gibt zwar keine direkten Überschneidungen, aber dieselben Freundinnen. Demnach würde ich sie auch als Freundin eintragen.
Bei Mary Anne können wir gerne vorerst unbekannt machen.
Nach oben Nach unten
Natalie Lioness

Natalie Lioness

Nala - Der König der Löwen

Alter : 35

Natalie Lioness (Nala - König der Löwen) Empty
BeitragThema: Re: Natalie Lioness (Nala - König der Löwen)   Natalie Lioness (Nala - König der Löwen) EmptyDi Dez 29, 2015 8:17 am

@Elli: Super, dass freut mich hug dann trage ich es so ein.

@Amy: Oje Shocked Danke für die Vorwarnung. Aber sie bekommt das bestimmt ganz diplomatisch geregelt^^

Wenn du für Elsa lieber nur Bekannte möchtest, können wir das gerne machen. Dann lernen sie sich erst noch näher kennen im laufe des Plays.
Nach oben Nach unten
James Charming

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 34

Natalie Lioness (Nala - König der Löwen) Empty
BeitragThema: Re: Natalie Lioness (Nala - König der Löwen)   Natalie Lioness (Nala - König der Löwen) EmptyDi Dez 29, 2015 12:32 pm

Ich habe bei Peter dann mal Freunde eingetragen und bei Gerome ungemochte Bekannte Smile
Nach oben Nach unten
https://fairytale-curse.forumieren.com
Eric Human

Eric Human

Prinz Eric - Arielle, die Meerjungfrau

Alter : 36

Natalie Lioness (Nala - König der Löwen) Empty
BeitragThema: Re: Natalie Lioness (Nala - König der Löwen)   Natalie Lioness (Nala - König der Löwen) EmptyDi Dez 29, 2015 10:41 pm

Guten Abend schöne Frau Wink

Bei uns beiden wird es hoffentlich ein bisschen spannender :grins:

Good side
Eric (Prinz Erik aus Arielle) kennt Natalie aus der Schülerzeitung. Da er ein umgänglicher und aufgeschlossener Typ ist, verstehen sich die beiden sicher gut. Ich denke es spricht nichts gegen gute Freunde, oder?

Aiden (Flynn Rider) kennt Natalie vom Basketball bzw. Cheerleading. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die beiden mal was miteinander hatten. Ich denke, die beiden kämen gut miteinander aus durch ihre doch recht ähnliche "lustige" Art. Vielleicht heben sie sich ab und an auch einmal gegenseitig hoch und flirten spaßeshalber miteinander.


Bad side
Joffrey (Dschafar) kennt Natalie vom Debatierclub. Außerdem sollte er ihr ein Begriff sein, wenn sie Jasmins beste Freundin ist. Ich denke, Natalie wird loyal gegenüber ihren Freunden sein und ihn nicht mögen nach der Geschichte mit Jasmin. Oder sieht sie darüber hinweg und kommt mit ihm klar? Ich denke da geht von Feinde bis Affäre eigentlich fast alles :pfeif:

Hans (Prinz Hans aus Frozen) kennt Natalie wohl nur flüchtig durch Sam bzw. durch die Band. Was schlägst du da vor? Ich kann mir da irgendwie nicht wirklich irgendetwas vorstellen, weil sie sich so unähnlich sind.
Nach oben Nach unten
Natalie Lioness

Natalie Lioness

Nala - Der König der Löwen

Alter : 35

Natalie Lioness (Nala - König der Löwen) Empty
BeitragThema: Re: Natalie Lioness (Nala - König der Löwen)   Natalie Lioness (Nala - König der Löwen) EmptyMi Dez 30, 2015 6:30 pm

Sein Sie gegrüßt werter Herr Wink

Also deine Vorschläge klingen auf jeden Fall schon mal spannend popcorn

Bei Eric ist es genau wie mit Philipp. Er ist der Typ Mann mit dem Natalie super zu recht kommt. Gute Freunde finde ich sehr passend.

Deine Idee mit Aiden finde ich echt klasse rofl Ich kann mir gut vorstellen wie die beiden sich gegenseitig aufziehen und ab und zu mal flirten. Das passt irgendwie zu ihnen, da beide wie du schon sagtest, denselben Humor haben^^. Beide sind sport begeistert und laufen gerne, also haben sie einige Gemeinsamkeiten. Da ist es auch nicht überraschend, dass siw schon mal was miteinander hatten. Denkst du da eher an One Night Stand oder Ex-Affäre?

Bei Joffrey hätte ich die Idee, dass sie tatsächlich mal einen One Night Stand hatten, von dem aber nur die zwei wissen. Aber aus irgendeinem Grund (Streit oder er droht das Geheimnis zu lüften oder oder oder. ..) hat sich das Verhältnis zwischen ihnen so verschlechtert, dass sie nun Feinde sind .... oder ist das zu weit hergeholt Embarassed ??

Mit Hans sehe ich auch keine Besonderheiten. Bekannte?
Nach oben Nach unten
Aurora Rose

Aurora Rose

Dornröschen

Alter : 34

Natalie Lioness (Nala - König der Löwen) Empty
BeitragThema: Re: Natalie Lioness (Nala - König der Löwen)   Natalie Lioness (Nala - König der Löwen) EmptySa Jan 02, 2016 12:10 pm

Perfekt ^^ ich trag das alles so ein Wink
Nach oben Nach unten
Eric Human

Eric Human

Prinz Eric - Arielle, die Meerjungfrau

Alter : 36

Natalie Lioness (Nala - König der Löwen) Empty
BeitragThema: Re: Natalie Lioness (Nala - König der Löwen)   Natalie Lioness (Nala - König der Löwen) EmptyMo Jan 04, 2016 6:40 pm

Eric - gute Freunde
Hans - Bekannte
Aiden - Ex-Affäre und gute Freunde (ich denke es hätte etwas Ernstes werden können, aber Aiden ist eben Aiden rofl )
Joffrey - OneNightStand (interessant! Vielleicht kann Joff Natalie damit erpressen :grins: )
Nach oben Nach unten
Natalie Lioness

Natalie Lioness

Nala - Der König der Löwen

Alter : 35

Natalie Lioness (Nala - König der Löwen) Empty
BeitragThema: Re: Natalie Lioness (Nala - König der Löwen)   Natalie Lioness (Nala - König der Löwen) EmptyDi Jan 05, 2016 2:01 pm

@Eric: Perfekt, übernehme ich so Very Happy

@Archi: Ich würde bei Archi schon zu Freunden tendieren. Er ist ja doch etwas kompliziert und ich glaube das Natalie sich davon nicht abschrecken lässt.

Bei Cat würde ich auch Freunde sagen. ... so unter Katzen versteht man sich ja bestimmt cat
Nach oben Nach unten
Andrew Beast

Andrew Beast

Prinz Adam - Die Schöne und das Biest

Alter : 36

Natalie Lioness (Nala - König der Löwen) Empty
BeitragThema: Re: Natalie Lioness (Nala - König der Löwen)   Natalie Lioness (Nala - König der Löwen) EmptyFr Jan 08, 2016 3:49 pm

Hallöschen Smile

dann reihe ich mich doch auch mal mit ein Smile

Also bei Andrew finde ich leider wenig überschneidungspunkte und würde es da erstmal bei Unbekannte belassen, es sei denn du hast einen anderen vorschlag Smile

Mit Rory ist sie zusammen in der Schülerzeitung von daher würde ich gute bekannte tippen, bin aber auch hier für gegenvorschäge offen Smile
Nach oben Nach unten
Natalie Lioness

Natalie Lioness

Nala - Der König der Löwen

Alter : 35

Natalie Lioness (Nala - König der Löwen) Empty
BeitragThema: Re: Natalie Lioness (Nala - König der Löwen)   Natalie Lioness (Nala - König der Löwen) EmptyFr Jan 08, 2016 6:39 pm

Huhu Smile

Also direkte Überschneidungen gibt es nicht ... aber sie haben dieselben Freunde (Sam, Aurora, Philipp, Eric ..) Demnach würde ich sagen, dass sie sich zumindest kennen. Also Bekannte? Oder gute Bekannte?

Bei Rory passt gute Bekannte. Das würde ich so übernehmen Smile
Nach oben Nach unten
Andrew Beast

Andrew Beast

Prinz Adam - Die Schöne und das Biest

Alter : 36

Natalie Lioness (Nala - König der Löwen) Empty
BeitragThema: Re: Natalie Lioness (Nala - König der Löwen)   Natalie Lioness (Nala - König der Löwen) EmptyFr Jan 08, 2016 7:40 pm

Dann lass uns doch bei beiden gute bekannte machen Smile
Nach oben Nach unten
Natalie Lioness

Natalie Lioness

Nala - Der König der Löwen

Alter : 35

Natalie Lioness (Nala - König der Löwen) Empty
BeitragThema: Re: Natalie Lioness (Nala - König der Löwen)   Natalie Lioness (Nala - König der Löwen) EmptyFr Jan 08, 2016 9:20 pm

Alles klar, dann machen wir es so Very Happy
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Natalie Lioness (Nala - König der Löwen) Empty
BeitragThema: Re: Natalie Lioness (Nala - König der Löwen)   Natalie Lioness (Nala - König der Löwen) Empty

Nach oben Nach unten
 

Natalie Lioness (Nala - König der Löwen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Natalie Lioness - Nala
» Logan Burst - Scar (König der Löwen)
» Logan Burst - Scar (Der König der Löwen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Beziehungen