Das verwunschene Schulleben von Märchenfiguren
 

Spieltag
Donnerstag, 1. November
ab 10:00 Uhr


Wetter
sonnig, klarer Himmel, ca. 9°

Plot
freier Tag nach der Halloweenparty

JAMES
ADMIN

EMMA
ADMIN


ANDREW
MOD

ZUR TEAMSEITE

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:



✩ Ein Disney Forum
✩ FSK 16
✩ Prinzip der Ortstrennung.
✩ Text: 3. Person Singular & Präteritum
✩ Richtpostlänge 500 Wörter
✩ Regelmäßige Anwesenheit
✩ Charaktere nach Disneyvorlage
✩ inspiriert durch Once upon a time

StartseiteFAQAnmeldenLogin
Unser Wappen


Neueste Themen
» Marie Adelaide // Marie (Aristocats)
von James Charming Mi Feb 14, 2018 9:25 am

» Esmeé Djali - Esmeralda (Der Glöckner von Notre Dame)
von Aiden Fitz Di Feb 13, 2018 6:18 pm

» Aria Fisher (Arielle die Meerjungfrau)
von Marie Adelaide Fr Feb 02, 2018 12:35 am

» Marie Adelaide
von Marie Adelaide Do Feb 01, 2018 7:32 pm

» Marie Adelaide
von Clarisse Devil Mi Jan 31, 2018 7:48 pm

» Esmeés Erinnerungen
von Esmeé Djali Mo Jan 22, 2018 8:52 pm

» Esmeé Djali - Esmeralda (Der Glöckner von Notre Dame)
von Esmeé Djali Mo Jan 22, 2018 8:01 pm

» Esmeé Djali - Esmeralda (Der Glöckner von Notre Dame)
von James Charming Mo Jan 22, 2018 1:39 pm

» Abbie Darling - Wendy (Peter Pan)
von Natalie Lioness Sa Jan 13, 2018 9:50 pm

Werbeforen

Listinus Toplisten


Teilen | .
 

 Eric Human [Prinz Erik aus Arielle]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Eric Human

Prinz Eric - Arielle, die Meerjungfrau

Alter : 30

BeitragThema: Eric Human [Prinz Erik aus Arielle]   Mi Feb 12, 2014 3:28 pm

Fakten!

Vor- und Nachname: Eric Human
Märchenidentität Prinz Erik aus Arielle
Spitzname: //
Geburtstag: 16. Juli
Alter: 19 Jahre
Jahrgangsstufe: 4.

Aussehen:

Eric hat eigentlich pechschwarze Haare, die er aber oft auftönt, weil sie ihm zu dunkel sind. Seine Augen sind hellblau und haben im hellen Licht leichte grüne Effekte. Er ist recht groß und hat vom vielen schwimmen und laufen einen durchtrainierten Körper.



Kleidungsstil:
Eric mag es eher schlicht. Meist trägt er Jeans und ein weißes Hemd, welches leicht offen steht. Oft trägt er unter seinen Klamotten Badeshorts, da er jede Gelegenheit nutzt um im See schwimmen zu gehen.

Seine Schuhe sind eigentlich immer dieselben schwarzen Sneakers. Zu besonderen Anlässen trägt er natürlich auch einen Anzug, der ihm gut steht :-)

Avaperson: Matt Bomer

Sonstige Facts:


Schule!

AGs: Tanzen, Reiten, Schülerzeitung

Sonstige Leistung (AG-Leiter, etc.):

Bisherige Schulzeit:

Eric ist ein wirklich guter Schüler. Er hat einen großen Wissensdurst und lernt schnell. Schwänzen kommt für ihn selten in frage. Er hilft den anderen Mitschülern, wenn er helfen kann und genießt es natürlich, wenn er gute Noten schreibt.






Charakter!



Vorlieben:

- Fische

- Gesang

- Abenteuer

- Schwimmen

- das Meer

- sein Boot

 

Abneigungen:

- Tintenfische

- Verräter

- Eitelkeit

- Selbstzweifel

- Mutlosigkeit

- Muränen



Stärken:

- mutig

- guter Schwimmer

- Flöte spielen

- klug

- fröhlich

- für alles offen

- kann gut reiten

- gute Manieren



Schwächen:

- hat oft Träume vom Ertrinken

- beeinflussbar

- Träumen hinterherjagen

- Er braucht oft zu lange um das zu tun, was er wirklich will 

- hasst es alleine zu sein



Hobbies:

Eric liebt seine Flöte. Auch wenn viele ihn früher aufgezogen haben, ist er doch ein leidenschaftlicher Flötenspieler. Ob Klarinette, Querflöte oder sonst eine Art der Blasinstrumente. Er beherrscht es und spielt oft für sich.

Dazu kommt, dass er furchtbar gerne schwimmen geht, weshalb man ihn oft am oder im See findet. Außerdem besitzt er ein kleines Boot, mit dem er oft auf dem See unterwegs ist und die Zeit darauf genießt.

Zu seinen üblichen Hobbies zählt natürlich auch das Reiten, was er als Kind schon gelernt hat.

Aber allgemein macht er gerne etwas in Gesellschaft. Er ist nicht gerne alleine. Deshalb mischt er auch gerne in der Tanz-AG mit.





Charakterbeschreibung:

Eric ist ein liebenswerter Mann. Schon in jungen Jahren hat er gelernt, wie man sich zu benehmen hat. Er ist allen gegenüber erstmal höflich und stets freundlich. Ein herzensguter Mann, der keiner Fliege etwas zu Leide tun könnte. Er ist neugierig und immer gespannt auf neue Abenteuer. Für seine Freunde würde er fast alles tun. Wenn er etwas will, dann bekommt er es aber auch zumeist. Er kämpft für seine Träume und Wünsche. Natürlich nur mit fairen Mitteln.

Mit seiner sympathischen und offenen Art ist es einfach für ihn neue Freunde kennenzulernen. Natürlich gerät er auch mal mit jemanden zusammen, aber dann knallt es auch richtig. Eric lässt sich nicht alles bieten und wenn ihm einer doof kommt, kann er was erleben.

Dazu ist Eric überzeugt von der wahren Liebe. Natürlich gibt er das so offen den meisten Menschen gegenüber nicht zu, weil er doch ein wenig Angst davor hat, als irre abgestempelt zu werden. Aber er ist eben... auch  nur ein Mensch.





Mein Märchen-Ich Beschreibung:

Eric ist der Prinz aus einem sehr großen Königreich, welches am Meer liegt. Er liebt sein Land und natürlich sein Volk. Seine Eltern sind schon vor langer Zeit gestorben und nun regiert er so gut er kann.

Zu Ehren seines Geburtstages, wurde eine Feier auf seinem heißgeliebten Schiff veranstalten mit Feuerwerk und Geschenken und sonst allem was dazu gehörte. Er tanzte und spielte mit seinem Hund Max über Deck. Dabei fiel ihm nicht auf, dass ein Sturm aufzog. Das erfuhr er erst, als es fast zu spät war. Die Blitze schlugen in das Schiff ein und brachten es zum Brennen.

Er rettete Max und verlor dabei selbst die Kontrolle über seinen Körper und stürzte ins Meer, aus welchem er von einer wunderschönen Frau gerettet wurde. Er lag bewusstlos am Strand, während er den Gesang dieses Mädchens hörte, welchen ihn bezauberte. Er suchte nach ihr, aber fand sie nicht. Sie war verschwunden. Er war schon furchtbar deprimiert, als er ein Mädchen am Strand seines Schlosses fand. Dieses nahm er zu sich auf und nach einer Intrige Ursulas, der Meerhexe, erkannte er endlich, dass Arielle die Frau war, die ihn gerettet hatte. Er wollte sie heiraten und auf sein Schloss mitnehmen um mit ihr zu leben und glücklich zu sein, als der Fluch losbrach und sie trennte.


Sonstiges:


Darf der Steckbrief beim Verlassen des Forums weitergegeben werden? Ja


Zuletzt von Eric Human am Fr Jul 10, 2015 4:24 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 28

BeitragThema: Re: Eric Human [Prinz Erik aus Arielle]   Mi Feb 12, 2014 9:47 pm

Eric mein Buddy Smile
Also ich finde den stecki gut Smile

Aber das mit der Angst vorm ertrinken und die liebe zum schwimmen ist etwas widersprüchlich auch wenn ich ja weiß warum. Vllt kann man das ertrinken als ne Art traum darstellen?

Bei Abneigungen würde ich Vllt noch Moränen dazu schreiben

Und Abenteuerlust dazu schreiben. Vllt hat er ja auch ein boot? Das fänd ich cool Smile

Aber Ansich ist der stecki gut und mein wob hast du Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-curse.forumieren.com
avatar

Eric Human

Prinz Eric - Arielle, die Meerjungfrau

Alter : 30

BeitragThema: Re: Eric Human [Prinz Erik aus Arielle]   Mi Feb 12, 2014 10:08 pm

Ja, hast ja Recht, ich habs geändert. Und ja der Widerspruch.. tja.. das ist was Schwierig gewesen aber ich habs gelöst :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 28

BeitragThema: Re: Eric Human [Prinz Erik aus Arielle]   Mi Feb 12, 2014 10:09 pm

Smile Smile Smile jaaaaaa danke dir Smile

Für mich ist alles klar dann Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-curse.forumieren.com
avatar

Emma Jolie

Belle - Die Schöne und das Biest

Alter : 25

BeitragThema: Re: Eric Human [Prinz Erik aus Arielle]   Do Feb 13, 2014 3:55 pm

meins auch Very Happy
ich find es wirklich gut Very Happy vor allem das mit der Flöte! herrlich Razz
vielleicht solltest du dir überlegen, ob du noch in die Band willst Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eric Human [Prinz Erik aus Arielle]   

Nach oben Nach unten
 

Eric Human [Prinz Erik aus Arielle]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Human Exitus
» [Shinigami] Eric Slingby
» Denver Post 2008/09 (#16 - heute)
» Wieso sollten sich unsre Exen melden?
» Saphir || Saburou Rukawa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Unsere Märchenfiguren :: Unsere Märchenfiguren :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe