Das verwunschene Schulleben von Märchenfiguren
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Unser Wappen


Werbeforen

Listinus Toplisten


Austausch | .
 

 Jasmin Rajah (Jasmin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Jasmin Rajah

Jasmin - Aladdin


BeitragThema: Jasmin Rajah (Jasmin)   Sa März 08, 2014 9:36 am

* Mein Name: Jasmin
* Ich bin aus diesem Film: Aladdin
* Ich gehöre zu den Guten bzw. den Bösen. (bitte auswählen) zu den Guten

* Ich möchte mich folgendermaßen an mein altes Ich erinnern (z.B. Ereignis, durch einen Gegenstand etc): meine Erinnerung wird im Zusammenhang mit Alec wiederkehren. Je mehr Zeit ich mit ihm verbringe, desto mehr wird die Erinnerung wiederkehren. Da ich diese Erinnerung zunächst jedoch nicht zulassen will, wird es etwas dauern bis ich mir dessen bewusst werde.
* Meine Erinnerung wird ungefähr dann wiederkommen (Monatsangabe): November - Dezember
* Ich werde solange brauchen um mich vollständig an mein altes Ich zu erinnern: (Zeitspanne) insgesamt wird es bis ca. Weihnachten dauern
* Ich möchte anschließend zu den Gläubigen gehören.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Jasmin Rajah (Jasmin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Philadelphia Citypaper

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Unsere Märchenfiguren :: Unsere Märchenfiguren :: Erinnerungen