-Dieses Forum ist geschlossen-
 

Spieltag
Samstag, 24. November
ab 10:00 Uhr


Wetter
regnerisch, sehr windig, ca. 6° - das schlechte Wetter nimmt zunehmend zu

Plot
freier Tag nach der Halloweenparty

JAMES
ADMIN

EMMA
ADMIN


ANDREW
MOD

ZUR TEAMSEITE

DAS WICHTIGSTE AUF EINEM BLICK:



✩ Ein Disney Forum
✩ FSK 16
✩ Prinzip der Ortstrennung.
✩ Text: 3. Person Singular & Präteritum
✩ Richtpostlänge 500 Wörter
✩ Regelmäßige Anwesenheit
✩ Charaktere nach Disneyvorlage
✩ inspiriert durch Once upon a time

StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 James Charming [Prince Charming - Schneewittchen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 29

BeitragThema: James Charming [Prince Charming - Schneewittchen]   Mi Dez 19, 2012 11:17 am

Fakten!

Vor- und Nachname: James Charming
Märchenidentität Prinz Charming aus Schneewittchen
Spitzname: Charming
Alter: 20 Jahre
Geburtstag:10. August
Jahrgangsstufe: 5. Schuljahr

Aussehen:
Da James viel Wert auf gutes Aussehen legt, verwundert es nicht, dass er morgens auch etwas länger im Bad braucht. Immerhin muss seine Frisur so gut wie möglich sitzen, auch wenn man den Zeitaufwand darin kaum sieht. Aber James weiß, dass seine hellbraunen Haare sonst bei weitem nicht so gut liegen würden. Ebenso geht er sehr sorgfältig mit seiner Rasur vor. Den Bart, den er ab und an trägt, ist sorgsam gepflegt, wobei er meistens alles vollständig abrasiert. Seine graugrünen Augen sehen meistens freundlich drein und sein Gesicht ziert meistens ein Lächeln.
Eigentlich trainiert James für seine Statur um nicht nur groß, sondern auch athletisch zu wirken. Aber seit Neusten hat er nur noch wenig Zeit dafür.
Kleidungsstil:
James ist ein guter Kleidungsstil sehr wichtig. Bevorzugt trägt er Polohemden und Stoffhosen, wenn er nicht sogar gleich zu Hemd und Sakko greift. Allerdings kann man ihn ab und an auch mal in lässigeren Jeanshosen sehen.  Niemals würde er etwas tragen, das dreckig oder kaputt ist. Auch nicht, wenn dies durch einen Usedlook so vorgesehen ist.  Sein Schuhwerk besteht aus Stoffsneakers an entspannteren Tagen oder schickeren Lederschuhen.
Natürlich ist James auch besonders darauf bedacht ordentlich gekleidet zu sein, weil Regina darauf eben wertlegte. In seinem Kleiderschrank befinden sich beinahe ausschließlich Dinge, die sie abgesegnet hat. Er würde jedoch lügen, wenn er behaupten würde, dass er selber nicht gerne Markenkleidung trägen würde.
Meistens greift er auf recht einfache Farben wie weiß oder schwarz zurück. Besonders bunt ist er selten unterwegs.

Avaperson: Garrett Hedlund

Sonstige Facts:


Schule!

AGs: Basketball, Reiten, Paartanz
Sonstige Leistung (AG-Leiter, etc.): Schulsprecher
Bisherige Schulzeit:
Natürlich ist James ein ordentlicher Schüler und kann problemlos als Musterknabe durchgehen. Er stört nie den Unterricht, kommt selten unvorbereitet und vergisst seine Hausaufgaben nicht. Eigentlich hört er auch immer aufmerksam zu, es sei denn seine Frauenprobleme wachsen ihm über den Kopf. Bei den Lehrern ist James eigentlich beliebt, weil er keine Probleme beschwert. Auch seine Mitschüler scheinen ihn zu mögen, immerhin haben sie ihn zum Schulsprecher gewählt. Es versteht sich von selbst, dass James bei allen Mitschülern hilfsbereit ist und seine Pflichten als Schulsprecher sehr ernst nimmt.



Charakter!

Vorlieben:
* Mary Anne
* Natur
* Fairness
* Romantik
* Loyalität
* Gerechtigkeit
* Spaziergänge
* Reiten
Abneigungen:
* Äpfel
* Ungerechtigkeit
* Unfaires Verhalten
* Lügen
* Regina und ihre Freundinnen
* Mobbing
Stärken:
* charmant
* gerecht
* aufrichtig
* hilfsbereit
* mutig
* loyal
* sportlich
* verantwortungsbewusst
Schwächen:
* Mary Anne
* zu gutmütig
* kann sich nicht gegen Regina durchsetzen
* etwas eitel
* wenig gewaltbereit
Hobbies:
Eigentlich hat James einige Hobbys, weswegen er auch mehrere AGs besucht. Er mag Sport, weswegen er Basketball spielt. Außerdem verbringt er gerne viel Zeit bei seinem Pflegepferd Astor, mit dem er gerne ausreitet. Generell ist er gerne draußen. Mit seinem Freunden Zeit verbringen ist ihm allerdings auch wichtig. Wobei Regina ihm oftmals für sich beanspruchte, worunter seine Hobbys litten.

Charakterbeschreibung:
James ist ein sehr fairer und gerechnet Mensch, dem es sehr am Herz liegt, dass es seinen Mitmenschen gut geht. Er kann es nicht leiden, wenn Ungerechtigkeit herrscht und muss dann sofort dagegen vorgehen. Seine Hilfsbereitschaft ist bekannt, weswegen er zum Schulsprecher gewählt wurde. Er versucht immer seine vielen Verpflichtungen unter einen Hut zu bekommen und lässt ungerne andere hängen. James ist sehr hilfsbereit und unterstützt seine Freunde und Mitschüler wo es nur geht. Außerdem ist er sehr loyal und verbringt gerne Zeit mit seinen Freunden, denen er vollkommen vertraut. Er selber ist auch eigentlich ein aufrichtiger Zeitgenosse, außer es geht um Mary, und behält im Gegenzug Geheimnisse anderer für sich.
Obwohl James gerne unter Menschen ist, genießt er es auch, mal für sich zu sein. Wobei es ihn dann meistens in die Natur zieht. Ausritte oder Spaziergänge im Wald sind für ihn eine gute Möglichkeit seine Gedanken zu ordnen.
Seine nach außen hin perfekte Seite wird nur durch die Tatsache getrübt, dass er unsterblich in seine Mitschülerin Mary Anne verliebte, obwohl er eigentlich bereits in einer Beziehung mit Regina war. Die größte Vorwürfe macht sich James deswegen wohl selber, da dies gar nicht zu seiner sonstigen Art passt. Eigentlich ist er auch ein Musterbeispiel an Partner. Eigentlich ist er ein absoluter Romantiker, der an die wahre Liebe glaubt und er glaubt diese in Mary gefunden zu haben.



Mein Märchen-Ich Beschreibung:
Eigentlich handelt es sich bei ihm um Prinz Charming, der sich bei der ersten Begegnung mit Schneewittchen in sie verliebte. Doch die junge Liebe sollte vorerst kein Glück haben, da die böse Königin eifersüchtig auf ihre Stieftochter war und diese somit dringend loswerden wollte. Nicht nur, dass sie das Königreich an sich reißen könnte, Schneewittchen war auch noch mit der Zeit schöner als die Königin geworden.  Deswegen befehligten die Königin einen Jäger, der Schneewittchen im Wald umbringen sollte. Doch dieser hatte Mitleid mit dem armen, lieben Mädchen und ließ sich davon laufen. Zuflucht fand sie bei den sieben Zwergen im Wald.
Als die böse Königin dies herausfand, versuchte sie mehrfach Schneewittchen selbst umzubringen und hatte schließlich mit einem vergifteten Apfel Erfolg. Zwar wurde die böse Königin von den Zwergen besiegt, doch Schneewittchen hatten sie verloren.
Der Prinzen war ebenfalls auf der Suche nach Schneewittchen und erreichte sie zu spät. Sie lag bereits tot in einem gläsernen Sarg, weswegen ihm lediglich der Abschied blieb. Doch der Abschiedskuss erweckte Schneewittchen wieder zum Leben, da es sich um einen Kuss der wahren Liebe handelte.
Überglücklich kehrten die beiden zurück in ihr Königreich, wo sie gemeinsam regierten. Unter der Regentschaft der beiden, erblühte das Königreich zu neuem Glanz, weswegen sie bei dem Volker sehr beliebt waren. Die Verlobung der beiden wurde groß gefeiert und alle freuten sich auf die bevorstehenden Hochzeit. Doch dazu sollte es nie kommen. Denn vorher trat der Fluch ein.

Sonstiges:
Obwohl James eigentlich nach dem Fluch mit Regina, der bösen Königin, zusammen war, fanden er und Mary, Schneewittchen, doch wieder zueinander. Nun allerdings sind sie nichts ahnen den Intrigen der bösen Königin ausgesetzt.
Nach oben Nach unten
http://fairytale-curse.forumieren.com
 

James Charming [Prince Charming - Schneewittchen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» James Newton Howards Filmmusik
» Lily Evans große Liebe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe