Das verwunschene Schulleben von Märchenfiguren
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Unser Wappen


Werbeforen

Listinus Toplisten


Austausch | .
 

 Elsa Snow (Die Eiskönigin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Elsa Snow

Elsa - Die Eiskönigin

Alter : 20

BeitragThema: Elsa Snow (Die Eiskönigin)   Mo Mai 19, 2014 2:45 pm

Family tree
Mutter:
Vater:
Geschwister:
Sonstiges:

Students/Teacher
neutral:
Coach Sander
Emile Frenesí

gemocht:
Maleficent Sorciére
Louise Bidon

gehasst:
Lieblingslehrer:
Amalie Lovett

Acquaintance
Unbekannte:
Alec Street
Rory Pallium
Harvey Hell
Mila Bell
Ellie Plait
Aria Fisher
Joffrey Storm
Rupert Gold
Aaron Feeble
Jasmin Rajah
Tom Archer
Joséphine Fleur
Vanessa Calmar
Catherine Paw
Sam Lion
Moana Motunui

Bekannte:
Jasper Crook
Mary Anne White
Adrian Hunter
Aiden Fitz
Amy Darling
James Charming
Archibald Night
Philipp Atheling

Gute Bekannte:
Aurora Rose
Hester Cowan
Steven Tramp
Hans South (mit schlechtem Gefühl)
Natalie Lioness

Ungemochte Bekannte:
Clarisse Devil
Peter Patton
Gerome Beaufort



Friends
Freunde:
Andrew Beast
Emma Jolie
Eric Human
Mathew Wolf
Henry Shoe

gute Freunde:
Tiana Frog
Beste Freundin:
Ashley Glass
Bester Freund:


Foes
Feinde:
Zickenkrieg:
Rivalität:


Sweethearts
Schwärmerei:
Heimliche/Einseitige Liebe:
Beziehung:
Heimliche Beziehung:
Affäre:
Exfreund/in:
ExAffäre:
OneNightStand:

So, dann mal los :)Hat irgendwer Vorschläge?


Zuletzt von Elsa Snow am Sa Feb 04, 2017 12:07 pm bearbeitet; insgesamt 39-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Aiden Fitz

Flynn Rider - Rapunzel neu verföhnt


BeitragThema: Re: Elsa Snow (Die Eiskönigin)   Mo Mai 19, 2014 8:49 pm

Hi.

Schön, dass wir wieder eine Elsa haben. Im Übrigen bin ich totaler Game of Thrones-Fan und finde daher deinen Ava super  hearts 

Zu unseren Charakteren:

1. Aiden:
Aiden ist Basketballer, daher wird sie ihn wohl kennen (jeder kennt die Basketballer  Very Happy Wink ). Ansonsten kennen die beiden sich wohl weniger. Sie gehen nicht in dieselbe Klasse und haben auch sonst keine gemeinsamen Hobbies.

2. Eric:
Eric geht mit Elsa in eine Stufe. Daher kennen die beiden sich bestimmt. Eric ist ein offener und freundlicher Mensch, daher könnten die beiden gute Bekannte oder Freunde sein. Suchs dir aus ;-)

3. John:
John und Elsa haben wohl keine Berührungspunkte. Schade eigentlich...

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Elsa Snow

Elsa - Die Eiskönigin

Alter : 20

BeitragThema: Re: Elsa Snow (Die Eiskönigin)   Mo Mai 19, 2014 8:56 pm

Huhu

Jaaa ich liebe GoT auch. Bin zwar nich ganz auf dem aktuellen Stand, aber das wird noch Very Happy

Ich könnte bei Aiden bekannte sagen... ob er sie auch kennt is natürlich wieder ne andere Sache ^-^

Ich fänds schön, wenn die Beiden Freunde wären... Elsa hat zwar nicht viele Freunde, aber ich denke mit Eric käme sie gut aus.

Ja, leider nicht... aber vielleicht treffen sie sich irgendwann mal Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Aurora Rose

Dornröschen

Alter : 27

BeitragThema: Re: Elsa Snow (Die Eiskönigin)   Mi Mai 21, 2014 12:22 pm

Hey  Smile

Fangen wir mal mit uns beiden Hübschen an

Aurora und Elsa sind in einer Stufe. Auch wenn Elsa ein wenig in sich gekehrt ist, glaube ich das die beiden Freundinnen werden könnten. Aurora ist ja auch nicht immer ganz aktiv bei der Sache.

Clarisse ist ebenfalls in derselben Stufe. Ich denke, dass die beiden sich nicht sonderlich gut verstehen werden oder was denkst du?

Alec und Elsa kennen sich leider nicht  Crying or Very sad 

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Elsa Snow

Elsa - Die Eiskönigin

Alter : 20

BeitragThema: Re: Elsa Snow (Die Eiskönigin)   Mi Mai 21, 2014 1:53 pm

Stimmt, ich glaube auch, dass Aurora und Elsa sich ganz gut verstehen würden. Vielleicht werden sie nie super gute Freunde, aber ich glaub Elsa kommt mit ihr besser aus, als mit vielen anderen.

Hm... ich glaub die Beiden würden sich größtenteils ignorieren. Clarisse fände Elsa bestimmt zu mauerblümchenhaft und Elsa sieht vermutlich auch keinen Grund mit Clarisse zu sprechen.

Schade eigentlich... wobei ich nicht weiß, ob sie sich so wirklich verstehen würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Aurora Rose

Dornröschen

Alter : 27

BeitragThema: Re: Elsa Snow (Die Eiskönigin)   Mi Mai 21, 2014 2:08 pm

Also sagen wir vorerst gute Bekannte bei Aurora und Elsa?

Und bei Clarisse und Elsa ungemochte Bekannte?

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Elsa Snow

Elsa - Die Eiskönigin

Alter : 20

BeitragThema: Re: Elsa Snow (Die Eiskönigin)   Mi Mai 21, 2014 5:40 pm

Yap, find ich gut Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Elsa Snow

Elsa - Die Eiskönigin

Alter : 20

BeitragThema: Re: Elsa Snow (Die Eiskönigin)   Mi Mai 21, 2014 7:47 pm

Yap seh ich auch so Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Andrew Beast

Prinz Adam - Die Schöne und das Biest

Alter : 29

BeitragThema: Re: Elsa Snow (Die Eiskönigin)   Mo Jul 07, 2014 3:48 pm

hallihallo Smile

ich bringe grade meine beziehungen auf den neusten stand und hab dich noch nicht drin Smile

bei elsa und andrew würde ich vllt freunde sagen ??? sie sind in der selben klasse und elsa hat ja die vorliebe zu singen (auch wenn nur für sich alleine) aber vllt hört er sie irgendwann mal in einem leeren klassenzimmer oder sowas in die art Smile

bei rory und elsa fällt mir nichts ein weswegen sie sich kennen sollten ... also entweder wirklich nur flüchtige bekannte oder unbekannte und wir schaun dann mal wo es hin geht Smile

und nun zu dean
also er und andrew könnten sich zumindest vom tanzen kennen ... also bekannte ???

und bei rory weiß ich leider auch nicht wo es da einen schnittpunkt der beiden geben könnte. wenn du also keinen anderen vorschlag hast, dann auch eher unbekannte, oder?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Elsa Snow

Elsa - Die Eiskönigin

Alter : 20

BeitragThema: Re: Elsa Snow (Die Eiskönigin)   Mo Jul 07, 2014 6:52 pm

Stimmt wir hatten noch gar nichts abgemacht... also mal gucken:

Freunde klingt gut. Ich denke mit Andrew würde Elsa ganz gut klar kommen, da er wie sie eher ruhig ist. Und dass er komponiert gefällt ihr sicherlich auch ganz gut. Die Idee mit dem lehren Klassenzimmer gefällt mir Very Happy

Stimmt da gibt es eigentlich keine Schnittpunkte... lass uns erst mal unbekannt sagen und dann sehen wir weiter, ob sie sich mal treffen.

Da Dean viel überdrehter ist als Andrew denke ich, dass das über Bekannte nicht hinaus gehen wird...

Stimmt, eigentlich schade, denn ich kann mir gut vorstellen, dass die beiden sich verstehen würden. Sie könnten spontan ein ganzes Pick nick auf die Beine stellen mit Rorys Gebäck und Deans Tee Wink
Die Beiden sollten sich unbedingt irgendwann mal treffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Andrew Beast

Prinz Adam - Die Schöne und das Biest

Alter : 29

BeitragThema: Re: Elsa Snow (Die Eiskönigin)   Mo Jul 07, 2014 9:04 pm

ok super ... also andy und elsa hab ich jetzt freunde (schön wenn dir die idee gefällt xD) und rory und elsa unbekannte

bei dean ist andy unbekannt und rory hab ich einfach mal zu bekannte geschoben ... mir gefällt die idee mit dem picknick sehr Very Happy Very Happy das sollten wir wirklich mal machen ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Emma Jolie

Belle - Die Schöne und das Biest

Alter : 25

BeitragThema: Re: Elsa Snow (Die Eiskönigin)   Mo Jul 14, 2014 9:29 pm

Emma und Elsa sind in zwei AGs gemeinsam. Daher würde ichs chon sagen, dass die beiden Freundinnen sind, oder?

bei Mila würde ich eher zu unbekannt tendieren

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Elsa Snow

Elsa - Die Eiskönigin

Alter : 20

BeitragThema: Re: Elsa Snow (Die Eiskönigin)   Mo Jul 14, 2014 9:32 pm

Juhu, eine Freundin  hug 
Ich denke mit Emma kommt Elsa auch gut klar.

Mit Mila würde sie sich vermutlich, auch wenn sie sich kennen würden, eh nicht sooo gut verstehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Emma Jolie

Belle - Die Schöne und das Biest

Alter : 25

BeitragThema: Re: Elsa Snow (Die Eiskönigin)   Mo Jul 14, 2014 9:40 pm

 hug 

bei mila also lieber ungemocht? Razz

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Elsa Snow

Elsa - Die Eiskönigin

Alter : 20

BeitragThema: Re: Elsa Snow (Die Eiskönigin)   Mo Jul 14, 2014 9:45 pm

ungemocht, oder unbekannt, wie du willst^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Emma Jolie

Belle - Die Schöne und das Biest

Alter : 25

BeitragThema: Re: Elsa Snow (Die Eiskönigin)   Di Jul 15, 2014 7:22 pm

dann mal vorerst unbekannt Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Elsa Snow

Elsa - Die Eiskönigin

Alter : 20

BeitragThema: Re: Elsa Snow (Die Eiskönigin)   Di Jul 15, 2014 8:04 pm

ok, trag ich so ein Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 28

BeitragThema: Re: Elsa Snow (Die Eiskönigin)   Mo Nov 17, 2014 12:22 pm

Ich hab hier noch gar nichts gesagt Shocked Shocked

James wäre sicher Bekannte oder?

Aaron dürfte sie eher nicht kennen.

Gerome würde sie auf jeden Fall angraben.

Peter darf sie gerne nicht mögen, weil er so kindisch ist.

Und wie sportlich ist sie denn, dass ich das für den Coach einschätzen kann?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-curse.forumieren.com
avatar

Elsa Snow

Elsa - Die Eiskönigin

Alter : 20

BeitragThema: Re: Elsa Snow (Die Eiskönigin)   Mo Nov 17, 2014 3:32 pm

Das ist mir neulich, als ich mal eine Liste geschrieben habe wer mir wo noch fehlt, auch schon aufgefallen, aber ich kam irgendwie leider noch nicht dazu was zu sagen ._.

James passt denke ich sehr gut, da Elsa ja mit einigen aus seinem Freundeskreis befreundet ist. Da sind sie sich sicherlich schon mal begegnet.

Auch bei Aaron stimme ich dir zu.

Was Gerome angeht... ich denke nicht, dass sie von seinen Versuchen sonderlich begeistert ist, also auf Elsas Seite vermutlich ungemocht.

Peter finde ich auch passend. Seine Art ist ihr vermutlich etwas zu anstrengend^^

Hm... Sport... Ich denke Elsa ist nicht super sportlich, aber an einigen Sportarten hat sie durchaus auch ihren Spaß. Vielleicht neutral?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

James Charming

Prinz Charming - Schneewittchen und die sieben Zwerge

Alter : 28

BeitragThema: Re: Elsa Snow (Die Eiskönigin)   Mo Nov 17, 2014 4:30 pm

Hab ich alles so eingetragen Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytale-curse.forumieren.com
avatar

Kira Megory

Megara - Hercules

Alter : 28

BeitragThema: Re: Elsa Snow (Die Eiskönigin)   Mi Aug 17, 2016 3:46 pm

hab gesehn bei kira fehlt mir die verbindung zu elsa

nun falls du interesse hast würde ich elsa als bekannte eintragen
da sie nicht viel gemeinsam haben und kira eher von den lehrern nicht gemocht wird
es sei denn du hast eine andere gedanken bei den beiden:)
für vorschläge bin ich offen


ELsa steht bei alice unter bekannte da sie keine gemeinsamkeiten haben

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Elsa Snow (Die Eiskönigin)   

Nach oben Nach unten
 

Elsa Snow (Die Eiskönigin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
» Eiskönigin
» Präsident Coriolanus Snow
» Gewitterpfote/licht (Schülerin/Kriegerin-Königin)
» Der Narr, der Ritter und die Königin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Enchanted Fairytale  :: Unsere Märchenfiguren :: Unsere Märchenfiguren :: Beziehungen